Zum Inhalt der Seite

MSTing Horrornacht

Rette sich jeder mit Gehirn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Abend ohne Sonnenuntergang

Sad. Hinji: Da sind wir wieder ^^

Ninja: Leider.

Sad. Hinji: Ruhe! Oder soll ich an euch meine neuen Ideen ausprobieren?

Sakura: Von mir aus! Nichts ist schlimmer als das hier.

Sad. Hinji: *sich freu* *Sakura pack und sie ins Badezimmer schleif*
 

10 Minuten später
 

Naruto: Warum ist es so still? Sollten wir Sakura nicht schreien hören?

Sasuke: Keine Ahnung.
 

5 Minuten später
 

Sad. Hinji: *wieder aus dem Badezimmer rauskomm*

Sakura: *hinterher trott*

Hinata: Was hast du mit ihr gemacht?

Sad. Hinji: Berufsgeheimnis und jetzt wird gearbeitet.

Sasuke: Ok, aber dieses Mal nehmen wir größere Absätze als sonst immer!

Sad. Hinji: Pass auf deinen Ton auf, sonst wirst du so wie sie. *auf Sakura deut*

Sakura: *am Daumen nuckel*

Sasuke: O.o Können wir bitte größere Absätze bearbeiten?

Sad. Hinji: Vielleicht.
 

So da bin ich schon wieder. MIt dem vierten teil gibts nen kleines Problem da ich es ausversehen als Adult-inhalt gwertet habe, oder so. Naja vielleicht schalten die auf animexx das frei, ich hoffs.
 

Naruto: Wenn es nicht freigeschaltet wäre, würden wir es nicht lesen können.

Hinata: Ich glaube sie meinte, dass es nicht mit Sperre für Minderjährige hochgeladen wird.

Sad. Hinji: Wenn es ein Adult-Kapitel gewesen wäre, würden wir es auch nicht MSTen.

Sasuke: Warum nicht? Deine perverse Seite würde doch ihren Spaß daran gehabt haben.

Sad. Hinji: Wir haben sie überstimt.

Naruto: Wäre es nicht auch in deinem Interesse? Sasuke würde durch so ein Kapitel sehr leiden.

Sad. Hinji: Schon aber dann würde es weniger Leute lesen.

Hinata: Da komm ich nicht mit.

Sad. Hinji: Ihr empfindet es doch auch als Qual die ff zu lesen, also warum soll es anderen nicht auch so gehen?

Sasuke: Deine Handlungen sind durchdachter als ich bis jetzt angenommen habe.

Naruto: *zu Hinata* War das eine Beleidigung oder ein Kompliment?

Hinata: Keine Ahnung.
 

Si hier gehts wieder um sasuke und sakura nur dieses mal treffen sie auf naruto und chanel.

also viel spaß

ankibaer
 

Sasuke: Müssen wir jedes Kapitel vorkommen?

Naruto: Nein, einmal wart ihr nicht dabei.

Sasuke: EIN EINZIGES MAL!

Hinata: Hinji, wie lang hält der Zustand eigentlich an? *zu Sakura schiel*

Sakura: *an Daumen nuckel*

Sad. Hinji: Keine Ahnung, ich hab eine neue Methode ausprobiert.
 

Ner Abend nach der nAcht
 

Sasuke: Die N Taste scheint zu klemmen.
 

Sakura wachte in den armen von sasuke auf. er schien noch zu schlafen und sie drehte sich zu ihm um.
 

Hinata: Wo ist eigentlich Anko?

Sad. Hinji: Sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Naruto: *murmel* Ist auch gut so.
 

er hatte nur noch seine boxershorts an und sie schaute die gaze zeit dort druff.
 

Naruto: Was sie wohl für Gedanken dabei hatte?

Sad. Hinji: Hör auf so etwas zu sagen! Sonst nimmt die Perverse überhand.

Sasuke: Kann dir das nicht egal sein.

Sad. Hinji: Nein, wir haben uns gestritten.

Hinata: Wie kann man sich mit sich selbst streiten?

Sad. Hinji: Das willst du gar nicht wissen, glaub mir.
 

"Interessant der anblick, nich?" fragte sasuke plötzlich. sakura erschrack und wurde prompt rot. "Sorry." Sasuke lächelte.
 

