Zum Inhalt der Seite

Nimrils und Ithiliels kleiner Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonuskapitel 2 - Death Eater (Harrry Potter) und Hagrid (Harrry Potter)

Death Eater

Voldemort hatte seine Death Eater um sich versammelt und wollte gerade mit seiner tollen neuen bösen Rede beginnen, als er von einem lauten Krachen und einem grellen Blitz unterbrochen wurde.

Mitten unter ihnen lag nun ein großer Haufen bunt verpackter Geschenke und es ertönte laute ‚Weihnachtsmusik’ – war das etwa eine Death Metal Version von ‚Stille Nacht’?

Auf den Päckchen standen Namen – es war an alle Death Eater gedacht worden. Und die stürzten sich nun auch begeistert kreischend auf die Geschenke.

Greyback erhielt ein rosa Hundehalsband komplett mit einer Leine, Macnair eine Tube Axt Pflegemittel, Rodolphus und Rabastan Lestrange je ein andersfarbiges Set von ‚Mein Kleines Pony’ und Bellatrix eine Jack Skellington Puppe von Nightmare Before Christmas. Lucius Malfoy bekam ein T-Shirt mit der silbernen Aufschrift ‚Mr. Bombastic’, Narcissa einen Schneewittchenspiegel und Snape eine Plüsch-Fledermaus.

Aber auch Voldemort war nicht vergessen worden: er bekam eine Flasche Haarwuchsmittel und eine Faschings Plastiknase.
 


 

Hagrid

Traurig stapfte Hagrid zu seiner Hütte zurück. Armer Norbert, so ganz allein unter lauter fremden Drachen und in einem fremden Land... ob er sich wohl schon gut eingewöhnt hatte? Erinnerte er sich überhaupt noch an den Menschen, der ihn großgezogen hatte?

So völlig in Gedanken versunken war er, dass er beinahe über die Box gestolpert wäre, die vor seiner Tür lag.

„Was’n das denn?“ Überrascht schaute er sich die Box genauer an und öffnete sie.

Ein kleines flauschig-struppiges Wesen saß darin und knurrte ihn liebevoll an.

Laut dem Schild um seinen Hals war es ein junger ‚Warg’ und hieß Snowy.
 


 

@ rotfuchs: Hihi, freut mich, dass es dir gefallen hat. Schade nur, dass du schon vorher von der kleinen Überraschung gewusst hast. Ich muss definitiv lernen, meine Klappe zu halten. *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny-MisKa
2008-12-30T01:26:44+00:00 30.12.2008 02:26
Ne Death Metal Version von Stille Nacht kenn ich Gott sei dank mal noch nicht (nur ne Version von Unheilig *lol*). Aber die Gesichter der DE kann ich mir dafür ganz gut vorstellen. Die Armen werden immer so vom lieben Voldy tyrannisiert und bekommen nie Geschenke von ihm *lach* Und das Haarwuchsmittel hat der Gute mal dringend nötig. So wird er seinem alten Ich vielleicht mal wieder ähnlicher *seufz* Da war er wenigstens noch hübsch *verträumt lächel* Tooooooom *seufz*

Hagrids Tiere tun mir immer einfach nur leid. Also hoffentlich geht das ml gut.
Von: abgemeldet
2008-12-26T17:23:37+00:00 26.12.2008 18:23
Zum ersten: Jetzt hat doch Lucius doppelt abgesahnt, ist das nicht unfair den anderen gegenüber?
Aber Haarwuchsmittel und ne Plastiknase für ya big V? Ihr meints zu gut mit ihm...

Zum zweiten: Ein Wargilein für Hagrid, SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!
Aber wenn das mal gut geht, mit Hagrid und Snowy...

mfg,
Wedge

P.S.: Wo kann man sich die Death Metal Version von Stille Nacht ziehen?!
P.P.S.: Guten Rutsch, wenn man sich nicht mehr liest!


Zurück