Zum Inhalt der Seite

Ich sagte doch:Ich bin immer für dich da..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soo ich habe iegntlich gedacht die FF sei zu ende xD aber weit gefehlt xDDDDD danke Vivi du bist schuld xD nun widme ich dir dieses Kapitel ich hoffe es gefällt dir
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Langsam öffnete das Schwarhaarige Mädchen ihre blauen Augen. Sie verfluchte das Mistding welches in ihren wohlverdienten Ferien der Meinung war zu klingeln. Es war der verdammte Wecker ihres Vaters der durchs ganze Haus zu hören war.

Grummelnd zog sie sich die Decke über den Kopf, versuchen ein zu schlafen war sowieso zwecklos.

Langsam stand sie auf und ging die Treppen runter in die Küche wo ihre Mutter schon wach war und gerade am Kaffee kochen war.

"Mum kauf Dad endlich nen andern Wecker.. das ist die Hölle ich habe Ferien.. und habe nicht lust die nächsten 2 Wochen immer um halb 6 auf zu stehen.."sagte sie und setzte sich an den Tisch.

Abby sah sie an und lächelt, stellte ihr dann eine Tasse Kakao hin und küsste sie auf ihr Haar.

"Ich werd mal mit ihm drüber reden das ich ihn die nächsten 2 Wochen wecke.. dann kannst du ausschlafen."sagte sie und setzte sich mit einer Tasse Kaffee zu ihrer Tochter.

Sie sah sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Leonie sah zu ihrer Mutter und konnte sich denken an was sie dachte.

"Mir gehts gut wirklich.. ihr habt mich rechtzeitig gerettet.."flüsterte sie und sah ihrer Mutter die Besorgnis regelrecht an.

"Ich könnt nichts dafür..er war ein Kranker junge.."sagte sie und trank um nicht weiter sprechen zu müssen.

Abby wusste das sie es erst einmal auf sich beruhen lassen musste, so half sie ihr am wenigsten wenn sie jetzt weiter fragte.

Gibbs hatte sich in der zwischen zeit fertig gemacht und ging die Treppe runter. Eine Zeit lang stand er in der Tür zur Küche. Er beobachtete Abby und Leonie als sie sich anscheinend darüber unterhielten was vor 2 Tagen passiert war.

Er ging zur Kaffemaschine und goss sich eine Tasse ein, stellte diese dann auf den Tisch und gab Abby einen Kuss und drückt Leonie einen aufs Haar.

"Was hälst du davon dir in deinen Ferien ein Bisschen geld zu deinem Taschen geld dazu zu verdienen.Wenn du willst kannst du bei uns helfen.. wir haben im moment so viele Akten nach zuarbeiten und du kennst doch Tony der und seine fehler.. und bevor ich mich damit wieder um ärger, der Direktor hat auch nichts gegen.. du kannst einfach zu uns kommen.."sagte er und setzt sich zu Abby.

Er nahm ihre Hand und drückte diese leicht, Abby lächelte leicht und sah ihn an.

Leonie wusste das er am liebsten 24 std auf sie aufpassen wollte aber er wusste das er auch noch Arbeiten musste also warum nicht beides verbinden. Sie nickte da ein Bisschen geld nicht Schaden konnte sie wird immerhin 16 und da braucht man viele Sachen.

Gibbs wirkte zu Frieden, er wollte das Leonie nichts passiert. Das er sie und Abby fast verloren hätte vor 2 Tagen saß ihm immer noch in den Knochen.

"Gut dann komme ich so gegen Mittag und kümmer mich dann um Tony´s fertige Akten"sagte sie und stand auf .

SIe stellte die Tasse hin und ging nach Oben in ihr Zimmer.

Abby sah ihr nach, stellte ihre Tasse hin und sah dann zu ihrem Mann.

"Sie muss von alleine auf uns zu kommen.."sagte sie und stand auf.

Sie stellte ihre Tasse auf die Arbeitsplatte , sie spürte wie sich zwei arme um sie legten.

Sie lennte sich an ihn, schloß die augen und genoß einfach nur den Moment.

Ein klingeln an der Tür ließ sie aus den Gedanken hoch schrecken.Gezwungener Maßen löste sie sich von ihm und ging zur Tür, warf vorher noch einen Blick auf die Uhr.

Wer klingelte um kurz nach 6 bei ihnen ??

Sie öffnete die Tür und blickte in das zornige Gesicht eines Mannes.

"Was kann ich für sie Tun??"fragte Abby da sie keine Ahnung hatte wer es war.

Gibbs stellte seine Tasse hin und bemerkte das an der Tür jemand war den er lieber nicht sehen wollte.

"ERST treibt ihre Tochter meinen Sohn in den TOT und dann kommen auch noch 2 ihrer Leute zu mir und meiner Frau und durchsuchen die sachen meines SOhnes.. es geht zu weit."sagte dieser Zorn erfüllt und drängelte sich an Abby vor bei.

Gibbs sah ihn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an und wollte gerade los brülllen doch Abby hielt ihn zurück.

Auch Leonie hatte den Lärm mit bekommen und kam runter doch als sie den den Mann erblickte zogen sich in ihrem Inneren die Eingeweide zusammen.

Der Mann sah ABby nur an und grummelte.

Abby sah den Mann an und zeigte auf die Tür, jedoch als dieser sich nicht bewegen wollte zog sie ihm an seiner Jacke richtung Tür. Dieser lies sich das nicht gefallen und schubste Abby gegen die Wand.

Nun reichte es Gibbs und packte den Mann am Krangen und knallte ihn gegen die Wand.

"Wagen sie es nicht noch einmal meine Frau auch nur an zu sehen !Geschweige sie an zu reden und ich benutze meine Waffe und man wird ihre Leiche niemals finden das versicherre ich IHNEN!! UND WENN SIE NOCH EINMAL UNBEFUGT MEIN GRUNDSTÜCK BETRETTEN DANN SORGE ICH DAFÜR DAS SIE IN HANDSCHELLEN ABGEFÜHRT WERDEN!!! UND NOCH ETWAS IHR SOHN WAR EIN KLEINER KRANKER MISTKERL DER VERSUCHT HAT MEINE FRAU UND MEINE TOCHTER IN DIE LUFT ZU SPRENGEN!! UND ICH SAGE IHNEN EINS DAS WIRD FÜR SIE NOCH EIN NACH SPIEL HABEN!!!"büllte Gibbs los dafür kassierte er einen bösen Blick von Abby.

Oben fing nun jemand an zu Weinen. Leonie war ganz froh darüber das ihr kleiner Bruder davon wach geworden war so konnte sie weg von diesem Mann.

Gibbs hatte den Mann raus geschmissen und brauchte etwas um sich wieder zu beruhigen. Er sah einfach Rot wenn es um Abby und seine Kinder geht.

Leonie kam langsam mit dem kleinen Luca die Treppen runter. Dieser sah ich langsam um und beruhigt sich.

Abby nahm ihr den kleinen ab und ließ ihn an sich kuscheln.

Luca kuschelte sich an seine Mutter, er rieb sich die kleinen Müden Augen und nuckelte an seinem Schnuller.

Gibbs sah den kleinen entschuldigend an.

"Tut mir leid mein kleiner.. das Papa dich geweckt hat.."sagte er und strich ihm über den Kopf.

Luca sah seinen Papa freudig an und wollte seine morgendeliche Kuscheleinheit haben, er streckte die arme nach ihm aus und kuschelte sich an ihn.

Gibbs strich dem kleinen über dem Rücken. Er war 3 Jahre alt. kam vom äußeren eigentlich nach ihm aber er hatte die Augen von Abby , die gleichn strahlenden Augen und dieses Funkeln wenn er sich freute. Das kannte er nur bei einer Person und diese lächelte er an.

Abby konnte ihm nich lange böse sein und lächelte.

Leonie sah die 3 an und ging dann zu Luca, nahm ihn auf den Arm und brachte ihn dann hoch um ihn an zu ziehen damit ihre Eltern noch zeit für sich hatten bevor Luca in den Kindergarten gebracht wurde und ihre Eltern Arbeiten gehen würden.

Abby ging nun in die Küche und fing an das Essen vorzu bereiten da sie nicht wusste wann sie feierabend hatte.

Gibbs stellte sich neben sie und sah ihr dabei zu.

"Wir haben Frei morgen.. lass uns die Kinder nehmen und einen Tag ans Meer fahren.."sagte Gibbs und umarmte Abby wieder von hinten welche sich wieder an ihn lennte.

Sie schloß die augen und nickte, er hauchte ihr einen zarten Kuss in den Nacken und lächelte als sie nickte.

"Dann kommt Leo auch wieder auf andere gedanken und der kleine sieht zum ersten mal das Meer"sagte er und löste sich von Abby.

Sie stellte den Herd aus und nickte.

Zur gleichen Zeit kam auch Leo mit Luca runter.

"Nimm dir heute abend nichts vor.. und pack eine Tasche wir fahren heute Abend noch ans Meer"sagte Gibbs während er dem kleinen die Jacke anzog.

Leonie lächelte, sie liebte das Meer und war gerne dort.
 

Der Tag verlief eigentlich ganz normal. Da sie ja nur Akten bearbeiten mussten fuhren sie schon Relativ früh nach Hause.

Nach ungefähr einer Stunde waren auch Taschen gepackt, nach dem sie alle im Auto waren gings richtung Ferienhaus am Meer.

Sie brauchten nich lange, vieleicht etwas über eine Stunde.

Gibbs lies langsam die Blick zu seinen Kindern gleiten, er spürte das seine Tochter etwas Beschäftigt.

Leonie stieg aus.

Nach dem sie ihre Tasche in ihr Zimmer brachte ging sie auf die Veranda des Hauses und lennt sich an eine der Säulen.

Sie merkte das Gibbs sich neben sie setzte und sie in seine Arme zog.

"Er war mein Bester Freund Dad...aber es stimmt nicht ich habe ihn nicht in den Tot getrieben..er war krank.. es kann schon sein.. ich habe ihn zurückgewiesen..aber das er sich gleich samt Schule in die luft sprengen wollte..und dann zieht er mum auch noch mit rein.."flüsterte sie leise und sah in die Blauen Augen ihres Vaters.

"Dich trifft auch keine Schuld..du hast nichts damit zu tun das der Junge krank war.. ich glaube der Vater reagiert über.. er weiß nicht was er da redet..er trauert ich weiß wie er sich fühlt..er beruhigt sich auch wieder..und deine Mutter macht dir keine Vorwürfe..sie macht sich sorgen um dich..genauso wie ich..Wir lieben dich Leo und nichts und niemand wird dir niemals ein Haar krümmen..ich weiß es war in den letzten 3 Jahren nicht ganz einfach..wir haben Luca bekommen und dann die Arbeit.."sagte er

"Nein es ist okay dad wirklich ich hatte euch doch schon viel länger als er und er ist so knuddelig und knuffig ihm kann ich gar nich böse sein. und auch wenn ihr Arbeiten geht.. ihr seit die tollsten Eltern die es auf der welt gibt"Sagte Leo und kuschelte sich an ihren Vater.

Gibbs sah sie an und drückte ihr einen Kuss auf das Haar.

"Lass uns was essen und dann gehts schlafen"sagte er und stand auf.

"Ich bleib noch ein wenig hier sitzen..und wenn ich hier nich bin dann bin ich am Wasser"sagte sie und lächelte.

GIbbs sah sie an und nickte, während er ins Haus ging un dem kleinen Luca beim spielen zu zu sehen.

Abby sah zum Essen was vor sich hin köchelte. Nun setzte sich wieder zu Luca und spielte mit ihm.
 

Die 4 verbrachten einen Schönen abend der Leo endlich mal auf andere Gedanken brachte.

Luca wurde schon etwas früher ins Bettt gebracht weil der alle mit seinem Gähnen ansteckte und weil er quängelte.

Leo ging eine Zeit später ins bett und zum Schuß Abby und Gibbs.
 

Alle Schliefen Tief und Fest bis ein Schuß im Haus ertönte.

Gibbs und Abby saßen kerzen gerade im Bett.

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-29T21:00:44+00:00 29.11.2008 22:00
...
warum hören immer alle an den besten stellen auf?!
aber tolles kapi...und ich hoffe du bist dir im klaren das du jetzt auch weiterschreiben MUSST!!!!
xDDD
tolles kapi^^
*schwärm*
^^
hdl vivi


Zurück