Zum Inhalt der Seite

Kann Liebe den Hass überwinden?

Liebst du mich oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue und andere Katastrophen!

Neue und andere Katastrophen!
 


 

Die vier neuen Mädchen beeilen sich schnell ihre Sachen mehr oder weniger ordentlich in ihre Zimmer zu stellen, denn es ist viel interessanter den Campus zu erkunden. So treffen sie sich auch nur 3 Minuten später alle in Sakura´s Zimmer. Schon machen sie sich auf den Weg um das Gelände zu erkunden. Die Sonne scheint, so wie sich das ein Mädchen wünscht und so ist es wie eine kleine Modenschau als die Mädchen das Gebäude verlassen und auf die Rasenflächen zu gehen. Überall im Gras liegen Jungs oder sie spielen Fußball. Wie ein Paradies, wenn man Ino´s Worte benutzen möchten. Ja, die Mädchen wussten, dass hauptsächlich Jungs hier zur Schule gehen aber sie hätten nicht gedacht, dass es so viele und erst recht so viele süße Jungs sind. Es ist wie ein Schmaus für die Augen. Nun sind die Mädchen um zu glücklicher, sich was Schickes angezogen zu haben. Denn Sakura trägt einen rosa Mini mit dazu gehörigen Top, Ino ein kurzes Schwarzes, Tenten trägt eine kurze Jeanshose mit einem chinesischen Top und Temari etwas nicht ganz so aufreizendes, nämlich eine Kleid das doch tatsächlich bis zu den Knien geht und lila ist. Doch das war es auch schon mit der Zurückhaltung, denn das Kleid ist nicht irgendwie geschnitten sondern, es ist rückenfrei und so hat ein jeder auf ihren Rücken und alles was drauf ist die freie Sicht. Denn auf der rechten Schulter ragt ein ca. 5 cm großes Tattoo das aus einem Ying-Yang-Zeichen, das von einem Drachen umschlungen ist.
 

Die Wirkung die sich die Vier erhofft haben, lässt auch nicht lange auf sich warten. Denn schnell sehen die Jungen auf, an denen die Mädchen vorbei gehen und ein paar Pfiffe lassen sich auch vernehmen. Doch wollen diese erst mal nur die Lage schrecken und die Reaktionen auf sich wirken lassen. Denn eines ist ihnen gewiss, sie wollen nicht mit jedem ausgehen. Nur Jungs die sie einfach gesagt vom Hocker reißen haben bei ihnen überhaupt die Möglichkeit, mit ihnen aus zu gehen. Doch so schnell wollen die Vier sich hier nicht festlegen. Erst wollen sie einwenig alles genießen, flirten und kein schlechtes Gewissen haben. Ja, das ist es was sie wollen. Und so ist es ihrer Meinung nach auch am besten, feste Freunde sind nur ein Problem, also warum sollten sie sich festlegen? Immerhin können sie so überall einmal testen. Jeder Junge ist anders und sie wollen sehen wenn sie alles verführen können. Bei diesen Gedanken lächeln die Mädchen in sich rein. Doch anscheinend wird es hier nicht all zu schwer. Das ist leider etwas Schade, aber da kann mal nun mal nichts machen. Irgendwo muss man nun mal immer Kompromisse machen und die Mädchen mussten das nun mal in dieser Hinsicht machen.
 

Doch dann sehen sie eine Gruppe von Jungen die anscheinend wenigstens zum Teil ihre Erwartungen erfüllen. Eigentlich haben sie wohl vereinbart an ihrem ersten Tag erst mal sich ein wenig zurück zu halten, doch nun ist es damit zu Ende. Einen schnellen Blick tauschen die Mädchen aus und schon sind sie sich einig. So machen sie sich auf den Weg, nach halben Wege merken sie das es doch nicht nur Jungs sind die da im Kreis stehen, sondern auch ein Mädchen, das ungefähr in ihrem Alter ist. Sie hat lange dunkle Haare und steht anscheinend still zwischen 2 braunhaarigen Jungen. Sie hat ein kurzes weißes Kleid an und um ihre Taille eine dicken Schwarzen Gürtel locker geschnallt, dazu hat sie noch passende Ballerinas an. Doch anscheinend ist ihr in ihrer Haut nicht ganz wohl. All dies bemerkt die Rosahaarige, während sie auf diese Gruppe zugeht. Kurz vor der Gruppe beleiben die Mädchen stehen und begrüßen die Gruppe mit einem freundlichen: „Hallo!“ , doch dauert es ein wenig bis einer der Gruppe dazu durchringt diese Begrüßung zu erwidern. Das Mädchen das schaut die Neuankömmlinge freundlich an und lächelt sie als Begrüßung an. Doch gibt sie keinen Ton von sich. So entsteht eine Totenstille, die aber Sakura mit der Bitte: „ Könnte vielleicht einer von euch uns ein wenig das Gelände zeigen?“ , zu retten versucht. Doch schnell wird klar das die Jungs, daran nicht interessiert sind. Und die Mädchen wollen schon wieder die Flucht ergreifen als doch noch jemand auf ihre Bitte antwortet: „Natürlich, ich zeige auch gerne das Gelände. “ Doch diese Stimme ist keiner der Jungs sondern eine weiblich. Das Mädchen mit den dunklen Haaren sieht die Vier freundlich an und wartet auf eine Reaktion. Doch bevor sie auch nur etwas erwidern können spricht schon ein anderer: „Hinata, du gehst hundert %ig nicht allein hier über das Gelände. Ich will nicht das du alleine hier bist.“ Doch Hinata zieht nur eine beleidigte Schnute und meint: „Neji, ich sehe nicht ein mich andauernd von euch bemuttern zu lassen. Das will ich nicht und im Weiteren muss ich auch alleine klar kommen. Was soll ich denn machen wenn du mal nicht da bist. Du kannst nicht immer auf mich aufpassen! Oder willst auf ewig bei mir sein und alles „Böse“ von mir fern halten?!“ Die Mädchen wissen nun gar nicht was los ist und versuchen einen logischen Schluss aus dem eben gesagten zu ziehen. Doch bei ihnen geht nur ein Schluss und das ist, das dieser Neji mit der Hinata zusammen ist und das er ein extremer Kontrollfreak ist. Und diese Vermutung scheint sich zu bestätigen, als Neji dagegen sagt: „Klar bleib ich bei dir und werde auf dich aufpassen. Immerhin ist das meine Aufgabe!“ Doch Hinata schüttelt den Kopf und erwidert: „Nein, das ist nicht deine Aufgabe. Du hast ein eigenes Leben und auch eigene Freunde. Eigentlich sollte ich noch nicht mal hier stehen, stattdessen sollte ich mir eigene Freunde suchen. Nur weil mein Vater meint, dass du das sollst musst du das nicht tun. Neji, du bist mir nichts Schuldig, überhaupt nichts! Verstehst du das nicht? Du hast dich mein Leben lang um mich gekümmert. Aber ich muss auch irgendwann alleine klar kommen. Verstehst du das nicht? Genau so wie meine Probleme, meine sind und nicht deine.“ Damit endet Hinata ihren Vortrag und geht einfach weg, auf diese weise schnappt sie sich den Arm des erst Besten der Mädchen und schleift sie hinter sich her. So kommt es dann das eine überraschte Sakura hinter der eigentlich schüchternden Hinata hinterher geschleift wird. Die Jungs sind jedoch geschockt, so kannten sie Hinata nicht und so dauert es auch ein wenig, bis sie realisieren das Hinata dabei ist einfach zu verschwinden. Doch zu Hinata´s Leidwesen löst sich die Starre eher als sie gehofft hatte. So holen die Jungen schnell wieder auf und schließen sich der Führung an.
 


 

**Naruto**
 

Mal wieder sind die Jungs zusammen und spielen ein wenig Fußball. Da sehen sie auch schon wieder ein paar Leute die sie überhaupt nicht leiden können und dennoch ertragen müssen. Anscheinend ist die Gruppe auch ein wenig größer geworden, denn vier neue Mädchen gehen mit diesen herum. Und wie es nicht anders sein kann kommen sie gerade Wegs auf sie zu. Diese blöden Hornochsen! Warum müssen sie nur immer so provozieren? Naruto kennt die Gedanken aller die um ihn drum zu sind, denn er kennt jeden von ihnen seit Jahren und hat jede Macke von ihnen kennen gelernt. Und so wie er sie kennt denken sie jetzt, das diese eine Kriegs Erklärung ist und nichts anders. Doch Naruto interessiert dies wenig, denn ihm fällt nur das Mädchen mit den dunklen Haaren in die Augen und seine Gedanken kreisen nur noch um sie. Erst als sie näher sind, merkt er, das Hinata den Weg bestimmt und das sie voran prescht. Was ist denn da los? Doch plötzlich schnappt Neji sie am Arm und reißt sie zu sich. Anscheinend sehr grob, denn sie fällt durch die Wucht dieser nicht vorhersehbaren Bewegung zu Boden. Naruto macht automatisch einen Schritt auf dieses Geschehen zu, aber bleibt dann doch stehen als ihm wieder in den Sinn kommt, das er nichts mit ihr zu tun hat und das es ihn nicht zu interessieren hat. Denn auch die Blicke seiner Freunde sind zu ihm gewandert als er diese Bewegung gemacht hat. Und so ist er sich sicher das seine nächsten Bewegungen auch genaustes von ihnen beobachtet werden. Doch immer hin kann er so das Geschehen aus der Ferne beobachten. Als er wieder den Blick der Gruppe zu wendet, ist es so als hätte er nicht eine Sekunde weg gesehen, denn Hinata ist immer noch am Boden und Neji hält sie immer noch am Arm. Was ist da nur los? Warum hat Neji das gemacht? Fragen, die Naruto sich nicht stellen dürfte schwirren durch seinen Kopf und er versucht sich einen Reim auf dies zu machen. Dabei beobachtet er weiter das Geschehen. Denn endlich löst sich die Starre und Neji, der eingebildete Schnösel begibt sich tatsächlich zu Hinata runter. Dann sagt er etwas aber Hinata scheint dies wenig zu interessieren. Denn sie guckt demonstrativ weg. Diese Haltung ruft bei den jungen Blonden ein begeistertes Fuchsgrinsen hervor. Doch beobachtet er weiter schweigend die nächsten Geschehnisse. Plötzlich reißt sich Hinata los und springt auf und rennt einfach weg. Was ist nun? Was ist nur los? Warum hat sie das gemacht? Naruto versteht es einfach nicht. Doch würde er am liebsten hinter dem Mädchen her rennen und als Neji dann auch noch seiner Cousine folgt würde er ihn am liebsten aufhalten und gleichzeitig eine rein hauen. Doch dies alles durfte er nicht, genau so wenig wie er diese Gefühle nicht zu lassen darf. Er muss das einfach ignorieren und sie endlich vergessen. Denn dies würde nie mal eine Zukunft haben. Wie denn auch? Sie sind Feinde! Sie hassen sich und das schon immer! Er weiß wohl nicht warum, aber es war schon immer so! Und das würde sich auch nie ändern. Und so wie so haben die Hyuga´s Schuld an dieser Miesere! So würden bestimmt nicht die Uzumaki´s versuchen dies wieder gerade zu biegen. Das wollen so oder so, keiner der Familie, also warum Zeit und Kraft auf etwas verwenden was keine Chance hat? Unbewusst schüttelt der Junge seinen Kopf und kommt so endlich wieder in die Realität. Denn seine Freunde stehen immer noch um ihn herum. So versucht er diese Situation endlich zu überbrücken und sagt zu ihnen: „Wollen wir nicht endlich weiter spielen? Na los Jungs!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-30T18:07:22+00:00 30.03.2009 20:07
Boah -.-"
Neji is voll mies
Ts, Männer -.-" (sry~^^)

Aber, wuoah, Hinata ergreift die Initiative o_O^^
Cooooool~
Saku-chan XD
Von:  Namikaze
2009-03-28T20:51:22+00:00 28.03.2009 21:51
ohje, wieder ein sehr gutes und spannendes kapi.
ich glaub mal hina is aus frust über neji einfach nur weggelaufen und so zufällig zum fußball platz, oder ^^.
und zu naruto, den kann man echt nur schlagen, "ich darf diese gedanken und gefühle nicht zulassen" was will er den dagegen machen...
bin sehr gespannt wies weiter geht.
Freu mich schon sehr darauf
*zappel hände*
*fuchsgrinsen*
lg namikaze


Zurück