Zum Inhalt der Seite

Lovers Love.

Auf dieser Bühne gibt es nur uns.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Veränderung.

Die Tatsache, dass Kai Arizawa mit Shin Mudo ging, schien sich im Schulhaus regelrecht wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Jetzt war das Geschreie groß- zumindest bei den Gaffern. Der Unterricht wurde unerträglich, ich spürte ihre Blicke im Nacken, besonders die der Mädchen, die wohl eifersüchtig waren. Denn wie es sich, wahrscheinlich durch private Umfragen, herausgestellt hat, hatte Shin eine sehr hohe Beliebtheitsquote bei ihnen. Mir war das nur Recht. Dann wussten die gleich, dass sie keine Chance hatten. Trotzdem wurde ihr Gegucke mit der Zeit unerträglich. Meine Konzentration ließ erheblich nach und ich hatte an manchen Tagen das Gefühl unter Verfolgungswahn zu leiden.

Aber das war nur das kleinere Problem.

Chain-Yu fehlte nun schon fast zwei Wochen und langsam begann ich mir wirklich Sorgen zu machen. Sie ging nicht an ihr Handy ran und öffnete die Tür nicht, wenn ich klingelte. Was soll man denn da denken? Es war zwar so, dass ich sie kaum kannte, weniger noch als Shin, doch bei dem Gedanken daran, dass ihr in der Nacht, als sie diesen komischen Whitey aufgesucht hatte, etwas passiert sein könnte, raubte mir noch meinen letzten Rest an Kraft. Es mag zwar kindisch gewesen sein- aber schlafen konnte ich kaum noch.

Shin schien ihre Abwesenheit gar nicht zu stören. Er war wohl noch immer sauer auf sie, weil sie an dem bestimmten Tag aus der Haut gefahren ist und ihn schlimme Dinge aus seiner noch schlimmeren Vergangenheit an den Kopf geworfen hatte. Trotzdem, Shin benamm sich wie im Kindergarten. Sie hatte sich entschuldigt, doch er hatte mal wieder auf stur geschalten und ihr nicht zugehört.

Und jetzt war sie weg.

Hätte ich sie doch nur begleitet! Ich verfluchte mich dafür.

Aber noch etwas anderes bereitete mir Sorgen. Der Dealer selbst hatte sich seit dem Tag nicht mehr blicken lassen. Einerseits war es gut, denn so konnte er mich und Shin nicht mehr belagern. Andererseits war es komisch, weil er doch so scharf auf seine Kohle war- und schwuppdiwupp! Er kam nicht mehr. Hieße das nun, dass er aufgegeben hatte? Oder war er mit Chain-Yu abgehauen? Entführung? Oh man, ich dürfte mir darüber keine Gedanken machen. Optimistisch sein. So wie Shin.

Ihn schien das alles ja nur zu perfekt in den Kram zu passen. Scheißchenwas! Wenn man keine Drogen bekommt, bekommt man eben Entzugserscheinungen. So war das im Drogenbuisness. Aber von einen Tag auf den anderen keine Drogen mehr, das ist hart! Da konnte ich noch so sauer auf ihn sein, da musste ich einfach gemeinsam mit ihm durch. Ich versuchte ihn, wo immer es auch ging, beizustehen. Er hatte jetzt immer wieder ein paar Konzentrationsschwächen und kleinere Aussetzer, die zumeist und völlig unpassend auftraten. Meistens im Unterricht. Fingerzittern, Schwitzattacken, Magenkrämpfe, dazu kamen unerträgliche Schmerzen. Das schlimmste daran war, dass er dann nicht einmal schreien oder auf Klo konnte. Nein, er musste still dasitzen und abwarten bis die Stunden zuende waren. Ein weiteres Problem war seine Unberechbarkeit, die er sich unfreiwillig angeeignet hatte. Kleine und größere Ausraster, die er nicht kontrollieren konnte, wobei schon manche wertvolle Dinge zu Bruch gegangen sind, wie zum Beispiel einige Regale aus seinen Zimmer und seine wunderbare Shisha, was ihn wohl mit am meisten ärgerte.

Und so kam es, dass wir beide kaum noch die Schule besuchten und unsere Leistungen, besonders meine, dadurch erhebliche Verschlechtungen erzielten. Ganz zum Leid-und Wutwesen meiner verehrten Mztter, die mittlerweile so gereizt war, dass sie es mit mir nicht mehr in einem Zimmer aushielt, ohne mich anzuschreien. Mir war das gerade Recht, denn wie man vielleicht mitbekommen hat, mochte ich sie überhaupt nicht. Da war ich froh, wenn ich sie meiden konnte, was aber selten funktionierte. Auch wenn sie mich zurzeit überhaupt nicht mochte, sie ließ es sich nicht nehmen, mich wie üblich zu bespitzeln und dumme Fragen zu stellen.

Zum Beispiel den einen Tag, als ich zu Shin rüber wollte. Ich zog mir gerade meine Schuhe an, als sie plötzlich vor mir stand.

"Wo willst du hin?"

"Weg."

"Wie weg?"

"Was versteht du daran denn nicht?"

"Ich will wissen wohin, mein Lieber!"

"Geht dich aber nichts an."

"Oh doch, Freund Blase, das geht mich wohl was an. Glaubst du, ich merke nicht, dass du irgendeine Scheiße mit diesen Junkie von nebenan baust?"

"Das muss ich mir doch jetzt wohl nicht anhören, oder?"

Ich drängelte mich an ihr vorbei und knallte beim Rausgehen die Wohnungstür extra laut zu. Die sollte sich mal um ihre eigene Scheiße kümmern. Ich hatte im Augenblick genug Probleme, da musste die alte Schreckschraube mich nicht auch noch voll labern. Als ich nebenan klopfte, dauerte es eine Weile, bis jemand öffnete. Ich erschrak mich etwas, als ich in Ciellos Gesicht blickte und ein erstauntes "Was machst du denn hier?" konnte ich mir nicht verkneifen. Er zuckte mit den Schultern und blickte finster.

"Nichts weiter. Ich wollte sowieso gerade gehen."

Er betrat den Flur und schlüpfte in seine Schuhe. Es kam mir so vor, als wenn er ziemlich wütend war. Vielleicht auf mich? Na dann hätte ich aber zu gern den Grund dafür gewusst. Seine Mutter erschien in der Tür und umarmte ihn zum Abschied. Ich drehte mich weg, als sie ihn etwas Privates ins Ohr flüsterte und leicht schluchzte. Das ging mich nichts an. Wenig später hörte ich Fußgetrappel und eine Tür zuknallen, dann herrschte Stille. Ich drehte mich um, Shins Mutter lächelte mich herzlich an.

"Shin schläft ein bisschen."

"Darf ich trotzdem mal nach ihn sehen?"

"Natürlich, komm rein."

Sie hielt mir die Tür auf und ich ging direkt auf Shins Zimmer zu, dass am Ende des Ganges war. Langsam, unendlich sachte öffnete ich die Tür. Er lag auf dem Bauch und hatte die Decke abgestrampelt. Ich hatte seinen nackten Rücken vor Augen und lief unwillkürlich wieder rot an. Ich konnte nichts dafür, er machte mich einfach an, doch ich ließ mir nichts anmerken und ging zu ihm hin. Er schwitzte sehr stark und murmelte im Schlaf. Ich hörte öfters den Namen Chain-Yu. Also machte er sich doch Sorgen, der Idiot. Ich drehte mich wieder um und schloss die Tür ganz leise. Shins Mutter stand noch immer im Flur und sah jetzt wieder deutlich mitgenommen aus.

"Möchtest du eine Tasse Tee, Kai?"

"Gern."

Wir gingen gemeinsam zur Küche.

Während das Wasser für den Tee langsam zu kochen begann, unterhielten wir uns ein bisschen. Schließlich konnte ich mir die Frage nicht mehr verkneifen.

"Darf ich fragen, was Ciello hier wollte?"

Sie blickte überrascht auf und antwortete erst, als sie endich den Tee fertig zubereitet hatte.

"Er wollte nach seinem Bruder sehen."

"Aber sie mögen sich doch nicht besonders."

"Ja, das mag vielleicht sein, aber Ciello... bleibt trotzdem seine zweite Hälfte."

Zweite Hälfte? Ich wusste nicht was sie damit meinte, bis mir auffiel, dass sie damit nur meinen konnte, dass sie Zwillinge waren.

"Achso."

Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte, das Ciello nicht aus dem Grund hier war. Aber ich behielt diesen Gedanken lieber für mich.

"Ich finde es sehr nett von dir, dass du dich um meinen Sohn kümmerst. Alleine würde ich das wahrscheinlich nicht schaffen."

Ihre Hände zitterten leicht und sie schien nicht zu wollen, dass ich davon etwas merkte, denn sie umklammerte ihre Tasse plötzlich viel fester.

"Ich glaube ohne dich, Kai, hätte ich schon längst aufgegeben."

Ich senkte den Blick etwas.

