Zum Inhalt der Seite

Broken Heart

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.09.2008
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
4136 Wörter, 1 Kapitel
Feynia Karimara ist 16 Jahre alt und lebt in der USA. Sie führte ein ruhiges Leben doch das änderte sich als sie von Gaara entführt wurde. Sofort beginnt sie ihn zu hassen. Doch jede Münze hat Zwei Seiten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog EIn Verhängnisvoller Tag... E: 24.09.2008
U: 24.09.2008
Kommentare (1)
4143 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Feynia Karimara

    Alter: 15
    Lieblingsfarbe: Schwarz/Rot
    Charakter: Geheimnisvoll/ meist Gut gelaunt

    Feynia ist die Hauptperson dieser FF. Sie ist eigentlich sehr einsamm versucht es aber durch ihre Gute Miene zu verbergen. Sonst ist sie immer Gut gelaunt und hat zu jedem etwas auf lager. (sprüche Mäßig) Ihre Lieblingsbands sind eigentlich Sum 41, Evanescence, Poets of the Fall und andere gute Gotchik/metal Bands. Punk Rock zählt auchteilweiße dazu. Sie trägt immer Schwarze Klamotten. Das Kleid was sie die ganze Zeit trägt ist genau wie das auf dem Bild.
    Wobei ihre Haare etwas Dunkler sind.
    Bis zu ihrem 13 lebensjahr lebte sie bei ihrer Besten Freundin Janine ehe sie in ihre eigene Wohnung zog.
    (Und sie trägt natürlich kein Schwert xD)

    Das Thema Eltern lässt sie immer etwas Melachonisch wirken. (wird das so geschrieben? XD)
  • Charakter
    Janine Franklin

    Alter: 15 1/2
    Lieblingsfarbe: Rot
    Chara: Überdreht Immer gut gelaunt

    Janine ist die Beste Freundin von Feynia und das glatte gegenteil zu ihr. Sie ist immer überdreht und steht total auf Jungs. Jeder noch so gut ausehende Junge ist bei ihr auf einer Art "Denn muss ich haben" liste vergeben. Doch wenn man von dieser Macke absieht ist sie eine Super Freundin auf die man zählen kann.
    Feyia hatte bis zum 13 Lebensjahr bei ihr gelebt ehe sie sich eine eigene Wohnung zu legte. Dennoch sind die Beiden beste Freunde geblieben und das seid der ersten Klasse.

    Zum Foto. Das Mädchen mit den Pinken Haaren ist sie^^ Stellt euch die Haare etwas röter vor. Aber ja net so rot wie die von Gaara XD Und halt mit Schul klamotten. Es gab sonst immer nur so Krieger bilder und so und sie soll ja mehr Altag mäßig rüber kommen :) ansonsten passt das pic ganz gut denke ich.
  • Charakter
    Lindsey Capwell

    Alter: 16
    Lieblingsfarbe: Rosa
    Charakter: Ruhig/ Schüchtern

    Lindsey ist die Schüchterne in dem Dreiher Gespann Feynia/Janine/Lindsey. Janine war es auch die Lindsey mit ihrem Freund verkuppelt hatte. Seid her sind die beiden ein paar und Glücklich vergeben. Sie ist mehr der Streber Typ und weiß zu fast jeder Frage eine Antwort. Dennoch ist si immer zurück haltend gegen anderen über und bekommt leicht panik. Dennoch ist sie eine Freundin auf die mann sich vrlassen kann


    (Sie ist einer der Wenigen zu dem das Pic eindeutig passt. Genau so hatte ich mir Lindsey vorgestellt und nicht anders! :D)
  • Charakter
    Sabaku no Gaara

    Alter: 16
    Lieblingsfarbe: ----
    Charakter: Eiskalt/Gewaltätig

    Gaara kennen wir ja wohl alle.

    Er ist irgendwie in die Reale Welt gekommen und ist davon selbstverständlich nicht begeistert. Er ist hier schon Kazekage. Hat aber Shukaku noch bei sich wodurch er immer noch ziemlich gefährlich ist. Sein Charakter ist mit dem Status der Chu-Nin Prüfung gleich zu setzten. Aka. Eiskallt und seine nähe ist lebensgefärlich.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moebeli94
2009-04-30T18:06:16+00:00 30.04.2009 20:06
Die Idee gefällt mir.

Schreib schnell weiter.^^