Zum Inhalt der Seite

Reise ins Land der Sterne

Voraussichtlich SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission

Hi Leute!

Ich bin Shira und das ist meine 2.FF

Als erstes möchte ich euch meine Beta-Leserin AnimeFaan vorstellen! Sie wird mir helfen meine FF zu verbessern und bis jetzt(sie hat auch schon den Epilog meiner 1.FF überarbeitet) bin ich überglücklich mit ihr!

Vielen Dank!<3

Nun zur FF:

Also diese Geschichte ist komplett erfunden und gewisse Dinge sind anders als im Anime oder Manga!

Das Paaring wird sich voraussichtlich erst im Verlauf der FF ergeben, also seit nicht enttäuscht!

Nun hab ich genug geschaffelt und ich wünsche euch viel Spass beim lesen!

Eure Shira
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Prolog –Die Mission
 

Es war ein schöner Morgen in Konoha-Gakure und anhand der Bäume konnte man feststellen, das der Winter immer näher rückte. Die Luft war kalt und es würde vermutlich bald der erste Schnee fallen. Alle gingen ihren alltäglichen Beschäftigungen nach und so auch Team 7, das sich wie jeden Tag auf ihrem Trainingsplatz traf und wie konnte es auch anders sein auf ihren Sensei warteten, Naruto und Sakura waren schon darauf und daran Wetten abzuschliessen für Kakashi’s Entschuldigung und fingen irgendwann an zu Streiten während Sasuke lässig wie immer an einen der 3 Pfosten gelehnt da stand und schmunzelnd den Kopf schüttelte.

Ja, in zwischen war viel Zeit vergangen: Sakura hatte eine Ausbildung bei Tsunade als Medical-Nin angefangen, Sasuke hatte das Dorf für längere Zeit verlassen und Naruto hat es geschafft ihn wieder zurück zu holen.

In dieser Zeit war Team 7 für einige Zeit aufgelöst, doch nun sind die 3 seit etwa einem halben Jahr wieder ein Team und man kann sagen, es könnte nicht besser laufen.

Sakura hängt nicht mehr wie eine Klette an Sasuke(okay, zwischen durch hat sie wieder nen Durchhänger XD) und auch Naruto kommt super mit den Beiden klar.

Seit er es geschafft hat Sasuke zurück zu holen verstehen sich die Beiden prächtig mit einander, denn sie haben beide verstanden, dass sie sich eigentlich ziemlich ähnlich sind.

Und man kann sagen, dass Sasuke durch Naruto seine kühle Art ein wenig abgelegt hat.

Ja ja, unser Naruto schafft es doch immer wieder die Menschen positiv zu verändern.
 

Nun zu Kakashi, der sich momentan gerade im Zimmer der Gondaime aufhält.

„Tsunade-sama, Sie haben mich rufen lassen?“ fragte Kakashi nachdem er sich kurz verbeugt hatte.

„Guten Morgen Kakashi! Ich hab eine wichtige Mission für dich und dein Team. Der Auftrag ist es diese Schriftrolle zu überbringen. Der Auftraggeber wird euch ebenfalls eine geben, welche ihr dann zu mir bringen müsst. Dies ist streng vertraulich! Ihr dürft die Schriftrolle weder lesen, geschweige denn verlieren oder noch schlimmer, zulassen, dass feindliche Ninja’s sie bekommen!“ erklärte Tsunade „Ich hoffe ich kann euch vertrauen!“

„Aber natürlich Hokage-sama, die Schriftrolle ist bei mir und meinem Team in besten Händen! Nur noch eine Frage: Wohin soll die Reise dann hingehen?“

„Ihr habt eine ziemlich lange und mühsame Reise vor euch. Beim Auftraggeber handelt es sich um einen Feudalherren des Sternen-Reiches! Also nehmt genügend Vorräte mit und seit vorsichtig!“ ermahnte Tsunade.

„Ins Land der Sterne also...“murmelte Kakashi und wirkte nachdenklich. Soweit er sich erinnern konnte war er nur einmal dort und das war als er selbst noch mit seinem Sensei Missionen austrug.

„Tsunade-sama, Sie können sich auf mich und mein Team verlassen! Wir werden so bald wie möglich aufbrechen! Schönen Tag noch!“ antwortete Kakashi und schnappte sich die Schriftrolle. Als er gerade zur Tür hinaus gehen wollte wurde er nochmals von Tsunade ermahnt:„Kakashi...! Pass gut auf dein Team auf! Besonders auf Naruto und auf Sasuke. Die beiden mögen vielleicht stark sein, jedoch könnten Akatsuki oder Orochimaru überall sein, also sei auf der hut!“

Kakashi drehte sich nochmals um und blickte in Tsunades Gesicht. Er konnte Besorgnis in ihren Augen erkennen.

„Ich werde mein Bestes geben und mein Team beschützen, koste es was es wolle!“ antwortete Kakashi mit einem Grinsen und hob die Hand zum Gruss ehe er verschwand.