Sakura: Mich interessiert der Anblick... *nuschel*

Naruto: O.O Sie lebt!

Hinata: Gehts dir gut?

Sakura: ...

Sasuke: So weit ist sie noch nicht.

Naruto: Wie weit?

Sasuke: Soweit, dass sie auf etwas reagiert.

Naruto: Aber sie hat doch auf den Satz reagiert.

Sasuke: Das ist etwas anderes.

Hinata: Ich komm da nicht mehr mit.

Sad. Hinji: Es geht nur noch darum wer Recht hat.

Hinata: Kommt das öfter vor?

Sad. Hinji: Ich hoffe, dass es bei dem einen Mal bleiben wird.

Hinata: Warum?

Sad. Hinji: Sie sollen ihren Hahnenkampf im Anime austragen. Hier sollen sie Leiden! *muhahahaha*

Sakura: Muha...?
 

"Hey sollten wir uns heute nicht mit naruto treffen da wir zelten gehen wollten?"
 

Sasuke: Zelten? Welche Ninja gehen Zelten?

Hinji: Vielleicht spielt diese ff in der realen Welt und ihr seid keine Ninja.

Naruto: Was für eine reale Welt?

Hinji: Ähm...

Naruto: Ja~ *ungeduldig ist*

Hinji: Habt ihr es bemerkt? Ich bin jetzt wieder normal ^^ *Thema wechsel*

Sasuke: Kannst du nicht einfach verschwinden?

Hinji: Warum? Dadurch werdet ihr auch nicht schneller fertig.

Sasuke: Aber wir müssen uns auch nicht mit deiner Persönlichkeitswechselei auseinander setzten.

Hinji: Dann geh ich. *beleidigt bin*

Naruto: Hast du plötzlich eine 4te, beleidigte Perssönlichkeit?

Hinji: Nein und es währe theoretisch meine 5te.

Naruto: Warum gehst du dann?

Hinji: Weil ich euch mal wieder über Lautsprecher herum kommandieren will. Tschüss *wink* *zur Tür rausrenn*

Sasuke: Seit wann ist das Ding wieder offen?

Naruto: Keine Ahnung.

Hinata: Sollten wir nicht versuchen abzuhauen?

Sasuke: Dann knallen wir nur wieder gegen die Tür und ich will nicht das du verletzt wirst. ^^

Sakura: T.T

Naruto: Leute, ich glaub Sakura ist wieder normal.

Sasuke & Hinata: *Sich tief in die Augen schau*

Sakura: T.T
 

"Ja, aber meinst du er wird sehr erfreut sein wenn er weiß das wir nun zusammen sind? ich mein ja nur weil er doch in mich verliebt war."
 

Naruto: Ich bin immer noch verliebt!

Hinata: T.T

Sasuke: *Naruto eine runterhau* Denk einmal in deinem Leben nach, bevor du den Mund aufmachst.

Naruto: Warum? Sakura kann mich eh nicht verstehen, also wird es sie nicht wütend machen.

Hinata: T.T

Sasuke: *Naruto verprügel*
 

"Ich glaube naruto wird das nicht so schwer nehmen, komm schon das wird ein riesen spaß." "Nagut, warum nicht." Wärend sakura im bad war und duschte packte sasuke die taschen für den Campingausflug.
 

Sasuke: Naruto groß auch wenn er ein Winzling ist; na gut auseinander; während mit h; Sakura groß; Bad groß; Sasuke groß, denn ich bin groß und Taschen ebenfalls groß.

Naruto: Was soll das Geschwätz jetzt?

Sasuke: Hab ich etwas Falsches gesagt.

Naruto: Die Größe einer Person mit der Großschreibung von Nomen zu verbinden ist eine Schande für gute Verbesserung.

Sasuke: Was ist jetzt los?

Naruto: Keine Ahnung. Kyuubi hat mir das vorgesagt.

*kurze Pause*

Naruto: Und jetzt meinte er, dass ich ein Volltrottel bin.

Sasuke: Das hätte ich dir auch sagen können.
 

"Hey sakura soll ich deine tasche auch packen, ich mein ja nur weil wir gleich los müssen." "ja okey, pack aber genug wäsche ein, sind doch 3 tage unterwgs, wer weiß was so alles passiert." "Okey." er packte hosen, t-shirt und pollover ein, dann gings an die unterwäsche er nam ein bündel untrhosen und schaute sie verträumt an.
 