"Sie müssen es so sehen, ohne mich hätten die ganzen Probleme gar nicht wieder angefangen. Ich hab ihn ziemlich verletzt."

"Das mag sein. Aber früher oder später wäre seine Sucht wieder ausgebrochen, es war alles nur eine Frage der Zeit."

"Darf ich sie noch was fragen?"

"Nur zu."

"Warum hasst Ciello Shin eigentlich so sehr?"

Sie seufzte und dachte lange nach, bevor sie antwortete.

"Früher waren beide mal in ein und das selbe Mädchen verliebt. Damals waren die beiden noch die allerbesten Freunde. Ciello hat ihn von seiner Liebe zu ihr erzählt, doch Shin hat geschwiegen und nichts gesagt. Sie hat sich dann für ihn entschieden. Das war der erste Schritt zum Krieg der beiden. Jedenfalls... Shin hat ihr das Herz gebrochen. Ciello hat das natürlich auch mitbekommen. Er fing an Shin zu hassen, weil er ihr mit Sicherheit nicht das Herz gebrochen hätte, er hätte sie auf Händen getragen, wie eine Göttin. Und Shin... er hat sie zum Schluss behandelt, wie de letzten Dreck. Das führte soweit, bis Ciello eines Tages einen Abschiedsbrief von ihr fand, wo drin stand, dass sie einen Fehler gemacht hatte, der nicht mehr rückgängig zu machen ging. Er ist sofort zu ihrer Wohnung gefahren, doch es war zu spät. Er fand sie, leblos auf dem Boden liegend. Ich glaube von dem Tag an, hat er sich geschworen, jede Liebe, die Shin zu irgendjemanden aufbaut, zu zerstören. Wahrscheinlich will er ihn den selben Schmerz zufügen. Er ist noch nicht über ihren Tod hinweg."

Ich schluckte. Das hatte ich nicht geahnt.

"Und was ist mit Shin? Was denkt er über ihren Tod?"

"Zu dieser Zeit war er drogenabhängig. Aber trotzdem spricht er nicht gern darüber. Und bitte, frage ihn auch nicht danach."

"Keine Angst, hatte ich auch nicht vor."

Ich blieb dann nicht mehr lange. Das Gespräch musste ich erst einmal verdauen.

Meine Mutter erwartete mich schon und fiel gleich über mich her, als ich noch nicht einmal richtig in der Wohnung war.

"Was denkst du dir eigentlich? Einfach so abzuhauen?"

"Lass mich in Ruhe."

"Nein, tu ich nicht."

Ich ignorierte sie und ging in die Küche um einen Schluck Cola zu nehmen, während sie mich weiter bequatschte.

"Hast nur noch krumme Dinger am Laufen, deine Noten werden immer schlechter, was ist bloß los mit dir?"

Ich antwortete nicht und ging in mein Zimmer, sie kam hinterher gewatschelt.

"Hallo? Bekomm ich auch mal eine Antwort von dir?"

"Hau doch jetzt mal ab, alter!"

"Nein, ganz sicher NICHT!"

"SCHÖN!"

Ich stand auf und griff nach meiner Jacke.

"Wenn du nicht gehen willst, werde ich gehen!"

Und zum zweiten Mal knallte ich laut die Tür hinter mir zu.

Ich ging so energisch und vor Allem so schnell, dass ich gar nicht mitbekam, dass ich die kleine Stadt nach nur ein paar Minuten hinter mir gelassen hatte.

Ich konnte die Möven kreischen hören, da unsere Stadt fast unmittelbar an der Ostsee lag. Warum nicht mal hingehen? Mal abschalten. Scheiße, ich hatte die Zigaretten vergessen. Naja gut, bei der Belagerung von meiner Mutter hätte ich sowieso keine Chance gehabt die einzupacken. Sogar das Rauschen des Meeres war schon sehr leise zu hören. Ich beschleunigte meine Schritte noch mehr. Am Wasser konnte ich mich schon früher wahnsinnig gut entspannen und mich abregen. Nach ein paar Minuten weiteren Laufens kam die komplette Landschaft in mein Sichtfeld. Ich blieb kurz stehen, leicht verdattert starrte ich auf einen Felsen ganz nahe an der Brandung. Dort saß ein Mädchen mit langen, weißblonden Haaren. Sie war ungefähr in meinem Alter und ließ ihre nackten Füße im Wasser baumeln. Ich fragte mich, wie sie das aushalten konnte, es musste eiskalt gewesen sein. Irgendwie kam sie mir vage bekannt vor. Ich musterte sie noch immer, als ich ich in ungefähr zehn Meter Entfernung auf einen anderen Felsen niederließ. Ihre lila-gelb gestreifte Leggins betonte ihre langen, schlanken Beine wunderbar. Sie war über dem rechten Knie aufgerissen und entblößte eine fast gänzlich verheilte Schürfwunde. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie leise vor sich hin summte. Ihre klare Stimme war selbst aus dieser Entfernung noch deutlich zu hören. Sie hielt lässig eine pinke Zigarette in der Hand, an der sie öfters zog und den Rauch elegant ausblies und schien mich noch nicht bemerkt zu haben, war wahrscheinlich im Gedanken versunken. Ihr Blick wanderte über die Wellen, die weißen Schaum schlugen und ein trauriges Lächeln umspielte ihre Lippen. Dann, als sie den Kippenstummel wegschnipste, wanderten ihre Augen nach oben zu mir. Unsere Blicke trafen sich und der Mund klappte mir auf.

Es war Chain-Yu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-19T08:25:16+00:00 19.04.2011 10:25
damn,hab ich nicht erwartet
Von: abgemeldet
2010-06-24T12:37:35+00:00 24.06.2010 14:37
mähh hä~...
och ist doch doof ey..was macht die denn dort? p__p''
Und wieso sagt Shin nichts? wieso sucht er sie nicht
ist doch dämlich ey XD
Von: abgemeldet
2009-09-12T07:51:03+00:00 12.09.2009 09:51
WAAAAUUU*________*

omfg.. deine... FF... ist einfach der Wahnsinn <3

Shin & Kai sind soooo Süüüüß zusammen, waaaai >////<
aber Shin ist auch so einfach nur toooll *sabba* x]

ich finds toll das die beiden nicht gleich am Anfang zusammen gekommen sind, sondern es eine sehr große Weile angedauert hat :]

& die sache mit dem dealer & chain yu & omg, kp, ist einfach sauuuspannend x3
also die ganze FF ist sooo spannend x]

dein schreibstil ist einfach toll<3 man kann sich sooo gut in die situation hineinversetzen, wow *-* <3

Toll, toll, toll.x3
Hoffe doch das es bald weitergeht ^__________^

Liebste Grüße.<3

Von: abgemeldet
2009-06-29T11:42:38+00:00 29.06.2009 13:42
sehr tolles kapi... ich mags...
schreib schnell weiter...
Von:  Ketti_K
2009-06-27T09:16:08+00:00 27.06.2009 11:16
man ich hoffe Shin gehts bald wieder besser undw o kommt Chain-yu plötzlich her o.O ??
*XXXXXXXXXDDDDD*
aber irgendwie bin ich froh, dass es ihr gut geht ^___________^
ich magd as Mädel irgendwie ;)
schreib bald weiter

~greetz [[kEt]]~

Von: abgemeldet
2009-06-26T17:06:46+00:00 26.06.2009 19:06
Ouh armer Shin .___. arme Chain-yu! Ich frag mich, was mit der wohl passiert ist ö_ö
Super Kapi =D
Schreib schnell weiter, wills wissen xD
lg Shuku
Von:  Schneesturm
2009-06-25T21:27:01+00:00 25.06.2009 23:27
schöne viele details und in diesem kapitel hab ich keinen einzigen rechtschreibfehler gefunden *tischknaller auspack*
gefällt mir sehr gut^^
wieso hat chain-yu jetzt eigentlich blonde haare? o.O
freu mich jedenfalls aufs nächste kapi^^
weiter so d^o^b
lieb dich
mel
Von: abgemeldet
2009-06-25T18:44:02+00:00 25.06.2009 20:44
hurra X3
endlich ein neues Kapitel~
ich muss sagen, da es solang gedauert hat, musste ich erstmal das Kapitel davor nochmal lesen XD
aber das war nich schlimm~
Kapitel 17 gefällt mir recht gut..du hast
viel beschriebn..und das..mag ich X3
ich warte jz erstmal das nächste Kapitel ab, damit
ich dir nen besseren Kommentar schreiben kann..da ich jz erstmal lieber nochmal die ganze FF lesen will, damit ich wieder die ganzen Details
weiss
haste trotzdem gut gemacht
*kekse hinstell*
glg
deine Sameshi<3

Von:  Cherry_Core
2009-06-25T18:40:59+00:00 25.06.2009 20:40
oh mann das kapi war echt hart o.O
ich hoffe das alles iwie wieder ins lot kommt und ich bin froh, dass es wieder lebenszeichen von chain-yu gibt ^^
bin echt neugierig wie es weiter geht
LG despa-fan


Zurück