°Hoffentlich geht alles gut° dachte sich Tsunade und versuchte sich wieder ihrem Papierkram zu zuwenden.
 

Zur Zeit auf dem Trainingsplatz:
 

„Hallo Leute, es tut mir leid, dass ich zu spät bin aber.....“ Kakashi ist soeben bei Team 7 aufgetaucht, doch ehe er aussprechen konnte wurde er auch schon unterbrochen.

„KAKASHI-SENSEI!!! WAS FÄLLT IHNEN EIGENTLICH EIN UNS EINFACH 3 GESCHLAGENE STUNDEN WARTEN ZU LASSEN, UND DAS ERST NOCH BEI DIESER KÄLTE! ICH WARNE SIE, WENN SIE JETZT WIEDER EINE IHRER BESCHÄUERTEN AUSREDEN BRINGEN KÖNNEN SIE WAS ERLEBEN!“ legte Sakura auch schon los. Sie schien wirklich wütend zu sein, aber Kakashi war sich das ganze schon gewohnt und beachtete sie nicht weiter.

„Also ehrlich Sensei, du könntest wirklich ab und zu mal pünktlich kommen“ meinte nun auch Naruto und schmollte ihn an.

„Es tut mir leid Naruto, aber ich wurde von Tsunade-sama aufgehalten. Wir haben eine längere Mission vor uns! Wir werden ins Land der Sterne reisen und...“

„Was?! Wir reisen ins Land der Sterne?! Wie schön...!“ unterbrach ihn Sakura schon zum zweiten Mal an diesem Morgen. Sie schien sich wieder abgeregt zu haben und hatte nun ganz leuchtende Augen.

„Sakura-chan? Was ist denn so besonders am Land der Sterne?“ fragte Naruto Er hatte nicht die leiseste Ahnung, warum Sakura sich so freute.

„Sag bloss, du hast noch nie die Geschichten vom Land der Sterne gehört, Naruto!?“ antwortete Sakura und blickte Naruto fassungslos an.

„Ähm...nein...“ Naruto schaute verlegen zu Boden. Hatte er da etwas verpasst?

„Es ist ganz einfach Naruto. Im Land der Sterne ist der Himmel so klar, dass man in jeder Nacht den Sternenhimmel sieht. Dass ist einer der Gründe warum man dieses Land auch Land der Sterne benannt hat“ klärte Sasuke ihn auf. „Ach so....und was ist daran so besonders?“ fragte Naruto leicht enttäuscht. Er dachte, es handelte sich dabei um etwas spannendes.

Sakura schüttelte nur den Kopf. „Was daran so besonders ist? Man Naruto! Du siehst all die ganzen Sterne und die Milchstrasse! Es muss einfach ein atemberaubend schöner Anblick sein und so romantisch...“seufzte sie und blickte etwas verträumt zu Sasuke.

Dieser drehte sich sofort weg von ihr. Wie er es hasste, wenn sie ich so anschaute! Konnte sie nicht einfach begreifen, dass es sie nicht liebte?! Das sie ihm einfach nur auf die nerven ging und mehr nicht? Nein, das wird sie vermutlich nie verstehen.

„So, nun genug geredet! Geht jetzt eure Sachen holen. Wir treffen uns alle in einer halben Stunde am Haupttor! Vergesst bitte nichts und Sakura-chan...bitte fall mir nicht die ganze Zeit ins Wort! Bis später!“ sprach Kakashi und weg war er.

Naruto und Sasuke konnten sich das Grinsen nicht verkneifen und Sakura blickte die Beiden mit ihrem Todesblick an.

„Bis später Sakura-chan!“ verabschiedete sich Naruto und machte sich auf den Weg nach Hause. Sasuke tat es ihm gleich, hob jedoch nur die Hand zum Abschied. Sakura machte sich ebenfalls auf den Weg und träumte noch ein wenig vom Sternen Reich.

Bald konnte die Mission beginnen!
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So, das war der Prolog!

Ich hoffe sehr, dass er euch gefallen hat und ihr ein Kommi hinterlässt! XD

Wäre echt nett!

Falls jemand ne ENS will, einfach bescheid geben!

*wink*

Shira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-20T21:03:36+00:00 20.10.2008 23:03

Ich bin echt gespannt, wie diese Mission verlaufen wird
kannst du mir eine ENS schicken ??????
Von:  Rani
2008-10-20T17:29:21+00:00 20.10.2008 19:29
Der Anfang sit vielversprechend und ich bin gespannt wie es weiter geht und was du aus der FF ncoh machst bitte gib mir bescheid wenn es weiter geht schlisslcih will ich unbedingt wissen wie du die FF weiter aufbaust^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-10-20T15:12:39+00:00 20.10.2008 17:12
Hi,

nun ja, bis auf ein paar kleinen Rechtschreibefehler, war der Anfang schon mal ganz gut.

Ich bin echt gespannt, wie diese Mission verlaufen wird =D

Mach schnell weiter.

Bye Tsunakai


Zurück