Zum Inhalt der Seite

Tomb Raider - Das Tal der goldenen Sonne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ 2. Kapitel~ : Der verrückte Professor
 

"Schalt das Radio an, Alister! Aber auf einen Nachrichten-Sender!", befehlte Lara Alister. Lara klickte an einem Computer auf Internet – Explorer. Dann tippte sie Säbelzahntiger ein. Sie las:
 

"Die Säbelzahnkatzen erhielten ihren Namen wegen der extrem langen, gebogenen Eckzähne, die bei einigen Arten bis zu 20 cm lang werden konnten. Die Tiere konnten ihren Unterkiefer im 95°-Winkel aufreißen, ...

... Sie lebten von 9 Mio. Jahre bis 10.000 Jahre. Ihre Verwandten sind die heutigen Katzen, die ihre Kiefer nur um 65-70° öffnen können. ...
 

"Also können sie jetzt nicht mehr in dieser Zeit leben!", kombinierte Zip. "Aber das im Wald war zu 100 % ein Säbelzahntiger!", sagte Lara. Plötzlich erschraken die drei:"Achtung! Achtung! Es trafen hier gerade mehrere sehr wichtige Meldungen ein! Es wurden Säbelzahntiger, Flugsaurier und andere Tiere gesichtet! In der Eagle Street stießen mehrere Autos zusammen weil, so berichteten Augenzeugen, mehrere kleine T - Rex in der Stadt rumlaufen! Bitte bleiben Sie in Ihren Häusern! Es können sonst noch weitere Unfälle kkrrrrch....
 

Hallo meine Freunde ... Klingt so als würden euch meine Armee Sorgen machen! Ich stell mich erst mal vor: nennt mich einfach Zweistein! Ich will die Weltherrschaft an mich reisen! Muhahahaha! Tschüss meine Freunde! Muhahahaha! Krrrrrch.... Es tut mir leid wir hatten einen technischen Fehler und konnten nichts senden", klang es aus dem Radio." Aha! Dieser Zweistein hat also den Strom vom Radio abgebrochen um uns zu erreichen!", sagte Lara.
 

"Habt ihr das gehört? Das klingt ja so als würde er alle Tiere aus der Urzeit wieder zum Leben erwecken! Und wenn wir ihm nicht die Weltherrschaft geben, wird er seine Steinzeit-Armee auf uns hetzen!", staunte Zip. Dann stotterte Alister:" S-Soll ich das Radio ausmachen?" " Nein lass es mal an, vielleicht kommen noch Nachrichten...", antwortete Lara.
 

Wie als hätte sie es abgesprochen hörte man eine Stimme aus dem Radio:

"Achtung! Es wurde auch noch von Neandertalern berichtet! Eine gewisse Frau Andersen hat berichtet sie hat gesehen wie sich ihr Mann plötzlich in einen großen stark gebauten Mann verwandelt hat. Anfangs fand sie das attraktiv aber völlig unverhofft wurde er wütend und zerschmetterte alles! Sie hat uns angerufen aber plötzlich veränderte sich ihre Stimme in ein knurren und die Verbindung war weg!"

"Wir müssen diesen Zweistein aufhalten!", sagten alle drei gleichzeitig.

-----------------------------------------------------------

so mein 2. Kap. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück