Zum Inhalt der Seite

Wichtiger als...

Liebe kann man nicht polieren oder stylen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glätteeisen adé!

Hier ist meine neue CB-FF! Ich wünsch euch wieder viel Spaß und an meine fleißigen Leser: freut euch auf Weihnachten!^^

-----------------------------------------------------------------------------
 

"Scheiße!", wütend warf Yu den Kontroller von seiner Playstation 2 neben sich aufs Bett, "Verdammt nochmal wer von euch war mit seinen Fingern am Sicherungskasten?!"

"Ich nicht!", sagte Strify, der grade am Zimmer des Gitarristen vorbei lief. Yu folgte ihm sauer in Kiros Zimmer: "Irgendeiner von ist schuld und es wäre besser für denjenigen, wenn er sofort beichtet!" Kiro, der mit dem Bauch auf dem Bett lag und ein Buch las, sagte ohne aufzusehen: "Vielleicht hat Strify vergessen, den Stecker vom Glätteeisen zu ziehen."

"Nein hab ich ganz bestimmt nicht!", meinte der Sänger ganz unschuldig.

"Strify-"

"Ich hab ihn wirklich gezogen!" Yu packte ihn an der Hand und zog ihn mit sich hinterher ins Bad: "Das können wir ja ganz leicht kontrollieren!" Im Bad angekommen fielen die Blicke beider auf das Glätteeisen, das im Waschbecken lag. Der Stecker steckte natürlich noch und zu Strifys Übel war die Steckdose leicht braun gebrannt. Yu nahm stinksauer das Glätteeisen in die Hand und zog den Stecker.

"Ähm- Yu- es-"

"Nicht vergessen also? Ganz bestimmt nicht?!", meckerte der Gittarist los und hielt dem Sänger das heiße Glätteeisen unters Kinn.

"Ich war mir sicher, das-"

"Oh, du warst dir sicher? Und was ist das da?! Keine angebrannte Steckdose, nein!", Yu betrachtete kurz das Glätteeisen und Strify ahnte, das er gleich bestimmt tot sein würde.

"Strify, sag mir doch mal, wem dieses Gerät zum Glätten der Haare gehört?"

"Yu, ich wollte nicht-", stammelnd brach der Sänger ab.

"Mein Glätteeisen ist viel teurer als deine dummen Haare!"

"Willst du, das ich mit diesen doofen Wellen im Haar rumlaufe?!", zickte Strify jetzt zurück. Kiro hatte genug von dem Rumgezeter und kam ins Bad: "Jungs, es reicht, das Ding ist kaputt, Strify wird dir ein Neues kaufen und damit hat sich die Sache."

"Der hat meine Haare beleidigt! Weißt du eigentlich, wie viel Geld ich in meine Haare investiere?!" Kiro nahm Yu das kaputte Glätteeisen ab, ging in die Küche und schmiss es dort in den Mülleimer: "Streitet euch bitte leiser weiter, ich will lesen!" Strify hörte nur noch das Klacken von Kiros Tür und wusste, das er jetzt ein Donnerwetter vor sich hatte.

"Weißt du eigentlich, das du Alzheimer von der ganz beschissenen Sorte hast?! Du vergisst alles! Deine Hausarbeit, Termine, den Stecker vom Glätteeisen und anderen Geräten zu ziehen!"

"Ich bin nicht doof!", wehrte sich die Diva beleidigt.

"Nein, das nennt man unterbelichtet!", Yu kam ihm immer näher, bis Strify mit dem Rücken an der kalten Fliesenwand stand, "Du bist faul und denkst immer nur an dein Aussehen!"

"Ach und du nicht oder was?! Du bist doch von morgens bis abends nur damit beschäftigt, aufzuräumen und zu putzen, was anderes kannst du doch gar nicht mehr!"

"Und was kannst du außer stylen und schminken?!", der Gitarrist ging sauer an Strify vorbei und verließ das Bad, "Ganz toll, weil das alles ja kein Geld kostet!"

"Jetzt hör auf hier so rumzumeckern!", rief Strify todesmutig hinter ihm her, "Kiro will lesen!"

"Als ob dir das wichtig wäre!", der Gitarrist verschwand in seinem Zimmer und schloss seine Zimmertür ab.

"Mano...", trübseelig ging auch Strify in sein Zimmer. Das hatte er nicht gewollt, er stritt sich sowieso ziemlich ungern und erst recht mit Yu. Abgesehen davon war das Glätteeisen von Yu wirklich teuer gewesen, kein Wunder, das er mehr als nur sauer war, wahrscheinlich hasste er den Sänger dafür bis ans Ende aller Tage.

"Dabei liegts doch an ihm, das ich alles um mich herum vergesse.", immer noch niedergeschlagen packte sich Strify auf sein Bett. Wie sollte er das jetzt wieder grade biegen? Yu würde ihm das die nächsten 4 Wochen jeden Tag unter die Nase halten, das er mit seinen 20 Jahren die Gehirnleistung eines 80jährigen, alzheimerkranken Menschen hatte.

"Ich schalte dann mal den Strom wieder an!", rief Kiro aus dem Flur und kurz danach blinkte das Ladelämpchen an Strifys Notebook wieder. Yu's Spielstand hatte er auch noch halb ruiniert, wer weiß, wie weit Yu in den letzten Stunden gekommen war.

"Scheiße... Dafür hast er mich bis aufs Blut...", schmollend drehte sich der Sänger zur Seite, "Warum erreich ich mit meinen Sachen immer das genaue Gegenteil?" Seufzend starrte er die Wand an.
 

