Zum Inhalt der Seite

Cherry Cherryblossom

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flashback

Cherry Cherryblossom
 

Prolog: Flashback
 

So schnell sie konnten rannten beide vom Kirschblütenfest weg, da sie zum großen Hügel wollten, auf dem sie immer spielten. "Kazuki nicht so schnell.", jammerte das kleine Mädchen erschöpft und ehe sie sich versah stolperte sie und viel hin. Schnell rappelte sie sich wieder auf und schaute zu ihrem Freund, welcher schnell zu ihr gelaufen kam. Ein brennender Schmerz machte sich bemerkbar und das kleine Mädchen blickte auf ihr anscheinend verletztes Bein. Winzig kleine Tränen kamen zum Vorschein und floßen über ihre Wange. "Aua..",schluchzte sie nur leise und rieb sich die Augen,mit einem weinerlichen Blick schaute sie ihren gegenüber an.
 

Kazuki sah noch die Spur ihrer Tränen auf den Augen und wischte diese sanft mit der Hand weg, ehe er sich wegdrehte und in die Hocke ging. "Klettere auf meinen Rücken." sagte er leise, streckte die Arme nach ihr aus und alles was sie noch zu tun hatte war auf den Rücken zu steigen. Er trug sie sofort zum großen Hügel, da man von dort die beste Aussicht auf die vielen Lichter des Festes hatte. Gesagt getan sie kletterte so schnell sie konnte auf Kazukis Rücken und dieser ging so schnell er konnte zum großen Hügel. Dort angekommen staunte das Mädchen sehr. Zusammen schauten sich beide die Lichter und die vielen Menschen an. " Was machen wir jetzt, Kazuki kun?", fragte das Mädchen und lächelte, dabei merkte sie den ernsten Blick des anderen nicht.
 

Kazuki setzte sie auf dem weichen Gras ab, saß sich neben sie und sah eine Weile ruhig nach unten zu den Lichtern. "Ich muss dir da was sagen.", sagte der schwarzhaarige Junge leise und ernst, doch er wusste nicht wo er so wirklich anfangen sollte. Er wusste genau das, dass was er zu sagen hatte sie nur traurig machen würde. Ihm selbst ging es nicht gerade besser, denn das was er gerade sagen wollte, fiel ihm schwer und machte ihn traurig. " Ich... werde wegziehen,

Cherry-chan!", sagte er leise zu ihr und sah sie dabei mit einem ernsten aber doch traurigen blick an. Sein Vater hatte eine neue Arbeitstelle gefunden, weshalb sie in eine andere Stadt ziehen mussten.
 

Cherry schaute ihn mit einem treudoofen Blick an. Sie wusste anscheinend nicht genau was dies zu bedeuten hatte. "Aber ich kann doch mit dir gehen. Wir werden doch immer zusammen bleibbe.", sagte sie und lächelte ihn an. Keiner der beiden brachte ein Wort raus. Kazuki wusste nicht was er sagen sollte und Cherry wartete noch auf seine Antwort, aber bald wurde ihr klar, dass ihr einziger Freund gehen musste und sie zurückbleiben musste. "NEIN!!!", schrie sie. "Das lasse ich nicht zu. Du sollst bei mir bleiben. Bleib bei mir Kazu...",fügte sie dem hinzu. Sie fing an laut zu schluchzen und rannte so schnell sie konnte davon, was mit ihrem verletzten Bein aber nicht möglich war.
 

Kazuki war verletzt als er das schluchzen hörte, denn Cherry bedeutete ihm alles, er zögerte keinen Moment und stand auf um ihr hinterher zurennen. Nach kurzer Zeit hatte er diese eingeholt. Er umarmte sie schnell und vergrub sein Gesicht in ihren Schultern. "Ich will ja nicht gehen...aber ich muss Cherry-chan!", sagte er leise, sah sie an und wischte ihr die Tränen vom Gesicht. " Versprich mir das du ein starkes Mädchen bist, ja? Ich will nicht das du um mich weinst!", fügte er dem hinzu.
 

Auch wenn es schwer für die kleine Cherry war, versuchte sie nicht mehr zu weinen. "Okay...i..ich versprech es...", brach sie stotternd hervor und drehte sich zu ihm um ihn zu umarmen.Sie hasste solche Abschiede und ihr fiel es schwer ihn gehen zu lassen. Etwas benommen starrte sie zu Boden und schaute Kazuki, dann mit einem lächeln an, als Beweis dafür das sie akzeptierte das er gehen musste. " Aber wir werden uns wieder sehen, oder?", fragte sie ihn.
 

Der ältere lächelte, als ihm die kleine das lächeln schenkte. "Braves Mädchen, genau dieses lächeln wollte ich sehen.", sagte er und grinste. Er schaute bei den Worten Cherry's auf. Er wollte sie auf jedenfall wieder sehen und war sich zu 100% sicher, dass sie das auch eines Tages würden. Deshalb nickte er und sah sie dabei ernst und lächelnd an. "Ich verspreche dir das wir uns wieder sehen werden...und zwar hier auf diesem Hügel..irgendwann..warte auf mich ja?", sagte er und schaute sie mit einem sanften lächeln an. Cherry schaute ihn und lachte vor Freude. "Ja genau hier.", sagte sie und sprang den anderen in die Arme.
 

_Flashback ends here_
 

Mein Kommi
 

Hallo Leute,

also hier seht ihr meine erste FF hier auf mexx. *hust* xD"

Ein dankeschön mit sehr viel Zucker geht an Amar,die mit mir die FF schreibt und an Uke_Yutaka die, die FF für mich kontrollierte. Vielen Dank an euch zwei hab euch ganz toll lieb.
 

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen der FF. Und hoffe an eine reiche Anzahl von Rückmeldungen und Kritik.
 

LG

Aki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück