Zum Inhalt der Seite

Decay in a Showcase

~In Überarbeitung~ Kapitel 4 überarbeitet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Áme Jutsu

Das Àme Jutsu
 

Kapitel 15
 

Seit diesem Vorfall waren jetzt vier Tage vergangen. Die beiden unfreiwilligen Mitbewohner waren sich seitdem möglichst aus dem Weg gegangen. Nur selten waren sie aufeinander getroffen und wenn, dann mieden sie jeden Blickkontakt. Sasuke wurde immer missmutiger, weil er nicht hinauskonnte und Sakura kämpfte noch immer mit den Auswirkungen des Àme Jutsus. Doch sie versuchte es zu verstecken.

Ihre Ohnmachtsanfälle, das Fieber was sie regelmäßig befiel und die zitternden Hände. Doch je länger Sasuke sie ignorierte, desto schlimmer wurde es. Sakura war sich auch bewusst warum. Schließlich hatte sie viel über diese Technik gelesen und Tsunade hatte ihr die Auswirkungen mehr als deutlich geschildert.

Dennoch bereute sie ihre Entscheidung nicht. Und wenn sie ihre ganze Seele für Sasuke opfern müsste,

sie würde es tun. Ohne zu zögern.
 

Eines Abends, fast zwei Wochen nach ihrer peinlichen Begegnung mit Sasuke, saß sie mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa und las in einem Buch.

Doch sie konnte sich kaum konzentrieren. Seit einigen Stunden schon hatte sie hohes Fieber. Ihr war abwechselnd heiß und kalt und ihr Kopf pochte schmerzhaft. Immer wieder ließ sie das Buch sinken und legte die Hand an die Stirn. Regelmäßig leitete sie etwas Heilchakra in ihren Körper um das Fieber zu senken, doch es half natürlich nichts. Das einzige was helfen könnte würde niemals geschehen.

Sie seufzte leise und schloss kurz die Augen.

“Du hast wieder Fieber” ertönte plötzlich eine kalte Stimme in ihrem Rücken.

Sakura erschrak und ließ fast das Buch fallen. Sie wandte den Kopf um und sah Sasuke im Türrahmen lehnen. Sofort waren ihre Kopfschmerzen fast gänzlich verschwunden und sie spürte wie ihre Temperatur sank. “Nein.....” stieß sie erschrocken hervor, “Wie kommst du denn darauf?”

Sasuke stieß sich von dem Türrahmen ab und kam zu ihr. “Ich kann es spüren” sagte er schlicht und setzte sich auf den Sessel. Seine schwarzen Augen schienen sie förmlich zu durchbohren. “Du...... kannst was?” Sakura starrte ihn entgeistert an und legte fast ohne es zu merken, das Buch zur Seite. “Ich kann es spüren, wenn du Fieber hast” wiederholte Sasuke geduldig, “Ich merke auch wenn du wieder ohnmächtig bist oder deine Hände anfangen zu zittern” setzte er hinzu. “Und ich will wissen, wieso ich das kann” Seine Augen wurden hart.

Sakura senkte bestürzt den Blick. Davon stand nichts in den Büchern, dachte sie ärgerlich. “Sakura?” hörte sie Sasukes scharfe Stimme. Sie hob den Kopf und sah seinen eisigen Blick. “Ich wusste nicht das du das kannst!” sagte sie verzweifelt und vergrub das Gesicht in ihren Händen. “Woher sollte ich wissen das das solche Auswirkungen auf dich hat? Davon stand in den Büchern kein Ton!”

“Welche Bücher? Wovon redest du?” fragte Sasuke ehrlich verwirrt.

Doch Sakura schien ihn nicht zu hören. “Für dich sollte es eigentlich keine Auswirkungen haben. Warum bloß.....” murmelte sie vor sich hin und plötzlich bekam sie große Augen. “Nein, das kann nicht sein. Doch nicht etwa, weil ich......Oh nein!”

“Sakura! Was ist los?!” sagte Sasuke heftig und riss sie aus ihren Gedanken. Die junge Frau schaute ihn erschrocken an und lief scharlachrot an. “Was ist los?” fragte Sasuke jetzt sanfter und stockte plötzlich überrascht, “Dein Fieber ist fast weg....” sagte er langsam. “Ich weiß” flüsterte Sakura niedergeschlagen. Der schwarzhaarige Shinobi schwieg nun wieder und wartete auf weitere Erklärungen. Sakura setzte sich gerade hin und mied seinen Blick. “Was weißt du über das Àme Jutsu?” fragte sie ihn leise.

“Nicht viel” gab Sasuke zu, “Nur, das man einer Person seiner Wahl einen Teil seiner Seelenenergie überträgt. Außerdem haben diese Technik nicht sehr viele überlebt und es ist sehr schwierig dieses Jutsu auszuführen” “Mehr nicht?” fragte Sakura nach und schaute Sasuke an. Der schüttelte den Kopf. “Du hast schon recht, es ist relativ kompliziert dieses Jutsu zu erlernen und auch gefährlich es anzuwenden” fing Sakura an und suchte erstaunlicherweise Sasukes Blick. “Die Energie die ich dir übertragen habe fehlt in meiner Seele. Deshalb war ich auch in so einem schlechten Zustand, als ich nach Konoha kam. Meine Seele hatte sich abgeschottet und versucht die Energie irgendwie wieder zu bekommen. Doch das ist nicht möglich. Sie fehlt jetzt für immer und kann nicht ausgeglichen werden” Sasuke blickte sie sprachlos an. “Die körperlichen Auswirkungen davon spüre ich jetzt. Fieber, Ohnmachtsanfälle, Zittern, Kopfschmerzen..... und noch vieles mehr sind die Folge davon” fuhr Sakura fort und knetete nervös ihre Hände.

“Und warum kann ich das spüren?” fragte Sasuke nach kurzen Schweigen. Er musste diese Neuigkeit erst mal verdauen. Sakura wurde rot. “Eigentlich hättest du gar nichts davon mitbekommen dürfen. In keinem der Bücher die ich darüber gelesen habe stand das die Person die die Energie erhalten hat, die Fähigkeit hat die Auswirkungen zu spüren. Aber ich habe eine Vermutung.....” Sie verstummte und ihr Gesicht wurde eine Nuance dunkler. Sasuke wartete. “Naja, in einem Buch stand das bei einigen Personen deren Verbindung besonders stark war, zu einer Art Verbundenheit zwischen ihnen gekommen war. Aber es stand nichts davon, das man plötzlich den Zustand des anderen spüren konnte!” Sie senkte den Blick und schwieg vorsichtshalber.

Sasuke starrte sie an. Verbindung besonders stark....? fragte er sich unwillkürlich, als es ihm wie Schuppen von den Augen fiel. Sakura muss mich noch immer lieben! Seine Gedanken wanderten unwillkürlich auf die Nacht zurück als er Konoha verließ. Damals hatte sie ihm ihre Liebe gestanden. Doch eigentlich hatte er gedacht das sie ihre kindische Schwärmerei für ihn aufgegeben hatte. Anscheinend hatte er sich geirrt.

Er schaute zu der jungen Frau die ihn noch immer nicht in die Augen schauen konnte. Unwillkürlich musste er grinsen. Ihm kamen andere, erotischere Gedanken in den Sinn. Das konnte noch lustig werden. Schon so lange hatte er keine Frau mehr in seinem Bett gehabt.... Das sie ihn anscheinend noch immer liebte, war ein weiterer Anreiz für ihn. Jetzt jedoch schob er diese Gedanken beiseite. Später vielleicht. “Warum geht es dir plötzlich besser?” fragte er mit gleichgültiger Stimme und hoffte das sie ihn wieder anschauen würde, damit er sah, was sein Blick bei ihr auslöste. Sakura hob tatsächlich den Kopf und schaute in seine schwarzen Augen. Das Gefühlschaos in ihr war beinahe greifbar. Er musste sich zwingen nicht zu lächeln und behielt die undeutbare Miene bei.

Sie seufzte und es klang resignierend. “Die körperlichen Auswirkungen werden stärker und schlimmer, je weiter der Teil der Seele entfernt ist, den man verloren hat” sagte sie betont sachlich. “Die letzten Tage sind wir uns aus dem Weg gegangen und du hast mich ignoriert” stellte sie fest. “Deshalb ging es mir immer schlechter. Jetzt bist du hier und deshalb lassen die Symptome nach” Sie verschwieg ihm, das eine Berührung sie ganz von den Symptomen befreit hätte. Das würde er sowieso nicht für sie tun. “Das ist doch nicht alles, oder?” riss Sasukes Stimme sie aus ihren Gedanken. “Mehr brauchst du nicht zu wissen” sagte sie fest und schaute entschieden in seine Augen “Der Rest betrifft nur mich und das wird dich sicherlich nicht interessieren”

Sasuke schwieg und schaute sie aus seinen unergründlichen schwarzen Augen an. Sakura erwiderte seinen Blick und zuckte erschrocken zusammen als er sich erhob.

Umso erstaunter war sie, als er sich zu ihr auf das Sofa setzte.
 

Seine schwarzen Augen suchten ihre. Die junge Frau wirkte verwirrt. Gut so. Sasuke wollte sehen wie weit er gehen konnte. Jetzt war für ihn später. Sakura hatte sich ganz in die Ecke des Sofas zurückgezogen und die Beine angezogen. Ihre Arme lagen fest um die Knie geschlungen und sie starrte ihn.

“Sasuke-kun.....” Unwillkürlich hatte sie die vertraute Anrede benutzt. Genau wie früher. Er streckte eine Hand aus und fuhr ganz leicht über ihren bloßen Arm. Heute trug sie nur ein ärmeloses, schneeweißes Shirt. Sie erschauderte, obwohl sie es zu verstecken versuchte. Sasuke zog ihre Arme sanft nach unten und schaute sie dabei noch immer an. Sakura ließ ihre Beine langsam auf den Boden sinken und lief rot an.

“Sasuke-kun....” flüsterte sie mit erstickter Stimme, als er sie behutsam in seine Arme zog.

Sakura wehrte sich nicht dagegen, sie konnte es gar nicht. Zu vielfältig und stark waren die Gefühle die sie durchströmten. Kurz überlegte sie einfach aufzustehen und zu flüchten, doch dazu war sie nicht in der Lage. Ihr Innerstes hatte ja schon bei seiner ersten Berührung kapituliert.

Sie vergrub ihren Kopf an seinem Hals und schlang zögerlich ihre Arme um seine Brust. Dabei stieg ihr sein intensiver Duft in die Nase, den sie unter Tausenden wiedererkennen würde. Ihr Herz raste und sie spürte ihre glühenden Wangen, doch im Moment kümmerte es sie nicht.

Das Einzige was für sie wichtig war, war die unerwartete Umarmung Sasukes.
 

Sasuke hörte ihren hämmernden Herzschlag und musste grinsen. Er konnte sie noch immer völlig aus der Fassung bringen. Als ihr schlanker Körper sich in seiner Umarmung ergab, war er kurz verunsichert, ein gänzlich neues Gefühl für ihn, aber gleichzeitig fühlte er auch ein berauschendes Triumphgefühl.

Er zog sie enger an seinen Körper und atmete den Duft ihrer Haare und ihres erhitzten Körpers ein. Zärtlich strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und drückte seine Lippen auf ihren Haaransatz. Er spürte wie sie anfing zu zittern und sich ein wenig versteifte, doch er wollte mehr. Viel mehr.
 

Sakuras Gefühle wirbelten wild umher. Sie wusste nicht mehr was sie hier tat. Sasuke war so anders. Wieso machte er das mit ihr? Warum suchte er ihre Nähe? Er UMARMTE sie! Ganz freiwillig?! Es fühlte sich so unwirklich an.

Dabei hatte sie sich das doch immer gewünscht, oder? Das Sasuke sie in den Arm nahm, ihr sagte wie sehr er sie liebte und für immer bei ihr blieb. Doch das jetzt....... Sakura überlegte, wie sie ihre Gefühle in Worte fassen konnte. Es war nicht richtig. Es fühlte sich falsch an.

Als würde er aus anderen Gründen ihre Nähe suchen. Nicht weil sie ihm etwas bedeutete oder weil er sich nach ihrer Gesellschaft sehnte. Der Gedanke versetzte ihr einen Stich. Sie spürte seinen warmen Atem an ihrem Hals, doch das Glücksgefühl war wie weggeblasen.

Sasuke spürte ihr plötzliches Desinteresse und schob sie ein wenig von sich weg, sodass er ihr ins Gesicht blicken konnte. “Was ist los?” hauchte er leise, “Hast du dir das nicht immer schon mal gewünscht?” Eben war sich Sakura noch nicht sicher gewesen was seine Beweggründe anging, doch als sie die kalte Gleichgültigkeit in Sasukes Stimme hörte war sie sich sicher das er das nicht um ihretwillen machte.

“Lass mich los” flüsterte sie leise. Ihre Stimme bebte. Als Sasuke sie nicht losließ riss sich Sakura gewaltsam von ihm los und flüchtete weinend aus dem Zimmer.
 

Sasuke war verwirrt. Was hatte sie plötzlich? Er schaute ihr noch hinterher, als sie schon längst das Zimmer verlassen hatte. Plötzlich spürte er etwas Nasses auf seiner Wange. Der schwarzhaarige Shinobi erwachte wie aus einer Starre und hob langsam die Hand. Als er sie wieder wegzog, sah er eine glitzernde Träne auf einem seiner Finger.

Sie hat geweint? Wieso musste sie schon wieder weinen? Er hatte doch alles richtig gemacht. Ausnahmsweise war er langsam angefangen, vorsichtig und behutsam. Er hatte sogar Rücksicht genommen! Warum also flüchtete sie, als hätte er ihr sonstwas angetan?! Sasuke haute wütend mit der Faust auf das Sofa. Er verstand sie nicht. Weiber!! “Tse” sagte er verächtlich und stand auf. Langsam ging er durch das Wohnzimmer in den Flur der zu seinem Zimmer führte.

“Ich werde schon noch bekommen was ich will” Sasukes schwarze Augen fixierten Sakuras geschlossene Zimmertür. “Und daran wirst du mich nicht hindern!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-02-25T13:19:03+00:00 25.02.2009 14:19
sasuke wird wieder zum arsch ^^
typisch uchiha =)
wobei itachi nicht so ist =) *itachi fan :D)
lg -BlackCherry-

Von:  Billy
2008-12-09T18:43:28+00:00 09.12.2008 19:43
woah! Sasuke is Sexgeil! :P neee, aber das klingt doch ziemlich fies!
bin aber mal gespannt was er versucht um Saku zu "verführen" *ggg*
freu mich aufs weiterlesen

lg Billy


Zurück