Zum Inhalt der Seite

Ich sagte doch:Ich bin immer für dich da..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soo wieder ein Kurzes.

Ich lass mir was neues einfallen XD

widmung anmeiner felißeige kommi schreiberin..~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++++++
 


 


 


 

Sie hörten einen Dumpfen aufprall und einen Schrei. Leonie zuckte zusammen , es war noch jemand hier ausser ihnen. Jetzt war sie verloren, denn wenn noch jemand hier war und er Tot ist dann würde sie niemand finden weil er nicht sagen kann wo sie war. Ihr liefen die Tränen über die wange. sie weinte nun fürchterlich.

Plötzlich tratt jemand ein, sie sah hoch doch sie kannte diesen Mann nicht aber anscheinend kannte er sie ..

Er zog sie am Arm hoch, zog sie raus.

Durch das Fahle licht sah sie kaum etwas und ihr war jetzt nun unwohl zu Mute.

Wo blieb ihr Vater?? Denn dieser man war es nicht.

Dieser stand vor der Leiche, kniete sich dann zuu ihm und fühlte nach seinem Puls.

"er ist tot "sagte er und sah dann zu Ziva.

"mir ist jemand zuvor gekommen!! "sagte er wütend und stand auf.

Ziva zog ihre Waffe, und ging weiter.

Gibbs und Tony taten es ihr gleich und ein schrei ließ sie zusammen fahren,und nun rannte gibbs , er wusste das dieser Schrei von Leonie kam.

Auch Ziva erkannte das es Leonie war und rannte zusammen mit Gibbs und Tony in die Richtung des Schreis.

Er traute seinen Augen nicht, dort stand Ari. Mit einem mal kamen alle errinerungen hoch. Was Ari ihm angetan hatte. das er erst Kate verlor und er dann beinahe auch noch Abby fast verloren hatte. Er blickte zu Ziva, sie wusste wer dort stand.

"Mustafa lass das Mädchen los! " sagte sie auf hebräisch.

Der angesprochne zog eine Augenbraue hoch und musterte Ziva.

"Na schau mal einer an " sagte er nun damit auch Tony und Gibbs ihn verstanden.

Ziva ließ die Waffe sinken und ging einen Schritt auf Mustafa zu.

Mustafa richtete die Waffe auf leonies Kopf, fand dann aber Ziva´s Bauch interesannter, da er eine kleine Rundung endeckt hatte.

Mustafa blickte Ziva an und grinste genauso wie Ari, Ziva sah ihn an und blickte dann zu Leonie. Sie gab ihr ein Zeichen sobald Mustafa abgelenkt war sollte sich los reißen.

Ziva sah zu Leonie und nickte kaum merklich, Leonie ramte Mustafa den Ellenbogen mit voler Kraft in den Magen. Mustafa zog scharf die Luft ein und ging in die Knie. Gerade als Leonie hinter Ziva war schoß Mustafa und Ziva schubste Leonie auf den Boden.

Gibbs stand wie versteinert da und blickte auf Ziva die mit geweiteten Augen da stand.Er er hatte auf ihren Bauch geziehlt und da war er der leichte Schmerz, denn durch die Weste wurde der Schuß abgefangen.

Sie nahm ihre Waffe und zielte auf ihn,doch sie konnte nicht schießen, dieser merkte es und zog Ziva zu sich und legte ihr nun die Waffe an den Kopf.

"So Agent Gibbs.. Ich weiß das sie dahinter stecken das Ari getötet werden sollte..das sie ihn Töten lassen haben!!!" sagte Mustafa wudentbrant und entsicherte die Waffe

Ziva sah ihn an und und sie zischte irgend etwas worauf Mustafa sie verständnis los an sah.

Er ließ sie los, er fing an zu Zittern

"DU HAST DEINEN BRUDER GETÖTET?!"mustafa wurde immer lauter und drückte ab doch Tony hatte seine Waffe gezogen und ihn mit einem Gezielten Schuß getötet..

Er blickte zu Ziva und ging langsam auf sie zu, er zog sie in seine Arme und Gibbs hatte ihn noch nie so besorgt gesehen.

"Es war nicht Ari Gibbs.. es war Mustafa..Aris Sohn"sagte Ziva und sah zu Leonie.

"Alles okay ?? " fragte Ziva .

Die angesprochene nickte und kuschelte sich an ihren Vater der sie fest in seine Arme zog.

"Bist du schwanger`??"fragte er Ziva und sah dann zu Tony.

Dieser blickte Ziva an und sah zu Gibbs.

"Ja sie ist Schwanger "sagte er und sah ihn an.

Ziva sah ihn an.

