Zum Inhalt der Seite

Ich sagte doch:Ich bin immer für dich da..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Heiße Nacht und Gedanken zweier sich Liebenen!!

So das nächste Kapi ^^ Hoff es gefällt euch .
 

@ meine beiden Kommi schreiber ^^

Hoffe es gefällt euch ^^
 

eure lady-gaga^^
 

~~~~~~~~~~~~~
 

Abby fing nun an zu grinsen und legte ihre Hände um seinen nacken lies diese jedoch langsam über seine Schulter gleiten und öffnete nun die ersten Knöpfe seines Hemdes.

Nach wenigen Minuten und ein paar geschickten Handgriffen lag sein Hemd auf dem Küchenboden.

Gibbs strich ihr über ihre Hüfte langsam lies er seine Küsse auf ihren Hals wandern was ihr ein leises keuchen entfahren lies .

Durch dieses keuchen noch mehr angespornt hob er sie hoch und ..trug sie hoch in sein Schlafzimmer und legte sie sanft auf sein Bett.

Sie schloß die augen öffnete sie dann aber wieder als sie das Bett spürte und sah frech grinsend zu ihm hoch.

Gibbs küsste sie wieder während er sich zwischen ihre Beine legte,sein Kuss wurde fordernder und seine Hände gingen auf wanderschaft.

Langsam löste er den Kuss und seine Lippen fuhren über ihren Hals was ihr wieer ein keuchen entlockte und ihn schmunzeln lies.

Er fing an die knöpfe ihrer Weißen Bluse auf zu knöpfen,küsste ihren Bauch und jeden weiteren cm freie Haut welche er gerade freigelegt hatte.

Abby legte den Kopf leicht in den Nacken als er seine Lippen auf ihrem Bauch spürte, eine wohlige Gänsehaut breitete sich auf ihrer Haut aus.

Sie krallte sich leicht in das Lacken als seine Küsse ihre dekolteé erreichten und nun lies sie ihren Gefühlen freien lauf.

Sie spürte wie eine welle der errgung sich in ihr aufbaut und sie wieder aufkeuchen lies.

Gibbs spürte die veränderung seine Freundin und musst willkürlich lächeln.
 

Was in dieser Nacht noch passierte lies der sehr neugierigen Nachbarin einen hoch roten Kopf bekommen.
 

Zur gleichen Zeit lagen 2 Personen wach in ihren Betten und dachte über das geschehene nach .
 

Ziva
 

Sie lag wach auf ihrem Bett, ein kleines Licht auf ihrem Nachttisch erhellte ihren Raum. Doch das bekam sie nicht mit denn sie lag einfach da und hing ihren Gedanken nach.

Eine gute freundin.. das sagte er zu ihr. Für Ziva brach eine kleine Welt zusammen,empfand sie doch schon seit längerem mehr als nur Freundschaft. Brachte er sie zum lachen mit seinen ewigen Film Zitaten, seinem ewigen Reden womit er Gibbs zur weißglut bringt.

Der große Bruder der er für Abby war,seine art wie er mit ihr um ging ,für andere einfach nur ein Frauenheld. Jedoch war er nicht das wofür ihn die meisten hielten weil sie ihn nicht gut genug kannten. Sie hatte bei ihrem letzten Undercover einsatz bemerkt was sie fühlte als sie nur knapp dem Tot entkommen war.

Ziva dreht sich auf die Seite und sah an die Kahle wand .
 

Vor ungefähr 2 Monaten in Mailand.
 

Gibbs schickte die beiden nach Mailand um dort einen Drogenboss der einen Petty Officer getötet hatte fest zu nehmen und nach DC zu bringen.

Sie spielten mal wieder ein Paar was in einem der angesagten Nachtclubs Mailands nach dem Drogenboss aussschau halten sollten .

Ziva stand vor dem Spiegel und zog ihr Kleid zurecht . Es war ein Schwarzes enganliegendes Kleid was im nacken zusammen gebunden wurde und ihr bis kurz über den hintern ging.

Sie schminkte sich und machte ihre Schwarzen Stiefel zu.

Ihr Blick viel auf Tony der sich gerade seine haare machte und sie fand ihn unglaublich sexy in seinem Outfit.

Sie lächelte und nahm dann eine Kette.

Sie versuchte sich die Kette zu machen stellte sich aber irgend wie zu doof an bis Tony zu ihr tratt und ihr die Kette zu machte.

Da roch sie sein Parfüm und es lies sie schwach werden doch das lies sich nich anmerken.

Ziva betrachtete sich noch einmal im Spiegel.

Dann ging sie zu Tony der schon an der Tür mit ihrer jacke wartete.

Als sie 20 minuten später vor dem Club standen wurden sie von einem sehr unfreundlichen Türsteher in den Club gelassen.

Es war schon laute musik zu hören, es lief auch sehr gut was man an den vollen Tischen und der Bar sehen konnte und da erblickte sie ihn.

Nun war es an Ziva den Drogenboss in ihren Bann zu ziehen.

Sie tanzte eine weile mit Tony dieser hatte aber die Blicke auf eine Blondine geworfen was zu ihrem Plan gehörte .

Nun fingen die beiden an zu streiten und das passierte was beabsichtig war. Der Drogen Boss hatte ein auge auf sie geworfen.

Er fing Ziva ab als sie zur Bar ging und lud sie auf einen Drink ein.

Sie lächelte gespielt und sah ihn an.Was für ein schmieriger Typ dachte sie machte jedoch gute miene.

"was war das denn für einer??"fragte der Drogenboss

"das ist mein verlobter "sagte sie und sah dabei zu Tony der dann engumschlungen mit der Blondine tanzte was ihr einen Stich im herzen versetzte.Sie wusste das das nur gespielt war das es ihre Arbeit war,dennoch spürte sie die Eifersucht die in ihr hochstieg.

Der Drogen boss lies seine Blicke über ihren Körper wandern und ein grinsen umfasste seine Lippen.

"der hat dich gar nicht verdient"sagte dieser und bot ihr an mit zu seinem Tisch zu kommen was Ziva an nahm.

Sie setzte sich mit an den Tisch und nach einiger zeit wo sie einfach nur geredet hatten und einige Drinks später wollte der Drogenboss mehr und ging mit ihr zu den Waschräumen.

Was dann geschah lies Ziva auch heute noch einen Eiskaltenschauer über den Rücken laufen.

Der Drogenboss zog sie mit sich in die Räume und drückte sie an die wand. Normalerweise hätte Tony hinterher kommen müssen.

Er lies die hände nun über ihren Körper gleiten,nun wanderte er mit seinen küssen ihren Halsrunter während sie seine Hände an ihrer Hüfte merkte,merkte wie sie zu ihrem Hintern glitten und dort blieben.

Ziva verzog keine Miene und versetzte ihm einen Gezielten Tritt zwischen seine Beine was ihn Kurz zusammen Sacken lies.Er sich aber für Ziva wieder zu schnell fing und seine Waffe zog. Während er Ziva mit wenigen schritten wieder einfing und am arm Packte und sie an sich zog.

"Das hättest du wohl gern du kleines Miststück"sagte dieser und verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht.

Ziva´s Kopf viel nun zur seite und sie lies ihre hände zu seiner Waffe gleiten und nahm im diese mit einigen geschickten Handgriffen aus der Hand und hielt sie ihm nun entgegen.

DOch was dann passierte konnte keiner vorrausahnen denn erzog eine zweite waffe und schon löste sich ein schuß der Ziva durch ihre schnelle Reaktion nur an der Schulter traf jedoch eine ziemlich Streifwunde verursachte.

Das letzte an das sich Ziva errinern konnte bevor sie auf wachte war das es einen Zweiten Schuß gab bevor sie ins Tiefe schwarz fiel.

Sie wachte im Krankenhaus auf und blickte auf die Schlafende gestallt neben sich.

Er hatte ein Verband um den Arm und sie erblickte an seinem Kopf ein Pflaster.

Er hatte sie doch nich im Stich gelassen gerettet und selber verletzungen in Kauf genommen.Sie bewegte sich leicht und verzog das Gesicht. Ihre Schulter schmerzte fürchterlich also lies sie sich wieder zurück Sinken.

~~

Ziva erwachte aus ihrer Trance und setzte sich auf dabei sah sie zum geöffneten Fenster.
 

Tony
 

Zur gleichen Zeit lag auch Tony wach auf seinem Bett und blickte starr an die Decke.

