Zum Inhalt der Seite

Ich sagte doch:Ich bin immer für dich da..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo bist du ?!

Also hier ist mal wieder ne FF von mir..ich hoffe sie werden ein paar lesen und ich bin nich so großartig ne meisterin darin und und hoffe bekomme dennnoch ein paar Kommis..
 

Viel Spaß beim Lesen.

Eure -Lady_gaga-
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Helle Sonnenstrahlen die auf ihrem Rücken rumtanzten weckten die junge Frau sanft.Sie schlug langsam die augen auf um sich an das grelle licht zu gewöhnen und blickte auf die Neben sich schlafende gestallt und musste lächeln. Langsam bewegte sich die Schwarzhaarige und setzte sich langsam auf um ihn nich zu wecken da sie wusste das er einen wirklich sehr leichten schlaf hat.

Sie zog die Decke etwas höher und lächelte.Dabei sah sich das Chaos in seinem Zimmer an und grinste leicht. Sie kuschelte sich wieder an ihn der sie mit geschloßenen Augen fest in seine Arme schloß.

"Na wenn du schon wach bist wo bleibt dann mein Kaffee "fragte dieser leicht grinsend und öffnete nun seine Augen in die sie so versinken konnte.

"Na wo wohl??Ich würde dir vorschlagen das du dich anziehst und deinen Hintern zu Starbucks bewegst wo du deine Drogen bekommst"sagte sie kess.

Er grinste nur und stricht ihr eine Strähne hinters Ohr,küsste sie auf die Stirn und setzte sich nun langsam auf und zog sich seine Short an während sie ihn keinen Augenblick aus den Augen lies.

Abby setzte sich auf und lächelte ihrem Silber Fuchs zu und fing sich an ihre Unterwäsche an zu ziehen während und sich aber dann ein Tshirt von ihm griff was ihr eigentlich zu groß war.

Sie stand auf und ging zu ihrem Gibbs der sich gerade das hemd zu knöpfte und sie dann in seine arme zog und fest an sich drückte als wohle er sie nie wieder los lassen.

Sie lächelte und sah ihn dabei an und wusste warum er sie nicht mehr los lassen wollte.

"mir passiert nichts.. er ist tot..du hast ihn selber erschossen "sagte sie leise flüsternd denn jeder Gedanke an den gestrigen tag lies ihr eiskalten Schauer über den Rücken laufen,was Gibbs bemerkte und sie noch fester an sich zog.Sie aber nach einer für Abby zu kurzen zeit wieder los ließ und lächelte sie an.

"ich werde jetzt meinen Kaffee holen und du kannst ja schon einmal den Tisch decken denn ich habe Hunger "sagte er und gab ihr nun einen kurzen aber sehr innigen Kuss.

Abby erwiederte diesen Kuss nur mit freude und nahm dann seine Hand und ging mit ihm langsam die Treppen runter.

Als sie unten ankamen nahm er sich seine autoschlüßel und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und mit den worten "ich liebe dich " verlies Gibbs sein Haus um das nötigste für ein Frühstück zu besorgen.

Abby ging erst mal ins Bad und zog sich wieder aus und stellte sich unter die Dusche und lies das lauwarme wasser auf ihre Haut niederprasseln. Mit einem lächeln auf ihrem gesicht fing sie nun an sich zu Waschen.

Und nach einiger Zeit steig sie aus der wohligwarmen Dusche und schnappte sich ein großes Handtuch und band es sich um ihren Körper während sie anfing ihre haare zu Föhnen aber sie entschied sich diesesmal ihre Haare zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen zu binden.

Auch ihre Schminke lies sie erst einmal weg und machte sich dann auf den weg wieder ins schlafzimmer und nahm sich aus ihrer Tasche die sie seit tagen eigentlich schon ausräumen wollte einfach eine Schwarze jeans und dazu ein Blut rotes Top.

Sie ging dann zum Bett und fing an dieses zu machen und musste unwillkürlich an die vergangene Nacht denken. Sie öffnete dann das Fenster und genoss den wind der sie umgab jedoch sah sie sich dann im Zimmer umd und begann das Chaos zu beseitigen.

Nachdem sie damit fertig war ging sie wieder runter um den Tisch zu decken aber dafür brauchte sie nicht sehr lange da das meiste Gibbs ja mit bringen würde.

Abby stand auf und ging langsam die Treppen seines Kellers runter und setzte sich auf die letzten Stufen. Sie wusste nicht wieso aber hier fühlte sie sich sicher.

Die schwarzhaarige Frau lies den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren und lennte ihren Kopf an das Geländer und schloß die augen.

~~~~~

Vor Rund 24 Stunden...
 

Abby wachte mindestens eine Halbestunde zu früh auf denn sie sah auf den Wecker der neben Gibbs seinem Bett stand. Sie wohnte schon einige Zeit bei ihm da sie sich zu hause einfach nicht mehr sicher fühlte seit dem Mikel sie wieder Terroriesierte..

Sie stand langsam auf und ging dann in Richtung Bad um sich dann zu Duschen und auch sich fertig zu machen. Nach ungefähr 30 minuten kam sie runter zu dem schon wartenden Gibbs.

Sie musste willkürlich lächeln. Er scheint wohl wieder nich geschlafen zu haben sondern einfach die ganze Nacht an seinem Boot gearbeitet haben aber man kannte ihn ja nicht anders.

"wir können sofort los ich muss nur noch meine tasche holen"sagte sie und holte sie schnell aus seinem Schlafzimmer und tratt dann wieder zu ihm.

Sie fuhren gemeinsam zum NCIS und er parkte seinen wagen in dem Parkhaus und half Abby aus dem Auto aber lies keine Sekunde die Umgebung aus den Augen.Als sie dann Im Fahrstuhl waren und sich die türen mit einem "pling" schloßen sah er sie an.
 

Wieder hatten ihre Augen einen so traurigen schimmer das es ihm das herz zerbrach sie so zu sehen. Am liebsten hätte er sie in den arm genohmen ihr einfach gesagt das es alles bald vorbei ist doch diesem zwang es zu tun ging er wie schon in den letzten Tagen nicht nach..

"abbs..jetzt hör auf drüber nach zu denken.. wir bekomen das hin..ich habe dir versprochen das alles gut wird.. Mikel kommt wieder da hin wo er hin gehört.."sagte dieser ohne sie aus den augen zu lassen.

Abby sah ihren Boss mit einem schwachen lächeln an und nickte gerade wollte sie etwas sagen als die fahrstuhl türen sich mit einem "pling" öffneten und die beiden sich auf den weg zu den den Schreibtischen machte.

Gibbs setzte sich hin und beobachtete Abby wie sie Ziva begrüßte zu der sie ein sehr gutes Freundschaftliches verhältnis auf gebaut hatte,

Abby verabschiedete sich und fuhr runter in ihr Labor wo sie auch gleich schon ihre Baby´s anschaltete und auch die Musik laut war.Hier fühlte sie sich wohl und sie fing auch gleich an irgendwelche Daten abzu gleichen und sah sich einige sachen an.

Sie hörte ihren Drucker Summen da dieser nun endlich die sachen ausgedruckt hatte die Gibbs schon seit Gestern haben wollte.

Sie schnappte sich die Papiere und Ordnete sie weg.

Sie sah auf die uhr. Sie wunderte sich das die Zeit so schnell verging aber wie sagt sie immer wenn einem Der Beruf spaß macht vergeht die zeit im Flug.

Sie streckte sich und setzte sich dann auf ihren stuhl und sah auf ihr Handy.

Sie nahm es in die hand, und betrachtete es aber im gleichen Moment öffnete sich die Schiebe tür und eine Schwer beladene Ziva und ein hinter dackelnder Tony der sich ein grinsen nicht verkneifen kann kommen in ihr Labor.

"Endlich Arbeit"sagte Abby überglücklich und machte sich gleich daran die beweise auf ihrem Tisch aus zu breiten und sah dann in das besorgte Gesicht von Ziva.

"Was ist ?"fragte Abby und legte das letzte Beweisstück hin.

"ach nichts"sagte sie lächelnd und sah dann zu tony.

"wenn wir nich gleich wieder nach oben kommen dann bringt Gibbs uns um..also beweg deinen hintern Tony"sagte Ziva und zog den immer noch Grinsenden Tony mit zum Fahrstuhl.

Abby sah den beiden nur kopfschüttelnd nach und lächelte bevor sich weiter dran machte die Beweise aus zu werten.

Nach ungefähr einer Stunde kam Gibbs und stellte ihr einen Caf!pow hin den sie auch gleich nahm und trank.

Sie stellte sich an ihren Pc und drückte eine Taste.. "unser Toter PO( Petty Officer ) war im Wasser es ist schwer zu sagen ob er schon Tot war oder er Ertrunken ist aber ich gehe davon aus das er er Ertrunken ist denn in seinem Blut sind spuren von betäubunsmitteln und zwar von dieser Firma"sagte sie und machte nun verschiedene Bilder auf.

"sein Vater ist dort Chemiker. Es war sehr schwer auf den Beweisen fingerabdrücke zu bekommen aber ich wäre ja nicht Abby wenn ich nich welche finden würde"sagte sie und ging dann zu der Jacke und zeigte ihm den Kragen..

"hier ist Lippenstift..er ist ziemlich neu..gerrade erst auf den markt gekommen und die speichelspuren die noch vorhanden waren gehören der Chefin und genauso ihre Finggerabdrücke am Kragen."sagte sie und legte die Jacke hin. Dann sah sie ihn an und wartete darauf was er sagte.
 

Gibbs
 

Er sah sie an und lächelte er nahm einen schluck seines Kaffee haucht ihr ein Kuss auf die wange und mit den worten"gute Arbeit Abbs.." verschwand er aus dem Labor und ging zum Fahrstuhl und während er auf diesen wartete sah er noch einmal zum labor zurück.

Er hatte Angst um sie denn er wusste das niemand hier war der sie beschützen konnte während sie die Frau zum verhör brachten.

Mit einem leisen "pling "öffnete sich die Fahrstuhl tür und stieg hinein und rückte auf den Knopf.

Er hatte immer Angst um sie wie ein Vater halt Besorgt ist doch schon lange war sie für ihn keine Tochter mehr denn er hatte sich in sie verliebt um so größer waren seine Sorgen jetzt das Mikel ihr etwas antat. Er war ein Monster und sie jetzt alleine zu lassen war das schlimmste für ihn.

Er fuhr mit Tony und Ziva zu der Chefin während er Mcgee damit beautragte sich um Abby zu kümmern und Ziva bearbeitete sie sie so lange bis sie ein Geständnis ablegte.

Er war zufrieden und auch seine laune hellte auf je näher sie dem NCIS gebäude kamen doch ein dumpfes gefühl in seiner Magengegend machte sich breit als sie in den Fahrstuhl stiegen. Gibbs ging in richtung seines Schreibtisches und was er dort sah lies ihm das blut in den Adern gefrieren.

Ziva kam zu ihm und sah die Bilder an dabei nahm sie eines hoch .

"Die sind von heute.."sagte sie und zog ihre Waffe nach dem auch Tony und Gibbs endlich ihre Waffen gezogen hatten wartete sie auf anweisungen von Gibbs.

Gibbs zeigte auf den Fahrstuhl während er die Treppen nahm und je näher er das Labor erreichte um so mehr Angst bekam er und das was er sah lies ihn stocken.

Ein verwüstetes Labor aber keine Spur seiner Forensikerin er ging einen Schritt in das Labor und sah sich um.

Während er nach seinem Handy griff um einen Notarzt zu rufen kniete er sich zu dem leblosen Mcgee und stellte er leichtert fest das dieser noch Puls hatte.

Ziva und Tony kamen in das Labor und Ziva ging durch das ganze Labor während sich die Sanitäter um Mcgee kümmerten und sagten in welchen Krankenhaus es ging , ihn dann raus schoben kam Ziva wieder zu Gibbs und reichte ihm Abby´s Armband welches sie von ihm zum letzten Geburtstag bekommen hatte.

"anscheinend hatte es einen kampf gegeben"sagte diese und sah sich weiter um jedoch sah sie nicht weiter als Chaos.

Gibbs war wie versteinert ,tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf und er wusste nicht welchen er zu erst fassen sollte.

Er sah in Zivas gesicht die schon lange mit bekommen hatte was er fühlte.. und es sah eigentlich schon ein blinder.

Tony sah zu Gibbs..

Er überlegte Kurz und sah dann zu Ziva.

"ich habe dir doch von der hammer heißen braut erzählt gestern als ich im Club war und einen Komischen Vogel gesehen haben.. der ein Bild einer Frau in der Hand hatte.. jetzt weiß ich wer es war.."sagte er.

Gibbs sah auf blickte ihn nun mit einem "wenn du es nicht sofort auspuckt dann hagelt es Kopfnüsse" blick an.

Tony der sich schon lange nicht mehr wirklich davon ein schüchtern lies nickte dennoch.

"der Kellner zeigte auf die hinteren Räume des *Dragon Kiss*"sagte Tony

Und schon waren die 3 auf dem Weg zum Auto.
 

Abby
 

Sie stand in ihrem Labor denn Mcgee hatte sie gerade los geschickt damit er ihre Sucht besorgen konnte.

Sie hörte ein geräusch hinter sich was sie jedoch nicht veranlasste sich um zu drehen und das letzte woran sie sich errinerte war das sie McGee rufen hörte doch dann wurde alles Schwarz um die junge Forensikerin.

Sie wachte auf langsam mit Schmerzenden Kopf setzte sie sich auf und musste ihre Augen erstmal an die Dunkelheit in dem raum gewöhnen.

Sie sah auf ihre Hände. Sie waren nnicht gefesselt , sie musste erleichtert auf seufzen und stellte sich langsam hin um zur tür zu gehen.

Doch diese war verschloßen und sie lies sich wieder auf den Stuhl fallen und suchte ihr Handy das er ihr jedoch abgenommen hatte. Sie hörte ein leises klingeln es musste hinter das Bett gefallen sein..

Abby stand auf und kletterte auf Bett und fischte ihr Handy raus.

Sie ging ran.

"Gibbs"flüsterte sie denn sie wusste aus Instinkt das er sie retten würde.

Der angesprochene am andern Ende der leitung wirkte erleichtert.

"ich weiß nicht...ich"doch weiter kam sie nicht denn Mikel stand mit einem mal vor ihr und nahm ihr handy

"Sag Bye Bye zu deinem Gibbs"sagte dieser nur mit seinem Physcho grinsen und warf ihr Handy an die nächste Wand und zog eine Waffe.

"wenn ich dich nich haben kann dann soll dich keiner haben"sagte dieser und war bereit zu schießen jedoch kam er nicht dazu denn es war ein schuß zu hören und Mikel kippte nach vorne .

Abby saß stocksteif da und sah auf den leblosen Körper vor sich,dieses Grinsen.

Die Schwarzhaarige spürte eine hand auf ihrer Schulter und sah in seine Blaue augen und das nächste was sie tat war das sie auf sprang und ihm um den hals fiel und ihn nie wieder los lassen wollte.
 

