Zum Inhalt der Seite

Können Monster lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Jutsu

Da das andere ja wirklich sehr kurz war, stelle ich das nächste auch gleich mal rein^^ viel spass

________________________________________________________________________________
 

Ein neues Jutsu
 

Es verging ein Jahr, mittlerweile konnte sie ihr Chakra schon gut kontrollieren und mit Shuriken und Kunais umgehen. Sie kam in der Akademie gut zu recht und wenn sie nicht gerade mit Naruto trainierte lernte sie von Jiraiya und Tsunade. Jiraiya brachte ihr sogar das Jutsu der doppelgänger und das Henge no Jutsu bei, Tsunade ein bisschen Heilung-Jutsu und Tai-Jutsu.
 

In der Akademie
 

Iruka war gerade fertig mit dem erklären über die einzelnen Ninja Dörfer. „Tja, eigendlich wollte ich ja heute noch mit euch das Shuriken training fortsetzen, aber bei dem Wetter“ sein Blick ging nach draußen wo sich ein Gewitter zusammen braute „bleiben wir doch besser drin und schreiben ein bisschen“ „Hey Casura-chan, kannst du da nicht etwas drehen?“ wispert Naruto ihr zu, da er nichts mehr hasst als die teorie. Casura musste lächeln, denn genau dazu hatte ihr Clan die Fähigkeit eingesetzt, um anderen zu helfen. „Klar Naruto-kun“ wispert sie zurück und kurze Zeit später lösten sich die Wolken auf und die Sonne kam raus. Iruka sah ziemlich verwirrt nach draußen, er wusste nichts von ihrer Fähigkeit, genau genommen wusste es nur Naruto, Tsunade und Jiraiya, da sie sie darauf angesprochen hatten und der Hokage, weil man es ihm ja nicht verschweigen darf. „Iruka-Sensei, das hat sich ja dann erledigt oder?!“ stellte Naruto mehr fest als das er fragte und stand auf „Ja, dann ab nach draußen“ sagt Iruka immer noch verwirrt und die Klasse verschwand nach draußen. Dort angekommen trainierten alle sofort. „Das Kekkei Genkei hätte ich auch gerne, das ist so nützlich“ kichert Naruto. Casura musste darauf nur lächeln, Naruto ist wirklich ihr bester Freund, sie kann es sich ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wie gern hätte sie ihn ihrer Familie vorgestellt, ihnen hätte er auch gefallen. Doch sie ignoriert den Gedanken und fing mit den Training an.
 

Ein paar Stunden später war der Unterricht auch schon aus und sie gingen nach Hause.

Heute trainierte sie mal nicht mit Naruto sondern Jiraiya wollte ihr ein Jutsu beibringen, da Tsunade im Krankenhaus arbeitet.

„So kleines“ sagt er als sie beim Fluss angekommen waren „Heute bringe ich dir das Jutsu des Vertrauten Geistes bei, da Tsunade ja nicht da ist“ den letzten Satz nuschelt er aber nur vor sich hin, sodass Casuras es nicht verstand. „Als erstes musst du denn Vertrag mit dem Tier unterschreiben“ sagt er und holte eine große Schriftrolle hervor. „Das ist der Vertrag für die Frösche, damit kannst du den Mächtigen Gamabunta heraufbeschwören, du musst nur unterschreiben“ „nein ich unterschreibe nicht“ „was???“ jetzt war Jiraiya völlig aus der Fassung gebracht, er hatte es so schön geplant, das sie seinen Vertrauten Geist kriegt und nicht Tsunades und jetzt weigert sie sich „Aber warum denn nicht?“ „Weil ich so einen Vertrag schon unterschrieben habe, es war ein Geschenk meines Großvaters, er wollte mich wenigstens ein Jutsu lehren, da es alle anderen abgelehnt hatten“ Sehr Intelligent muss Jiraiya wohl nicht geguckt haben, da Casura nur schwer ernst bleiben konnte „Also kannst du das Jutsu schon?“ Casura schüttelt den Kopf „Nein, bevor er es mir Zeigen konnte war es schon zu spät“ „Und was für ein Tier ist dein Vertrauter Geist?“ Casura musste kurz überlegen „ein Wolf“ „kennst du die Fingerzeichen schon?“ „so halbwegs“ murmelt sie verlegen, denn so genau hat sie nicht aufgepasst. „Ok, dann sags ich dir, Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf“ er zeigt es ihr auch gleich.Sie schaut genau hin und macht es ihm nach. „Gut und jetzt musst du noch eine gewisse menge Chakra zuführen und mit der Hand, mit der du Unterschrieben hast, mit deinem Blut auf den Boden legen“ Er biss sich in den Finger und zeigte ihr was er meint, er beschwor einen kleinen gelben Frosch „Hallo“ sagt der Frosch „Hast du was süßes?“ «ich: ich liebe den Frosch, der ist so witzig XD» Casura musste lachen, der war ja putzig „ja hier“ er gab ihn ein Bonbon „und nun kannst du wieder gehen“ „ok, danke“ der Frosch verpufft. „So hast du gesehen?“ Casura nickt „Und denk daran, je mehr Chakra du verwendest umso mächtiger wird deine Beschwörung“ „Hai!“ Casura biss sich in den Finger, formt die Fingerzeichen und legt dann die Hand auf den Boden. Es kam Rauch und dann sah man einen kleinen Welpen. Er war aber wirklich noch sehr jung, aber hey, wenigsten kam was raus. Jiraiya besah sich den kleinen Welpen, der schlief „Also so wie das aussieht is der höchstens ein paar tage alt“ Casura nickt beschämt, der kleine kann ja noch nicht mal die Augen öffnen. „Hey, is doch nicht schlimm, du musst einfach nur noch üben“ versucht er sie wieder aufzubauen. „Probiere es einfach weiter“ „Ja“ Sie probiert es noch den ganzen Tag weiter. Alleine. Jiraiya hat gesagt er müsse mal weg, er bleibt aber in der nähe, er müsse nur was nachsehen. «ich: ich konnte es mir nicht verkneifen XDDD» Mittler weile war es Abend geworden.

