Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut? Ja, Klar!

vorher "Wächterin"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streitereien die sind lustig

das Pitel ist noch nich ganz fertig^^°

Edit: So jetzt is es fertig^^

Viel spaß
 

----------------------------------------------

Kapitel Drei: Streitereien die sind lustig
 

Da saß ich nun im Dreck und verfluchte innerlich alles was mir einfiel.

Mitten drin wurde ich durch ein Ziehen im Hals-Nacken-Schulter Bereich unterbrochen.
 

Na toll, jetzt blutet die Narbe auch noch!
 

Also stand ich auf, denn ich hatte keine Lust darauf den Boden voll zu bluten.

Danach ging ich wieder Richtung Konoha.

Hätte ich besser sein lassen sollen.

Natürlich, wie es in meinen Leben so ist, traf ich auf Jemanden.

Wen?

Natürlich den Vollidioten von Sasuke.
 

Der hat mir gerade noch gefehlt!!!
 

„Was macht denn der große Uchiha hier?“, kam es abfällig von mir.

„Tz… Das gleiche wollte ich gerade auch fragen. Tsunade spielt verrückt weil du das ganze Dorf geweckt hast.“, kam es gelangweilt von ihm.

„Wie oft muss ich noch sagen das Sasame gebrüllt hat?!“, langsame wurde ich wieder wütend.

„Niemand glaubt dir, weil du immer die bist die-“, weiter kam er nicht denn vorher konnte man schon den Fluchschwall, der von mir kam, vernehmen, der auch schon den ach so großen Uchiha unterbrochen hatte.

Zehn Minuten später hatte ich mich so sehr beruhigt das ich Sasuke nur noch wütend anfunkelte.

Dieser zeigte es nicht aber wahrscheinlich hatte mein Fluchen ihn aus dem Konzept gebracht.

„Ciao!“, damit ging ich an ihm vorbei weil ich seine Fratze nicht mehr ertragen konnte.

Aber, wie das Schicksal so wollte, ging er hinter mir her.
 

Verdammter Uchiha! Die sind alle so arrogant!
 

„Was ist?!“, kam es zischend von mir als ich mich zu ihm umdrehte.

„Gib ‘s zu du stehst auf mich!“, kam es dann charmant von Sasuke.
 

Was denkt sich dieser Idiot eigentlich?!
 

„Eher würde ich mit Vharadingsbums ausgehen!“, kam es angewidert von mir.

„Wer ist denn das?“, boah war der heute gesprächig. Pech für ihn das ich ihn nicht leiden konnte und schlecht drauf war.

„DAS GEHT DICH NEN SCHEISS DRECK AN!!“, schrie ich ihn an.

Dafür erntete ich einen Killerblick á la Uchiha.

Zufällig konterte ich mit einem Killerblick á la Itachi.

Was der unterschied ist? Itachi hat das Magenkyo Sharingan (Grins!).

Nach drei Minuten des Killerblick- Wettkampfs, denn ich gewonnen hab, fingen wir wieder mit streiten an.

Für Außenstehende, je nach dem, Lustig oder normal. Für mich eine tolle Art mich abzuregen und Sasuke zu beleidigen.

Aber nach einer Zeit wurde es langweilig und ich drehte mich um und ging wieder nach Konoha. Dort war alles wieder eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T19:47:34+00:00 15.12.2008 20:47
xDDDD
Tya, sasgay, verkackt xDDD
Von:  Jun-Jun95
2008-11-19T18:32:39+00:00 19.11.2008 19:32
XD cool!
aber kurz. Leider. v.v
Aber freue mich schon aufs nächste Kapp^^


Zurück