Zum Inhalt der Seite

Your love is just a lie

TABBY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wake me up

Er schlug die Augen auf,im innern dachte er hatte Stimme gehört doch als er sich um sah blickte er in ein leeres Zimmer.

Sein Arzt kam rein,weil er ihn noch mal durch checken wollte, als er sah das Tony wach war rief er einige Schwestern.

Tony sah den Arzt an, sein blick war leer und emotionslos. Er konnte keine Gefühle zeigen.

Der Arzt untersuchte ihn und blickte ihn an.

"Spüren sie irgend etwas Tony ??" fragte dieser und sah ihn an.

"Meinen Sie die Schmerzen oder meine Gefühle ??" sagte er und er konnte noch nicht einmal sein Grinsen auf setzen wie er es immer Tat in solchen Situationen. Es kamen noch nicht einmal irgend welche Filmzitate mit den gleichen Situationen.

Der Arzt sah ihn an,leider hatte er so etwas schon Befürchtet, er musste dringend mit Gibbs sprechen.

Als sie plötzlich die Tür öffnete,und ein ziemlich saurer und zugleich Trauriger Gibbs rein kam.

Er sah zum Bett, sah dann den Arzt der neben dem wachen Tony stand.

Der Arzt winkte ihn raus und ging ihm dann nach.

"Er hat keine Gefühle mehr Jethro.." sagte er und sah hn an.

"Wie er hat keine Gefühle mehr.." sagte er und sah ihn an.

"Durch das Koma wurden anscheinend irgend welche Nerven lahm gelegt und so wie es ausieht sind die Nerven der Gefühle lahm gelegt worden.. er kann nicht mehr lachen grinsen..und das schlimmste ist er empfindet nichts mehr.. er kann es nicht zeigen.weder freude noch Hass oder Liebe.. nicht einmal Angst." sagte er und sah ihn an.

Gibbs nickte und ging in das Zimmer von Tony und setzte sich neben sein Bett auf den Stuhl.

"Wo ist Abby "fragte Tony aber diese Worte klangen so kalt.

"Sie wurde entführt..wir werden sie finden."sagte Gibbs und beobachtete ihn.

"Oh"kam es nur von Tony und nun war auch Gibbs überzeugt, er war Gefühlos.

Er stand auf und ging zur Tür,blickte noch mal zu Tony welcher einfach nur zum fenster sah.

Als Gibbs auf dem Flur war kamen ihm schon Ziva und Ducky entgegen..beide sahen nicht sehr gut aus. Ducky blickte besorgt zu Gibbs.

"Wir haben die Akten durch geschaut..Gibbs die Frauen wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt.." sagte er und Gibbs blickte ihn an.

Er wurde mit einem mal schlagartig Ernst.

"Tony hat seine Gefühle verloren.. er kann sie nicht mehr zeigen.." sagte Gibbs und Ducky blickt ihn ernst an.

"Dann kann es sein das er sie nie wieder bekommt.. ich hatte mal einen Freund dem ist das gleich passiert der hat nie wieder seine Gefühle wieder bekommt." sagte Ducky

Ziva sah die beiden entsetzt an.

Gibbs sah ihn an und auch wurde er immer ernster,man entführte seine Ziehtochter,einer seiner Agents kann nicht mehr fühlen.

Jetzt musste er einen Kühlen Kopf bewahren.

Er musste seine Forensikerin finden und das schnell denn wenn er sie auf einem Scheiterhaufen verbrannte seine Opfer dann hatten sie nicht wirklich viel Zeit.

Ziva nahm sich eine der Akten schlug diese auf und nahm sich dann die nächste.

"Die eine wurde in der nähe von DC gefunden.. die zweite etwas ausserhalb das ist so ein kleiner wald ich glaube die entfernung ist nicht weit" sagte sie während sie sich von der Krankenschwester eine Karte geben ließ.

Sie schlug sie auf und verglich die wege.

Sie seufzte auf und sah dann zu Gibbs der sie verwundert an sah.

" Es gibt 3 Punkte.. in den ersten 2 Wäldern wurden die leichen Gefunden und der 3. ist der Größte bis wir den durch forstet haben Gibbs ist es mitten in der Nacht.. wir kennen uns da doch gar nicht aus.." sagte sie .

Gibbs war mit der Antwort nicht zu frieden,hinzu kam das er gerade mal einen Kaffee hatte aber Ziva tat im moment so viel und er wollte sie nicht anschreien also ging er zum Fahrstuhl,wollte anscheind den Knopf zu Brei zerdrücken und stieg dann in den Fahrstuhl.

Ziva sah ihm nach,und machte sich daran noch mehr raus zu finden.
 

Zur gleichen erwachte Abby in einem kleinem Kalten Raum. Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit.

Sie saß auf einem Stuhl gefesselt,ihre Arme waren hinter ihrem Rücken zusammen gebunden.

Sie sah an sich runter,jahh an Halloween hätte ihr dieses Outfit sicherlich gefallen aber heute war weder Halloween noch sonst irgend so ein Event wo sie so angezogen vieleicht hin gegegangen wäre.( Kleid gibts am ende des Kapitels zu sehen )

Sie trug ein mittelalterliches Schwarzes Kleid,sie musste Grinsen na wenn sie schon so Starb dann wenigstens in Schwarz.

Doch langsam war sie sich nicht mehr so sicher ob sie gerettet wurde,vieleicht verzögerte ein Regen sein vorhaben ein wenig.

Sie gab die Hoffnung noch nicht auf.

Und als hätte Gott ihre gebete erhört,ging in diesen Minuten ein heftiger Regenguss los und Abby seufzte erleichtert aus.

Sie dachte jetzt lieber nicht drüber nach wie er sie in dieses Kleid bekam..

das letzte woran sie sich errinerte war das sie in einen Wagen gezogen worde und hier wieder aufwachte.

Die Tür öffnete sich und ein Mann tratt ein.
 

Gibbs legte gerade auf als Ziva zu ihm tratt,und ihn an sah.

SIe nahm aus ihrem Rucksack ihre Waffe und sah ihn dann an.

" Es gibt in dem Wald 3 kleine Hütten durch den Regen kann sich sein vorhaben verzögert haben und wir haben etwas mehr Zeit sie zu finden.. niemand weiß wie lange der Regenanhällt wir haben höchstens 3 std.. nicht mehr.."sagte sie und warf ihm die Schlüßel für den Wagen zu.

Gibbs brummte ein Reicht doch und stieg in den Wagen,keine 2 Minuten später sauste der Wagen in die Richtung in die sie mussten.
 

Der Mann sah Abby nur an und zog sein Messer.

Sie kniff die Augen zusammen aber er löste nur die Fessel und sie sah ihre Chance, jetzt oder nie.

Flink sties sie den Stuhl weg und rannte aus der Hütte.

Sie hörte den Mann nur fluchen und schon Lief Abby in irgend eine Richtung.

Nach einiger Zeit blieb sie stehen um nach luft zu schnappen.

Sie hielt sich an einem Baum fest und blickte zurück,sie war erleichtert anscheinend war sie ihm wohl entkommen.

Sie ging nach vorne und prallte gegen jemanden.

Abby sah dieser Person einige Zeit in die Augen,ihre Augen weiteten sich,sie wollte wieder los laufen doch sie wurde fest gehalten.

MIt aller kraft schlug sie dem Typen gegen die Brust und wollte sich los reisen doch er drückt sie nur gegen einen Baum und sah ihr in die Augen.

Noch nie hatte Abby so viel Angst vor solchen Augen,sie spürte seine Hände an ihrer Hüfte und sie weitete die Augen.

Abby hatte Angst vor dem was er mit ihr vorhatte,langsam wurde auch der Regen immer weniger.

Sie sah ihn an und schrie,schrie so laut sie konnte,kassierte aber gleich einen Schlag der sie verstummen lies.

Gibbs stieg aus dem Wagen und hörte den Schrei, er konnte von Tausenden ihren Schrei unterscheiden,er zog seine Waffe und lief dicht gefolgt von Ziva in die Richtung aus der der Schrei kam.

Der Mann war nun allamiert und zog Abby in die Richtung des Scheiterhaufens und band ihre Hände fest.

Sie blickte ihn an und versuchte ihre Angst zu verstecken.

" Lass mich laufen..ich werde auch dafür sorgen das sie dir nichts schlimmes antun..das du eine mildere Strafe bekommst.." sagte Abby und sah ihn .

Dieser grinste nur und Band ihre Hände fest an den Pfahl und nahm sich ein Streichholz und zündete dieses an.

Langsam stieg er runter und grinste nur während er das streichholz auf das Holzfallen lies.

In Abby keimte die Angst hoch, wieso war noch keiner da.. sie werden sie niemals rechzeitig finden. Sie wird hier elendig verbrennen..

Sie schloß die Augen,spürte wie die Flammen immer näher kamen und sie zu verschlingen drohten und aufeinmal spürte sie Zwei Hände die die Fesseln lösten und sie runterzogen.

Als sie die Augen wieder Öffnete sah sie in 2 Blaue Augen welche sie besorgt musterten.

Abby fiel ihm um den Hals und ihre liefen nun die Tränen runter die sie so lange Tapfer zurück gehalten hatte.

Sie blickte zu Ziva welche dem Mann die waffe genau zwischen die Augen hielt.

Gibbs sah Abby an und sie nickte,darauf hin ging Gibbs zu dem Mann und legte ihm die Handschellen um.

Ziva brachte ihm zum Wagen und setzte sich neben ihn.

Abby blieb noch etwas stehen und sah dann zu Gibbs welche ihr die Hand hin hielt.

Sie ging mit ihm zum Wagen und sie fuhren zum NCIS Gebäude und Ziva ging mit ihm in die Verhör Räume und Gibbs fuhr mit Abby zum Krankenhaus.

Abby starrte die ganze Zeit einfach schweigend aus dem Fenster.

" Abby .. Tony ist wach. " sagte Gibbs und sah seine Ziehtochter an.

Ihre Augen fingen an zu strahlen,doch in seinen Augen fand sie ein großes Aber

"Aber ??"fragte sie und blickte ihn an ihr wurde mulmig zu Mute.

"Er fühlt nichts mehr... er kann gar nichts fühlen..Liebe, Hass , Freude. es ist alles weg." sagte er und das was er sah tat ihm am meisten weh.

Abby schwieg und sah raus, sie spielte nervös an ihrem Armband.

Sie wollte das nicht glauben,sie konnte es nicht glauben, das Alles sollte weg sein.

Als sie am Krankenhaus waren stieg sie schnell aus und ging zu Tony´s Zimmer.

Ohne zu klopfen kam sie rein und blickte in die Augen von Tony.

" Omg Abby es geht dir gut.. komm her "sagte er und zog sie in seine Arme.

Ducky stand auf und ging auf den Flur und schloß die Tür hinter sich.

"Das was er jetzt macht ist genau das Falsche..er spielt ihr die Gefühle vor.."sagte er und sah Gibbs an. Er hatte es ihr anscheinend gesagt.
 

Abby sah ihn an und blickte ihn prüfend an.

"Gibbs sagte deine Gefühle sind weg.."sagte sie und strich ihm über die Wange.

"Waren sie auch, doch als Ducky mir sagte das du entführt wurdes waren sie wieder da.."sagte sie und legte die Hand auf ihre Wange und strich drüber, er versucht Krampfhaft irgend etwas zu fühlen aber da war nichts mehr .. es war alles. weg. Das hatte sie nicht verdient.

Abby strahlte und schmiss sich ihm sanft an den Hals.

Tony legt die Arme um sie und sah sie an.

"Aber ich bin ziemlich Müde Abby..ich will ein wenig schlafen.. ein glück geht es dir gut.." sagte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

So verging die Zeit und Abby bemerkte nicht das die Gefühle die Tony ihr vorgaukelte nicht echt waren zu sehr war sie damit beschäftigt einfach glücklich zu sein.

Tony durfte schon wieder Arbeiten und Abby hatte Kaffee für ihn und Gibbs geholt und stieg in den Fahrstuhl.

Als sie oben an kam ging sie mit langsam schritten zu den Schreibtischen.

Dort saß Gibbs an seinem Schreibtisch und Ziva und Tony schienen mal wieder zu streiten wie sonst auch.

" Wenn du ihr nicht bald die Wahrheit sagst Tony dann werde ich es Tun.." sagte sie wütend und Tony sah sie einfach nur an.

Sein Blick schien gleichgültig und gleichzeitig so leer.

"Was soll ich ihr sagen ?? Ich weiß nicht worauf die hinaus willst ZIva.." sagte er und Blickte sie an.

Nun schalltete sich auch Gibbs ein.

" Das du ihr die Gefühle für sie nur vorspielst weil du immer noch nichts fühlst..könnte es vieleicht das sein.." sagte er und sah seinen Agent an.

"UND du weißt genauso gut wie ich das Abby das nicht verdient hat!!!" sagte Ziva.

Abby stand da, blickte auf die 3.

Sie blickte Tony an der mit dem Rücken zu ihr stand.

Es war alles nur vorgespielt??Nichts davon war echt??Sie merkte das es sich anfing alles zu drehen. doch sie blieb tapfer stehen.

Gibbs blickt auf und sah Abby welche dort mit der Morgendlichen Ration Kaffee da stand.

Er stand auf und wollte zu ihr gehen doch Abby hatte anderes im Sinn mit schnellen schritten stand sie vor Tony und riss ihn an der Schulter zu sich damit er sie an sah.

Es machte Klatsch und platsch.

Tony´s eben noch weißes Hemd war Braun und auf seiner Wange bildete sich ein roter Handabdruck.
 

Abby hielt nur Schwer die Tränen zurück und eillte in den Fahrstuhl.

Als sich die Türen schloßen,sank sie langsam an der wand des Fahrstuhls runter und weinte bitterlich.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T20:26:22+00:00 06.12.2008 21:26
ma wida sehr gutes kappi^^
freu mich schon wenns weida geht^^
xD



Zurück