Eine gute Freundin?! Tony aus deinem MUnd kamen noch nie so selten dämmliche Worte,es ist doch ganz anders..sie ist mehr als nur eine Freundin,du bist so Selten dämlich..,dabei war es ihr lächeln,ihre Art was ihn zum lächeln brachte.

Auch traff er sich seit 2 Monaten mit keinem Einzigen Mädchen mehr..weil er immer an sie dachte,an ihre augen,ihre Lippen,ihre Art und ihr lächeln.

Ihm wurde schmerzlich Bewusst was er mit diesem Satz angerichtet hatte.

Er drehte sich auf die Seite und schloss die Augen..er hatte sich vor genau 2 Monaten das erste mal mit den Gefühlen die er für Ziva empfand auseinander gesetzt. Es waren schöne Tage und an ihrem letzten Abend wurde ihm bewusst was er Empfand.
 

Vor Ungefähr 2 Monaten in Mailand.
 

Tony kam gerade aus dem Bad und sein Blick viel dabei auf Ziva die gerade ihre Kleid zurecht zupfte.

Seit sie hier waren mussten sie ein Paar spielen,es war nicht das erste mal doch dieses mal hatte sich etwas verändert,er genoß die nähe zu ihr,jede freie Minute. Und dann musste sie sich so aufreizend für diesen Schmierigen Drogenboss anziehen. Er merkte wie langsam die Eifersucht auf keimt,welche sich noch mit Angst vermischte.Sie wussten wozu dieser Mann fähig war.

Er legte sein Parfüm auf und sah das sie sich ungesickt mit der Kette anstellte also tratt er hinter sie und macht ihr die Kette um den Hals,dabei roch er ihren Duft.

Er schloß für einen Kurzen Moment die Augen fing sich aber nach wenigen minuten wieder, ging zur tür und reichte ihr ihre Jacke.

Nach wenigen wenigen Minuten standen sie vor dem Club und wurden von einem Übelgelaunten..Türsteher in den Club gelassen.

Er sah sich drinne um und schon war mit Ziva auf der Tanzfläche und fing an mit ihr zu Tanzen.

Nun fing ihr Job an und er tat das was er sollte er fing an mit einer blondine zu flirten während er mit Ziva tanzte.

Sie stritten heftig jedenfalls sah es für 3. personen aus.

Er beobachtete Ziva während sie mit dem Drogenboss redete und mit ihm ging ließ er sie nicht einen Moment aus den Augen.

Doch dann verschwanden sie. Er wurde langsam unruhig,angst machte sich in ihm Breit,er löste sich von der Blondine und ging langsam zu den Waschräumen. Tony zog seine Waffe und ging zur Tür diese war jedoch verschloßen.

Er lauschte hört aber nichts, es löste sich ein Schuß und tony tratt die tür ein.

Dort stand er vor ihr.

Sie hielt sich die schulter und er rastete aus und schlug auf ihn ein der Drogen boss war davon wenig beeindruckt und zog ihm eins mit der Waffe über.

Tony schwankte leicht und nahm seine Waffe und Schoss. Er wollte das dieses Schwein starb nun merkte er langsam das sein Kopf höllisch brummte.

Er hob denoch Ziva hoch und brachte sie zu den Ärzten die schon dort waren auch er wurde versorgt und wich ihr nicht mehr von der Seite.

Irgendwann schlief er neben ihrem bett ein..
 

Tony schlug die augen auf.. und sah wieder an die Decke. Er strich sich übers gesicht und seufzte.

Langsam setzte er sich auf und ging in die Küche und nahm sich eine Flasche wasser aus dem Kühlschrank.

Auch Ziva stand in ihrer Küche und nahm sich Wasser.

Ihr blick fiel auf ihr Handy und sie nahm es.

Es kann ja nichts Schaden dachte sie sich und rief Tony an. Das Besetztzeichen lies sie entäuscht auf seufzen und sie legte auf.

Tony wirkt entäuscht und legte auf .

Besetzt ? Mit wem Telefonierte sie???
 

TBC
 

So wenn ich wieder Da bin.. dann kommt das nächste Kapi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-04T17:27:42+00:00 04.11.2008 18:27
ai^^
wieder ein sehr tolles kapitel!
ich find die FF sowieso schon jetzt super gut und
weis auch das sie immer besser wird^^
*freu freu*
*knuff*
hoffe es geht weiter so gut weiter aber da mach ich mir allerdings keine sorgen^^
hdl vivi


Zurück