Zum Inhalt der Seite

Decay in a Showcase

~In Überarbeitung~ Kapitel 4 überarbeitet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung im Wald

Begegnung im Wald
 

Kapitel 5
 

Sakura hielt seinem kalten, durchdringenden Blick stand. Früher hatte sie es nie gewagt ihm so lange in die schwarzen Augen zu blicken, doch heute war es etwas ganz anders. Sasuke hob leicht verwundert eine Braue und wandte sich wieder Naruto zu. “So, Anbu also?” fragte er spöttisch und seine Stimme jagte Sakura eine Gänsehaut über den Körper, “Wen musstet ihr bestechen damit ihr die Prüfungen besteht?”

Auf seinem Gesicht breitete sich ein gehässiges Grinsen aus. Doch weder Naruto, noch Sakura gingen auf seine offene Provokation ein. “Komm mit uns zurück” beschwor der blonde Chaosninja den Nuke-Nin. Anscheinend war es das, was er auch schon eben gesagt hatte, denn Sasuke schüttelte den Kopf. “Ich komme niemals wieder nach Konoha zurück” meinte er abweisend und stemmte eine Hand in seine Hüfte.

Genau wie damals, als wir ihn in der zerstörten Höhle trafen durchzuckte es Sakura, doch sie behielt die nichtssagende Miene bei. “Was tust du denn hier, so nah an Konoha?” fragte sie plötzlich zornig, “Dir muss doch klar sein, das die Hokage dem nachgehen muss, oder?!” Sasuke schaute sie überrascht an. Seit wann redet sie so mit mir? dachte er, doch er maß dem keine große Bedeutung bei, sie konnte ihm doch eigentlich egal sein. “Purer Zufall” versetzte er kurz angebunden, drehte sich um und wollte die Lichtung verlassen.

Binnen Sekunden stand Naruto vor ihm, eine Hand auf seiner Brust und hielt ihn zurück. “Das hättest du lieber nicht machen sollen” sagte Sasuke drohend und schlug mit einer schnellen Bewegung seinen Arm weg.

Gleichzeit holte er mit der anderen Hand aus und versetzte Naruto einen saftigen Kinnhaken. Er flog hoch, doch im selben Augenblick drehte er sich und trat Sasuke hart vor die Brust. Beide fielen zu Boden und sprangen sofort wieder auf. “Wenn du nicht freiwillig mitkommen willst, dann muss ich dich halt zurück nach Konoha schleifen” meinte Naruto grinsend und ging in Kampfposition. Sasuke gab nur ein “Tse” von sich und blickte den jungen Anbu gelassen an. Dann sprengte er plötzlich los, zog sein Katana aus der Scheide die an seinem Gürtel befestigt war und griff Naruto an. Der wiederum hatte ein Kunai gezückt und wehrte den ersten Schwerthieb mühelos ab. Mit einem ekelhaften Schleifen glitten die beiden Metalle übereinander und wichen voneinander zurück wie zwei unterschiedliche Magnete die sich abstießen.
 

Sakura, die den Kampf versteinert verfolgte, erkannte was die beiden mit diesen laschen Angriffen bezweckten. Sie testen die Stärke des jeweils anderen. Wie zwei lauernde Wölfe umkreisten sie sich, bis Naruto schließlich einige Doppelgänger von sich erschuf die alle gleichzeitig auf Sasuke zustürmten. Der stieß nur verächtlich die Luft aus und aktivierte seine rot glühenden Sharingan, das Bluterbe der Uchihas.

Naruto hatte keine Chance mehr. Sasuke ließ einen Doppelgänger nach dem anderen verpuffen und zückte mehrere Shuriken die er nach dem echten Naruto warf. Der konnte den meisten gerade noch ausweichen, nur eines bohrte sich tief in seinen linken Unterarm. Er senkte den Blick und zog es sich mit einem Ruck aus dem Fleisch. Ein leises Stöhnen rutschte über seine Lippen, doch er biss schnell die Zähne zusammen.

Binnen weniger Sekunden verheilte die Wunde bereits, das Werk des Kyuubi den Naruto ins sich trug. Währenddessen machte Sasuke unglaublich schnell viele, komplizierte Fingerzeichen und spuckte schließlich einen gewaltigen Feuerball auf den ahnungslosen Naruto.

“Pass auf!” schrie Sakura ihrem Teamkameraden entgeistert zu. Der blonde Ninja hob den Kopf und sah den riesigen Feuerball auf sich zufliegen, doch es war zu spät. Seine Augen weiteten sich überrascht, doch er konnte nicht mehr ausweichen. Er wurde frontal getroffen. Sakura schrie auf, doch ihre Beine rührten sich keinen Millimeter vorwärts. Sie konnte nur zuschauen wie ihr bester Freund langsam verbrannte.
 

Abrupt verschwand die Feuerhölle und ließ mehrere verkohlte Bäume und angesengtes Gras zurück.

Von Naruto keine Spur. Sasukes selbstgefälliges Grinsen verschwand urplötzlich und er blickte sich aufmerksam um. Sein Kopf schnellte in den Nacken und auch Sakura blickte in die Bäume, als eine Wolke von Shuriken und Kunais auf Sasuke niederging. Doch es waren keine echten, nur Illusionen. Sasuke durchschaute das mit Hilfe seines Sharingans natürlich und kümmerte sich nicht um die falschen Waffen.

Sie durchflogen seinen Körper und lösten sich in Luft auf, sobald sie den Boden berührten. Sasuke hielt währenddessen weiter nach Naruto Ausschau. Auch Sakura suchte ihn nun und schon nach wenigen Sekunden hatte sie ihn gefunden. Als sie durchschaute was er plante, glitt unwillkürlich ein Lächeln über ihr Gesicht.

Ganz schön schlau von ihm, hätte ich ihm gar nicht zugetraut dachte sie anerkennend. Doch leider würde es ihm nichts nützen. Nicht gegen einen Gegner der das Sharingan besitzt Urplötzlich flog ein Kunai auf Sasuke zu an dem eine Bombe befestigt war. Es war kaum sichtbar, doch Sasuke bemerkte es natürlich. Er schmiss sein eigenes Kunai und fälschte so Narutos ab. Es bohrte sich tief in einen Baum und explodierte. Die nun entstandene Rauchwolke nutzte Naruto um auf den arglosen Sasuke zuzustürmen. Doch der war gar nicht so ahnungslos wie Naruto annahm und hatte das natürlich vorhergesehen und schon einen Doppelgänger von sich erschaffen, dem Naruto sein Kunai in die Brust rammte. Als der seinen Fehler bemerkte, war es zu spät.

Die lange Klinge des Katanas schwebte nur Millimeter über der dünnen Haut seiner Kehle. Der Besitzer stand hinter dem jungen Anbu und schaute seinen ehemals besten Freund kalt an. Seine roten Augen glühten voller Mordlust. “Ich sagte doch, das hättest du nicht tun sollen” flüsterte Sasuke leise und ohne jedes Mitgefühl in seiner dunklen Stimme. “Ich hole dich wieder zurück nach Konoha” sagte Naruto voller Überzeugung, “Ich habe es versprochen und Versprechen hält man” Seine himmelblauen Augen richteten sich auf Sakura, die seinen Blick schluckend erwiderte. Auch Sasukes rote Augen richteten sich auf das Mädchen, die jetzt den Blick senkte. Sasukes Sharingan machte ihr noch immer Angst. Daran hatte auch die Abwesenheit Sasukes nichts geändert. “Das wird niemals geschehen. Nicht, bevor meine Rache nicht vollendet ist” meinte der leise und wandte den Blick ab. Seine Augen wurden wieder schwarz. “Aber wir können dir doch helfen” sagte Naruto ernst, “Itachi ist doch auch ein Feind Konohas” “Nein!” versetzte Sasuke scharf, “Das ist meine Angelegenheit. Ihr und Konoha habt damit nichts zu tun!”
 

Sakura verfolgte die Diskussion der beiden schweigend, als ein Gefühl sie jäh den Kopf heben ließ. Sie drehte sich urplötzlich um und schloss die Augen. Konzentriert versuchte sie das Chakra, welches sie eben ansatzweise gespürt hatte, wiederzufinden. Nur ein einziges Mal hatte sie diese Energie gespürt, doch das war lange her. Sie erkannte es nur, weil es einem ihr sehr vertrauten Chakra glich. Sie machte einen Schritt auf die Lichtung und durchforstete akribisch die Umgebung. Da - ...... da war es wieder. Sie wirbelte herum und riss die Augen auf. Eine unbändige Wut brandete in ihr auf, war ER indirekt doch daran Schuld das ihr Leben so in Trümmern lag. Wenn er nicht gewesen wäre, vielleicht wäre vielleicht alles anders gekommen. Sie wäre glücklich und zufrieden und nicht von einem Todeswunsch besessen. Ein roter Schleier legte sich über ihr Denken und die Wut und der Hass den sie in sich aufgestaut hatte, übernahm endgültig die Kontrolle über ihren Körper. Sie zückte ein Kunai und stürmte plötzlich und ohne ein Wort zu sagen in den Wald.
 

Die beiden jungen Männer blickten ihr erstaunt nach. “Was hat sie denn?” fragte Sasuke und ließ unwillkürlich das Katana sinken. Naruto zuckte mit den Schultern. “Sakura ist ein menschlicher Spürhund für fremde Chakren, darin ist sie die Beste in ganz Konoha. Wahrscheinlich hat sie jemanden gefunden. Wir müssen ihr nach!” sagte er ernst und drehte sich zu Sasuke um.

“Ich muss nicht” stellte der sofort klar, “Ich bin kein Konoha-Nin mehr” Er wollte sich umdrehen und die Lichtung verlassen, als er Narutos Hand auf seiner Schulter spürte. “Sie ist deine ehemalige Teamkollegin, Sasuke!” entrüstete sich der blonde Ninja.

“Na und?!” meinte Sasuke kalt und schüttelte seine Hand ab, “Sie bedeutet mir nichts” Doch plötzlich verharrte er auf der Stelle und wirbelte herum. Keine Sekunde später stürmte er in die Richtung in die kurz zuvor Sakura verschwunden war. Naruto war ihm dicht auf den Fersen. Auch er hatte das verhasste Chakra erkannt, welches Sakura schon so viel eher gespürt hatte. “Verdammt!” fluchten Sasuke und er synchron als sie spürten was gerade geschah. Ohne sich abzusprechen steigerten sie ihr Tempo und rasten nun als huschende Schemen durch den dichten Blätterwald. “Was macht sie da bloß?!” murmelte Naruto besorgt,

“Ist sie nun völlig übergeschnappt?”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-02-25T00:17:55+00:00 25.02.2009 01:17
also ich tippe auf itachi =)
tolles kapi ^^ mal wieder :P
lg -BlackCherry-
Von:  Billy
2008-12-09T17:25:10+00:00 09.12.2008 18:25
wahhh, so spannend!!! tolles Kapitel, hat mir sehr gut gefallen!
muss gleich weiterlesen!!

lg Billy
Von:  Utena1
2008-11-16T09:50:06+00:00 16.11.2008 10:50
super ff. gefällt mir sehr, vor allem wie sakura angepflaumt hat. wen sie wohl gespürt hat, ich wette es ist itachi uchiha.

Utena1
Von:  dannysahne
2008-11-15T20:16:19+00:00 15.11.2008 21:16
Tolle FF!
Dein Schreibstil gefällt mir echt gut!
Bin gespannt wies weitergeht!

LG

Von:  The-Sunn
2008-11-15T19:54:43+00:00 15.11.2008 20:54
echt colles Kappietel
hoffentlich schreibst du schnell weiter.
ich freue mich schon darauf.


Zurück