Genervt räumte Yu die Playstation zurück in den Schrank, spielen würde er jetzt garantiert nicht mehr, das würde ihn zu agressiv machen, er war so weit gekommen! Aber Strify hatte es mal wieder galant hinbekommen, ihm das zu versauen! In letzter Zeit ging ihm der Sänger eh auf die Nerven, alles, was er anfing oder anfasste, endete in einem Chaos. Letztens hatte er es sogar geschafft, eine einfache Nudelsuppe anbrennen zu lassen, da war ein halber Liter Wasser mit drin, der Sänger stand genau neben dem Herd und trotzdem war es ihm angebrannt. Die armen Sternchennudeln waren auf dem Boden des Topfes eingebrannt worden, der Topf weichte deshalb schon seit 2 Tagen ein.

"Wie zum Teufel kann man sowas nur bringen?", fragte sich Yu. Strify muss träumend daneben gestanden haben und nichts mehr wahr genommen haben.

"Völlig verpeilt.", fügte der Gitarrist seinen Gedanken zu.
 

Kiro horchte auf. Es war ruhig. Nicht einmal Musik hörte er von den anderen beiden. Irgendwas stimmte mit beiden nicht. Der eine vergass neuerdings die gesamte Welt um sich herum, während der andere agressiver war.

"Schlimm und ich armes Schwein bin mitten drin und Leidtragender.", gähnend streckte er sich auf seinem Bett und legte das Buch zur Seite.

>Es musste sich dringend etwas ändern<, dachte Kiro und griff nach seinem Handy. Vielleicht würde es beiden zum klar werden gut tun, wenn sie alle etwas zusammen unternahmen. Schnell hatte Kiro die Handynummer von Luminor aus dem Handy gesucht und klingelte den Älteren an. Luminor wusste immer, was zu tun war und grade gab es keinen zweiten Menschen auf der Welt, der Kiro einfiel, den er dazu um Hilfe fragen konnte.
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Tadda! ^^

Das erste neue Kapi einer neuen CB-FF!

Ich hoffe, ihr seid alle wieder zufrieden! :D

Freut euch aufs nächste Kapi!

eure Kira



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-03-08T13:47:41+00:00 08.03.2009 14:47
Echt guter Anfang!!!
Bin gespannt wie der Rest wohl so ist..
^^
Von:  Schimmelchen
2008-12-04T18:05:49+00:00 04.12.2008 19:05
achja, luminor *sfz*~ .__.
njaw~ das kapi ist toll, mal sehen, wie´s weitergeht ^_^
*sich schon freu*
Von:  Karazu
2008-12-04T09:32:46+00:00 04.12.2008 10:32
Ohja...
Ich hab mal für nen stromausfall gesorgt, wärend mein vater und meine mutter irgendwas für die bank am pc gemacht haben xD
allerdings hab ich das ganz gut ohne glätteeisen hinbekommen...^^
ich hab nur eine tischlampe eingesteckt, die kaputt war xD

ich finde das kapitel süß^^
ist bestimmt lustig bei denen in der wg ^^

LG, Yuna <3
Von: abgemeldet
2008-11-18T14:49:11+00:00 18.11.2008 15:49
Hey ^^

Endlich wieder neuer Stoff von dir *freu*
Fängt auch schon sehr interessant an...aber ich finde es fällt ein bisschen sehr auf, dass zwischen Strify ud Yu etwas laufen wird.
Aber die Idee mit dem Glätteisen ist lustig xD

Ich freu mich schon auf die neuen Kapitel bei den anderen FFs!
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Kapitel
♥ Rory ^-^
Von:  Kanji
2008-11-16T20:40:48+00:00 16.11.2008 21:40
hey~
Toller anfang :D
Schreib mir ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2008-11-16T18:11:27+00:00 16.11.2008 19:11
Hei Kiiiira Chan <3
*umplüschl*

Na endlich die neue FF :3
Ich bin so happy wieder was von dir zu lesen ^^
Das hat meine miese Laune wieder gebessert <3
*dich umknuff*

Arigatou ~
Das war echt ein gelungener Start zu der FF ^^
Ich fühl mich immernoch special das ich schon gestern vom Titel wusste <3
Echt toll ^^
Es war mal wieder richtig lol ^^
Ich freu mich aufs nächste Kapi <3
Bitte bitte bescheid geben ge? <3

Lieben haben ganz dollä <3
deine Jenny :3
Von: abgemeldet
2008-11-16T17:01:01+00:00 16.11.2008 18:01
loool, das passt ja zu gut eh XD
Jaja.. leicht verpeilt..
*Insider*
Nene, ich find die neue FF toll. <33 Zumal Strif so schön zur Sau gemacht wird. XD
Wie gesagt, gefällt mir sehr gut. <3 Bin gespannt, wies weitergeht. (:
Von: abgemeldet
2008-11-16T16:50:18+00:00 16.11.2008 17:50
uuuuuiiiiiiiiiiihhh!Yu und Strify,das wird wasXDkann mir gut vorstellen das das wirklich bei den beiden so abgehen könnteXD


ich bin gespannt wies weiter geht.


Ich leide mit dir Strify!!!!!!
Von:  Kukki
2008-11-16T14:07:00+00:00 16.11.2008 15:07
huu toll ne neue ff von dir *_*
*schon sehr gespannt*
tolles erstes kapi <3
*lollis dalass*
Von:  kleenNanami
2008-11-16T13:47:26+00:00 16.11.2008 14:47
hey.. bin schon voll gespantn iwes weitergeht..
mach schnell ja???


Zurück