Zum Inhalt der Seite

Questor

Plan A , B und C sind für den Arsch!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2008
nicht abgeschlossen (54%)
Deutsch
6343 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik, Humor
Schlagworte: Schule, Liebe, Romantik
Diese Geschichte hab ich für den Wettbewerb "Zwei Themen, eine Geschichte" geschrieben und mir das Thema Liebe ausgesucht.
Die Geschichte besteht insgesamt aus drei Teilen und umfasst c.a 10000 Wörter. Ich konnte es einfach nicht kürzer fassen ;)
_______________________________________________________________________________________________


Liebe scheißt bekanntlich auf Physikalische Gesetze und findet immer wieder Wege und Möglichkeiten.
Selbst wenn sie dafür Türen eintreten und Wände platt machen muss...
So wie Holly, die mehr als einmal Adam auf eine ganz spezielle Art und Weise zeigt, dass sie ihn auch irgendwie mag. Und das, obwohl sie 'Nettigkeit' für ein Menü im McDonalds hält.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (2 )
6343 Wörter
Kapitel 1 Plan A E: 05.10.2008
U: 08.10.2008
Kommentare (2)
5498 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Plan B E: 16.11.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (0)
848 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Adam

    Alter: 16
    Er ist: Hauptperson und Anti-Held
    Er wäre gerne: Glücklich und Geschwisterlos

    Es gibt viele schreckliche Dinge. Und die meisten passieren Adam.
    Zwar geht es ihm allgemein gut, wäre da nicht die Sache mit Holly und der Diktatur, die Zuhause dank seiner drei Schwestern und seiner leicht hochgehenden Mutter herrscht.
    Würde man eine Rangliste machen, würde man Adam unter 'Hausstaub' auf dem letzten Platz finden.

  • Familie Winston

    Mutter: Jessy
    Vatter: William
    Schwester Nr.1: Conny
    Schwester Nr.2: Grace
    Schwester Nr.3: Milla

    Adams Familie ist eine Diktatur, wo Frauen herrschen und gefälligst gemacht wird, was diese höheren Wesen sagen.
    Die Mutter ist eine immer müde und angenervte Frau, der Vater der führende Kopf der 'Anti-Frau am Steuer-Kampagne' und die älteste Schwester eine absolute Niete auf dem Gebiet Männer. Sie findet unter Millionen Männern immer genau den, der ihr das Auto klaut oder sie betrügt.
    Der jüngste Spross der Familie ist eine Perfektionistin, die einen kleinen Garten im Garten hat und jedes Lebewesen eliminiert, welches sich diesem nähert.
    Das ganze ist ja eigentlich schon kompliziert genug, wenn da nicht noch die zweit älteste Schwester wäre, die ständig immer dann Sex hat, wenn Adam in ihr Zimmer latscht...
  • Charakter
    Holly

    Alter: 17
    Sie ist: Brutal und fies
    Sie wäre gerne: An der Weltherrschaft

    Es gibt viele schreckliche Dinge - was sicher schon erwähnt wurde- und für die meisten ist Holly verantwortlich.
    Sie ist bekannt als Schulschlägerin und neigt oft zu ziemlich gemeinen Aktionen.
    Adam verschont sie auffallend oft und mag es gar nicht, wenn ihm einer dumm kommt...



Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-04T20:54:31+00:00 04.11.2008 21:54
hei,
ich mag es. Wirklich interessant wie du dich anscheinend in fast alle Personen hinein versetzen kannst..und ich freue mich auf B und C. Einen Jungen ald Aussenseiter zu nehmen..und ein mädchen als Schlägerbraut..ich mag es so, dass deine Geschichten nicht stereotyp-mässig ablaufen, sondern..Charakter haben..Eigenheiten halt, Ecken und Kannten, was sie extrem auszeichnet. FF's schreiben ist deswegen einfach, weil alle die Personen kennen..du führst eigene Personen durch eine Geschichte, dennoch erkenne ich soviel in ihnen wieder.
lg,
saki
Von:  il_gelato
2008-10-25T08:14:56+00:00 25.10.2008 10:14
Hört sich gut an!
Lade bitte bald die anderen Kaoitel hoch!

Du schreibst immer sehr interessant und lustig!