Zum Inhalt der Seite

Uzumaki

Anführer einer Killerbande
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uzumaki-Tai-Jutsu

Ich war am vereinbarten Treffpunkt angekommen und setzte mich erst einmal ins Graß. Kuso war noch nicht da. Irgendwie erinnerte mich das sehr an Kakashi. In meinen Augen musste sich nun etwas Trauriges abzeichnen. Ich hatte meinen Lehrer falsch eingeschätzt. Er war also doch immer um mein Wohl besorgt gewesen. Kakashi hatte Kuso das erste Mal zu mir geschickt. Er musste gewusst haben, dass dieser Mann meine Familie kannte.

„Naruto?“ Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Kuso tauchte über mir auf und ließ sich auf einem Ast nieder. Kurzerhand sprang ich hoch und setzt mich ihm gegenüber. Wir starrten uns eine Weile lang einfach nur an. Ich schien einer der ersten zu sein, dem Kuso etwas über sich selbst erzählt hatte. Irgendwie fühlte ich mich dadurch gut. Es gab mir einen Grund, diesem Mann zu vertrauen.

Kuso grinste mich dann an: „Bist du bereit?“ Ich nickte und stand auf. Kuso stand ebenfalls auf und bedeutete mir, ihm zu folgen. Ich nickte wieder nur. Ich war so aufgeregt. Endlich sollte ich etwas von meiner Familie lernen.

Vor einem Berg stoppten wir. Etwas verwundert sah ich den Samuraininja an. Solch eine Lokation für das Erlernen eines Tai-Jutsus? Sollte man da nicht lieber eine gerade Fläche nehmen? Kuso grinste: „Ich verstehe dich. Aber deine Familie war nie normal, also warum ein normales Tai-Jutsu?“ Ich lächelte: „Du hast recht.“ Kuso stellte sich vor einen größeren Felsbrocken. Zu mir sehend, zeigte er mir seinen Zeigefinger. Nun war ich nur noch mehr verwirrt.

Kuso stieß den Fels nur mit dem Zeigefinger an und er zersprang, wie von einer brutalen Wucht erfasst worden, in seine Bestandteile. Ich riss die Augen auf. Wie hatte er das den gemacht? Der Mann lachte: „Ja. So kämpfen Uzumakis. Eine Einziege Berührung mit dem Finger und alles zerbricht.“ Er sah denn schmollend zu Boden: „Uzumakis, wie gesagt, beherrschen die perfekte Form des Jutsus.“ Er lachte: „Wenn du ein richtiger Uzumaki bist, dann wirst du sogar kontrollieren können, wo die Risse im Stein zu sein haben.“

Meine Augen glitzerten. Das war ja vielleicht mal was. So etwas hatte ich noch nie gesehen. So viel Macht, die Kuso ausstrahlte. Durch dieses Jutsu ging so viel Kraft von ihm aus. Jetzt verstand ich auch, warum Kakashi mal gesagt hat, Uzumakis seinen Würdevolle und vor allem Respektvolle Gegner gewesen, die mal lieber nicht zum Feind hatte. Die Aura war einfach so Stark.

Ich sah ihn an: „Zeig es mir.“ Grinsend setzte Kuso sich vor mich und bedeutete mir, mich auch hinzusetzen. Ich tat es und Kuso nahm meine Hand: „Du kennst die verschiedenen Chakrapunkte im Körper?“ Ich nickte. Wozu brauchte ich die denn jetzt? Das Jutsu konnte doch ohne Chakra ausgeführt werden.

„In den Fingerkuppen zum Beispiel,“ meinte Kuso, „dort, wo die Quelle des Chakras an der Fingerspitze verläuft, da befindet sich auch die Stelle, mit der das Tai-Jutsu verbunden ist. Die Uzumakis haben herausgefunden, dass das Chakra dort explodiert. Das ist das, was sich die Hyugas zu Nutzen machen. Aber was sie nicht tun, ist Kraft dort hinein oder heraus zu ziehen. Das können sie nicht. Das kann nur deine Familie.“ Ich verstand zwar noch nicht ganz, aber das sollte sich noch ändern. Ich wollte es ausprobieren. Jetzt.

Kuso schien dies zu spüren, denn er grinste: „Dann zur Anwendung. Der Tick mit dem Finger, den ich eben ausgeführt habe, der war wirklich ohne Körperliche Kraft von mir. Die wahre Stärke der Uzumakis liegt in der Seele und im Willen. Du musst genau den Moment abpassen, in dem dein Finger den Stein berührt. In dem Moment öffnest du den Chakrapunkt und läst nicht Chakra heraus, sondern Kraft.“

„Kraft? Wie das denn?“ „Ich sagte ja, dass Uzumakis nicht auf Muskelkraft setzten, sondern Willen. Mir musste alles noch viel komplizierter erklärt werden, aber du hast die Kraft in die. Du musste sie nur finden und einsetzten lernen.“ Er grinste wieder. „Aber wie ich deine Familie kenne, solltest du das schnell finden.“ Ich nickte und stand auf. Sollte ja nicht so schwer sein.

Ich stellte mich vor einen Fels und schlug mit dem Finger zu. Das Einzige, was geschah war, das mein Finger nun höllisch weh tat. Kuso schüttelte den Kopf: „Ich sagte keine Kraft. Konzentrier dich Naruto. Es gibt noch eine andere Art Kraft in dir. Die musst du finden.“ Na das war leicht gesagt. Wie sollte ich denn so viel Kraft aus meinem Körper holen, wenn ich nicht einmal wusste, wo sie war und was es war. Das ganze Deprimierte mich.

Meine Fingerspitze streifte den Stein jetzt nur noch. Ohne Kraft, wie Kuso es wollte, aber es geschah nichts. Gar nichts. Das wurde mir langsam zu doof. Aber es geschah dann doch etwas. Der Stein splitterte ganz leicht. Wie hatte ich das denn gemacht? „Na siehst du. Geht doch.“ Ich sah ihn fragend an. „Du hast die Quelle der Kraft gefunden.“ Aber ich hatte doch gar nichts getan. Wo hatte ich das her genommen? „Zorn!“

Zorn? Kuso lachte: „Uzumakis ziehen ihre Kraft aus Zorn. Sie können den Zorn durch die Chakrawege leiten und nach außen in Kraft umwandeln. Ich brauche Chakra, um es zu leiten, aber du kannst den Zorn so durch deinen Körper leiten… Ich finde das Faszinierend.“ Zorn also. Ich sah auf meine Hand runter. „Kraft durch Zorn.“ Kuso nickte: „Uzumakis wurde immer nachgesagt, dass sie sehr ruhige Kämpfer waren. Das war der Grund. Anstatt sich aufzuregen und alles klein zu schlagen, um Zorn abzulassen, beute deine Familie es in eine Technik um. Ein ruhig ausgeführter Fingertick und der Zorn entlud sich zu Kraft!“

Jetzt verstand ich das. Ziemlich schlau. Durch Zorn wurde man oft unkontrolliert, aber so entlud man ihn, bevor man außer Kontrolle geriet. Ich lächelte. Also waren wir Uzumakis wirklich nie so dumm gewesen, wie es mir Konoha weis machen wollte. Ein schönes Gefühl, dass zu wissen. Und mit dem Zorn auf Konoha konnte ich weiter arbeiten. Darauf konzentrierte ich mich. Mit geschlossenen Augen streckte ich den Finger aus und berührte den Fels. Ich konnte genau fühlen, wie der Zorn sich durch meinen Körper jagte und dann in der Fingerkuppe explodierte. Vor mir zersprang der Fels in zwei Teile. Ich hatte es geschafft.

_____________________________________________

So. Vor meinen ganzen Prüfungen hab ich es dann doch noch geschafft^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goldmaus
2011-05-02T01:05:23+00:00 02.05.2011 03:05
Hi ich hab grad deine geschichte gelesen und ich finde sie einfach nur genial endlich wert sich naruto ich würde mich echt freuen wenn du mir eine ens schickst wenn es weiter geht


mfg Goldmaus(Michaela)
Von:  fahnm
2011-03-23T23:00:41+00:00 24.03.2011 00:00
Hammer Kapi^^
Von:  qwert
2011-03-23T19:28:05+00:00 23.03.2011 20:28
HI!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert
Von:  InaBau
2011-03-23T15:26:16+00:00 23.03.2011 16:26
Kuso ist wirklich gut! Da enthüllt er Naruto das Geheimnis seines Clans und der Junge versteht die Technik sogar. Das freut mich doch sehr! Konoha wird bestimmt irgendwann bereuen, was sie Naruto antaten und ihm verheimlichten. Ich kann Narutos Zorn und Hass sehr gut nachvollziehen. Hoffentlich bekommt er auch seine Rache!


Zurück