Zum Inhalt der Seite

In einer anderen Dimension

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn

würde mich ganz dolle auf kommentare Freuen^^
 


 

Die Geschichte beginnt in unserer Dimension, wo eine junge Frau gerade vom Einkauf zurück kam und ihren überfüllten Briefkasten bemerkte.

*och ne oder die post hol ich später hoch*, dachte sie.

und somit hatte sie erst mal alle Hände voll zu tun ihren Einkauf heil hoch in die 3. Etage zu bringen, doch da passierte das was kommen musste das sie in der 2 Etage mit jemanden zusammen stieß und einer der 2 Beutel riss und sich der Einkauf in Treppenhaus verteilte.

"Entschuldigen Sie bitte, das war keine Absicht.", sagte die junge frau mit der Brille die ihren Einkauf wieder einsammelte.

"Warte ich helfe ihnen, schließlich ist das ja mit unter auch meine Schuld.", sagte der junge Mann mit einer Stimme, die dem Mädchen recht bekannt vor kam.

Als sie alles teilweise wieder im Beute hatte bot der junge Mann ihr hilfe an den Einkauf in die Wohnung zu tragen.

"Ach was das ist doch pillepalle, das schaff ich auch alleine.",sagte das Mädchen mit einem Lächeln im Gesicht.

Doch dann drohte der andere Beutel in ihrer anderen Hand auch zu reisen.

*bitte nicht.*

Somit hatte sich der junge Mann schon den Beute geschnappt damit nicht noch mehr arbeit im Flur wäre.

"Danke.". sagte die junge Frau.

"Geht schon in ordnung,wo wohnen sie eigentlich?", wollte er wissen denn die Tüten waren nicht die einfachsten, selbst für ihn nicht der eigentlich gewichte hebt^^.

"Noch eine Etage dann sind wir da.", sagte sie.

"Nun dann schaffen wir das ganze Zeug erst mal nach oben.",sagte er und lächelte durch sein Kapuzenshirt.

"Das müssen sie nich machen.", sagte sie da es ihr unangenehm war das ihr jemand die Beutel hoch trug.

"keine Widerrede.",sagte der junge Mann mit einem ernsten Ton.

Als Antwort zuckte sie nur mit den Schultern und ging vor, da sie die Schlüssel hatte.

Eine Etage weiter oben. "möchten sie noch als Dankeschön mit hinein kommen und mit mir zu Abendessen?", wollte die junge Frau wissen.

"Gerne, aber ich weiß noch nicht mal ihren Namen.",sagte er.

"Mein Name ist Hitomi Sakuja und ihrer?", fragte sie .

"lassen sie uns erst mal hinein gehen und das drinnen weiter erzählen.", sagte er und machte somit ein Geheimnis draus.

"Wie sie meinen.", sagte sie nur und machte die Tür zu ihrer Wohnung auf.

"Wo hin mit den Kram, der wird langsam schwer.", sagte er.

"In die Küche ,wenn sie mir bitte folgen würden.", sagte sie und der Junge folgte ihr unauffällig.

Aber um in die Küche zu kommen musste sie durchs wohnzimmer wo nur eine Kleine Wand die Zimmer trennte wo Barhocker standen.

"die Wohung ist war recht klein, aber dafür recht gemütlich.",sagte er.

Darauf hin setzte er sich auf einen der Barhocker, wärenddessen machte Hitomi das Radio an und bugsierte die Lebensmittel in den kleinen Kühlschrank.

"ach ja wollen sie was trinken?",fragte Hitomi ihren Besuch.

"Ja gerne ein Wasser wenns recht is.", sagte er.

"wie sie wollen wasser aus der Leitung.", sagte sie.

Da stellte sie für ihren besuch und ich Gläser mit Wasser hin .

"Also sie wollten mir erzählen wer sie sind.", sagte sie in einer ruhigen stimme.

So zog der Besuch sein Kapuzenshrit aus und zum vor schein kam jemand her vor dem Trunks zum verwechseln ähnlich aussah.

"Ich bin dein Schicksal.", sagte er nur.

Das fand Hitmoi so komisch das sie anfing zu lachen und ohne absicht kränkte sie ihn damit.

"Tut mir leid, aber an mein Schicksal glaub ich schon lange nicht mehr.",sagte sie.

"Dann sollte ich lieber gehen, ich war auf der Suche nach dir und du lachst über mich.", sagte er

"Es tut mir leid, aber ich weiß nicht was das alles soll, mein Leben lief so mies das ich micht mehr daran glauben will und kann.", sagte sie mit einer traurigen Stimme.

"Aber warum schreist du mich dann nicht an und jagst mich zu Teufel?", fragte er.

"Weil ich das nicht mehr will, ich will nicht mehr mit Vegeta verglichen werden laut meiner Freundin, deswegen.", sagte sie und Lachte nur darüber.

"Was ist denn daran bitteschön lustig, das ist ja wohl eher sehr traurig.",sagte der Junge.

"Dann frag dich das selber wenn du wirklich mein Schicksal bist, dann müsstest du ja mein mieses Leben kennen.",sagte sie nur und wand sich der Stadt zu und schaute aus dem Fenster, da es anfing zu schneien.

Der junge Mann tippte nur mal kurz auf seine Uhr und war somit spurlos versuchwunden.

Als Hitomi schon wieder etwas sagen wollte war er spurlos verschwunden bis auf das Shirt was er an hatte.

*was soll das schön wieder.*

"Ach egal.",sagte sie zu sich.

Somit machte sie das Radio aus und den Fernseher an wo gerade Dragonball-z lief.

Die folgen von Trunks waren immer ihre Liebsten.

"Moment mal der typ sah aus wie er, hatte seine Stimme, aber er kann das unmöglich gewesen sein."

*obwohl bei Bulma als Mom is alles möglich.*

Plötzlich fiel der Strom aus und etwas später kam ein Drache im dunkeln zum vorschein.

*hÄ was soll das denn schon wieder werden?*
 

In der zwischen zeit bei Trunks und den Anderen die die Dragonballs hatten, wünschten sich das Hitomi zu sich kommen sollte.
 

"Euer Wunsch is erfüllt aber suchen müsst ihr sie dennoch denn schließlich kann ich ja nicht wissen wohin."
 

Somit machte sich Trunks nun zum 2. mal auf die Suche nach ihr.
 

In der zwischen Zeit bei Hitomi.

"Was soll das alles, wo bin ich hier?",fragte sie sich.

"In satan city meine Kleine.", sagte ein anderer mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen.

"Was wollen sie von mir?", fragte sie und kniff die augen zusammen.

"Oh soll mir das Angst machen ja?"Da lachte der Typi nur.

*ich sollte so schnell wies nur geht abhauen.*

so fing sie an aus der Stadt zu rennen und lief in einen nahe liegenden wald wo sich eine Höhle befand.

Als sie ihr ziel erreichte musste sie erstmal verschnaufen.

*phu ich hab ihn abgehängt.*

Doch sie hatte sich zu früh gefreut.

"Hier hast du dich verkrochen.", sagste der Fremde.

"Na willst du nicht wieder abhauen?", fragte er.

"Nein.",sagte sie und ging rückwärts zum anderen Ende der Höhle.

*sCHEIßE*

Der feind ihr gegenüber, schien das Ganze recht amüsant zu finden und fing an zu lachen und holte schon einen Schlag aus, den Hitomi ausweichen konnt,schlug zurück und traf ihren gegenüber im Gesicht das seine Nase anfing zu bluten.

"Mädel respekt keiner hatte das bisher geschaft.",sagte er und rief nach seinen Kumpels.

"Was gibts Chef?",fragte der andere.

"Die kleine hier hat mit eine Blutige Nase verpasst.", sagte er.

"Hui dolle schote.", sagte er.

"Was WOLLT IHR VON MIR?", fragte sie noch einmal.

"Das wirst du schon noch wissen du kleines biest.", sagten sie und kamen ihr immer Näher und die Angst in Hitomi stieg und stieg, bis sie die kontrolle verlor und einfach anfing zu schreien.

Doch sie wusste nicht das sie eine Kraft besaß die ihre Gegner durch den Schrei zu Staub zerfallen ließ.
 

Dies hatten sie anderen mitbekommen und kontaktierten Trunks von der Energie die aus reiner Angst bestand.

Trunks flog gerade an einer Höhle vorbei als er plötzlich das Licht sah und die gewaltige angst spürte.

"Hitmoi.", sagte er zu sich selber.

Und flog in die Höhle hinein aber da er nichts sah verwandelte er sich in einen Super-Sayajin und lief bist zum Ende der Höhle und sah Hitomi, die sich wie ein Häufchen Elend zusammen gekauert hatte, und weinte.

"Hitomi, was ist passiert?", fragte er nur.

Sie zeigte nur noch auf 2 häufchen Asche und kappierte schon.

"Wieso soll sich mein verhunztes leben sich hier noch ein mal wiederholen?", fragte sie.

"Das weiß ich nicht.", sagte er.

"Ach das mit der ich bin dein Schicksal nummer, das ich nicht lache.",sagte Hitmoi wütend.

"Krieg dich wieder ein, deine Angreifer sind weg also lass uns gehen.",sagte er

Doch sie schüttelte nur mit dem Kopf und weinte immer noch.

"Ich lass dich hier nicht allein!", sagte er etwas wütend.

"das war ich schon mein ganzes leben an also was soll jetzt der scheiß.",fragte sie.

Als Trunks mit bekam das so mit ihr nicht zu reden war schlug er sie bewusstlos und flog mit ihr nach Hause.
 

Doch Trunks wusste nicht das sie im Schlaf redete.

"Schön warm." Und "entschuldige." mehr hatte er nicht verstanden.
 

*Süß* dachte sich Trunks und flog weiter nach Haus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkimaus
2010-01-10T20:58:48+00:00 10.01.2010 21:58
find dein FF echt toll. freu mich schon drauf wis mit Hitomi und Trunks weitergeht. Hoffe es geht bald weiter bei dir.

Benachrichtigung bitte per ENS.

*lg*
pinkimaus


Zurück