Zum Inhalt der Seite

Die Reise durch Animewelten

Das Mädchen mit den ungewöhnlichen Kräften
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Monster mit den 40 Beinen

Hi !!! Das ist mein 2. Kapi hoffe es ist ein bisschen spannender als das 1. ^^ Na ja egal viel Spaß nochmal XD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitzuki quetscht sich in die Ecke und bekommt Angst. Plötzlich hört man ein "Klonk". "AUA!!!" schreit der Junge jetzt. "Nami, das tut doch weh!"Ein Mädchen mit orangenen kurzen Haaren und einem Tatoo am linken Arm, ruft:" Geschieht dir recht! Mach ihr doch keine Angst du Lügner!" "Deswegen musst du mich nicht gleich schlagen!" sagt er und reibt sich seinen Kopf. "Hallo, ich bin Nami, die Navigatorin auf diesem Schiff! Das ist Lysop, den brauchst du nicht zu beachten, er ist der Schütze. der Junge mit dem Strohhut heißt Ruffy, er ist unser Kapitän!" "Hallo!" ruft Ruffy grinsend. "Zoro ist der Typ mit den grünen Haaren und den drei Schwertern, er ist ein Schwert Kämpfer!" "Hallo, MiLady! Ich bin Sanji, der Koch. Ich bereite dir ein leckeres Festmal zu!" ruft der Typ mit den blonden Haaren und bekommt Herzaugen. "Der Arzt bin ich, Chopper!" schreit der Teddy von hinten. "Ja, und das Mädchen, dass auf dem Stuhl sitzt und liest heißt Nico Robin, sie ist unsere Forscherin!" sagt Nami und zeigt auf Nico Robin. "Schön, dich kennen zu lernen!" ruft Nico Robin und lächelt. "Hallo, ich bin Mitzuki Kouyama, bin 16 Jahre alt und lebe in einer Großstadt, namens Tokyo. Ich suche die Splitter des Juweles der 8 Seelen, aber wo sind diese Juwelensplitter?" fragt Mitzuki. "Du suchst die Juwelensplitter? Die suchen alle, alle, außer wir!" antwortet Robin."Genau, ich will nämlich König der Piraten werden!!!" schreit der Strohhut und grinst. "Ich, der beste Arzt der Welt!" schreit der Teddy und alle lachen. "Ach ja, das ist mein Begleiter, Vali." Mitzuki zieht Vali nach vorne, weil er sich hinter ihr versteckt hat. "Vali?" flüstert er mistrauisch. Nami ruft: Was ist das denn für ein Wesen? Wenigstens ist es süß!" Plötzlich taucht ein 30 Meter langes Monster mit 40 Beinen auf. "UAHHHH!!!" schreit Mitzuki und fällt auf den Boden. "Keine Angst, wir Regeln das schon!" ruft Zoro, der bereits seine Schwertscheide in der Hand hält. "Ruffy, Sanji seit ihr bereit?" fragt er die Jungs. "Ja!" antworten beide. Sie laufen auf das Monster zu und Ruffy ruft:" Gum-Gum Basuka!!!" Doch das Monster achtet gar nicht auf die drei. Ruffy trifft das Monster direkt in der Mitte, aber es hat keinen Kratzer, keine Verletzung, wie kann das sein? Dann probiert es Zoro, er nimmt alle drei Schwerter raus und scheidet ihn auch in der Mitte durch. Das Monster lebt immer noch. Als es Sanji grade noch probieren wollte, will das Monster Nami fressen. niemand kann sie retten, die drei Jungs sind viel zu weit weg, aber sie rennen, sie sind fasst da. "AHHHHH!!!" schreit Nami und deckt ihren Kopf zu, sie kann nicht weglaufen, ihr Körper ist erstarrt. Nico Robin probiert mit ihrer Flora-Flora Kraft Nami zu retten, aber leider zu spät. Mitzuki springt vor Nami und schreit:" TU NAMI NICHTS!!!" Sie löst dabei ein gewaltiges Luftschild aus. "WOOOOOW!" ruft Ruffy."Krass, cool, abgefahren!" staunt er noch. Das Monster knallt mit voller Wucht an das Luftschild und springt ins Wasser zurück. Alle schauen Mitzuki erstaunt und mit offenem Mund an. "Ähehehe..." bringt Mitzuki nur noch raus. Zoro kratzt sich am Kopf und sagt:"Ähm.., okey den Rest erledigen wir, das Vieh ist noch nicht erledigt!Los!" Ruffy, Sanji und Zoro greifen das 30 Meter lange Monster mit den 40 Beinen an. Es springt auf die Flying Lamb und wackelt wie ein Fisch auf dem Schiff rum. Zoro zieht sein schwert und macht eine Blitzschnelle Bewegung die man fasst nicht sehen kann. Er verstaut sein Schwert wieder in der Schwertscheide. Ganz plötzlich, als er das Schwert in die Schwertscheide gesteckt hat, fällt das Monster um. Ruffy schlägt das Monster mit seiner Gum - Gum Kraft weg. "Hey Ruffy, ICH wollte das Monster wegkicken!" schreit Sanji den lachenden Ruffy an. Mitzuki starrt diesmal die anderen an. "A..a..aber w..w..wie ha..habt ihr das gemacht? Ich kann nur ein Luftschild und sonst nichts!" Nami ist wieder zu sich gekommen und sagt:" Danke, Mitzuki!" "Nichts zu danken, obwohl ich nicht weiß wie ich das gemacht hab, hehe!"Mitzuki rennt auf Sanji und Ruffy zu. "Komm in meine arme, Mitzuki schätzchen!" ruft Sanji, schließt seine Augen und breitet seine Arme aus. Mitzuki allerdings läuft zu Ruffy und fragt ihn:" Wie hast du das gemacht?" Ruffy grinst und sagt:" Hehe,ich hab von einer Gum - Gum Frucht genascht!" "GRRRR!" ärgert sich Sanji als er gemerkt hat das Mitzuki nicht zu ihm gekommen ist. "Aha, und was ist das?" fragt Mitzuki jetzt. Robin, die bemerkt hat das etwas passiert ist, kommt aus der Küche raus und sagt:" Ruffy hat wie ich, von einer Teufelsfrucht gegessen. Es gibt ungefähr mehr als 100 verschiedene Teufelsfrüchte, die es aber nur einmal auf der Welt gibt." "Ach so ist das, cool!" ruft Mitzuki. Auf einmal wird es ganz dunkel und die Flying Lamb fängt an zu beben. "Was ist denn jetzt los?" fragt Lysop "Wir sind mitten auf der Grandline, kein Wunder, dass hier so viel passiert!UAH!" ruft Nami vom Schiffsbalkon. Dann fängt das Schiff an sich zu drehen und es dreht sich immer schneller und stärker. Plötzlich entsteht ein Strudel, der dann zu einer Explosion wird. Die Flying Lamb fliegt mit dem Wasser in die Luft. Nami schreit:" AHHHH, wir werden abstürtzen, die Flying Lamb ist zu schwer!" "WAS SAGST DU?" schreit die ganze Crew. "HAHAHAHA!" lacht Ruffy als einziger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2008-11-16T16:04:20+00:00 16.11.2008 17:04
haha typisch Ruffy ^^ *idiot* grins
coole Geschichte freue mich auf die Fortsetzung
hehe

viel spaß beim schreiben
deine I-O-N92 <3


Zurück