Zum Inhalt der Seite

Aka's in Therapie

Noch mehr Wahrheiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Erwachen | Gummizelle für neun

Sieben Akatsukis öffneten ihre Augen.

Warum es nur sieben waren... ?

Ganz einfach. Zwei waren schon längst putzmunter und gingen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach : Streiten.

"Das ist alles deine Schuld!"

"Meine Schuld? Ich geb' dir gleich meine Schuld !"

Es waren Hidan und Kakuzu.

Benommen guckten sich die anderen um. "Wo sind wir hier verdammt noch mal?!!", fragte Konan, die schon etwas wacher war als die anderen Fünf. "Wo wir sind? Schau dich doch mal um!", donnerte Kakuzu "Das hier ist eine Gummizelle!" Ungläubig guckten sich alle außer den beiden Streithähnen um. Tatsächlich. Sie waren in einer Gummizelle. Aber warum?

"Sie sind wach! Sie sind wach!", riefen Stimmen außerhalb der Zelle. Hektisches Hin und Her in den Gängen war zu hören. Dann öffnete sich die anscheinend einzige Tür. Eine vielleicht erst Mitte zwanzig jährige Frau trat herein. Sie hatte kirschblütenfarbenes Haar und türkiese Augen. Eigentlich machte sie einen netten Eindruck... EIGENTLICH! "Soso, ihr seid also endlich aufgewacht. Geht es euch allen gut?" Sie blickte fragend durch die Runde.

"Uns würde es wesentlich besser gehen, wenn wir nicht aneinandergefesselt hier rumliegen würden!", meldete sich Sasori sauer.

Ohne die Worte des Rotschopfes zu beachten, fuhr die junge Frau fort. "Oh, wie unhöflich von mir! Ich habe ganz vergessen, mich vorzustellen! Mein Name ist Nana Tsuyoshi, herzlich willkommen!"

"HERZLICH WILLKOMMEN?! Sie sperren uns ein und wünschen uns danach auch noch willkommen? Was zum Teufel-"

"... Jashin!", unterbrach Hidan schnell.

"Was zum Jashin ist hier los, vedammt?!", schrie Zetsu.

Nana lächelte freundlich. "Keine Sorge, bald kommt jemand, der sich um euch kümmern wird!" Sie drehte sich um und verließ den Raum.

"Tobi mag Nana.", sang Tobi und grinste breit. Kaum hatte er seinen Mund wieder geschlossen, versetzte Deidara ihm einen nicht gerade freundschaftlichen Klaps auf seinen Hinterkopf.

"Diese Tusse ist der Teufel-"

"JASHIN !!!", unterbrach Hidan, nur diesmal wütender.

"Dann ist sie eben Jashin in Person, un!", sagte Deidara und blickte erst Tobi und dann Hidan böse an.

"Und wie habt ihr vor, wieder hier rauszukommen?", fragte Itachi genervt.

"Wir wollen hier weg?! Tobi will aber nicht hier weg! Hier gefällt es Tobi!"

"Du bist nicht gefragt, Kleinkind!", meinte Kisame kühl.

Beleidigt drehte sich der Maskierte weg.

"Warum sind wir eigentlich in dieser vermaledeiten Zelle?" Alle sahen Sasori, der die Frage gestellt hatte, an. Das konnten sie sich einfach nicht erklären. Das einzige, an was sie sich erinnern konnten war, dass jeder von ihnen bewusstlos wurde, bevor sie in der Gummizelle gelandet waren. Warum? Keine Ahnung. Aber anscheinend hielten sie einige Leute für verrückt. Wahrscheinlich waren sie deshalb auch in diesem Raum aus Gummi gelandet.

Verzweifeltes Schweigen brach über die neun Akatsuki herein. Keiner wusste so richtig, wie das alles geschehen hatte können. Sie hätten einfach mehr planen sollen!

Das ist alles Pein's Schuld!", meinte Zetsu und guckte Konan finster an.

"Und warum schaust du dabei mich so an?", wollte diese beleidigt wissen und schärfte ihren Blick.

"Weil du immerhin mal seine Freundin warst!", erklärte der Schizophrene und grinste um sie zu ärgern.

"DAS IST SCHON EINE EWIGKEIT HER!", platzte es aus der Blauhaarigen heraus und schon schubsten sich die beiden hin und her.

"Hört auf zu streiten, ihr seid ja schlimmer als Hidan und Kakuzu!", rief Itachi.

-Stille-

"Wenn wir nicht aneinandergefesselt wären, wärst du jetzt tot... ", gab Kakuzu von sich und Hidan nickte zustimmend.

Ein lautes Durcheinander brach aus. Jeder - sogar Tobi- beschimpfte jeden.

Ein Trommelfellzerfetzendes Quietschen, welches von den Neun jedoch nicht zu hören war, weil sie viel zu beschäftigt damit waren, sich zu streiten, ertönte. Es war der Lautsprecher.

"Wir möchten Sie bitte, im Wartezimmer platz zu nehmen... Es wird sich sofort jemand um Sie kümmern!"

Die Augen aller neun Akatsuki waren nun auf den Lautsprecher gerichtet.

"Meinen die uns?", fragte Kisame.

"Wen denn sonst?!", antwortete Hidan und zog eine Augenbraue hoch.
 

-Die Stimme wiederholte ihren Satz-
 

Leicht zögernd standen sie also auf. Erst jetzt bemerkten sie, dass jeder von ihnen eine Zwangsjacke trug.

"Yaii, Tobi mag Jacken, die verkehrt herum sind!!!"

"Ouh maan... ", murmelte Sasori und ging an Tobi vorbei.

Die Tür aus dem Zimmer öffnete sich und Nana winkte ihnen zu. "Hier lang!", rief sie munter.

So trotteten Konan, Itachi, Sasori, Hidan, Tobi, Kisame, Deidara, Kakuzu und Zetsu ihr nach - geradewegs ins Verderben, aber das konnten sie ja noch nicht ahnen...

Sie gelangten in ein steril eingerichtetes Wartezimmer mit exakt neun Stühlen.

"Es wird noch einen kleinen Moment dauern bis Doktor euch empfangen kann.", erklärte die Frau mit den kirschblütenfarbenen Haaren. "Setzt euch doch!"

"Ja, gute Idee, haben wir ja so lange nicht mehr gemacht... !", knurrte Zetsu ironisch guckte den Stuhl vor sich böse an.

Fräulein Tsuyoshi huschte aus dem Raum.
 

-Allgemeine Unzufredenheit-
 

"Ich hasse mein Leben, ... und es will einfach nicht aufhören... !", jammerte Hidan und seufzte tief.

"Ich wollte dir ja dabei helfen, aber du willst ja nicht... !", warf Kakuzu ein.

Ein weiterer Streit begann.

"HALTET EINFACH MAL DIE KLAPPE, JA? WIR SIND HIER IN 'NER KLAPSE UND IHR HABT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS EUCH GEGENSEITIG ANZUSTACHELN?!", brüllte Konan.

"Nein, warum? Außer rumsitzen ahben wir wirklich nichts zu tun... ", sagte Kakuzu leise und schmollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-07T15:10:39+00:00 07.07.2009 17:10
oh ich freue mich schon so sehr auf die therapie XD
ich fanatiker^^
Von:  Varukaart
2008-10-26T10:35:37+00:00 26.10.2008 11:35
Die akas in einer gummizelle.
Was für ein bild.XD
Kaum sind die zombibrüder wach schon streiten sie sich wieder.*lach*
Die tun mir irgend wie leid.
Das ist alles Peins schuld.^^


Zurück