Zum Inhalt der Seite

憧れ - Longing

Fortsetzung von '真実 – The truth' [Taito]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

完璧な瞬間 – Perfect moment

Disclaimer: Keiner der auftauchenden Charas gehört mir. ._.

Pairing: Taichi x Yamato

Warning: [Shounen-Ai] [Romantik] [Drama] ? [Lemon] ?

Widmung: Pil-Kyo <3 (Weil halt so! ><)

Danke an: abgemeldet fürs Betalesen. :3

Kommentar: Durch ein paar kleine Ideen und die Liebe zum Schreiben, hab ich ne kleine Fortsetzung meiner Taito OneShot geplant. :3 ( 真実 – The truth ) Ich werde sie wohl teils teils schreiben. Heißt - aus Yamatos Sicht und aus der dritten Person. :o Es beginnt da wo 真実 aufhört. Aber das war ja sowieso nur ne kleine Zusammenfassung von Yamas Gedankenwelt. XD
 

Kapitel 1 ~ 完璧な瞬間 – Perfect moment
 

Und es war wieder einmal so weit. Taichi laberte seit Stunden ohne Punkt und Komma, lies kein Detail aus und musste wieder einmal NUR über den langweiligsten Sport der Welt reden. – Fußball. Ich erwähnte ja bereits, dass das nicht so mein Ding war. Ob er überhaupt einmal Luft holte? Oder bildete ich mir ein, dass er nie eine Pause machte, da ich nur damit beschäftigt war den Klang seiner wunderbaren Stimme in mich aufzusaugen? Wie dem auch sei – nahm er eigentlich wahr, dass mich der Inhalt nicht interessierte? Wahrscheinlich nicht, da er sonst bestimmt aufgehört hätte.

„...und dann flog der Ball genau in meine Richtung!!“ Es ist schon bewundernswert, wie wichtig ihm dieses Ballspiel war und wie begeistert er immer davon erzählte. Und was machte ich? Ich ignorierte es und gab nie eine Antwort darauf. Besonders gesprächig war ich ja nie, aber ein interessiertes „wow“ oder so etwas in der Art, hätte es bestimmt auch getan.

Ich ließ meinen Blick zur Uhr wandern, welche meine Zimmerwand zierte. Und sie war auch wirklich das Einzige was ich an meinen weißen Wänden hängen hatte. Keine Poster, keine Kalender, kein gar nichts. Sie war einfach weiß. Mit einer blauen Uhr. Wieso blau? Na ja, mein Wappen hatte die Farbe blau und außerdem gab es nur die Wahl zwischen Blau, rot und lila. Also entschied ich mich für diese Farbe. Egal – es war 20 Uhr.

„..der Trainer meinte zwar, ich hätte besser spielen können, aber ich war ganz stolz auf mich..“ Mein bester Freund redete noch immer. Mittlerweile hatte ich die Augen geschlossen, befand mich aber immer noch in derselben Position, wie schon vor einigen Stunden. Auf dem Rücken liegend und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Natürlich, sogar ich wurde von dem Geschwafel müde.

„Yamato!! Hörst du mir eigentlich zu?“ Ich glaube, jetzt musste er es bemerkt haben. Anscheinend seufzte er und hörte auf über Fußball zu reden. ENDLICH.

„Mh? Nein.“ Ehrliche Antwort. Hätte er mich gefragt, wo er stehen geblieben war, hätte ich ihm sowieso nichts darauf erwidern können. Ich bewegte mich immer noch kein Stück.

„Danke. Sehr nett von dir~“ Jetzt war er wahrscheinlich eingeschnappt. Man hörte es an seiner Stimme. Nein – eigentlich hörte ICH es an seiner Stimme. Er hatte so eine merkwürdige Art zu zeigen, wenn ihm etwas nicht passte. So oder so offenbarte er keinem Anderen, wenn er traurig, verletzt oder sonst etwas war. Er überspielte es mit seiner fröhlichen Art.

„Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass mich Fußball nicht interessiert?“

„Einmal hätte gereicht..“ Ob ich ihn verletzt hatte? Mein Kopf drehte sich langsam zu ihm und ich öffnete die Augen. Habe ich ihm denn nicht häufig genug gesagt, dass ich das Thema so langweilig fand? Aber das war jetzt egal. Er saß im Schneidersitz auf dem Boden und hatte den Kopf nach unten gerichtet. Taichi sah wirklich traurig aus. War das meine Schuld?

„Aber das hab ich doch!“ Jetzt nur nichts anmerken lassen. Es war nicht meine Art sich Sorgen um irgendwen zu machen. Um NIEMANDEN. Und wenn ich sie mir machte – und ich machte mir gerade wirklich welche um ihn – dann tat ich alles um es nicht zu zeigen. Nicht einmal bei ihm. Das wäre nicht Ich gewesen. Ich verhielt mich kalt, wie immer.

„Mh.. hast recht.“ Er sah wieder auf.

„Hab ich vergessen, tut mir leid..“ Ein schwaches Lächeln lag auf seinen Lippen. Es war nicht ernst gemeint. Es tat ihm gar nicht leid und vergessen hatte er es auch nicht. Eher lag es so, als wäre er enttäuscht gewesen, dass es mich wirklich nicht interessierte. Wünschte er sich denn, dass ich daran teilnahm? Das war doch lächerlich.

„Hm...“ Oh super, Yamato! Mehr hättest du darauf auch nicht sagen können, mh? Mr. Perfektes-Arschloch war mal wieder in seinem Element.

„Ich rede zu viel...“ Frech streckte er mir die Zunge heraus und kratzt sich am Kopf.

„..aber du hättest mich ja unterbrechen können, wenn’s dir nicht gefallen hat.“ Dummkopf. WIE hätte ich dich denn unterbrechen sollen? Du hättest doch selbst noch weiter geredet, wenn ich dir einfach ein Kissen entgegen geworfen hätte. Außerdem.. ich wollte, dass du redest. Ich wollte deine Stimme hören. Wenn ich nicht aufpasste, dann würde ich das wohl noch laut aussprechen...

„Ach, halt die Klappe!“ Ignorierend drehte ich ihm den Rücken zu.

„Hättest du mir das vor Stunden gesagt, wärst du jetzt nicht so angepisst..“ Ich war doch gar nicht angepisst. Wovon redete Tai da? Ich sollte ihn nach Hause schicken.

„Also gut~ ich bin ja ruhig.“ Das schaffte er sowieso nicht. Nie im Leben. Nicht einmal in der Schule schaffte er es, lang genug ruhig zu sein. Er holte sich lieber immer wieder Verwarnungen und heulte sich danach bei mir aus. Aber ich sagte ihm oft genug, dass er einfach einmal still sein soll. Wenigstens in der Schule. War das denn zu viel verlangt? Möglicherweise schaffte er es ja, wenn Schweine fliegen konnten. Und wenn wir jetzt in einem gut gemachten Film wären, würde da wirklich eins an mir vorbei fliegen. Jetzt musste ich aufpassen, nicht zu lachen. Das war die falsche Situation. Aber hey – zwei Minuten und ich hörte keinen Ton. War er etwa eingeschlafen? Da mein Sichtfeld gerade von einer Wand geprägt war, konnte ich nicht all zu viel sehen. Umdrehen wäre die einfachste Lösung gewesen. Aber wie sagt man so schön? Schweigen ist Gold... oder so ähnlich. Für einen Moment konnte ich es ja noch ‚genießen’. Nur... es war unheimlich. Richtig unheimlich. Wenn mein bester Freund nicht reden konnte, dann ging es im scheiße. Richtig scheiße um nicht zu sagen, richtig, richtig, richtig scheiße. Aber was war davon schon die Definition? Mega scheiße? Verdammt scheiße? Viel mehr als scheiße? Es war egal, man wusste jedenfalls was ich damit meinte... oder? Ich sollte das Wort nicht so oft verwenden...

„Seit wann nimmst du das was ich sage so ernst?!“ Irgendwie musste ich die Stille ja brechen. Und hingehen, ihn umarmen und mich entschuldigen, das hätte ich nie gemacht. Zum Glück stellte ich mir eine feste Beziehung mit ihm nicht ständig vor. Das wäre falsch. Selbst, wenn er meine Gefühle erwidern würde, was er ja nicht tat, dann wäre ich immer noch ich. Ich – Yamato Ishida. Sobald man diesen Namen hörte machte es bei jedem klick und man hatte einen Eisblock vor Augen.

....

Wann hatte ich mich umgedreht? Und seit wann hatte ich meine Glubscher wieder geöffnet? Eigentlich war es egal, aber wenn ich meine eigenen Handlungen schon nicht mehr wahrnahm, dann konnte etwas nicht mit mir stimmen. Ach was rede ich da? Es stimmt ja schon nichts mehr mit mir, seitdem ich diesem Fußballer so verfallen bin. Oh je – hoffentlich fragt er mich nicht noch irgendwann, ob ich mitspielen will. Nur auf Probe. So als Test um es auszuprobieren. Ihr wisst schon! Damit ich nicht mehr sage, dass es langweilig und unnötig und vor allem Zeitverschwendung ist.

Okay, ich starrte Taichi an. Ich sah ihn nicht nur an, wie man sonst jeden anderen Menschen ansah, nein – ich STARRTE. Wenn ich jetzt noch das Sabbern anfangen würde, dann würde ich mich freiwillig irgendwo einliefern. Irrenanstalt? Mh.. – Entzugsklinik wäre wohl die bessere Wahl.

Tai sagte noch immer nichts.

„Bist du krank oder so..?“

„Nein, du hast gesagt ich soll die Klappe halten“, murmelte er.

„Es tut mir leid.“

„...“ Zwei entsetzte Augen guckten mich an. Hatte ich mich tatsächlich entschuldigt? Aber wofür? Für etwas, was ich dauernd tue? Das ich sage, er soll endlich mal ruhig sein? Habe ich mich dafür jetzt allen Ernstes ENTSCHULDIGT?

„Yamato...“ Meine Lippen wollten sich bewegen und etwas darauf sagen, doch wusste ich nicht was. Somit richtete sich Taichi auf, nachdem er meinen Namen gesagt hatte, kam etwas näher und machte nur kurz vor meinem Gesicht halt. Mein Herz schien stehen geblieben zu sein. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Stirn.

„..bist du krank..?“ er hauchte es mir nur leise entgegen, aber sein Gesicht.. diese Lippen waren so unbeschreiblich nah bei mir. Ich konnte seinen Atem auf mir spüren. Das Blut in meinem Körper schien sich gerade in meinem Kopf zu sammeln. Ich merkte richtig, wie ich das Glühen anfing.

„Du bist ganz heiß..“ Er klang besorgt. Etwa um mich? Oh Gott.. Oh Gott.. Oh Gott! Verdammt..! Er durfte es nicht merken. Verschwinde. Nimm deine Hand endlich von mir weg. Hörst du? Nein tust du nicht, aber verdammt.. Taichi.

Heiß? Ja.. ich glaube auf dich... Ich biss mir auf die Lippen und dann endlich DIE Erlösung. Er entfernte sich wieder ein Stück. Mein Herz schien gerade mal wieder eine Party zu feiern oder wollte einfach aus mir herausbrechen. Mir war heiß und kalt gleichzeitig. Es war, als würde eine Ampel plötzlich verrückt spielte und von rot auf gelb und von gelb auf grün und wieder von vorn im Sekundentakt schalten. Was machte er nur mit mir? Sonst hatte ich mich doch auch so gut unter Kontrolle. Wahrscheinlich war das nur der Überraschungsmoment.

„Mir geht’s gut.“ Noch nie war das Verlangen größer, als jetzt ihn einfach zu küssen.

„Mhh~ wenn du meinst.“ Er zog die Augenbrauen zusammen, als wolle er mir gar nicht glauben. Taichi hatte so Recht. Gesundheitlich ging es mir zwar gut, aber mein Herz war Krank. Liebeskrank. Klasse... jetzt klinge ich schon wie ein Volltrottel. War das eigentlich immer so, wenn man verliebt war? Vielleicht sollte ich jemandem davon erzählen. Es ging einem doch immer besser, wenn man über seine Probleme redete, nicht? Das Problem war nur.. mit WEM sollte ich reden? Takeru? Nee~ der war noch zu jung um es zu verstehen. Zu verstehen, dass sein großer Bruder auf Kerle stand. Juhuu. Mein Dad? Um Himmelswillen! Nicht einmal, wenn er der letzte Mensch auf der Welt wäre. Ich mag ihn, das ist nicht das Thema... es ist nur... er ist mein Vater! Versteht ihr? Darüber kann ich doch nicht mit ihm reden. Mh.. waren das alle möglichen Individuen, denen ich etwas erzählen könnte? Traurig aber wahr. Ich hatte doch keine Freunde. Vielleicht sollte ich versuchen Kontakt mit Gabumon aufzunehmen. Und der erzählte es dann Agumon und Agumon erzählte es Tai. STRIKE! Es war zum verrückt werden. – Irrtum, ich war ja schon verrückt.

„Yamaaaa~~~“ Oh – ich hatte ihm ja noch gar nicht geantwortet.

„...ich schlaf heute bei dir, ja?“ .....

„Meine Eltern sind nicht zu Hause und Hikari hat sich auch woanders einquartiert. Wahrscheinlich bei Miyako oder bei deinem Bruder oder bei Daisuke. Was weiß ich. Jedenfalls habe ich keinen Schlüssel dabei und..“

„Stop! Halt! Aus!“ Oh man.. er redete ja schon wieder ohne zu atmen.

„Hättest du mir das nicht früher sagen können?“

„Wieso? Dein Dad ist doch auch nicht zu Hause und ich bin hier doch sowieso viel mehr, als bei mir und außerdem...“ Stimmt. Es war noch gar nicht so lange her, als er zuletzt bei mir geschlafen hatte. Zwei Tage um genau zu sein. Seine Ausreden kann er sich langsam sparen. Wie ihm das nur immer wieder einfiel. Wieso war der Kerl so scharf darauf sich hier bei mir einzunisten?

„Ist ja gut... und deine Schlafsachen?“ Nicht, dass das ein Problem wäre..

„Ich schlaf einfach nackt.“ ...er hätte welche von mir haben....... NACKT?! Mir mussten gerade alle Gesichtszüge entglitten sein. Will er es wirklich darauf anlegen? Wer sagt mir denn, dass ich ihn dann in der Nacht nicht einfach überfalle? Ishida vergewaltigt seinen besten Freund. Ich les es jetzt schon in der Zeitung. Daran durfte ich gar nicht denken.. nein.. ich durfte ihn mir nicht vorstellen.. dieser durchtrainierte Körper, diese schlanken Beine und dann streiche ich ihm jeden einzelnen Muskel nach und von seiner Körpermitte mal abgesehen...... Ich schluckte. Ich schluckte verdammt heftig. Er hatte da nichts anderes, als ich auch. Aber wieso machte es mich so unerwartet an? Ich wollte ihn berühren. Ich wollte ihn genau DA berühren.

„Hallooo~ Erde an Yama-chan.“ Nackt.. er wollte nackt schlafen. Es hallte noch immer in meinem Kopf. Was war das für ein perfekter Moment. Ich könnte alles mit ihm machen. Wirklich ALLES. Ja verdammt! Ich war alt genug um an SOWAS zu denken. Immerhin hatte ich bis jetzt nie wirklich die Gelegenheit dazu gehabt.

„Yamatoo~ du sabberst...“ Was? …. Ich..? Mist! Schnell wischte ich mir den Mund wieder ab.

„Waasss~ hast du dir da gerade vorgestellt?“ Wollte er das wirklich wissen?

„Gar nichts.“ Endlich richtete ich mich wieder auf und bequemte mich von meinem Bett auf. Ich konnte nicht zulassen, dass er hier nackt durch die Gegend lief. Nicht vor meinen Augen. Und wenn mein Dad doch noch nach Hause kommen sollte... Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie peinlich es wäre. Für alle Beteiligten..

„Du ziehst was von mir an, klar?“

„Man...“

„Was ‚man’?“

„Och.. gar nichts. Wir hätten ja ne Nackt-Party feiern können.“ Fuck.. Fuck, fuck, fuck. Ich etwa auch ohne Klamotten? Wäre jedenfalls der Beschreibung zu entnehmen. Nackt ist gleich nichts anhaben. Ohne Kleidung. Einfach UNBEKLEIDET. Panik brach in mir aus.

„Na oder nicht?“

„Ähhh... n-nein.. lieber nicht.“

„Dann wenigstens oben ohne.“

„Nein!“

„Es ist aber heiß.“ Wollte er mich jetzt etwa voll jammern? Wie konnte man nur darauf bestehen wollen nackt oder nun nur noch halbnackt vor seinem besten Freund herumlaufen zu wollen?

„..dann denk an Eis.“ Ich wühlte in meinem Schrank herum um etwas Passendes für Taichi zu finden. Nur nicht ganz so einfach. Ich hatte noch so viele alte Klamotten von mir. Ich sollte mal ausmisten. Passen würden die jetzt wohl nur noch Takeru.

„Ich denk aber lieber an dich..“ .................

