Zum Inhalt der Seite

Do you really love me?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

"Und der Zettel?", hakte Tony nach.

"Nun bist du aber derjenige, der drängelt!" Abby hatte ihr Grinsen immer noch nicht verloren. "Aber ich nehms dir nicht übel, Tony."

Der Brünette nickte dankbar.

"Duckman hat das gute Stück aus der Hosentasche des Opfers. Das Papier war schon mal feucht geworden und ziemlich arg zusammen geknüllt, aber ich denke, ich hab meine Arbeit gut gemacht." Stolz präsentierte sie ihnen eine Aufnahme ihres Beweisstücks. Tony schob sich näher an den PC, um die Schrift zu erkennen.

"Was heißt '3487/56102-0300A&K'?"

"Das weiß ich auch noch nicht." Abbys Augen begannen zu leuchten. "Aber es sieht ganz nach nem Geheimcode aus. Cool, nicht?"

"Abby!", ertönte es einstimmig von Gibbs und Tony, während sie die Augen verdrehten.

"Was?" Die junge Forensikerin blickte die beiden aus großen Kulleraugen erregt an.

Jethro schüttelte nur den Kopf und wandte sich direkt an sie. "Ich will wissen, was auf dem Zettel steht, klar? So schnell wie möglich. Ich hab keine Ahnung, ob wir hier bald noch mehr Opfer haben und wenn, würde ich das gerne versuchen zu verhindern."

Abby nickte und deutete einen Salut an. "Aye aye, Captain." Dann lockte sie sich aus und begann mit ihrer Arbeit.

Tony und Jethro blickten sich bedeutungsvoll an.

"Was denkst du, Boss?" Fragte der Jüngere dann.

"Ich bin mir nicht sicher. Momentan frage ich mich, wie ein Marine an 85%igen Stoff kommt und gleichzeitig so viel Dreck am Stecken hat, das er exekutiert wird, nach außen jedoch die weiße Weste aufblitzen lässt."

Tony ließ sich die Worte einen Moment durch den Kopf gehen. "Ich denke auch, dass da mehr dahinter steckt."

Gibbs nickte nur und wählte dann Ziva an. Sie brauchten endlich ein paar mehr Informationen über die Mitbewohner des Opfers.

Es dauerte keine drei Sekunden, da hatte Ziva ihren Anruf auch schon entgegengenommen.

"Gibbs, wenn Sie mich ärgern wollen, können Sie sich dann nicht andere Strafen ausdenken?" Sie blickte Jethro mit so einen fröhlichen Gesicht an, dass Tony Angst bekam. Lebte McGee noch? Oder hatte Ziva ihn schon geschlagen, um Frust abzulassen? Der Angesprochene jedoch offenbahrte nur ein schmales Lächeln.

"Ich habe keine Strafe bezweckt, Ziva. Was hast du rausgefunden?"

"Das übliche: Jugendstrafen, fällige Kreditraten, überzogene Konten..." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich hab nirgendwo was seltsames gesehen."

Ziva ließ ihre Finger über die Tastatur ihres Computers streifen und stutzte dann. "Oh."

"Oh?", wiederholte Tony fragend.

"Ich mag keine Oh's.", ließ sich ihr Chef vernehmen. "Was ist los, Ziva?"

"Ich glaube, irgendwas mit meiner Zulassung stimmt nicht. Ich kann die angeforderte Akte nicht öffnen."

"Schick sie Tony per Mail.", orderte Gibbs.

"Schon erledigt."

Gibbs nickte. "Okay, dann tu dich mit McGee zusammen. Wenn ihr irgendwas wichtiges findet, will ich darüber informiert werden. Halte dich für den Außeneinsatz bereit. Wenn hier noch was passiert, wirst du hier anrücken." Damit war ihr Boss derjenige, der das Gespräch beendete.

Tony hatte den Verlauf des Gesprächs mit Vorsicht verfolgt. Irgendwie erschein ihm Gibbs momentan seltsam gereizt...

"Boss... Kanntest du den Marine?", hakte der brünette Ermittler dann nach.

Der Blick, den ihm Jethro zuwarf, hätte Tony sofort ungespitzt in den Boden rammen sollen. "Nein, Tony. Ich kannte ihn nicht. Aber es geht mir gegen den Strich, dass ein scheinbar netter Marine einfach so auf brutale Weise hingerichtet wird. Also tu mir einen Gefallen und mach deinen Job, verstanden?"

Tony hob verteidigend die Hände. "Alles klar."

Dann wandte er sich seinem Kaffe zu und hoffte, dass Gibbs sich wieder beruhigte. Ansonsten würde die Zeit hier im Niemandsland noch schlimmer werden, als Tony es sich in seinen schlimmsten Alpträumen würde vorstellen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeusy
2009-09-14T12:14:09+00:00 14.09.2009 14:14
so, weiß gar nicht was ich dir für ein Komi schreiben soll, weil bis jetzt ist es ja noch recht kurz.
Obwohl es passiert bestimmt was zwischen Gibbs und Tony oda?
Und dieser Marine hilfe so will ich nicht umgebracht werden.
Sag was schaust du für filme das du so was dir ausdenken kannst?
Krass jetzt ist es doch ein Komi geworden lol
bis danne dein zeusylein
Von:  stefanie22
2009-06-13T13:15:23+00:00 13.06.2009 15:15
das war mal wieder sehr schon freue mich jetzt schon auf nachste kapittel das ganz schnell kommen soll

lg stefanie22


Zurück