Zum Inhalt der Seite

I Love my young Sister

Bitte liebe auch mich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag wie jeder,oder doch nicht? Teil 1

8 Jahre später...
 

Ein heller Lichtstrahl flog ins Zimmer genau in mein Gesicht und weckte mich aus meinem Tiefschlaf. “Hm!” Langsam wollte ich mich um drehen da erblickte ich meinen Onii-chan. Er schien noch fest zu schlafen seine Arme umschlagen meine Taile und zogen mich noch näher an sich. »Stimmt ja, gestern Nacht hab ich mich ja wieder zu Onii-chan geschmuggelt.« Ich musste spontan lächeln als ich in sein Gesicht sah. »Wie süß er doch aus sah, oh gott was denke ich da schon wieder, Yuuki schon vergessen er ist dein Bruder, dein BRUDER!!« Sanft wollte ich mich aus seiner Umarmung befreien doch es gelang mir nicht den Kaname drückte mich wieder ins Bett. “Na, komm Onii-chan, es ist Zeit zum aufstehen!!” Sanft drückte er mich fester in seine Arme. “Nein, ich will noch nicht!!” Er schloss seine Augen wieder und genoss die Stille und die Ruhe. Plötzlich Riss er seine Augen auf!! “Yuuki?” Er drückte mich von sich weg. “Was machst du hier, hab ich dir nicht schon hundert mal gesagt du sollst nicht zu mir ins Bett kriechen?” Er fuhr hektisch fort. Ich starre ihn nur mit offenen Mund an und folgte seinen Worten. “Du bist doch keine fünf mehr!!” »Jetzt reichte es wie konnte ihr Bruder nur so verletzend sein, was hatte sie den verbrochen, außerdem warum war er so geschockt das ich es war vermutlich hat er wieder an seine Tussis gedacht.« Leise schlichen sich Tränen über mein Gesicht wobei Onii-chan davon nichts mitbekam. Schnell stand er auf sein Oberkörper war frei ich hatte also freie Sicht auf ihn. Ich hasste mich in solchen Momenten, ich streite gerade mit meinem Bruder und ich denke nur an seinen Körper!! Wie abstoßend ich doch war!! Mit tränen in den Augen sitze ich nun einsam auf Kanames Bett und wartet darauf das er wieder, aus dem Bad heraus kam jedoch ohne erfolg!! Unterdessen stand Kaname mit dem Rücken zur Badtür und rutschte diese langsam nach unten. Kräftig schlug er mit seiner Faust auf die Tür und sprach flüsternd zu sich. “Verdammt!!”

Doch davon bekam Yuuki nichts mit…
 

…Onii-chan, warum bist du nur so gemein zu mir…?
 

**********************+*************************+***************
 

So, das ist das Erste Kapitel von meiner neuen FF.

Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Ist zwar ein bisschen kurz geworden, aber ich hoffe das stört euch nicht!! Hoffe auf viele Kommentare von euch.

Ach, ja Yuuki ist im Prolog 7 Jahre alt gewesen und im 1 Kapitel 15 Jahre!!
 

Also ran an die Tasten und los geht’s….
 

Alles liebe eure
 

Miss_Vivi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-30T15:05:59+00:00 30.06.2009 17:05
die kappi wra auch richtig gut^^
aber so gemein muss kaname nun wirklich nicht zu yuuki sein...
trotzdem echt toll^^
Von:  Dark-Angel132
2008-12-03T21:06:32+00:00 03.12.2008 22:06
Mh, hatte Kaname ihr nicht erlaubt das sie bei ihm schlafen konnte? Oder hatte er das einfach nur vergessen in diesem Moment? Gemein.
Zumindestens hat er es bereut sie so angeschrien zu haben..

Wie du schon sagtest, das Kapitel war wirklich ein wenig kurz. Hoffe doch du arbeitest an der Länge! Hat mir gefallen ^^
Von: abgemeldet
2008-12-03T18:25:44+00:00 03.12.2008 19:25
bis jetzt weiß yuki ja auch noch nicht warum kaname so gemein zu ihr ist
tolles kapi^^
freu mich schon auf mehr!
Von: abgemeldet
2008-12-03T15:02:38+00:00 03.12.2008 16:02
Tolles tolles tolles kappi^^
Wie kann man nur so gemein sein zu seiner kleinen Schwester...
okay ich glaub ich bin fertig
freue mich wenn es weiter geht
lg. Sayuri_-chan


Zurück