Zum Inhalt der Seite

Everydaylife

Aus dem Leben von Yuriy und Kai...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The sweet life of...

Autor: Sweet_Transvestite

Fandom: BeyBlade

Chapter: 1/1

Genre: Humor

Pairing: YuKa

Disclaimer: Nichts uns, alles Takao Aoki und Mario Barth, nur Umsetzung unseres!

Summary: Mario Barth meets BeyBlade
 

Warning: OOC-ness und wer Mr. Barth nicht mag -> RAUS!!!
 

Everydaylife
 

Terrororganisation:
 

„Kai, Kai! Hör' mal, was ich hier Neues habe! Jedes mal, wenn du mich anrufst, kommt dein eigener Klingelton, damit ich weiß, dass du es bist!“, rief Yuriy euphorisch, als er mit dem Handy in der Hand in die Küche kam.

Dieser bereitete gerade das Essen vor und hatte für seinen in die Kindheit zurückversetzten Freund nur einen kurzen Blick.

„Schön, freut mich“, sagte der Blaugrauhaarige und schmunzelte, da er die Idee doch ganz süß fand.

„Hier, hör' mal!“

Mit diesen Worten drückte er eine Taste seines Handys, worauf nur wenige Sekunden später Kais persönlicher Klingelton erschallte:

„Geh' an dein Handy dran, es ist 'ne Pussy dran[...]“

Yuriy strahlte übers ganze Gesicht und sah seinen Freund abwartend an, während dieser erst einmal sprachlos auf das Handy blickte, um dann seinen Blick zu heben und den dreisten Rothaarigen mit jenem sprichwörtlich zu erdolchen.

„Ist das nicht toll?! Und es passt so gut zu dir!“, grinste der Größere gänzlich unbeeindruckt.

Der Kleinere knurrte jedoch nur.

„Ins Schlafzimmer! Sofort!“

Während er dachte, dass er Yuriy nun zeigen würde, was für eine 'Pussy' er war.
 

~Später~
 

„Scheiß Jamba Terrororganisation!“, grummelte Kai verstimmt und rieb sich über sein schmerzendes Hinterteil.
 

Tja...Kai hat wohl doch einen neuen Themensong...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Yuriy und die Tücken der Jugendsprache:
 

Es war einmal ein netter Abend in der Wohnung unseres Lieblingspaares.

Nichts ahnend lud Kai sein altes Team – welches sich eher selbst eingeladen hatte (Takao„KAI! Wir kommen in einer Stunden vorbei! Mach mal Essen fertig! ) - zum Abendessen bei sich und seinem Freund ein.

Der Abend begann mit einem gemütlichen Essen in der geräumigen Küche - selbst sein manchmal so unerzogen wirkender Freund benahm sich für seine Verhältnisse äußerst ruhig, ja sogar Takao strahlte mit äußerst manierlichem Benehmen.

Sie schwelgten in Erinnerungen an alten Turnieren, als sie plötzlich durch einen Ausruf Yuriys unterbrochen wurden.

„Ihr seid tight! Aber wenn Ich mit euch fertig bin, dann burned's richtig!“

Folgende Reaktionen rieselten auf ihn nieder:

Kai ließ vor Schreck seine Gabel geräuschvoll auf den Teller fallen und flüsterte ein entsetztes 'Bitte?!', während Rei es vorzog verlegen zu hüsteln und dezent zu erröten.

Wohingegen Max vor unterdrücktem Lachen den Tränen schon nahe war.

Kyouju machte einer überreifen Tomate beinahe Konkurrenz, doch Takao verstand nicht ganz worum es eigentlich ging, da es ja eine ganz gewöhnliche Herausforderung seitens des Russen war.

Yuriy blickte verwirrt in jedes Gesicht und fragte schließlich verständnislos: „ Habt ihr keine Angst?“

Doch dies wurde Kai zu viel, er schlug mit der flachen Hand auf den Tisch und blickte zornig zu seinem Freund.

„Sag mal, spinnst du?! Ach, was frag ich eigentlich? Natürlich spinnst du! Argh!“, mit diesen Worten stand der Jüngere auf und verließ empört den Raum.