~~~~~~~~

Auch jetzt spürte sie eine Hand auf der Schulter was sie zusammen fahren lies . Doch dann öffnete sie die augen und blickte in die augen von Gibbs.

"alles Okay??"fragte dieser jedoch leicht besorgt und setzte sich neben sie.

Sie nickte langsam und sah ihn dann und griff nach seine hand die er mit sanften druckt hielt .

"alles okay..habe nur an gestern gedacht..dieses grinsen."sagte Abby und lächelte sanft.

Sie Stand auf und zog ihn mit hoch.

Sie wollte sich hin setzen doch Gibbs hatte andere pläne und zog sie kurzerhand einfach auf seinen Schoß.

Sie Frühstückten und genossen ihren Freien Tag.
 

TBC

~~~~~~~~~~~~~
 

jaaa das wars erst mal freu mich über Kommis und versuche bald weiter zu schreiben.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-03T15:20:09+00:00 03.11.2008 16:20
:D Ich finds wirklich totaaal cool!^^
Ich bin selbst ein Riesen-Gabby Fan und konnte die ganze Zeit (grade am Anfang ;]) nicht aufhören zu Grinsen!^o^
Wirklich seehr süß!^^
Obwohl ich in unserem RPG (Endlich Urlaub) ja auch nichts gegen McAbby hätte ;)
Auf jeden Fall supi!^^
Von: abgemeldet
2008-10-31T17:51:22+00:00 31.10.2008 18:51
cool!!
ich bin die erste und ich fand das kappi ziemlich, nein, sehr sehr sehr sehr...gut^^
hoffe du schreibst auch weiter!!!



Zurück