Gibbs wollte schon los brüllen warum ihm das keiner sagte.er hätte darauf bestanden das sie zu hause blieb aber ihm wurde auch klar das wenn sie nicht mit gekommen wäre, sie nicht Leonie hätte retten können.

"Dann herzlichen Glückwunsch"sagte er und blickte dann seine Tochter an.

"wir werden jetzt nach Hause.. deine Mutter wartet schon.."sagte Gibbs und leonie nickte.

Gibbs brachte sie zum wagen und wartete auf Ziva und Tony.

Ziva kniete sich zu Mustafa und sah dann zu Tony und ging dann wieder etwas weiter weg von Mustafa.

Nach ungefähr 10 Minuten waren die beiden bei Gibbs im wagen.

Gibbs sah noch ein mal zu Leonie welche ihn Müde aber glücklich anlächelte. Ja sie hatte genauso wie Luca das lächeln ihrer Mutter geerbt, er strich ihr noch einmal über die Wange bis er dann endlich den Motor starrtete.

Nach ungefähr einer halben stunde waren sie endlich am Ferienhaus aber es brannte klein licht.

Ziva machte sich nun langsam Sorgen, was war wenn Mustafa als erstes hier gewesen ist und Abby etwas passiert war.

Gibbs schien das gleiche zu denken denn er lief ins Haus, ihm war jetzt jegliche Sicherheit seinerseits egal er wusste das Ziva und Tony auf Leonie aufpassen würden.

Er kam im Wohnzimmer an und schaltete das licht an, doch da war niemand.

Er zog seine Waffe und blickte auf den Boden..

Etwas Rotes?!

Mit schnellen schritten ging er die Treppen hoch und dort saß sie mit den beiden Kindern.

Sie schien nur eine kleine Platz wunde zu haben aber das Blut auf ihren Sachen irritierte ihn.

Er kniete sich zu ihr.

" Schatz was ist passiert ?? "fragte er währned er David und Luca über den Kopf strich.

David konnte zwar manchmal ein kleines Nervenbündel sein doch er war froh das er hier war.

" Ich habe gerade Luca und David was zu Essen gemacht..die beiden waren noch am spielen ich bin in die Küche gegangen.. und habe dann ein Geräusch gehört..David schien es auch gehört zu haben.. und hat sich mit Luca in seinem Zimmer ein geschloßen.. ich griff nach meiner Waffe wollte schießen da hat der mir eins übergebraten..ich hab geschossen und glaube sogar getroffen..dananch wurde alles Schwarz und aufgewacht bin ich eben hier oben..er hat mich anscheind hier hoch gebracht.."sagte sie und blickte zu David, welcher eingeschlafen war.
 

Ziva und Tony kammen zusammen mit Leonie und Ducky nach oben.

Ducky machte sich schnell daran die kleine Wunde an Abby´s Kopf zu versorgen.

Gibbs sah zu Ducky.

" Ducky ich möchste das du Ziva auch Durch checkst..Sie ist Schwanger und wurde angeschossen und Tony du kochst erst mal Kaffee und Tee.. Leo könntest du die beiden unten ins gäste Zimmer bringen "sagte er und hob Abby hoch.

Welche er dann unten auf die Couch legte.

Sie sah ihn an und lächelte leicht, dieser Blick.

Gibbs nahm ihre Hand und küsste diese.

Sie waren nun schon solange verheiratet und sie hielt es mit ihm aus.

Sie wusste wie er tickte und war dennoch immer noch glücklich mit ihm.

Sie hatten auch mal streit.das war in jeder guten Ehe mal der fall aber und immer noch sah sie ihn mit so viel Liebe an.

Ihm wurde bewusst welches Glück er hatte.

Abby nahm ihre andere Hand und strich ihm sanft über die Wange.

" Ich liebe dich mein Silberhaariger Fuchs"flüsterte sie.

" Ich liebe dich auch meine kleine Goth Lady " sagte er leise und kuschelte sich an ihre Hand.
 

Ziva, Ducky und Tony beobachteten die Szene und mussten lächeln.

Niemand hatte jemals daran gedacht das jemals eine Frau Gibbs so zähmen könnte,doch wussten sie immer das die beiden einfach zusammen gehörten.

Ducky blickte zu Ziva und Tony.

Tony stand hinter Ziva und hatte beiden Arme um sie gelegt, sein Kopf ruhte auf ihrer Schulter und er strich ihr sanft über den Bauch.

SIe wirkte glücklich und zufrieden.

Gibbs blieb noch eine weile bei Abby sitzen und sah ihr beim Schlafen zu.

Er stand auf und auch ihm fielen Ziva und TOny auf, er musste lächeln und trieb die Gruppe in die Küche.
 

Leonie saß schon dort und trank einen Tee, als sie merkte das sich jemand neben sie setzte blickte sie in die besorgten Augen ihres Vaters.

" Dad mir gehts gut wirklich.. " sagte sie lächelnd .

Gibbs nickte und hauchte ihr einen Kuss auf das Haar.

Mit jedem Tag wurde sie ihrer Mutter ähnlicher.
 

Er musste and en Tag denken an dem er Abby das erste mal sah.

Gibbs hielt sie für eine durch geknallte Goth Lady aber auch ganz witzig.

Ihm wurde Abby für sein Team zu gewiesen und sie Arbeitete gerne für ihn, auch lies sie sich nicht einschüchtern von seinen Launen.

Immer kam sie Fröhlich zur Arbeit, eine Zeit lang brachte sie ihm auf einen Kaffee mit.

Bis er den Spieß um dreht und ihre welchen mit brachte und schnell wurde ihm klar das sie eine Tochter für ihn ist.

Mit ihr konnte er Reden und sie brachte ihm sogar die Gebärden sprache bei.

Sie wusste wie man ihn wieder runterbrachte und als er damals im Krankenhaus lag und Jen an seinem Bett stand so hatte er gewünscht das das erste was er sah Abby war.

Gedanken verloren rührte Gibbs in seinem Kaffe und erst als Ducky in ansprach schreckte er aus seinen Gedanken hoch.

"Woran hast du gedacht Jethro??" fragte Ducky und sah seinen besten Freund an.

" Ich habe daran gedacht wie Abby damals zu uns kam.. und sie manche verückte Sache angestellte hatte.."sagte Gibbs und Trank einen Schluck.

" ohja ich kann mich noch ganz genau an den Tag errinern..wo sie zu uns kam..ich glaube zu dem Zeitpunkt haben wir alle das gleiche gedacht aber wir haben sie kennen und Lieben kelernt..und ich glaube schon damlas hast du Jethro gefallen an ihre Gefunden nur deine Dummen gedanken sie ist zu Jung haben dich daran gehindert deinen Gefühlen freien lauf zu lassen.. oder liegt es vieleicht daran das sie nicht Rothaarig ist ??" fragte Ducky grinsend.

Gibbs musste grinsen un trank seine Tasse leer.

"jaa vieleicht auch daran aber ichglaube mal eher weil wir schon so viel zusammen erlebt haben.. und wir uns einfach Blind vertrauen und wir unsere Arbeit genauso sehr Lieben und wir einfach jedem den Freiraum lassen den wir brauchen.Weil sie nicht fragt wenn ich mal etwas später nach Hause komme ob es schön mit der andern war oder ganz einfach weil sie mir 2 wunder bare Kinder geschenkt haben die ihrer Mutter von Tag zu Tag ähnlicher werden.." saggte Gibbs und blickte zu seiner Tochter.

Leonie sah ihren Vater und lächelte, sie stand auf um sich noch etwas Tee zu nehmen.

"Na ein glück haben die nich so viel vom Vater sonst...auuuu"grummelte Tony und rieb sich den hinter Kopf denn Leonie hatte ihm eine Kopfnuss verpasst.

" Sie haben mehr von ihrem Vater Tony als du denkst "sagte Abby die in der Tür der Küche stand und ihrer Tochter zu grinste.

Leonie grinste und fiel ihrer Mum um den Hals.

Abby drückte sie an sich und schloß die Augen, langsam stiegen ihr Tränen in die Augen und auch Leonie kamen die Tränen die sie Tapfer zurück gehalten hatte.

"Ich hatte solche Angst Mum.."sagte sie und weinte wieder fürchterlich.

Gibbs sah zu den beiden, Leonie war zwar ein Papa Kind doch mit Abby konnte sie mehr über solche Sachen reden aber wusste welche Ängst Abby austehen musste.

Langsam griff er nach Abby´s Hand welche er drückte.

Sie blickte ihn an und lächelte Sanft.

"Du brauchst keine Angst mehr haben kleines..keiner wird dir mehr weh tun..ausser er läuft gefahr das deine Mum ihn töten muss.." sagte sie während sie ihrer Tochter die tränen weg wischt.

Leonie grinste leicht und wischt sich die Tränen weg.

Sie gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und auch Gibbs bekam einen bevor sie im Gäste Zimmer bei ihrem Bruder blieb um zu schlafen.

Abby nahm auf Gibbs seinem Schoß platz und kuschelte sich an ihn.

Gibbs zog sie an sich und sie genoßen einfach nur die Stille.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-01T19:00:26+00:00 01.12.2008 20:00
jaha^^
wieder ein sehr gutes kappi und danke das du weitergeschrieben hast^^



Zurück