Yuriy allerdings sah ihm ratlos hinterher und fragte in die Runde, ob er etwas falsches gesagt habe.

Max fasste sich ein Herz und klopfte dem ahnungslosen Russen aufmunternd auf die Schulter.

„Wir erklären es dir ein andermal, Yuriy.“
 

~Erklärung für die Leser: Ihr seid so eng! Aber wenn ich mit euch fertig bin, dann brennt's richtig!“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Meine Fans:
 

Unsere diesmalige Ausgangssituation ist folgende:

Yuriy führt ein aufregendes Gespräch mit Boris.
 

[...]

„Tja. Yuriy...meine Fans sind so heiß, die werfen Bhs ans Tableau!“

„Pff...meine Fans sind so heiß, dass sie mit Strings um sich werfen!“

„Und meine sind so heiß, die tragen gar keine Unterwäsche mehr“, grinste Kai, als er den Raum betrat und sich längs auf den Sessel setzte und genüßlich seinen Joghurt löffelte.

Ivan, der schon länger im Raum saß und das Gespräch der beiden von Anfang an verfolgte, fragte an den Blaugrauhaarigen gewandt: „ Woher weißt du das, Kai?“

Dieser grinste verschlagen und meinte bloß lässig: „Das~ frag mal deinen Teamleader...“

Dabei schenkte er diesem einen eindeutig zweideutigen Blick, worauf dieser dezent errötete.
 

Ja ja, persönliche Fans sind schon was Tolles...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Deutsch-Kai ; Kai-Deutsch:
 

Gut gelaunt betrat Yuriy die Wohnung, die er sich seit einigen Jahren mit seinem Freund Kai teilte.

Pfeifend rief er nach eben diesem, da er ein wichtiges Anliegen hatte.

„Kai, Kai! Ich hätte da mal 'ne Frage...“

„Dann frag', Schatz“, antworte der Kleinere beim Kartoffelschälen.

„Was sagst du dazu, Boris, Sergej und ich wollten Ouzo trinken...zwei Wochen...in Griechenland...darf ich?“, fragte er süßlich und schaute ihn mit einem perfekten Chibi-Blick an.

Manchmal muss halt ein Mann für gewisse Anliegen seinen Liebling um Erlaubnis fragen.

„Fahr' doch...“, meinte 'Liebling' nur und schnitt die geschälten Kartoffel klein.
 

Euphorisch rannte der Rothaarige die wenigen Stufen in die obere Etage hinauf und begab sich ins Schlafzimmer, um dort seine Tasche zu packen.

Nachdem er alles zusammen hatte, lief er genauso wie er hinauf kam auch wieder hinunter und wollte gerade die Haustür öffnen, als sich ein graublauhaariges Etwas vor diese positionierte.

„Wo willst du denn schon wieder hin?!“, kam es genervt von Kai.

„Ähm...weg?“, sagte der Größere nicht ganz verstehend, was nun das Problem war.

„Neheeeeeein!“

Uff...dabei dachte Yuriy, dass nur Frauen diese gräßliche Angewohnheit hatten, kurze Wörter so endlos in die Länge zu ziehen, wenn sie genervt waren.

„Ich hab dich doch eben gefragt, ob ich wegfahren darf...“

„Ja.“

„...und du hast es doch erlaubt...?“

„...ja.“

„...also kann ich doch gehen?“

„Nö!“

„Hä? Aber du hast doch gerade 'ja' gesagt! Meine Tasche ist gepackt, ich weiß doch gar nicht mehr, wo alles stand!“

„...“

„Heißt jetzt jedes 'Ja' bei dir 'Nein' und 'Nein' 'Ja' und manchmal auch 'Vielleicht', oder was?“

„So einfach ist das nicht, mein Lieber.“

„Hm...wie denn dann?“ ôO

„Subtext!“

Mit diesen Worten schnappte sich Kai die gepackte Tasche und schmieß diese dahin, wo sie herkam.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kais Doch,doch-Syndrom:
 

Situation 1:
 

Yuriy kommt hungrig von der Arbeit nach Hause.

„Schatz? Was gibt es heute zu essen?“

„Möhrengemüse!“

„Was?! Aber das mag ich doch gar nicht!“

„Doch, doch...“
 

Situation 2:
 

Kai kommt strahlend auf Yuriy zu, der faul auf dem Sofa liegt und Oliver Geissen schaut.
 

„Sieh mal, Yuriy, ich hab Wolborg einen neuen Abwehrring verpasst.“

„Der alte war doch noch völlig in Ordnung. Jetzt ist Wolborg doch total im Ungleichgewicht, das funktioniert doch überhaupt nicht!“

„Doch, doch...“
 

Situation 3:
 

Kai kommt mal wieder zu Yuriy ins Wohnzimmer.
 

„Machst du dich bitte mal langsam fertig? Wir müssen gleich los.“

„Wohin denn los? Ôo“

„Na, zu Sergej, Boris und Ivan!“

„Davon wusste ich gar nichts!“

„Ich hab's dir doch erzählt.“

„Nein, hast du nicht.“ o.ô

„Doch, doch...“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Was hat er nur vor?
 

Es ist Nacht...

Kai und Yuriy liegen zusammengekuschelt in ihrem Bett.

Der Rothaarige begab sich langsam auf den Weg in Morpheus Arme, als plötzlich die Stimme seines Freundes ertönte.

„Schatz...?“

„...Hm...“

„Ach, schon gut“, sprach's, drehte sich um und schlief ein, einen verzweifelten Yuriy zurücklassend.
 

Yuriys Gedanken, die ihn nicht schlafen ließen:

Was meint der? Was hat der vor? Was will der kaufen? Was will der an Wolborg verändern? T____T
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Bin dabei:
 

Ausgangssituation:

Während es bei Kai und Yuriy gerade ziemlich heiß herging, stellte Erstgenannter die alles entscheidende Frage.
 

„Yuriy? Liebst du mich wirklich?“

...

„Ich wollte es gerade...“, kam es von ihm seufzend und sich innerlich vom Sex verabschiedend.

„Das meinte ich nicht...sondern so richtig, psychisch!“

„Na ja...dass ich dich physisch liebe, kannst du dir sicher sein“, grinste der Obenliegende verschmitzt, nicht ganz verstehend, worauf Kai hinaus wollte.

Von diesem bekam er jedoch einen Stoß gegen die Brust.

„Idiot!“, sprach's und stand beleidigt auf. „Du schläfst heute auf der Couch!“

Die Tür zum Bad fiel krachend zu.
 

„Zicke...“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Salami, was steht heute an?
 

„Geht klar~“, rief Kai , der gerade den Kühlschrank geöffnet hatte und sich dessen Inhalt besah.

„Hö?“, dachte Yuriy, der im Wohnzimmer saß und nicht ganz wusste, ob Kai jetzt ihn oder die Salami im Kühlschrank meinte.

„Was geht klar?“

„Mit dem Termin~“

„Was für ein Termin?“, fragte sich der Rothaarige und nahm sich vor, in Zukunft die Salami zu fragen, wenn er etwas wissen wollte, denn es war nicht das erste Mal, dass Kai Gespräche mit dem Kühlschrank und dessen Inhalt führte...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die unendliche Geschichte:
 

„Hmhmhmhmhmhm....hmhmhmhm...Aha!“

Argwöhnisch betrachtete Yuriy seinen Freund, der sich wohl eine atemberaubende Story seiner Gesprächspartnerin in Form von Boris' Freundin anhören musste.
 

Zwei Tage später:
 

„Sag mal Boris, was labert deine Freundin eigentlich so viel? Kai ist ja noch wortkarger als sonst...“, meinte Yuriy, als er sich mal wieder mit seinem Teamkollegen traf.

„Wie? Kai labert doch ohne Punkt und Komma. Meine Freundin sagt ständig nur 'Hmhmhmhm...Aha....hmhmhm....ach so... ja'.“

„Oô...“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Mäuschen~...:
 

Gemeinsam liegen Yuriy und Kai auf dem Sofa, wobei der Größere einen Arm um den Blaugrauhaarigen gelegt hatte, und schauten sich zusammen das Comedyprogramm von Mario Barth an.

Völlig fasziniert nahm Yuriy die Worte des Comedian auf, während sein Blick zwischendurch immer mal zu dem Kleineren glitt.

