Zum Inhalt der Seite

Golden Sun - Die Geschichte geht weiter

Unsere Helden, zwei jahre Später
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.02.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
8501 Wörter, 4 Kapitel
Zwei Jahre sind vergangen, und wieder gibt es Probleme - die jedoch nur einer wirklich zu kennen scheint... Felix.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.10.2008
U: 24.02.2009
Kommentare (8 )
8501 Wörter
Kapitel 1 Einführung E: 02.10.2008
U: 02.10.2008
Kommentare (0)
288 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 2 Un-be-sieg-bar E: 02.10.2008
U: 03.10.2008
Kommentare (1)
4611 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gemütlicher Abend im Gasthaus E: 11.10.2008
U: 11.10.2008
Kommentare (3)
2604 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein neuer Piratenkönig? E: 24.02.2009
U: 24.02.2009
Kommentare (4)
927 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aaron

    Alter: Unbekannt
    Verabscheut: Diebstahl
    Hat Vorliebe für: Gemütliche Sitzrunden, Schiffe
    Beste Freundin/Bester Freund: Jenna, Cosma, Felix

    Aaron, der 'seltsame aus Lemuria' hat sich nach der entzündung der Leuchttürme bei dem Volk Vales sehr beliebt gemacht und wurde ein festes Mitglied der Nomadengruppe. Das verschwinden seines besten Freundes schockierte ihn nicht minder als alle anderen und er machte sich als einer der letzten auf die Suche nach den anderen. Er teilt die Meinung vieler anderer, dass dass aufbrechen der Adepten überstürzt und unbesonnen war - dagegen unternehmen tut er jedoch nichts.
  • Charakter
    Cosma

    Alter: 16
    Verabscheut: Unnützigkeit, zuviel Geduld, Rätsel
    Hat Vorliebe für: Colosseumskämpfe, Wettbewerbe aller Art
    Beste Freundin/Bester Freund: Jenna, Aaron

    Das Jüngste Mitglied der Truppe. Wie alle anderen reiste sie mit dem Volk Vales gemeinsam umher, bis eines Tages Felix verschwand. Gekränkt darüber, dass er sie nicht informierte, und heimlich mehr als nur besorgt über sein verschwinden, folgte sie ihm und schließlich Jenna an der Seite von Isaac. Jedoch verlor sie ihren Reisegefährten und fand stattdessen etwas anderes - nicht jedoch ihren Felix.
  • Charakter
    Felix

    Alter: 20
    Verabscheut: Alles böse auf der Welt
    Hat Vorliebe für: Dramatik, quirrlige kleine Schwestern
    Bester Freund: Aaron

    Felix, der Held der entzündeten Leuchttürme und Bruder von Jenna, verschwnad nach einer weile ruhigem, friedlichem Leben plötzlich spurlos, ohne irgendeine Warnung zu hinterlassen. Womöglich war dem talentierten Mann zu wenig Dramatik an dem Nomadenleben seiner Familie - oder aber er hatte gute Gründe zu verschwinden, und diese niemandem mitzuteilen. Obgleich ihn zuvor jeder zumindest ein wenig liebgewonnen hatte, fiel er mit dieser Aktion bei den meisten in Ungnade. Die wenigen anderen gleuben, dass er nicht selbst für sein Verschwinden verantwortlich ist.
  • Charakter
    Garet

    Alter: 19
    Verabscheut: Untätigkeit
    Hat Vorliebe für: Einfache Taktiken, Rohe Durchschlagskraft
    Bester Freund: Isaac

    Auch Garet fehlt natürlich nicht. Er ist seit frühen Kindheitstagen der beste Freund von Isaac und mehr als empört darüber, dass dieser ohne ihn mitzunehmen loszieht, um nach Jenna zu suchen. Gemeinsam mit Mia macht er sich schließlich selbst auf die Suche.
  • Charakter
    Isaac

    Alter: 19
    Verabscheut: Untätigkeit
    Hat Vorliebe für: Quirrlige und stürmische Mars-Adepten
    Bester Freund: Garet

    Ein junger Mann aus dem ehemaligen Vale. Ein fantastischer Schwertkämpfer und talentierter Anführer - Er ist reifer und sogar noch ein wenig ruhiger geworden, doch verlässt er das umherziehende Volk Vales, um nach Jenna und Felix zu suchen.
  • Charakter
    Ivan

    Alter: 17
    Verabscheut: Rohe Gewalt
    Hat Vorliebe für: Ruhe, Frieden, Strategie
    Beste Freundin: Mia

    Ivan, ein junger Mann der einst Meister Hammet diente, konnte sich wie seine anderen ehemaligen Kampfgefährten lange Zeit nicht von den Einwohnern Vales trennen. Als er jedoch sah, wie seine Freunde einer nach dem anderen verschwanden, konnte er natürlich nicht tatenlos zusehen und zog ebenfalls aus. Hoffen wir, dass der junge Mann mit seiner fortgeschrittenen Reife den Weg allein meistert..
  • Charakter
    Jenna

    Alter: 19
    Verabscheut: Boshaftigkeit, Verrat, Allein zu sein
    Hat Vorliebe für: Gesellschaft, Faire Duelle
    Beste Freundin/Bester Freund: Mia, Cosma, Aaron, Garet

    Felix' Schwester und Freundin von Isaac und Garet seit ihren Kindheitstagen. Sie hat während der reise mit ihrer Familie und den übrigen leuten von Vale nicht geschlafen: Sie hat hart trainiert, um im Kampfe irgendwann genausogut zu werden wie ihr Bruder. Sie ist reifer geworden, doch an temperament hat sie nicht verloren. Sie ist ein wahrer Familienmensch und es macht ihr schwer zu schaffen, als ihr Bruder (wieder...) spurlos verschwindet. Natürlich zögert sie auch nicht, ihm hinterherzueilen...
  • Charakter
    Kraden

    Alter: 67
    Verabscheut: Unwissenheit, Einfachheit
    Hat Vorliebe für: Ruinen, Fremde Völker, Neues Wissen
    Engste Vertraute: Jenna

    Kraden, der Gelehrte aus Vale, ist in den zwei Jahren nach der auferstehung der Alchemie nicht im geringsten reifer geworden, im Gegenteil. Er verließ Vale noch vor Felix, um neue Dinge zu erforschen, das gerücht einer neu entdeckten Ruine trieb ihn fort. Jedoch kann Kraden sich vor einer Sache nicht verstecken: Vor Jenna's Spührnase für kauzige Flüchtlinge.
  • Charakter
    Kurth

    Alter: 24
    Verabscheut: Verspätungen, 'Ungerechtigkeit', Neugierde
    Hat Vorliebe für: Duelle, Kämpfe, Schlägereien aller Art
    Bester Freund: Eine Eidechse namens "Skik"

    Kurth ist ein junger Mann, dessen höchstes Ziel es ist, der perfekte Schwertkämpfer zu werden. Er ist äußerst stürmisch und nicht zu zügeln, wenn er eine Gelegenheit für ein Duell wittert, seine kampfeslust neigt oftmals in den Wahnsinn hinein, was ihm in manchen Orten auch den Namen "Der komische Chaoskerl" brachte. Er fand Jenna, kurz nachdem sie zu der Suche nach ihrem Bruder aufbrach, zwang sie zu einem Duell und erklärte sie nach seiner Niederlage zu seiner Erzfeindin - seitdem verfolgt er sie auf Schritt und tritt.
  • Charakter
    Mia

    Alter: 19
    Verabscheut: Grausamkeit, Hinterlist
    Hat Vorliebe für: Volksfeste, Einkaufen
    Beste Freundin/Bester Freund: Jenna, Ivan

    Mia, das junge Mädchen aus Imil, ließ sich nach der Wiederherstellung der Alchemie von Garet dazu überzeugen, sich dem Volk von Vale anzuschließen und mit den jetztigen Nomaden umherzuziehen. Als jedoch schließlich Felix, Jenna und Isaac verschwanden beschlichen sie große Sorgen - sie musste Garet nicht lange überreden auch eine gemeinsame Rettungsmission aufzubrechen.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eleinia
2009-04-17T18:35:06+00:00 17.04.2009 20:35
juhu~ es geht weiter ^-^
was hat Kraden denn angestellt, das ihn alle als pirat bezeichnen?
Die Flucht war nur zu geil XD

Ich hoffe, diesmal kommt das neue Kapi schneller on *lieb guck und keks rüber schieb*
ich find deinen Schreibstil toll b^-^d

kannst du mich bitte auch benachrichtigen, wenn ein neues kapi kommt?
Von:  Adept94
2009-03-01T20:04:46+00:00 01.03.2009 21:04
Ne gute FF,

haste da geschrieben, kannst stolz auf dich sein!
Benachrichtige mich bitte wenn was neues rauskommt, okay?
Von:  Dreaming_Lissy
2009-02-26T17:31:44+00:00 26.02.2009 18:31
Kraden? Piratenkönig? Okey~
ich find das du alles ganz gut umgesetzt hast.^^
Im Spiel kam Cosma mir blos i-wie... ruhig vor...
Sonst: *NiceGaiPose* XDDDDDDDDDDDDDDD
Mach weiter so^^
Von:  Forum
2009-02-24T19:12:24+00:00 24.02.2009 20:12
Es ist draußen? ES IST DRAUßEN!

Endlich nach 4 Monaten kann ich es lesen und Kraden scheint ja
Karriere zu machen! Da ist der Kerl mal 2 Jahre vom Rest der Gruppe weg,
und der werte Gelehrte hat nichts besseres zu tun als dem Hauptcharackter von One Piece die Träume auszuspannen!

Ein geniales Kapitel!
Lass dir aber bis zum nächsten bitte nicht so viel Zeit, ok?
Von:  Forum
2009-02-05T16:38:13+00:00 05.02.2009 17:38
Hallo? Ist hier noch einer? Naja... Ist ja auch egal.
Wie Sila und das Füchsen bereits sagten die FF ist genial!
Ich würd sie nur noch besser finden wenn du sie endlich
weiter schreiben würdest!
Und jetzt zum Inhalt: Die Idee ist gut, dein Schreibstil
ebenfalls und die Characktere absolut nicht OOC.
Nur drei Dinge stören mich: Du hast Ivan bisher nicht mit in
die Geschichte mit einbezogen hast, lighthouseshipping (Cosma+Felix)
verwendest (bin Windshippingfan also Cosma+Ivan) und dass es nicht
weitergeht. Aber ansonsten istdie FF wirklich gut und noch was...

THE SHOW MUST GO ON !!!
(schreib endlich weiter dass nächste Kapitel kommentier ich dir
unter Garantie)
Von:  Eleinia
2008-11-25T17:12:14+00:00 25.11.2008 18:12
tolles Kapitel, hoffentlich gehts bald weiter, kanns kaum noch abwarten (wieso kommentiert des eig. kaum einer?)
frag mich schon die ganze zeit wies weiter geht
gruß, Sila-Chan
Von: abgemeldet
2008-10-11T22:01:11+00:00 12.10.2008 00:01
♥.♥ und wieder ein tolles kapi^^ freu mich schon auf die nächsten und ich habs durchschaut!
was ich durchschaut habe verrat ich nüsch^^ hihi! also ich bin mal freudig gspannt darauf wie es weiter gehen wird.

MfG das füchsen <--- ME! XD
Von: abgemeldet
2008-10-10T21:05:52+00:00 10.10.2008 23:05
Also ich weiss nicht warum das hier keiner kommentiert hat, und ich weiss nicht ob es überhaupt einer gelesen hat, aber die geschichte ist supi! *golden-sun fan is*
ich hoffe es geht weiter freu mich schon richtig^^
*in favos reinstellt*