„...“ Bildete ich mir das nur ein? Nein, ganz sicher nicht. Er muss wohl aufgestanden sein und stand nun genau hinter mir. Sehr NAH hinter mir. Verdammt nah um nicht zu sagen, dass wir uns berührten. Ich traute mich gar nicht, mich zu bewegen. Und dann hauchte er mir diesen Satz ins Ohr. Einbildung. Alles Einbildung. Bestimmt sagte er etwas ganz anderes. So was wie... wie.. ähm... Mein Hirn machte da auch nicht mehr mit. Ich fühlte mich plötzlich so schwach. Atmete aufgeregt und die Schmetterlinge in meinem Bauch hatten wohl zu viel Bier getrunken.

Einfach umdrehen und in meine Arme ziehen. Es war so leicht. Ich hätte es einfach tun können.

Jetzt half nur noch eins: Ignorieren. Ich stellte mich nun auf die Zehnspitzen um an das oberste Fach meines Schranks zu kommen und spürte dabei, dass Taichi wohl noch immer hinter mir stand.

„Mh..“ Ich hatte mich wahrscheinlich wirklich nur verhört. Warum sollte er das auch gesagt haben? Und nun kam ich nicht an dieses dumme Teil da oben.

„Warte, ich helfe dir.“ Er war nicht einmal einen Zentimeter größer als ich. So wie sich das anfühlte, schien er sich auch gerade etwas zu strecken. Im nächsten Moment glitt seine Hand nach oben, tastete sich vorwärts, fuhr mit seinen Fingerspitzen meine Arme entlang und stricht leicht über meinen Handrücken. Absicht. Das war pure Absicht. Wollte er mich ärgern? Ich konnte regenrecht spüren, wie sich die Röte wieder auf meine Wangen legte.

Er drückte mich regelrecht gegen den Schrank oder besser gesagt, gegen das Innere, denn er war ja offen. Zum Glück waren da so viele Klamotten drin, dass ich den Halt nicht verlor. Meine Gedanken schweiften schon wieder ab. Oh ja und WIE sie abschweiften. Immerhin war die Position in der wir uns gerade befanden mehr als nur eindeutig.

„Hn.. habs gleich..“ Bitte beeil dich.. ich halte das nicht mehr lange aus. Ich hatte meine Augen vorsichtshalber geschlossen. Nicht, dass ich noch irgendwas ins Auge bekam. Mein Schrank macht mir Angst.

„Ah~!“ Jetzt hatte ich aber wirklich keinen Platz mehr. Mein Kopf lag doch ohnehin schon an ein Regal im Schrank gepresst. Da kam ich nicht noch tiefer rein. Tiefer? Oh mist! Wenn wir jetzt seinem Plan gefolgt wären.. dann würden wir.. hier nackt.. und... also.. Jetzt nur nicht weiter denken.. nein, nein, nein.. Ich würde sonst nämlich ein ziemlich gewaltiges Problem bekommen. VOR Taichi...

„Taichiiii~“ Tut mir leid, das musste sein.

„Jaja..“

„Hmg..“ Diese provozierende Bewegung hätte jetzt auch nicht sein müssen.

„Tut mir echt leid, aber was musst du deine passenden Klamotten auch da hoch werfen?“

„Was weiß ich..“ Leise keuchte ich auf. Ich konnte nicht mehr. Sein Schritt war genau an meinem Hintern platziert. Oh Taichi.. Wären doch nur nicht diese dämlichen Klamotten..

„Alles klar, hab sie.“ Mit einem erfreuten Gesicht schnappte Taichi sich die Sachen und lies endlich von mir ab. Was das Teil in meinem Inneren machte, das ich dringend zum Überleben brauchte, muss ich ja nicht erwähnen, oder?

„Ähm.. Yamato? Du kannst da jetzt wieder weggehen. Ich hab alles.“ Offenbar hatte er überhaupt nicht verstanden was er da gerade getan hatte. Soviel zu dem Thema er sei erwachsen.

„Hm.. Moment noch.. es ist gerade so bequem.“ Ich will gar nicht wissen wie meine Pose von außen aussehen musste. Den Schrank anzuseufzen macht so verdammt Spaß. Außerdem musste ich mich erst mal wieder unter Kontrolle bringen. Das ich bei der Sache noch soviel Selbstbeherrschung aufgebracht hatte, war beachtlich. Hah~

„Okay.“ Ich hörte Klamotten rascheln. Er würde doch nicht...?

„Yama-chan.. ich bekomm die Hose nicht zu.“ Wenn er jetzt darauf bestand, dass ich ihm half, hätte ich ihn gekillt. Ernsthaft. Wenn ich DAHIN fassen müsste. Für ihn war das ja alles kein Problem aber für mich..?

„Oh.. habs schon.“ Lachend sprang er im Zimmer herum. Ich hörte es. Moment mal.. Er bekam die Hose nicht zu..?

„Tai.. was für eine Hose ist...?“ Nach einer Zeit drehte ich mich dann endlich um und sah zu ihm. Ich traute meinen Augen nicht. Wollte er in eine Disko oder schlafen gehen?

„Huh? Sie steht mir doch, meinst du nicht~? Komm schon. Sag, dass sie mir steht!“ Genervt strich ich mir durch die Haare.

„Zieh die aus. Das ist meine neueste...“

„Spielverderber.“ Kurz nachdem er seine Unterlippe vorgeschoben hatte um schmollend zu wirken, machte der Kerl sich doch tatsächlich die Hose wieder auf. Bitte.. bitte und ich bitte in letzter Zeit wirklich sehr viel, aber bitte, lass ihn wenigstens etwas drunter haben..

„Ich hab ein Bad. Nur als kleine Anmerkung..“ Da er es anscheinend nicht nutzen wollte, verschwand ich eben für einen Moment. Nur, wenn Taichi nachher nackt in meinem Zimmer hockte, wwürde er was zu hören bekommen!

„Bäh!“ Tai muss mir wohl die Zunge noch entgegen gestreckt haben, aber gut..
 

Da freue ich mich auf die Nacht in meinem Bett.
 

- Tbc. -
 

--------------------------------------------

Eine kleine Einführung in die FF, ne? XD Ich hoffe, dass sie nicht all zu lang wird, da ich noch nicht wirklich eine Storyline habe, aber wird schon. :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-29T22:18:40+00:00 29.11.2008 23:18
Die beiden sind wirklich süß ^^
Ob Tai das mit Absicht gemacht hat? Kommt mir auf alle Fälle so vor - wer würde denn bitte sehr solche Bewegungen einfach nur ausversehen machen? xDD
Mir gefällt wirklich gut, wie du Yama darstellst. Diese Sarkastische von ihm, ist dir echt gut gelungen. Genau so stell ich mir Yama vor ^^
Bin wirklich schon gespannt, wie's weitergeht
*gleich weiterlesen muss*

Lg,
Harry
Von: abgemeldet
2008-11-10T18:03:26+00:00 10.11.2008 19:03
Was für ein Anfang!!!!
Ich liebe diese FF schon jetzt!
Einfach nur Hammergeil!
Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie gespannt ich auf die Fortsetzung bin.
VLG Selena
Von:  Pil-Kyo
2008-11-10T17:55:19+00:00 10.11.2008 18:55
omg omg omg *-*
wuhu~ is das geil +fähnchen schwenk+
das wird was *-*~
Yama-chan, du machst das soooo toll *-* wie soll ich da jemals nachziehen ; __ ;
das ist eine würdige fortsetzung!
ich kann mir richtig vorstellen, dass Tai Spass dran hat ihn so zu ärgern +hihi+
würd ich auch machen xDD;
Von: abgemeldet
2008-11-10T17:48:55+00:00 10.11.2008 18:48
Yeah, da ist sie ja endlich X3

Also ich hab dir ja gestern schon gesagt, wie toll ich das Chap gelungen finde! Du schaffst es wirklich sehr gut, Yamato's Charakter so zu beschreiben, wie man sich ihn vorstellt, das ist eine Kunst!

Außerdem hast du so viel Witz mit in die Sache gebracht, ich war eigentlich ständig am Lachen, einerseits weil es so lustig war und andererseits weil ichs echt süß fand XDDD~
Ich fang immer zu Kichern an, wenn ich was süß find *lol*

Also jedenfalls freu ich mich schon riesig, wenn das zweite Chapter fertig ist und ich es zum Betalesen vorgesetzt bekomm *.*

*knuddelz* *kiss*
Immer weiter so, Süße! >o<d
Von:  MuckSpuck
2008-11-10T08:23:09+00:00 10.11.2008 09:23
:D hab dann gleich mal bei dir vorbeigeschaut

klingt recht vielversprechend diese Nacht - Ob Tai das wohl echt absichtlich macht?! hihi

lg


Zurück