Zum Inhalt der Seite

Aniko Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

<~~Prolog~~>

Hy! Mein Name ist Aniko Naona ich bin ein 15 Jähriges total unauffälliges Schulmädchen. An mir ist echt nix Außergewöhnliches. Ich bin eigentlich ziemlich gut in der Schule, nicht besonders Gutaussehen aber auch nicht hässlich, ich bin weder Star noch Model oder irgendwie anders Berühmt, ich hab ganz normale 2 beste Freundinnen und bin weder beliebt noch unbeliebt.

Wie gesagt, n mir ist nix Auffälliges oder Außergewöhnliches… naja… so ganz stimmt das nicht… ich habe Metalikviolette Haare und Blutrote Augen… Krass was?

„ANIKO DU MUSST IN DIE SCHULE“ Das war meine Oma. Bei ihr wohne ich weil meine Eltern bei meiner Geburt starben….

Aber egal zurück zu Oma. Sie hasst alles was nicht normal ist … also meine Haare und meine Augen. Allen erzählt sie, dass ich mir die Haare gefärbt habe und mir solche Blutrote Kontaktlinsen rein getan habe. Aber das stimmt nicht, echt! Bei mir ist alles Natur…

„ANIKO!!!!!!!!!!!!!“ Gott Oma ist heute echt schlecht drauf!

„Komm ja schon!“, schrie ich zu ihr runter.

Ich lief runter, unten erwartete mich eine schlecht gelaunte Oma und mein dicker, fauler, rot – braun gestreifter Kater Casanova.

Der eben genannte Kater begrüßte mich mit einem extrem lauten schnurren. Ich strich ihm schnell über den Kopf, dann nahm ich meine Umhänge- Bzw. Schultasche, ein Stück Toast, zog mir meine Schuhe an und rannte raus.
 

Bei einer Kreuzung traf ich Lu - Ann und Mary-Ann meine besten und irgendwie auch meine einzigen Freundinnen. Obwohl ihre Namen echt ähnlich sind, sind sie grundverschieden und auch KEINE Zwillinge. Lu-Ann hat schwatze Haare und eine Brille. Sie ist die Jahrgangbeste in der schule und extrem schüchtern. Sie sieht so extrem sweeeeeeeet aus und in ihrer schulunifor erst! Ich könnte sie jedes Mal knuddeln!

Und Mary-Ann… ja sie ist extrem sportlich, liebt die Musik und das Tanzen. Außerdem hat sie Schulterlange braune Haare. Mit ihr kann man echt alles machen … außer einkaufen oder über Jungs und Haare reden… sie ist nicht so dieses Mädchen – Mädchen was auch verständlich ist bei 5 älteren Brüdern…

„Hallo Aniko“, begrüßte mich Lu – Ann, wehrend mir die andere Ann zur Begrüßung in auf den Arm boxte „ Hy Lu, Hallo Ann“, sagte ich und rieb meinen Arm. Mary – Ann hasst es wen man sie Mary nennt, sie sagt das erinnert sie an ihre geizige, gefühlskalte Oma.
 

Doch plötzlich als wir gingen und uns über unser Wochenende unterhielten passierte es…!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück