Zum Inhalt der Seite

Richtige Entscheidung???

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Richtige Entscheidung???
 

Schon wieder liege ich in meinem Zimmer,denke nach ob ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe. Als man mir das Angebot gemacht hat war ich ziemlich erstaunt gewesen. Ich meine was will so eine starke Organisation schon von mir, ja ich war eine ganz gute Medic-nin aber trotzdem fühlte ich mich schwach. Nicht stark genug um meine Freunde zu beschützen. Wenn ich überhaupt noch welche hatte. In meine Dorf hatte ich mich zurück gezogen,wollte mit keinem etwas zu tun haben,einfach allein sein mit meinem Schmerz. Meinem Schmerz dem ich keinem gezeigt hatte.

Ich kann mich noch genau an die Worte des Leaders erinnern. "Komm zu uns Kirschblüte und wir werden dir helfen stark zu werden,helfen dein altes Leben hinter dir zu lassen,helfen deinen Schmerz zu vergessen,für eine neue Zukunft". Ja so war das,dass ist jetzt genau 1 Jahr her.Aber trotzdem hab ich manchmal das Gefühl hier nicht hin zugehören. Als ob ich nur …...
 

Krawohhhmmmmm!!!! Die Tür zu meinem zimmer knallte plötzlich auf. Ein Mann mit einer komischem Spiralmaske kam herein gestürmt und quiekte vergnügt,"Tobi hat nichts gemacht Hidan,Tobi ist doch ein guter junge". Ich schaute erstaunt auf. Aber nicht wegen Tobi ,dass er so laut war meistens normal. Sondern wegen dem der hinter Tobi herein stürmte. Dieser Mann hatte Grau ja fast weise Haare die nach hinten gegelt waren,violette Augen und komischer weise eine Riesen große Sense. "Ich bring dich um Tobi". Ja das ist Hidan wie er leibt und lebt. So schnell sie kamen waren sie auch schon wieder weg. Man hörte nur noch eine laute gequälte stimme und dann stille.
 

"Oh man ey..."stöhnte ich. Richtete mich auf von meinem Bett und verlies mein Zimmer um etwas frische Luft zu schnappen. So schlenderte ich etwas in den Wald. Als ich mich etwas umsah,sah ich ihn.

Ganz cool und locker mit verschränkten armen an einen Baum gelehnt.Seine wunderschönen roten Augen geschlossen. Seine schwarzen Haare wie immer zu eine Zopf zusammen gebunden. Ja er war anders,als der Rest der Akatzukis. So still und gleichzeitig stark. Er interessierte mich auf eine eigenartige Art und weise. Nun... wenn ich so darüber nachdenke dann habe ich meine Antwort. Es war nicht falsch wie ich mich entschied,nein es war sogar richtig....

Sonst hätte ich ihn womöglich nie getroffen....
 

*********************************************************************************
 

Ende XD ja ich persöhlich mag die geschichte net so.... aber naja danke das

ihr es gelsesn habt

*kekse hinstel*
 

lg yumiko XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella0210
2008-10-20T18:58:55+00:00 20.10.2008 20:58
ich find die story garnicht mal so schlecht... das mit tobi war geil als der ins zimmer von saku kam *lach* vielleicht überlegst du ja mal ob du ne fortsetzung schreibst *lieb guck* *bettel* bittöööö!!
lg Bella0210


Zurück