Zum Inhalt der Seite

confluence of both worlds

zwei Welten prallen aufeinander
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.11.2008
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
2076 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Humor
Melissa, von ihren Freunden kurz Lissy genannt, spart seit Monaten für einen Ausflug mit ihrer Security-Firma. Ihr Chef und zugleich bester Freund macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn statt in den Urlaub zu fliegen muss sie nun einen Auftrag übernehmen. Dass ihr diese Nachricht partout nicht in den Kram passt, ist verständlich. Nun steht ihr eine etwas abenteuerliche Zeit bevor, in welcher sie nicht nur neue teils kuriose teils erschreckende Erfahrungen erwarten, sondern auch die Liebe ihres Lebens.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ein neuer Auftrag E: 15.11.2008
U: 15.11.2008
Kommentare (0)
2078 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Melissa Summers

    Alter: 26
    Beruf: Securitas

    Melissa, von ihren Freunden kurz Lissy genannt, arbeitet in der Security-Firma ihres besten Freundes Tony.
    Sie ist ihres Zeichens eine eigentlich eher fröhliche und aufgeschlossene Person, welche jedoch zu kleinen Wutausbrüchen neigt wenn ihr etwas zu doof wird.
    Ihre seltsamste Eigenart ist wohl die in ihrem Freundeskreis allseits bekannte Koffeinsucht, weswegen man sie häufig im Starbucks nahe ihrer Wohnung antrifft.
  • Charakter
    Orlando Bloom

    Alter: 29
    Beruf: Schauspieler

    Also ich habe keine Ahnung wie er wirklich ist mal abgesehen von ein paar kleinen Eckdaten, also lass ich meiner Phantasie freien Lauf x3

    Orlando ist Schauspieler mit Leib und Seele, verrückt nach abgedrehten Sportarten, hat ein ausgeprägtes Fabel für die Farbe Gelb und für Schokolade. Ansonsten steckt in ihm aber ein eher emotionaler Mensch, auch wenn er dies oft hinter seiner Maske des fröhlichen und unbekümmerten jungen Mannes versteckt.
  • Charakter
    Tony Willson

    Alter: 28
    Beruf: Chef seiner Security-Firma

    Tony hat mittels einem Kredit und seinem Ersparten vor zwei Jahren eine Firma gegründet, welche Personenschützer zur Verfügung stellt. Unter anderem zählt seine beste Freundin Lissy zu seinen Angestellten, mit welcher er zuvor Geschichte studiert hatte.
    Tony ist von der ruhigen Sorte Mensch, kann aber ebenso auf den Tisch hauen, sollte ihm etwas gegen den Strich gehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare