Zum Inhalt der Seite

Carrex Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Carrex Zimmer in der Orga

Carrex Zimmer
 

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normales Zimmer halt eben nur ohne wirklich Farbe an den Wänden zu haben. Das Zimmer ist in einem Steingemäuer wie man schon erkennen kann. Es weißt einige Bücherschränke auf, einen Schreibtisch auf den ein Laptop steht und ein großes Bett, einen Kleiderschrank hat es auch noch und einen großen Flachbildschirm und eine Spielkonsole, passend dazu noch eine menge DVD’s und auch Spiele. Wenn man es sich also auf der Couch bequem macht hat man genug Auswahl damit einem nicht langweilig wird.

Aber das alles ist ja nur der sichtbare Teil, denn es fehlen noch die Waffen und das Andere drum und dran.

Wir wollen unsere Aufmerksamkeit mal den Kleiderschrank schenken, er sieht aus wie ein ganz normaler Schrank, das ist er auch, nur dahinter befindet sich noch eine kleine geheim Nische wo die Waffen hängen und auf ihre Benutzung warten.

Ansonsten ist das Zimmer recht normal, halt viele Bücher aber da ist von jedem etwas dabei, die sind nicht auf irgend etwas spezialisiert.

Ich weiß wie langweilig, aber es muss ja nicht immer extravagant sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück