Zum Inhalt der Seite

Beach Party

Fun at the campus / Halt's Maul und küss mich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One moment of joy?

Hey-ho leute (:

noch mal ein ganz dickes dankeschön an eure ganzen komantare

obwohl ich ja so blöd war und vergessen hab

euch allen eine ens zu schicken *schnief*

ich hoffe euch gefällt das kapitel wenigstens ansatzweise

=> kreativ-tief

na ja und ansonsten wünsch ich euch viel spaß

liebe grüße ^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Sakura:

Oh Mann. Kennt ihr das? Man liegt dumm auf einer Wiese rum und langweilt sich. Und wer läuft einem dann über den Weg? GENAU.

„Na, was machst du?“ Sasuke setzte sich mit etwas Abstand vor mich.

„Wonach siehts wohl aus?“ fragte ich genervt.

„Keine Ahnung. Du liegst einfach nur dumm da.“ Ich konnte förmlich sein Grinsen sehen. Obwohl ich ihn nicht mal ansah. //Idiot.//

„Warum frag ich dich überhaupt noch..“ ich seufzte genervt und stützte meine Kopf jetzt auf meinen Armen ab und sah zu Sasuke hoch. Er grinste tatsächlich. Ich zog unbeeindruckt eine Augenbraue hoch. //WARUM. Zur Hölle spielt mein herz verrückt?!//

Kann man denn wirklich so blöd sein wie ich? Ich glaube kaum. Ich hatte Herzklopfen wie verrückt und doch konnte ich ihn nicht mal wirklich leiden. Verzweiflung wo bleibst du eigentlich?

Ich sah mich um und achtete nicht darauf, dass Sasuke mich fragend ansah.

„Hörst du mir eigentlich zu?“ fragte er dann und hatte mit einem Finger auf meine Schulter getippt. Ich sah nur wieder schweigend zu ihm und wartete.

„Ich wollte mich entschuldigen we-.“

„Hatten wir nicht ausgemacht darüber nicht mehr zu reden? NIE MEHR?“ schrie ich fast schnell und lief leicht rot an. Ich hatte ihn doch tatsächlich unterbrochen.

„Ehm ja also. Na gut.“ Meinte er verwirrt und hatte die Augenbrauen zusammen geschoben.

Ich stand hastig auf und schwang mir die Tasche über die Schulter. Sasuke sah mich noch viel verwirrter an, stand dann aber auch hastig auf.

„Ich muss los.“ Ich lächelte noch mal kurz unecht und rannte förmlich weg.
 

OH MANN. Hatte ich das heute nicht schon mal gesagt? Allerdings. Wenn es noch öfter vorkommt, sollte ich anfangen mir Sorgen zu machen. Sollte ich wirklich. Oder? //Ich bin mal wieder, eher immer noch, daran zu verblöden.// Ich seufzte geschafft, als ich nach knapp einer halben Stunde auf dem Schulgelände herumirren endlich eine Bank fand. Eine Bank die nicht besetzt war um genau zu sagen. Vollen Bänken war ich oft genug begegnet. Ich schlürfte also die letzten zehn Meter zu der Bank und ließ mich müde auf ihr sinken. Heute hatte ich keine Vorlesungen mehr. Nach Hause wollte ich nicht wegen.. Ja kann man sich denken. Also blieb ich eben auf dem Gelände von dem Dingsbums hier. Ich sah mich kurz um. Irgendwie war mir die Bank hier noch nie aufgefallen.. Kein Schwein war zu sehen. //Was solls.//

Ich packte meine Tasche auf die Bank und legte mich hin. Meinen Kopf auf meine Tasche. Dan schloss ich müde die Augen.
 

„Hab nicht erwartet dich noch mal hier zu sehen.“ Jemand tippte auf meine Schulter. Ich grummelte müde vor mich hin. Ließ meine Augen geschlossen und seufzte müde. Ich war doch echt eingeschlafen.

“Willst du nicht langsam aufstehen? Es ist schon dunkel.“ Meinte wieder diese Person. Irgendein Junge. Obwohl mir seine Stimme zum verrecken vertraut war hatte ich keinen Schimmer wer da mit mir redete.

//Man bin ich blöd. Ich kann doch einfach die Augen aufmachen.// Und ich tat es. Und ich wurde rot. Ich schluckte und sah zu-. Ehm ja wie hieß er eigentlich?

Er lächelte mich lieb an. Er saß auf dem Boden und sah zu mir hoch. Ich spürte dass ich rot wurde.

„Oh..“ etwas anderes fiel mir nicht ein dass ich hätte sagen können.

„Ich würde ja fragen ob dir kalt ist, aber die Frage wäre wohl etwas übertrieben.“ Wir mussten beide grinsen. Er saß in einem hell grauen T-Shirt vor mir auf dem Boden und ich hatte eigentlich auch nur ein schwarzes Top oben rum an. Und es hatte trotz all dem immer noch 20°.

„Tut mir Leid wenn ich das jetzt so dumm frage. Aber ich hab doch ehrlich gesagt deinen Namen vergessen.“

//OH MEIN GOTT!// Ich sah ihn grinsend an und setzte mich aufrecht auf die Bank. Im Schneidersitz.

„Sakura. Und. Es geht dir genau wie mir.“ Ich hielt ihm meine Hand hin und grinste immer noch.

Er nahm meine Hand und drückte sie kurz vorsichtig.

„Sai.“ Meinte er nur und lächelte.

Ich nickte.

„Wir hatten uns die Namen erst gar nicht gesagt, stimmt’s?“ ich fing an zu lachen. Er lachte mit.

„Ja allerdings. Wir hatten ja auch bloß miteinander geredet und so.“

Ich seufzte leise.

„Willst du vielleicht..“ er sah etwas schüchtern zu Boden. „Also wenn du willst könnten wir noch etwas unternehmen?“

Ich sah eine Weile nur an. Dann nickte ich langsam. //Was sollte schon passieren? Immerhin war er ja echt nett.// Er stand auf und hielt mir lächelnd eine Hand hin. Ich nahm also seine Hand an und er zog mich vorsichtig auf die Beine.

„Aua..“ quiekte ich leise und ging etwas in die Beuge.

„Alles in Ordnung?“ er sah zu mir runter. Anscheinend war ich ja recht amüsant.

„Ich hätte nicht so lange da liegen sollen. Meine Beine tun weh.“ //Nimm doch ein Aspirin. – Ich hab keine Kopfschmerzen, mir tun die Beine weh. – Mhm.// OH MEIN GOTT! Wie ich diese Werbung verabscheue! Aber das ich gerade jetzt darauf kam. Ich grinste vor mich hin.

„Du bist schon irgendwie komisch.“ Sai grinste auch und klopfte mir kurz auf den Rücken.

„Wo soll’s jetzt hingehen?“ ich sah zu ihm hoch, nachdem ich mich wieder aufgerichtet hatte, meine Tasche um meine Schulter gelegt hatte und wir losgelaufen waren. Sai zuckte mit den Schulter und sah die Straße entlang.

„Na dann. Strand vielleicht?“ ich sah zu ihm hoch. Er sah kurz zu mir runter und nickte dann lächelnd. //Irgendwie komisch..// Ich wusste nicht warum, aber ich fühlte mich verdammt wohl in seiner Nähe. Wenn ich ihn lächeln sah, musste ich auch lächeln. Ich seufzte kurz und zog damit wieder seinen Blick auf mich.

„Nichts, nichts.“ Meinte ich schnell und stieg automatisch mit in das Lächeln ein. Sai sah also wieder nach vorn bis wir schließlich nach ein paar Minuten den Strand erreichten.

„Und was jetzt?“ wir waren dem Wasser so nahe, dass es fast an unsere Füße kam. Na gut es war immer noch ein guter Meter dazwischen, aber Hey. Was wenn jetzt eine etwas größere Welle kommt? Dann würde sie unsere Füße bestimmt erwischen.

Sai sagte rein gar nichts. Er hatte sich so zu mir gedreht, dass wir uns problemlos in die Augen sehen konnten. Ich wollte schon etwas sagen, als er mit seinem Gesicht näher an meins kam und ich stockte. Ich schluckte als er seine Hände an meinen Hals legte und mir tief in die Augen sah.

//OH MANN!// Ich schloss automatisch meine Augen. Dann spürte ich seinen Atem auf meiner Haut und dann auch seine Lippen.
 

Ino:

„Und du hast wirklich keine Ahnung wo Sakura steckt?“ Sasuke stand neben mir und durchlöcherte mich jetzt schon seit STUNDEN! Ich verdrehte genervt die Augen.

„JUNGE! Ich verlier langsam die Geduld!“ ich sah ihn wütend an. Er sah nicht danach aus, dass er aufhören wollte.

„Du weißt doch irgendwas Ino.“ Er sah mich prüfend an. Ich sah ihn stur an.

„Glaub’s mir oder glaub mir nicht. Ich hab keine Ahnung was Sakura gerade macht. Vielleicht will ich es ja auch gar nicht wissen.“ Und sah ihn wieder an.

Sasuke stockte einen Moment lang und ich dachte schon fast er würde aufhören. Falsch gedacht.

„Wie meinst du das?“ er sah mich wieder prüfend an.

„Vielleicht hat sie ja gerade ihren Spaß. Was weiß ich. WIE GESAGT. Vielleicht will ich gar nicht wissen, was sie genau in diesem Moment mit irgendeinem wild fremden Typen macht. VERSTANDEN?!“ knurrte ich unter zusammengepressten Zähnen und funkelte ihn wütend an.

„Und du weißt wirklich nichts?“

„NEIN!“ ich rannte zu meinem Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Praktisch ein Zimmer für sich allein zu haben. Was interessierte sich Sasuke auch auf einmal so arg für Sakura?!

So langsam verstand ich, dass sie ab und zu austickte. Mit Sasuke am Hals würde ich das auch tun. Ich seufzte genervt und lief in meinem Zimmer auf und ab. Was wollte ich eigentlich hier?

Ich blieb also stehen. Und ging dann doch aus meinem Zimmer.
 

„WO. ZUR. HÖLLE. WARST. DU?!“ keifte ich wütend, als Sakura um drei Uhr morgens in die Wohnung geschlichen kam.

„Pscht!“ machte sie nur und verzog das Gesicht. „Stell dich nicht so an. Ich hab auch ein Privatleben.“

„Ah ja. Wow. Ich hab mir vielleicht Sorgen gemacht?“ meine Lautstärke hatte sich nicht geändert.

„Könntest du bitte etwas leiser reden?! Sonst wachen die anderen noch auf.“ Knurrte sie und sah mich wütend an. Ich stockte.

„Hast du was getrunken?“ ich sah sich fragend an und hatte eine Augenbraue hochgezogen.

„Bist du jetzt meine Mutter?“ sie sah mich unbeeindruckt an und hatte ihre Hände in die Hüfte gestemmt.

„Und wie. Du bist doch hacke dicht.“ Ich sah sie entsetzt an.

„Pf.“ Sie sah beleidigt weg.

„Sag mal was ist eigentlich mit dir los? Du trinkst doch sonst auch nichts unter der Woche.“ Sakura reagierte nicht. Ich tippte sie am Oberarm an. Sie fiel um.

„Auaaa!“ protestiere sie leise quiekend und sah zu mir hoch. „Hast du ein Problem?“

Mal ehrlich. Ich wusste dass sie dicht war. Egal wie sehr ihre Aussprache passte. Aber ihr Verhalten war vollkommen anders! //Was hat die denn jetzt angestellt?//

„Mit wem warst du überhaupt so lange weg?“ ich half ihr hoch.

„Mit Sai.“ Meinte sie nur und schlürfte in ihr Zimmer.

„Warte Saku. Du kannst doch jetzt nich-.“ Ich stockte, als ich Sasuke am Türbogen seiner Tür lehnen sah.

„Ich bin so oder so schon wach.“ Meinte er und sah zu Sakura. Die bekam anscheinend von dem gar nichts mit.

„Kannst du ihr beim umziehen helfen?“ fragte ich leise und sah ihn bittend an.

Er seufzte kurz und nickte dann.

„Na komm Sakura.“ Er hatte sakura durch die Tür gelassen und seine Hände an ihre Hüfte gelegt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florida-beachgirl
2008-12-06T16:47:27+00:00 06.12.2008 17:47
Boa dieser Arsch von Sai soll Sakura in ruhe lassen! Wer weis, was er mit ihr angestellt hat!!
SASUKE LASS DAS NICHT ZU!
Klasse Kapitel!
LG F-B
Von:  XxGirlyxX
2008-11-08T17:18:31+00:00 08.11.2008 18:18
^^ Das Kap war suuuper^^
Die hat doch nicht mit Sai geschlafen oder??
Bitte nicht!!
Ich muss sagen, das du einen super Schreibstil hast^^
mach schnell weiter
gglg

Von: abgemeldet
2008-11-04T16:34:33+00:00 04.11.2008 17:34
hey^^
also das war wiedermal ein super kapitel!!
du hast so viel ideen und fantasien dass es i-wie immer anders kommt als man denk, find ich echt suuupi :D
schreib schnell weiter, ich kann das nächste pitl kaum erwarten :D
lg pantherlady
Von: abgemeldet
2008-11-04T14:12:37+00:00 04.11.2008 15:12
Woohaaaa...mit wem wird Saku woll zusammen kommen...?_?
...naja das Kappi war auf jeden fal mall wida...*atem anhalt*
=]
Lq
Hony
Von: abgemeldet
2008-11-03T20:13:42+00:00 03.11.2008 21:13
heyhey
sry nochmal weil ich das durchlesesn vergessn hab
lass mir nächste mal einen tag zeit ok?=)
zum chaptr:
ich find das echt klasse wie du immer schreibst. bestimmt is sasu jetz total eifersüchtig:P
ich hoff mal da läuft was zwischen sai & saku^^
wenn das nächste dann wieder etwas länger wird...:)
schreib schön schnell weiter, bin schon SO gespanntxD
*kekse da lass*
LG styler
Von: abgemeldet
2008-11-03T16:42:05+00:00 03.11.2008 17:42
toller chat^^
danke für benachrichtigung^^
Von:  Muffinqueen
2008-11-03T15:56:38+00:00 03.11.2008 16:56
Peinlich... So viele Kommentare und ich melde mich erst jetzt.
Aber das war ein gutes Kapitel. Für meinen Geschmack etwas zu kurz und mitlerweile habe ich das Gefühl, dass die FF ein wenig an Substanz verliert, die sie am Anfang versprochen hat. Aber ich habe die Nachricht mit dem Krea-Tief gelesen und kann das durchaus nachvollziehen. Dennoch solltest du wieder etwas mehr Spannung aufbauen können. Du schneidest viele Themen einfach nur an, ohne sie weiterhin auszuführen (nicht, dass wir die Szene von Sakura und Sai detallierter wollten, doch das ganze hätte noch etwas bunter beschrieben worden sein).
Irgendwie muss im Moment einfach mehr Pepp hier rein, ansonsten ist das Kapitel in Ordnung gewesen.

Danke für deine Benachrichtigung :)
MfG
Muffinqueen
Von: abgemeldet
2008-11-03T15:31:32+00:00 03.11.2008 16:31
Hallo! ^^
Tolles Kapitel :)
Ich finde Sai in deiner FF auch ganz nett :D
Haha, aber dass Sakura einfach so auf einer Bank einschläft... xD xD

Hm... bin gespannt wie es weitergeht :)

Liebe Grüße <3
Von:  BlackRose
2008-11-03T14:30:21+00:00 03.11.2008 15:30
Tolles Kapi !!!!!
Ich mag Sai in dieser FF...... : )
Naja, aber da is ja auch noch Sasuke O.o
Na mal sehen, wie's weitergeht......^^
lg
BlackRose
*Kuchen hinstell*
Von: abgemeldet
2008-11-03T13:12:15+00:00 03.11.2008 14:12
Tolles Kapi
mfg Hexe


Zurück