Sakura: Blödsinn.

Hinata: Gehts dir wieder gut?

Sakura: Es ist schon seit einer Weile alles wieder ok. ich wollte nur nicht helfen müssen.

Naruto: Was ist ein Blödsinn?

Sakura: Das ich Sasuke meine Sachen packen lasse. Männer haben keinen Sinn für Mode und ich hab keine Lust als Vogelscheuche herumzulaufen.

Anko: *Lautsprecher* Aber das er deine Unterwäsche anstarrt macht dir nichts aus?

Sakura: Nein, das ist sogar gut!

Naruto: O.O Nicht schon wieder.

Anko: Doch ^^ ich bin wieder da.
 

dann nahm er ihre BH'S und wurde rot bei diesem anblick. Sakura war berreits ins zimmer gekommen und beobachtete ihn mit nem lächeln im gesicht.
 

Anko: *Lautsprecher* Wenn ein man meinen BH in der Hand hätte und ich würde ins Zimmer kommen, würde ich erst wieder bei dem Anblick seines toten und gefolterten Körper lächeln.

Sakura: Sie sind ja auch nicht normal.

Anko: *Lautsprecher* Ich freu mich schon auf unsere nächste, gemeinsame Mission, Sakura.

Sakura: *angst*
 

"Na willst du einen BH von mir?" Sasuke drehte sich um und verlor den halt und knallte voll auf seinen hintern.
 

Naruto: Sicher will er einen XD Er ist ja auch ein Transvestit.

Anko: *Lautsprecher* Manche Ninja müssen sich für Missionen wie eine Frau anziehen. Aber wenn man bedenkt, dass Uzumaki und Uchia sich einmal geküsst haben...

Naruto & Sasuke: O//O DAS WAR EIN VERSEHEN.

Anko: *Lautsprecher* Schon klar. -.-
 

ER hatte vor schreck die Bh's in die luft geworfen und einer von denen lag nun auf seinem Kopf. Das musste ein anblick gewesen sein, denn Sakura lachte los und konnte einfach nicht mehr aufhören.
 

Sakura: Ich lache nicht über Sasuke.

Naruto: Aber ich ^^ haha.

Sasuke: *Naruto eine runterhaut*

Hinata: Sei bitte nicht so gewalttätig.

Sasuke: In Ordnung. *Naruto streichel*

Naruto: Langsam machst du mir Angst.

Anko: *Lautsprecher* Mehr als ich?

Naruto: Nein. Das schafft nicht einmal Orochimaru.

Anko: *Lautsprecher* Sei froh, dass du nicht weißt was er mir alles beigebracht hat.

Sakura: Grinst du mommentan?

Anko: *Lautsprecher* Ja ^^
 

"Jaja sehr witzig." sagte er wütend. "Komm schon sasuke." sie küsset ihn und schon lächelte er wieder. "Los komm wir müssen los." "Okey." Sie stapften aus dem haus arm in arm und liefen die straße hinunter. Am ende der straße lag schon berreits der wald, davor stand eine Bank.
 

Naruto: Warum stampft ihr? Seid ihr wütend?

Sasuke: Ja, auf den Autor!

Sakura: Sasuke stampft nicht! Er schwebt über den Boden.

Hinata: Sasuke ist kein Gott. Er hat Fehler wie jeder andere.

Naruto: Endlich sagt es mal jemand!

Sasuke: Warum bin ich kein Gott.

Anko: *Lautsprecher* Weil du ein rachesüchtiger Angeber bist.

Sasuke: O.O

Anko: *Lautsprecher* Sie es ein. Wenn du eine anspruchsvolle Frau haben willst musst du dich von deinem Bruder abwenden.

Sasuke: Ich muss mich entscheiden?

Hinata: Ja.

Sasuke: *umfall*
 

"Hey sasuke da steht ein pärchen und knutscht, is das nein doch?" "Ja das ist Naruto. Krass." beide rannten los. " Naruto? du hast ja ne freundin, wie heißt sie denn?" fragte sakura verwundert als sie ankamen.
 

Hinata: Es werden Beistriche gebraucht.

Naruto: *Sammelbox aufstell*

Sakura: Hiermit bitten wir alle Leser um eine kleine Spende von Beistrichen. Jeder hilft!

Ninja: *verbeug* Wir bedanken uns schon im Vorraus.
 

"Hi leute, das ist chanel." "HI sagten beide zu ihr." "Hi ihr seit also die freunde von sasuke, sagt mal seit ihr vielleicht zusammen?2 Naruto brustete los. "Die beiden? nie im leben." Doch dann bemerkte er das sasuke und sakura händchen hilten.
 

Sakura: O.O Ich versteh den ersten Teil nicht.

Anko: *Lautprecher* Ist das alles?

Sakura: Naja, das Ende ist auch nicht sehr klar...

*Pause*

Sakura:... und der Mittelteil. -.-

Anko: ^^

Hinata: Darf ich es versuchen?

Anko: *Lautsprecher* Sicher.

Hinata: „Hi Leute, das ist Chanel.“ „Hi“, sagten beide zu ihr. „Hi, ihr seid also die Freunde von Naruto. Sagt mal, seid ihr vielleicht zusammen?“, wollte Chanel wissen. Naruto prustete los. „Die Beiden? Nie im Leben“ Doch dann bemerkte er das Sasuke und Sakura Händchen hieltem.

Naruto: Das war super. ^^

Hinata: *rot werd* d...danke.

Naruto: Und was hast du allen verändert?

Hinata: *seuftz* Ich hab einige Anfangsbuchstaben großgeschrieben, ein Anführungszeichen versetzt, Sasuke durch Naruto ersetzt und zum Verständnis einen Satz eingefügt.

Sasuke: O.O Wieso hast du mich ersetzt.

Hinata: Weil dein Vorkommen gegen alle Logik war. ^^

Sasuke: T.T Mein Leben hat keinen Sinn mehr!

Anko: *Lautsprecher* Ich glaub das hast du jetzt falsch aufgefasst.

Sasuke: Ich werde Harakiri begehen...
 

Er hämmerte auf seinen Kopf ein. "Ne leute das glaub ich jetzt nich." "Bist du jetzt böse?" fragte sakura unsicher doch naruto grinste nur breit.
 

Sakura: Warum schlägst du dich selber und grinst danach auch noch?

Anko: *Lautsprecher* Er ist ein Masochist. was glaubst du warum ich ihn so gerne Quäle?

Sasuke: ...vielleicht wäre ein Feuertod doch besser. Das würde zu meinem ausgelöschten Clan passen...
 

"Nein warum sollte ich, ich wusste das du mich nie geliebt hättest sondern nur sasuke und ausserdem bin ich jetzt glücklich verliebt." ERstrahlte Chanel an sie tats ihm gleich. "Sasuke?" "Ja?" sollten wir nicht langsam los? es wird dunkel." sagte naruto.
 

Anko: *Lautsprecher* Dafür das du vor kurzem noch unsterblich in sie verliebt warst kommst du darüber sehr schnell hinweg.

Naruto: Ich weiß auch das Sakura Sasuke liebt, aber Hoffnung aufgeben ist nicht meins.

Sasuke:... aber wenn es zu meinem Clan passt, heißt es auch dass es zu meinem Bruder passt. Dann wäre das Gegenteilige am Besten: also ertränken...
 

"Ja lasst uns losgehen. Hast du schon ein pplätzchen im wald ausgesucht?" "Ja es gibt dort ne schöne Lichtung mit einem bach der in einen sauberen see führt. Ich denke das is nur eie stunde fussmarsch entfern viellciht noch ein stückchen weiter, aber wird schon gehen."
 

Naruto: Seit wann stotterst du wie Hinata?

Hinata: Stört es dich wirklich so?

Naruto: Naja, es ist etwas schwer eine längere Unterhaltung zu führen.

Hinata: T...tut mir leid.

Sasuke:... aber dann verschwindet mein Körper ja und ich bekomme kein Grab. Am besten ich begrab ich mich gleich lebendig, dann kommt auch keiner auf die blöde Idee mir eine Feuerbestattung zu arrangieren...

Anko: *Lautsprecher* Langsam werden seine Suizidgedanken wirklich lustig. XD
 

"Ja hört sich gut an. Ladys? Was haltet ihr davon?." fragte sasuke. "Hört sich gut an oder chanel?" "Ja perfekt." beide lächelten sich an.
 

Naruto: Welche beiden? Es könnte sowohl ich als auch Sakura sein.

Sakura: Warum sollte ich Chanel anlächeln?

Anko: *Lautsprecher* Sie hat dir Naruto vom Hals gehalten.

Sakura: Stimmt. *Chanel anstrahl*

Naruto: Du machst mir Angst. Kannst du nicht lieber gewalttätig sein?

Sakura: Soll das heißen, dass ich wenn ich fröhlich bin, nicht auch gleichzeitig toll bin? *Naruto verprügel*

Naruto: D..danke *in Ohnmacht fall*

Sasuke:... die alten könnten wirklich so bescheuert sein und die Tradition eines ausgelöschten Clans zu befolgen...
 

Die vier stapften einen langen Pfad durch den Wald, sakura unterhielt sich mit chanel über naruto und sasuke über chanel.
 

Naruto: Das versteh ich nicht. Über was unterhalten sie sich?

Sakura: Über Naruto, Sasuke und Chanel.

Naruto: Und warum unterhält dich Chanel über Chanel?

Anko: *Lautsprecher* Weil sie schizophren ist.

Naruto: Ach so ^^

Sasuke:... aber sich selbst begraben ist nicht sicher genug. Was ist wenn sich ein kleines Luftloch bildet und mich Naruto rettet. Ich brauch einen idiotensicheren Tod und das im wahrsten Sinne des Wortes...
 

Wie sie sich getroffen haben und so was. Nach einer stunde und ner halben kamen sie an einer schönen großen lichtung an.
 

Anko: Langsam könnte wirklich etwas Spannung in die Geschichte kommen.

Hinata: Warum? Ist es schlimm wenn einmal alles in Ordnung ist?

Anko: Eigentlich schon, aber dann sollte man keine Geschichte schreiben.

Sasuke: ... Ich könnte mir selbst die Kehle aufschneiden, aber vielleicht kann Tsunade das auch heilen...
 

Ein Bach blätscherte und ein see erschtreckte sich vor ihnen. "Wie schön das hier ist." schwärmten sakura und chanel vor. Sasuke und Naruto grinsten sich an.
 

Naruto: Sasuke kann grinsen? Ich hab in noch nicht ein einziges Mal lächeln gesehen.

Sasuke:... jetzt hab ich es! Ich bau mit all meinen Kunais einen riesigen Blitzableiter und stell mich darunter. Dass sollte mir endgültig den Rest geben... *grins*

Naruto: O.o
 

Sie bauten die zelte auf sasuke und naruto gingen holz holen und sakura und chanel kochten ein leckres mal. Nach dem essen legten sich alle schlafen.
 

Anko: *Lautsprecher* Wie wäre es wenn jemand von euch mal wieder verbessert?

Naruto: Warum machen sie das nicht?

Anko: *Lautsprecher* Weil ich nur über einen Lautsprecher mit euch rede und den Text nicht lesen kann.

Sakura: Zelte, Sasuke, Naruto, Holz, Sakura, Chanel, Mahl, Essen, Spannung

Hinata: Das Wort Spannung kommt doch gar nicht vor.

Sakura: Es wäre aber schön wenn es vorhanden wäre und außerdem sollte es Nacht werden bevor wir schlafen gehen, oder?

Hinata: Vielleicht ist es ja schon dunkel.

Sakura: Dann hätte der Autor einen Sonnenuntergang beschreiben können, wäre zumindest passend bei einer Romanze gewesen.

Sasuke:... obwohl, dass wäre doch Chidori undankbar. Ich muss mir eine neue Art zu sterben ausdenken...
 

sasuke und sakura und chanel und naruto gingn in zwei zelte. Und schliefen schon bald ein.
 

Sakura: O.O Normalerweise gehen die zwei Mädchen in ein Zelt und die Jungs in eines.

Anko: *Lautsprecher* Naja, wer weiß was ihr in der Nacht vorhabt.

Sakura: Wir sind gerade eingeschlafen.

Anko: *Lautsprecher* Man kann auch wieder aufwachen.

Hinata: „Wir sind gerade eingeschlafen“ klingt als würdest du im Schlaf reden.

Sakura: Na und? Lass mich doch, das machen viele.

Sasuke:... vielleicht sollte ich mich selbst vergiften. Würde ich mich bei der Zubereitung von Substanzen auskennen, wäre das eine gute Möglichkeit. Nur leider habe ich keine Ahnung davon...
 

Ende
 

Alle außer Sasuke: *Party feier*
 

So das hier ist der fünfte teil
 

Sakura: Das wussten wir auch schon am Anfang des Kapitels. Für diese Erkenntnis hätten wir uns nicht durch das Ganze hier durchquälen müssen.

Sasuke:...erhängen wäre eine gute Idee. Das ist eine schöne traditionelle Methode...

Anko: *Lautsprecher* Traditioneller als Harakiri?

Hinji: *Lautsprecher* Hör auf, sonst fängt er wieder von vorne an.

Sakura: Und sie ist wieder da -.-

Hinji: *Lautsprecher* Eigentlich bin ich ja hier um euch raus zulassen aber wenn ihr nicht wollt...

Naruto: *Sakura den Mund zu halt*
 

ist wiedr sehr kurz finde ich aber 'das ist schon der 2te am tag den ich geschrieben hab. Hoffe er hat euch gefallen.

Gruß und knuddel

ankibaer
 

Sakura: Es hat uns NICHT gefallen.

Naruto: Also ich fand es recht unterhaltsam ^^

Sakura: *Naruto verprügel*

Naruto: I..ich meinte Sasukes Selbstmordgedanken.

Sakura: *Naruto weiter verprügel*

Naruto: XP

Hinata: Naruto, geht es dir gut?

Hinji: *Lautsprecher* Also ihr habt jetzt Pause. Essen habt ihr noch genug und falls euch langweilig wird: In der Schublade unter dem Kasten liegen Hentai-ffs zu sämmtlichen paarings...

Sakura: *hinstürm*

Hinji: ^^

Naruto: Was sollen wir mit ihm machen? *auf Sasuke zeig*

Sasuke: ... aber erhängen wirkt so verzweifelt. Obwohl... ich BIN verzweifelt...

Hinji: *Lautsprecher* Lasst ihn vorerst so. Ich bitte meine gutmütige Seite, dass sie sich später mal um ihn kümmert.

Naruto: ok ^^ *auch zur Schublade stürm*

Hinata: Wieso bin ich jetzt mit zwei perversen und einem suizidgefährdeten allein in einem Raum.

Hinji: Das frag ich mich auch schon seit einer Weile... *sich an die Leser wend* Das war das Kapitel. Ich hoffe ihr habt etwas gelacht und...

Anko: ... schreibt Kommis ^^

Hinji: O.O Musstest du das sagen?

Anko: Hab ich dir deinen Text weggenommen?

Hinji: Nein, ich wollte nicht zu einer Kommibettlerin werden!

Anko: Das war kein betteln.

Hinji: Ja, NOCH.

Anko: Reg dich nicht auf.

Hinji: Komm schon sadistische Seite. Ich brauch dich jetzt.

Anko: Das war es jetzt. ^^ und ich verschwinde. *wegrenn*

Hinji: *nachrenn*
 

Somit endete der Leidgefüllte Tag mit einem Fangenspiel. Wobei ungewiss ist was mit dem Verlierer passiert. Doch eines ist sicher. Das Leiden geht bald weiter. *Muhahahaha*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jassi23jj
2009-09-28T15:25:41+00:00 28.09.2009 17:25
Juhuu! Das Leiden geht bald weiter! ich freu mich schon drauf! =D
Mal wieder ein Lustiges Kapitel! xD xD
Sehr gut! Sie mussten leiden! ;-) Obwohl.. Sasuke tut mir ja schon ein bisschen leid! Der Arme! Vielleicht kann Hinata ihn ja aufheitern.. =D
Naja.. Gute arbeit! mach weiter so! *Hinji streichel & ihr 'nen Keks geb*
Achja.. und ich wollte mich nochmal für die ENS bedanken!^-^
LG


Von: abgemeldet
2009-09-27T14:53:55+00:00 27.09.2009 16:53
Unlogisch. Witzig. Unlogisch.
Klasse Kapitel, die Kommentare und Sasukes selbstmordideen meine ich! ^^
Schreib biiiitttteeee schnell weiter, ich brauch noch was zum lachen!^^
lg,
Saphira


Zurück