„Eh...Der kennt dich...O_O“

„Bitte? Oo“

„Ja...der kennt dich! Du bist genauso wie seine Freundin!“

„<___<...“, schmollend wandte sich Kai von seinem Freund ab.

Dieser zog seinen süßen jedoch wieder in seine Arme.

„Och Mäusche~en....!“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Owari~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sooo~

Hier frisch, gerade aus unseren Gehirnen entsprungen, die neue FF.

Da wir beide Mr. Barth äußerst amüsant finden, dachten wir uns doch dreister Weise, dass wir uns einfach mal sein Comedyprogramm ein wenig ausleihen und auf unsere beiden Lieblingsrussen übertragen. ^o^

Hoffen, ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß wie wir beim Schreiben. xD

Wollen jetzt nicht weiter nerven, hoffen ihr hinterlasst ein paar Kommentare.

Vielleicht borgen wir uns dann auch mal sein 2. Programm aus. x]
 

liebe Grüße
 

S_T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-19T19:55:43+00:00 19.10.2010 21:55
Hahahahahahaha!!!
Verdammt ihr seid zu genial, ich bekomm mich vor Lachen nicht mehr ein.
Das war echt zu grandios, bin manchmal echt fast vom Stuhl gefallen!
>„Geh' an dein Handy dran, es ist 'ne Pussy dran[...]“< - verdammt was habt ihr euch dabei gedacht, wolltet ihr das ich ersticke vor lauter Lachen???
Also echt ey xD
Wieder total süß geschrieben, ich liebe den OS!!!

glg

Kitty <3
Von:  Lucianah
2010-08-24T18:23:30+00:00 24.08.2010 20:23
Hallöle!

Hab die FF heute erst gefunden und ich find sie einfach nur Hammer! ^o^
Mario Barth war eigentlich nie mein Favo, aber nachdem das hier gelesen hab, solle ich ihn mir vielleicht doch mal ansehen...

Ich wollte nur sagen, dass ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen bin. ^o^ Ich kann mir Tala und Kai richtig gut bei den Dialogen vorstellen. Doch, doch. ^o^
Lass dann mal ein großes Lob da! ~.^

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2010-03-21T18:31:22+00:00 21.03.2010 19:31
Das mit der Salami hab ich nicht verstanden, aber toll war's trotzdem!
Von:  Koribian
2008-11-30T15:57:15+00:00 30.11.2008 16:57
da ich mario barth wirklich gerne mag, hat es mich umso mehr gefreut, diese FF zu entdecken ^^
am besten fand ich "meine fans"...obwohl eigentlich alles gut ist :D
außerdem hat es mir gefallen, dass es mehrere kleine szenen waren, hat wirklich spaß gemacht es zu lesen ^^
dafür beommt ihr einen keks ;D

ly Vun-Jin
Von:  Minerva_Noctua
2008-11-12T18:34:47+00:00 12.11.2008 19:34
Es war witzig und hat mir gefallen!
Great job^^.

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2008-11-02T19:33:16+00:00 02.11.2008 20:33
lol xD
zu genial ihr beiden xD
*euch ma durchknuff*
lil die ideensine cht großartig vone uch xD
dat jen :3 xD
Von: abgemeldet
2008-11-02T18:38:38+00:00 02.11.2008 19:38
Haha! Ich lach mich schlapp!
Echt genial XD
Das kommt in meine Favo's ^^

Moaboa
Von:  zintia
2008-11-02T03:38:14+00:00 02.11.2008 04:38
hay !
geiles kappi
das ist voll lustig auf die idee muss man erst mal kommen
am besten fand ich das mit den fans und der unterwäche
also das gespräch von tala und boris
echt das war so mega geil
ich konnte garnich mehr aufhören zu lachen
oder wo tala gesagt hat :
„Ihr seid tight! Aber wenn Ich mit euch fertig bin, dann burned's richtig!“
ich konnte mir das richtig gut vorstellen wie die anderen reagiert haben

deine zintia
ich habe dir ja auch zu deiner anderen ff ein kappi geschrieben und da wollt ich fragen ob du mir vielleicht ein ens schreiben könntest wenn du eine neue ff hochlädst


Zurück