„Jiraiya, Jiraiya“ Der Angesprochene zuckt zusammen und sah hinter sich, wo eine aufgeregte Casura angerannt kam Schnell packt er das Fernrohr zusammen und warf nochmal einen kurzen blick, zu den Frauen, die im Fluss badeten. „Was gibt’s denn, kleines?“ fragt er als sie vor ihm zum stehen gekommen war „guck mal“ rief sie glücklich „Hmmm?“ er blickt überrascht auf das kleine Wolfsjunge, dass Casura ihm vorm Gesicht hielt „Siehst du, es ist größer und wach“ „ja, das hast du toll gemacht, nur noch ein bisschen training und dann wird es was“ lächelt er sie an „Jetzt sollten wir aber nach Hause“ bemerkt er, da er sah das die Frauen nicht mehr da waren „ok“ Sie grinst.
 

Als sie zu Hause angekommen waren, war Tsunade nicht da, deswegen machte Jiraiya schon mal essen. Beim Essen unterhielten sie sich über die Akademie und das neu Jutsu *das muss ich Naruto erzählen* Sie muss grinsen, was er wohl sagen wird? „Sag mal kleines“ „Hmmm?“ „Heute sollte es eigendlich ein Gewitter geben, aber plötzlich schien die Sonne, du hast nicht zufällig was damit zu tun?“ „Vielleicht so zufällig“ gab Casura zu „Dachte ich mir, aber der Regen ist notwendig, für die Pflanzen gewesen“ meint Jiraiya „Also mach es doch bitte Rückgängig“ „oh, natürlich sofort, tut mir leid das wusste ich nicht“ Kurz darauf Regnete es „Schon ok, aber mach es nicht zu oft, Sonne ist zwar schön aber der Regen ist auch mal notwendig“ „Ja Jiraiya, gomen“ Sie sieht betreten zu Boden, bei ihren Blick muss Jiraiya lachen “Nimm's leicht, jeder macht mal Fehler, du hast es ja wieder behoben“ Sie nickt.

Kurze Zeit später kam Tsunade nach Hause. Sie sah total fertig aus, als sie den Raum betrat. „Was ist los Tsunade?“ fragt Jiraiya gleich „Ein paar große Operationen und diverser Kleinkram, ich bin total fertig“ Sie setzt sich seufzend an den Tisch und aß das was Jiraiya ihr kurz zuvor hingestellt hat. Dazu trank sie Sake.

„Und wie war euer Tag?“ fragt sie als sie fertig war „Schön, Jiraiya hat mir das Jutsu des Vertrauten Geistes gezeigt“ Eine Ader trat bei Tsunade hervor „Jiraiya hat sie etwa den Vertrag der Frösche unterschrieben?“ fragt sie ihn bedrohlich „Nein, nein, keine Angst, hat sie nicht, sie hat einen anderen Partner“ Er lacht nervös, Tsunade darf man nicht reizen, das würde böse enden, sie hat ihn nicht umsonst schon mal lebensgefährlich verletzt geprügelt nur weil er sie beim Baden bespannt hat, obwohl, wenn er so darüber nachdachte, war es ihm das Wert gewesen. „und welchen?“ „einen Wolf“ bemerkt Casura schüchtern, irgendwie machte ihr die Situation Angst, war denn irgendwas falsch? „Und wo hat sie den Vertrag her?“ Denn nach Tsunades Wissen, hatte keiner aus Konoha so einen Partner, außerdem kannte kaum einer das Mädchen, also woher hat sie das? „V-von meinen Großvater, e-er meint das er mir wenigstens ein Jutsu beibringen will, w-weil“ begann Casura Kleinlaut „Achso, dann ist ja gut und kannst du es denn schon?“ „e-ein bisschen“ „Das wird schon noch“ jetzt muss Tsunade wieder lächeln. Jiraiya war erleichtert, er war noch am leben und das Haus steht auch noch.

