Zum Inhalt der Seite

Internat Konoha

Keine Akademie sondern Internat x3~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

ja hier kommt der prolog xD zwar kommt der eig. immer zu erst aber heir halt als 2. xDDD egal ich hoffe er gefällt euch x3~ Dieses ist nicht in der Ich perspektive geschrieben so wie das andere kapi also nicht wundern ^^°
 

~1 Jahr zuvor~
 

Es war ein Tag wie jeder im Dorf Ame Gakure. Aber es würde kein normaler Tag werden...
 

"Yuyu-chan aufstehen" rief eine weibliche Stimme die Treppe eines Wohnhauses auf und ein schwarz-haariges Mädchen schlug die Augen auf. Grummelnd dadrüber das sie aufstehen musste erhob sich der zierliche Körper dann doch aus dem warmen Bett. Die Kälte die in ihrem Zimmer herschte verpasste ihr erst einmal eine Gänsehaut und sie schüttelte sich. Danach tappste sie in das Bad und kämte sich ihre strubbeligen schwarzen Haare, ehe sie diese dann zu einem Zopf zusammen bund und nur ein paar strähnen in ihr gesicht hingen. Dann ging das Mädchen wieder aus dem Raum, die Treppe hinunter wo vorher ihre Mutter sie gerufen hatte. In der Küche angekommen begrüßte sie ihre Eltern erst einmal. "Morgen" kam es frölich und munter von ihr. "Morgen mein Engel! hast du deine Tabletten schon genommen?" war die erste Frage die sie von ihrer Mutter immer hörte seit sie 4 jahre alt war. "nein muss ich jetzt noch" war dann meistens die Antwort und das war auch heute die Antwort. Die Schwarz-haarige Frau nickte und gab ihrer Tochter ein kleines Kästchen. Diese öffnete es und dort drinne waren viele tabletten und fläschchen zu finden. Ein paar der Tabletten nahm sie hinaus so wie 2 Fläschchen. Ihre Mutter stellte ihr derweil ein Glas mit Leitungswasser hin und keine sekunde später war das Glas leer und die Medizin geschluckt. Lächelnd nahm ihre Mutter das Kästchen wieder entgegen und stellte es an den Platz wieder zurück woher sie esgenommen hatte. "Mein Engel, Dein Vater und ich müssen jetzt los, zur Mission. Mach dir keine Sorgen wir kommen wieder und solange trainiere deine Jutsus" ertönte wieder die liebliche, sanfte Stimme der Schwarz-haarigen Frau und das Mädchen sah von ihrem Essen auf, direkt in ihr makelloses Gesicht. Ihre Mutter war eine schönheit. So schön..... Ein Vorbild für Yuyu. "Okay, werde ich tun, Mama" sagte sie dann brav und schenkte ihrer Mutter ihr bekanntes lächeln. Es war ein mischmasch aus brav und frech. Für manche unvorstellbar doch bei ihr sah es einfach klasse aus. Ihre Mutter gab ihr noch einen Kuss auf die freie Stirn ehe sie dann mit ihrem Vater verschwand.

Nun war sie alleine. Stille war im Haus zu hören. Doch als man plötzlich ein geräusch vernahm schaute die Dunkel-haarige auf. Doch was sie gehört hatte war nur eine Katze. Ihre Katze. Lächelnd tappste sie zu dieser und strich über das Fell dieses Tieres was total weich war. Die Katze schnurrte auf diese Berührung hin nur und nach ein paar Minuten löste sich Yuyu von der Katze. Schließlich wollte sie trainieren. Sie hastete hoch in ihr Zimmer und zog sich dort ihre Ninja-kleidung an und ihr Stirnband um den Hals. Fertig betrachtete sie sich im Spiegel. Zu frieden nickte sie und ging dann aus dem Haus. Ein Fehler. Es war doch eigentlich so ruhig gewesen... doch nun war vor ihr ein grauenhaftes Schlachtfeld zu sehen. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Sie sah ihre Eltern kämpfen und plötzlich ertönte ein schriller Schrei. Er kam von der Mutter des Schwarz-haarigen Mädchen. Yuyuzi starrte dort hin. Sie traute ihren Augen nicht, was vor ihr passierte. Das konnte doch nur ein traum sein, oder? Schwer schluckte sie und kämpfte ebenso gegen die Tränen an. Doch dann konnte sie nicht anderst "MAMA" schrie sie aus voller kehle und ihre Mutter verwendete ihren letzen atemzug dafür das sie sagte "Ich liebe dich mein Engel..." dann schlossen sich ihre Augenlider und ihr Körper sackte zu boden. Yuyu wollte hin rennen, ihr helfen, doch bevor sie sich überhaupt bewegen konnte spürte sie plötzlich wei jemand sie packte und weg brachte. Weg von dem ort der grauenhaften Taten. Nun flossen die Tränen nur so über ihr Gesicht und ihre blau-lilaaugen starrten den leblosen Körper ihrer Mutter an......

Ein Horror für das 14-jährige Mädchen. Die person die sie gepackt hatte war niemand anderes als einer von der ANBU-einheit. Er brachte das junge Mädchen in das Versteck des Dorfes und verschwand dann wieder. Im versteck wurde Yuyuzi sofort in die Arme einer alten abe rfür sie bekannten Frau gegeben und dort weinte sie erst einmal bitterlich. Ihre Mutter war tot und das hat sie mit ihren eigenen Augen gesehen. EIn Horror.

Es dauerte 2 tage bis die Menschen dann wieder aus dem Versteck durften. Es stellte sich dann auch heraus das der Vater von der Kazimo ebenso gestorben war wie ihre Mutter. Sie war am boden zerstört. Nun würde sie vorerst bei der alten Dame wohnen, bis sich ihre Tante melden würde. Der Trauer Tag war da, doch Yuyuzi ging nicht hin. Sie verkroch sich in ihr Zimmer und wollte nur alleine sein. Die alte Frau ließ sie in ruhe, gut so. Denn Yuyu war nicht in der Lage mit irgend jemanden gerade zu reden. Sie musste erst einmal das Geschehen verarbeiten. Immer wieder sah sie das Geschehen vor sich, wie dieser Mistkerl ihre Mutter abstach. Dann schüttelte sie imme rden Kopf und ein paar tränen die ihr über die Wangen liefen flogen dann durchs Zimmer......

Erst nach geschlagenen 3 Monaten sprach sie das erste mal wieder. Und das mit ihrer Tante Tsunade. Sie kümmerte sich um sie. Doch konnte sie nicht zu ihr kommen, schließlich musste diese auf ihre Schule aufpassen und da kam der Direktorin die Idee um sich besser um Yuyuzi kümmern zu können sie aufs Internat zu holen. Natürlich erst wenn das neue jahr anbrach. Hoffnung kam in der schwarz-haarigen hervor und jeden tag der dem Tag ihrer Abreise näher kam freute sie sich. Sie konnte neu anfangen, ohne ihre Eltern, ohne irgendwie zu trauern. Nein um weiter zu leben, das würden ihre Eltern wollen. Das sie weiter lebt und nicht in Trauer versinkt.....
 

~Rückblick ende~
 

ja ähm das wars ^^° vielleicht überarbeite ich es wenn ich mehr zeit habe... aber ansonsten müsst ihr euch jetzt damit vergnügen.. und tut mir leid das es wieder so kurz ist v.v....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück