Zum Inhalt der Seite

Ikarus


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
1010 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Abenteuer
Zwei winzige Menschen, die keine Helden sind, gegen einem übermächtigen Gegner

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ikarus E: 06.11.2008
U: 13.02.2010
Kommentare (1)
1011 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-06T18:34:10+00:00 06.03.2009 19:34
Wie sagt man so schön? "Der Esel nennt sich immer zuerst." =D Ist das Absicht, dass Giorgio sich ständig zuerst nennt? Fällt in den ersten beiden Absätzen ziemlich genau auf. Scheint fast so, als würde er sich in den Vordergrund drängen wollen. ^^" Aber der Rest der Geschichte sagt da eigentlich was anderes..

Was mir persönlich aufgefallen ist, sind einige das/dass Fehler, die sich über den ganzen Text verteilt haben. ^^" Ich weiß nicht, ob du Fan davon bist, aber ich bin bei sowas leider empfindlich und sehe Fehler sofort. ^^"

Was mir nicht gefallen hat war der Drache. Stand das vorher dran, dass es um Drachen geht? Ich sollte vielleicht doch vorher lesen, worum es geht. xD Ich hatte jedenfalls gehofft, dass du die Thematik Ikarus und Fliegen und sowas aufgreifst, aber okay, ich mag solche Szenen wie in deinem OS auch ziemlich gern. x3" (Ich bin großer Fan von "Im Westen nichts Neues"~)
Ich fand es aber schlichtweg zu unrealistisch, dass da ein Drache ist. .-. Warum gibt's denn da überhaupt Drachen? Wo um Gottes Willen sind die beiden?! Das sind so Fragen, die ich gerne geklärt hätte. ^^

Die Charaktere sind für einen OneShot perfekt. ^^ Die beiden sind super auswechselbar und haben auch wieder die vielen, schönen Emotionen, die ich schon an der anderen Geschichte gut fand. ^^ Besonders der Schluss war da sehr emotional, also dass Micha überlebt, um noch mit ins Kino zu gehen. Das hat einfach super gepasst! ^^

Der Kampf mit dem Drachen ist etwas.. naja, kurz geraten. Etwas spektakulärer hätte es schon sein dürfen, Kämpfe sind ja meistens nicht so kurz. Und wieso hat der Drache Micha überhaupt angegriffen, wenn er eh satt war? Das hat mich auch noch ein wenig verwundert.

Wiedermal aber ein Lob für die schönen Absätze, das ist einfach toll zum Lesen! x3