Kurze Zeit später verabschiedet sich Casura und ging ins Bett, das Jutsu hatte ihr viel Chakra gekostet. Sie schlief sofort ein.
 

Am nächsten Morgen
 

Casura wacht auf, als sie gepolter hört. Sie sah aus dem Fenster, die Sonne war schon aufgegangen *merkwürdig, wieso verschlafe ich immer, ich bin doch sonst immer schneller als die Sonne um sie aufgehen zu sehen* Mit diesen Gedanken ging sie ins Bad. Als sie fertig war ging sie in die Küche, woher das gepolter kam. Doch da war nichts mehr, also ging sie in den Essbereich. Dort saßen Tsunade und Jiraiya. Auch hier war alles in Ordnung. „Guten Morgen“ sieh setzt sich und Frühstückt „Guten Morgen“ kam es von den beiden. „Jiraiya, trainierst du heute wieder mit mir?“ fragt sie ihn nach einiger Zeit. Dieser dachte kurz nach *Vielleicht sind die Frauen ja auch wieder da? Ich als Autor muss schließlich ein paar Nachforschungen machen* „Ja kein Problem, ich habe keine Missionen“ Er muss grinsen. „Dafür aber ich, ich muss zurück ins Krankenhaus“ seufz Tsunade und nahm noch einen Schluck Kaffee. Dann ging sie, nicht ohne sich zu verabschieden, ins Krankenhaus.

Als Casura sich später auf den Weg machen wollte hielt sie Jiraiya zurück „Casura, du kannst deinen kleinen Freund ruhig mitbringen, er wird das Jutsu später eh lernen, dann kann er es gleich mit dir lernen“ „Gern“ Sie war Glücklich, schon seid längeren war das lila funkeln in ihren Augen wieder da.

Sie lief zur Kreuzung wo sie sich immer mit Naruto traf. Dieser war sogar schon da, eigendlich kam er immer nach ihr *ich hab wohl doch ziemlich getrödelt* Als sie Naruto erreicht hatte, Umarmten sie sich wie immer zur Begrüßung. „Naruto- kun, hasst du Lust mit mir und Jiraiya Heute zu Trainieren?“ fragt sie ihn gleich. Naruto starte sie erstmal an, mittlerweile wusste die beiden das Tsunade und Jiraiya zu den drei Legendären Sannin gehören und einer von den wollte mit ihm Trainieren? Er konnte es nicht glauben „was ist Naruto-kun? Willst du nicht?“ „D-doch natürlich, was lernen wir denn?“ Fragt er ganz begeistert „Das Jutsu des Vertrauten Geistes“ „Cool und welchen Partner könnte ich kriegen?“ Casura überlegt „Wahrscheinlich einen Frosch“ „Super, echt jetzt, Frösche sind cool“ *da wird sich Jiraiya aber freuen, wenn er das erfährt* Sie muss lächeln. Naruto erzählt ihr den ganzen Schulweg über wie toll er es findet von einem Sannin unterrichtet zu werden. Dann kamen sie an der Akademie an.

„So Kinder, Heute werdet ihr mir erstmal zeigen wie gut ihr das Jutsu der Verwandlung könnt“ Sie stellen sich vor der ersten Reihe auf, Iruka blickt auf seine Liste „Gut, dann kommt zuerst, Sakura Haruno dran“ Ein Mädchen mit langen Rosa Haaren trat vor den Lehrer und setzt das Jutsu ein. Sie verwandelt sich in Iruka. Dieser bewertet das positiv. Danach kam Sasuke Uchiha dran. Auch er verwandelt sich in Iruka, Sakura rief ihn Bewundertes zu, doch er ignoriert sie einfach *Irgendwie hab ich ihn mit niemanden reden sehen, er ist immer allein, ich frag mich was mit ihm los ist, vielleicht sollte ich mal mit ihm reden?* überlegt Casura „Gut der nächste ist Naruto Uzumaki“ „pass auf Casu-chan, ich zeige dir mein selbst entwickeltes Jutsu“ kichert Naruto bevor er sich vor den Lehrer stellt.“Hey Naruto vermassle es nicht“ rief ihm ein blondes Mädchen verächtlich zu „genau, wir müssen es ausbaden und das ist immer nervig“ der Junge gähnt. Casura warf den beiden wütende Blicke zu, was bilden die sich eigendlich ein? Bei sowas verstand sie keinen Spass. Naruto tat einfach so als hätte er es nicht gehört. „Verwandlung“ rief er und wurde zu einer nackten Frau, die den Lehrer verführerisch zuzwinkert. Dieser kippte bei diesem Jutsu hintenrüber, während sich Naruto zurück verwandelt und einfach nur lachen muss. Das aber auch alle Erwachsene genauso reagieren müssen, echt zu komisch. Doch das blieb natürlich nicht ohne folgen, als sich Iruka wieder gefangen hatte, brüllte er Naruto an und gab ihm eine Straf Arbeit, darauf mussten die anderen lachen, worauf sie sich aber tödliche blicke von Casura ein fingen und verstummten. Sie war genauso komisch wie Naruto, aber gefährlicher, mit ihr wollten sie sich nicht anlegen. „Gut dann machen wir weiter“ Der nächste führt das Jutsu vor. Als Naruto wieder neben Casura stand, versuchte sie ihn Aufzuheitern „Naruto-kun dein Jutsu ist cool“ Sie flüstert es ihm lächelt zu er lächelt zurück „danke“ Er sieht fröhlich aus, aber Casura kannte ihm mittlerweile gut genug um zu wissen das es ihn verletzt, wenn die anderen lachen und solche Kommentare machten. Es verletzt sie genauso, sie versteht immer noch nicht wieso er als Monster oder als was anderes bezeichnet wird und gemieden wird. Aber sie war immer bei ihm um ihm beizustehen, jeder der in ihrer Gegenwart etwas zu Naruto sagt kann sich auf was gefasst machen, sie hatte sich schließlich geschworen niemanden der ihr wichtig ist im Stich zulassen. Nicht das Naruto sich nicht selbst währen kann, aber er macht ja nie was, er blieb immer still. Außerdem waren die Zeiten wo Naruto besser war längst vorbei, sie hatte mittlerweile knapp über dem Niveau von diesem Uchiha, dank des vielen Trainings mit Jiraiya und Tsunade. „Und nun Casura“ sprach Iruka. Sie ging nach vorne und verwandelt sich in Tsunade. Dann ging sie zurück an ihren Platz. Danach kamen noch zwei andere „Gut, das habt ihr alle sehr gut gemacht, dann kommt jetzt-“ die Tür ging auf und flüstert Iruka etwas zu, der nickt und der Mann verschwand „Also der Unterricht ist für heute beendet“ Die Klasse jubelt, aber gleichzeitig fragten sie sich was denn wohl los sei. „Nicht so schnell, ihr werdet natürlich zu Hause arbeiten“ dämpft er die Freude indem er die Aufgaben sagte.
 

„Weißt du was das zu bedeuten hat?“ Fragt Casura Naruto auf den Rückweg „nein, ist mir auch egal, umso früher können wir mit dem Training anfangen, ich bin ja schon so aufgeregt“ antwortet Naruto ihr. Casura musste grinsen, war klar das, das, das einzige war was ihn interessiert, schließlich wollte er so schnell wie möglich seinen Vorsprung wieder haben. „Gut dann komm gleich einfach zu uns“ sie waren bereits an der Kreuzung wo sie sich trennen mussten, „Ok, dann bis gleich Casu-chan“ er umarmte sie noch kurz und flitzt dann los. Auch sie ging nach Hause.

Als sie da Angekommen ist, wollte sie eigendlich in den Wohnbereich gehen, doch als sie Tsunade und Jiraiya reden hörte, blieb sie stehen, was sie da hörte ließ ihren Atem stocken und sie sank an der Wand herunter, ihr Herz klopfte laut und ihr Atem ging unregelmäßig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anin
2009-01-13T21:10:59+00:00 13.01.2009 22:10
klasse kapitel
aber die stelle ist unmöglich zum aufhören, also schreib bitte schnell weiter.ich bin so gespannt was Casura da mit hört
Lg anin
Von:  Monny
2009-01-13T15:34:39+00:00 13.01.2009 16:34
Oh man^^. Was passiert denn mit dem Mädchen und was besprechen Tsunade und Jiraja??. Naja ich werde es ja bald erfahren hoffe ich mal^^.

gez.Monny^^.
Von:  Kyuuo
2009-01-12T20:37:27+00:00 12.01.2009 21:37
tolle story
wir sie die wahrheit über naru erfahren
was is los
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück