Zum Inhalt der Seite

Suffer...until you're dead


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2010
nicht abgeschlossen (38%)
Deutsch
24089 Wörter, 7 Kapitel
Anmerkung:

Ich habe diese Geschichte vor zwei Jahren angefangen und dann nicht weitergeschrieben, weil ich keine Lust mehr hatte.
Jetzt greife ich sie mit einer etwas abgeänderten Handlung wieder auf, wobei der Prolog und das erste Kapitel vom Inhalt her, der ursprünglichen Fassung ähneln. Ich habe sie lediglich geringfügig verändert und an die neue Handlung angepasst.

Für alle, die den Anfang der Geschichte von der alten Fassung her bereits kennen: Es ist, glaube ich, nicht unbedingt nötig den Prolog und das erste Kapitel noch einmal zu lesen, da sie wie gesagt nicht deutlich von den ursprünglichen Versionen abweichen.


Zur Handlung:

Mia ist auf der Flucht. Auf der Flucht vor ihrer eigenen Vergangenheit.
Seit drei Jahren wohnt sie nun schon in Dominocity und noch immer lassen sie die Erinnerungen an die grausamen Ereignisse von damals nicht schlafen. Auch der Gedanke an ihre besten Freunde, von denen sie sich hatte trennen müssen, schmerzt. Vor allem der Gedanke an Sascha tut weh. Sascha - in den sie heimlich und verbotenerweise verliebt gewesen ist.

Als sie jedoch in der KC als Kaibas Sekretärin anfängt, werden ihre Gefühle für ihren Freund aus Kindertagen nach und nach von ihren Gefühlen für den gut aussehenden Firmenboss verdrängt. Auch Kaiba findet seine neue Angestellte äußerst attraktiv, auch wenn er merkt, dass sie ihm etwas verschweigt.
Doch Mia ist unsicher und hält ihn, aus Erfahrung klug geworden, vorerst auf Distanz. Als sich die beiden schließlich doch näher kommen, scheint ihr Leben endlich wieder in normalen Bahnen zu verlaufen. Doch dann tauchen plötzlich zwei zwielichte Gestalten aus ihrer Vergangenheit in ihrer Wohnung auf und der ganze Alptraum aus früheren Tagen beginnt von Neuem. Denn als sie mit ihrem frühen Leben brach, hat sie jemandem etwas Wertvolles entwendet und dieser jemand setzt nun Himmel und Hölle in Bewegung, um es wiederzubekommen...


Viel Spaß beim Lesen!! =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.11.2008
U: 20.12.2010
Kommentare (2 )
24089 Wörter
Prolog Prolog E: 28.11.2008
U: 18.08.2010
Kommentare (0)
257 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Frohe Weihnachten E: 30.11.2008
U: 18.08.2010
Kommentare (0)
2249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neues Jahr... E: 09.06.2010
U: 18.08.2010
Kommentare (0)
4636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ...und ein neuer Anfang E: 12.06.2010
U: 18.08.2010
Kommentare (1)
3148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Handy E: 29.08.2010
U: 14.09.2010
Kommentare (1)
5566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Panik E: 14.09.2010
U: 14.09.2010
Kommentare (0)
3933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Eine anstrengende Geschäftsreise E: 20.12.2010
U: 20.12.2010
Kommentare (0)
4300 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Luzifer

    Alter: 28
    Aussehen: ???

    Luzifer, dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Anführer einer geheimen Organisation, von der nichts weiter bekannt ist.
    Sein angestrebtes Ziel ist die Weltherrschaft, der er schon einmal sehr nahe gewesen ist, bevor ihm sein "Kätzchen" abhanden kam und ihm beim Verschwinden auch noch den Schlüssel zu seiner Macht entwendete.
  • Charakter
    Mariku Ishtar und Bakura Crogan

    Alter:: 26 / 27
    Aussehen:: halblange hellblonde Haare, die ihm wirr vom Kopf abstehen, lila Augen / strubblige weiße Haare, braune Augen

    Bakura und Mariku sind sozusagen die rechte und die linke Hand von Luzifer und machen in dessen Namen anderen das Leben zur Hölle. Beide sind gewalttätig und sadistisch veranlagt und haben ihren Spaß daran, andere zu quälen.
    Das Sagen bei dem Zweierteam hat in der Regel Bakura, doch da Mariku nur sehr ungern hinter ihm zurückstehen möchte, kommt es unter ihnen immer wieder zum Streit. Aber wie sagt man so schön? Was sich liebt das neckt sich.


    Anmerkung zum Bild:
    Das nebenstehende Bild trägt den Titel "Friends?... Yes ... yami-friends .. XDD" und gehört nicht mir sondern -SetoKaiba-. Noch mal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, dass ich es verwenden darf! Es passt einfach sehr gut zu der Geschichte.
  • Mia Terrell

    Alter: 20
    Aussehen: lange schwarze Haare, grüne Augen
    Verliebt in: Seto Kaiba

    Mia ist die Hauptperson in meiner Geschichte. Sie hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich und ist deswegen oft unglücklich und niedergeschlagen. Außerdem hat sie Probleme damit, Freundschaften zu schließen, weil sie viele schlechte Erfahrungen gesammelt hat.


    (Ich hoffe ich finde bald ein Bild, das zu ihr passt. Bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück.^^)
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 23
    Aussehen: ich glaube, da muss ich nichts weiter zu schreiben^^

    Tja, was soll man groß über Kaiba sagen: Er ist wie wir ihn kennen und lieben.

    Als er merkt, dass Mia ihm etwas verschweigt, setzt er ihr ganz schön zu, damit sie es ihm verrät. Als er es schließlich erfährt, wünscht er sich jedoch, er hätte es a) nie erfahren, b) sich nie in sie verliebt und sie c) gar nicht erst eingestellt. ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2010-08-29T21:24:33+00:00 29.08.2010 23:24
danke für deine ens^^ hat ein bissl gedauert, bis ichs mir durchgelesen hatte ^^
wieder ein schönes und vor allem langes Kapitel
ich kann absolut verstehn, warum die anderen Mädels gerne mit ihr tauschen würden^^
von Eclipse hab ich allerdings keine Ahnung, hab mir mal den ersten teil, Twilight, angesehen und fand, dass es das geld nicht wert war XDDD
Das einzige, was ich etwas fragwürdig fand, woher sie auf einmal wusste, dass sein Bruder Mokuba heißt, wenn sie doch nicht mal gewusst hatte, dass Seto einen Bruder hat? XD
Freu mich schon auf eine Fortsetzung
und dein Schreibstil ist, um das noch mal zu erwähnen, echt gut^^
schreib schnell weiter^^
liebe grüße jade-kaiba
Von:  Quadrat-Latschen
2010-06-27T13:47:29+00:00 27.06.2010 15:47
ok, etz schreib ich mal ein kommi^^ hab mir deine ff gerade durchgelesen und finde sie bis jetzt sehr interessant^^ Die Tatsache das Kaiba erst um halb neun zu arbeiten anfängt is etwas verwunderlich, da man ihn ja als Arbeitstier kennt, aber ist ja sonst auch langweilig in jeder ff das gleiche zu lesen^^ deinen Schreibstil find ich gut, mach auf jeden fall weiter^^
lg jade