Zum Inhalt der Seite

Die Originale in den Welten der OOC' s!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese Welt ist verbunden worden, verbunden mit der Welt des OOC' s!

Die Originale in den Welten der OOC' s!
 

Hallo *sich auf den Boden hock*

Lang, lang ist es her...und nun bin ich wieder da! *muhahahahahahahahaha*

Nach dem man meine beiden OOC FF gemocht hatte dachte ich so bei mir: „Schreib doch mal was längeres in dieser Richtung.“

Und was dabei heraus gekommen ist dürft ihr hier bestaunen ^____^
 

Disclaimer: Alle Personen und Orte aus den Harry Potter Romanen gehören J.K.R. und nicht mir. OCs gehören mir(als wen die wer haben wollte...-.-)falls sie auftauchen. Außerdem verdiene ich auch kein Geld hiermit(leider...-.-)
 

Widmung: Diese FF ist für meine lieben Freunde. Ich hab euch alle so wahnsinnig gern *euch alle einmal heulend knuddel* *snif*
 

Legende

"lalalaa" jemand spricht

>lalalaa< jemand denkt (Jap sie können denken *g*)

=lalalaa= Ort, Zeit und andere mehr oder weniger wichtige Sachen
 

Kapitel 1!
 

Diese Welt ist verbunden worden, verbunden mit der Welt des OOC' s!

*Blitz und Donner* *schaurige Melodie* *böses lachen der Autorin*
 

=VGDDK- Klassenzimmer, 6. Schuljahr=
 

Snape hatte wiedereinmal blendende Laune. Warum konnten diese beiden verdammten Streithähne ihr Machtkämpfchen nicht in einem anderen Unterricht austragen? Er war doch nur 10 Minuten weg gewesen! Warum zum Teufel konnten sie sich nicht einmal ruhig verhalten?
 

Ja, Potter und Mr. Malfoy waren wieder einmal dabei sich gegenseitig mit Flüchen zu beschmeißen. Und das ausgerechnet während seines Unterrichts. Mit bedrohlich wehendem Umhang schritt er auf die beiden zu.
 

"Ist das alles was du kannst Frettchen?" sagte Potter mit einem grinsen im Gesicht. "Ich hatte mehr von dir erwartet" Malfoy knurrte ihn wütend an und sprach dann mit zischender Stimme "Pulsare![*1]" Doch Potter wich mit einer Drehung aus.
 

"Scheiße" flüsterte er leise als er sah das Snape auf sie zu kam und nicht gerade freundlich gestimmt zu sein schien. "Mit kommen" knurrte Snape den beiden Schülern zu. "Und zwar sofort!" Dann ging er mit wehendem Umhang wieder zur Tür. Potter und Malfoy folgten ihm.
 

An der Tür blieb er noch einmal stehen und funkelte die Schüler böse an. "Wenn auch nur einer von ihnen etwas anstellt werde ich persönlich dafür sorgen das derjenige von der Schule verwiesen wird" Nach dieser Aussage ging er mit den beiden Unruhestiftern in sein Büro.
 

"Sie bleiben hier während ich Professor McGonagall hole" murrte Snape den beiden Jungs zu die sich böse anfunkelten. "Und wehe sie fassen hier auch nur etwas an" Mit diesen Worten rauschte er ab.
 

"Das ist alles nur deine Schuld Potter" fauchte Malfoy. "Meine Schuld!? Wenn du nicht angefangen hättest meinen Paten zu beleidigen wäre es nie soweit gekommen" knurrte der Angesprochene zurück. Malfoy ließ nur noch ein "Tze" verlauten und schwieg dann. Beide sahen in entgegengesetzte Richtungen um den anderen nicht sehen zu müssen.
 

=Harry's P.O.V.=
 

Warum musste immer mir so etwas passieren? Was habe ich den furchtbares getan um so bestraft zu werden?
 

Ich sah mich einwenig im Büro um und entdeckte ein Regal mit Büchern. Leise drehte ich mich zu Malfoy um. Gut erschaute immer noch in die andere Richtung. Langsam ohne ein Geräusch zu verursachen schlich ich zum Regal und schaute mir die Titel der Bücher an.
 

Die meisten Bücher waren welche über Zaubertränke und Tränkezutaten. Aber es gab auch einige über Verteidigung gegen die dunklen Künste.
 

Während ich weiter die Titel untersuchte viel mir ein Buch besonders ins Auge. Keine Ahnung warum es so war. Es war nicht mal ein sehr schönes Buch, es sah eher so aus als hätte schon seit Jahrhunderten niemand mehr darin gelesen.
 

Vorsichtig nahm ich es heraus um es besser ansehen zu können. "Cosmos Viator?[*2]" las ich leise flüsternd den Titel des Buches. Ich wusste nicht was das bedeutet.
 

"Welt Wanderer?" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Erschrocken fuhr ich herum. "Verdammt Malfoy! Musst du dich so anschleichen!" "Oh habe ich den armen St. Potter verschreckt?" meinte Malfoy mit gespielt Mitleidiger Mine. "Fuck you!" murrte ich ihn nur an und widmete mich dann wieder dem Buch.
 

"Potter, Potter. Hast du Professor Snape nicht zugehört? Wir sollen nichts anfassen" sagte Malfoy missbilligend. "Lass das mal meine Sorge sein, Malfoy." knurrte ich nur .Langsam durchblätterte ich das Buch. Irgendwie zog mich dieses Buch wie magisch an. Doch leider gab es ein Problem.
 

Das Buch war auf Lateinisch und das konnte ich gar nicht. "Mist!" fluchte ich leise. "Was hast du den Pottie?" fragte mich Malfoy hämisch grinsend. "Sag bloß du kannst kein Latein?" meinte Malfoy nun breit grinsend als er sah das, dass gesamte Buch auf Latein geschrieben war.
 

Leise murmelnd las ich ein paar von den Worten, konnte ja nicht viel passieren und beachtete Malfoy nicht weiter "Migare intra alii cosmos[*3]?" Zu gerne wüsste ich was das bedeutet.
 

Plötzlich fing die Luft an zu vibrieren. Ein helles Licht breitete sich von dem Buch durch den Raum aus. "Verdammt Potter was hast du jetzt schon wieder gemacht" fauchte Malfoy mich an. "Was weiß ich!" knurrte ich nur zurück.
 

Das Licht war mittlerweile so hell geworden das ich nichts mehr sehen konnte. Dann mit einem lauten Knall verschwand das Licht und ich wurde Ohnmächtig.
 

=Harry's P.O.V. Ende=
 

>.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.< >.<
 

Die Zaubersprüche:

Ehm...ja also, ich hatte bis jetzt noch kein Latein(und werde es wohl auch niemals haben)deshalb hab ich mir einfach was zusammen gebastelt.
 

[*1] Pulsare (schlagen)

[*2]Cosmos (Welt) Viator (Wanderer)

[*3] migare (wandern) intra (in) alii (andere) cosmos (Welt)
 

Ja das war das erste Kapi *smile* Hat’s euch gefallen?

War's Gut? Mittel? Schlecht?

*hibbel*

Warum der Kapiteltitel so heißt? Nun ja ich würde mal sagen, übermäßiger Kingdome Hearts Konsum *nick*
 

Please!R&R!
 

TBC!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück