Zum Inhalt der Seite

Trust

I hate that I love you [SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beach-Jam

hey

isn bisschen her

tut mir leid!

war wenig zuhause und wenn ja hatte ich fast keine zeit
 

gomenasai!!
 

aber jetzt viel spaß!
 

~*~*~
 

Beach-Jam
 

Das Rosahaarige Mädchen kneift die Augen zusammen und blinzelt verschlafen.

Sie gähnt geräuschlos, während sie sich auf setzt und streckt.
 

Schlaftrunken steigt sie aus dem Bett nimmt sich frische saubere Kleidung und geht sich duschen.

Sie sperrt die Badezimmertüre ab und legt die Kleidung auf den Waschbeckenrand.

Sie schlüpft aus ihrer Schlafkleidung und steigt unter die Dusche, stellt das Wasser auf Warm ein und lehnt sich gegen die Wand.

Das warme Wasser prasselt auf ihre kalte Haut und beginnt sie zu wärmen.

Sie shampooniert sich wie in Trance und wäscht sich ab, steigt aus der Dusche und trocknet sich ab.

Föhnt sich ihre Haare und zieht sich an. Sie richtet sich ihre Frisur und macht sich fertig.

Sie verlässt das Bad und lässt sich auf ihr Bett sinken um sich Socken und Schuhe anzuziehen.

Tenten geht ins Bad und macht sich ebenfalls fertig.
 

Dann geht Hinata noch ins Bad und gemeinsam gehen sie aus der Hütte in die Speisehütte wo sie auf ihre Freunde treffen.

„Morgen ihr drei.“, lächelt Temari. „Wow ihr seht spitze aus!“, grinst Ino.

„Huh? Äh ja morgen! Danke Ino-chan!“, lächeln die drei und schrecken aus ihren Gedanken hoch.
 

Sakura hat eine schwarze Röhrenjeans, mit einem grünen langärmligen Kleidtop, welches bis zur Mitte der Oberschenkel reicht, einen schwarzen Gürtel locker um den Bauch und einen schwarzen Bolero an. Hinata hat ebenfalls eine schwarze Röhrenjeans, ein fliedernes Tanktop und darüber einen schwarzen Bolero, welcher vor der Brust zu gebunden wird, an.

Tenten hat wie ihre beiden Freundinnen eine schwarze Röhrenjeans, ein orangenes schulterfreies Top und eine schwarze Blazerweste an.
 

Sakura hat in ihren Haaren einen schwarzen Haarreifen, Hinata hat eine fliederne Schiebermütze, mit zwei schwarzen Streifen darauf, auf dem Kopf und Tenten einen eingeflochtenen Zopf.
 

„Ich hab eigentlich gar nicht darauf geachtet was ich mache.“, antwortet Sakura und beißt in das Brötchen.

„Ich auch nicht!“, kommt es synchron von den anderen beiden, welche ebenfalls in ihre Brötchen beißen.
 

„Nun gut, was machen wir heute?“, fragt Sayuri.

„Keine Ahnung, allein unterwegs sein!“, ertönt es synchron von Sakura, Hinata und Tenten.
 

„Trainiert ihr das?“, fragt Temari.

„Eigentlich nicht!“, lächeln die drei wieder gleichzeitig.

„Dann hört auf damit.“, meint Ino.

„Okay!“, sie nehmen ihre Tassen und trinken ihren Kakao.

„Ähm, Mädels?“, fragt Sayuri an die drei gewandt.

„Ja?“, die drei grinsen.

„Also seid ihr heute wieder nicht bei uns dabei?“, erkundet sich Temari.

„Genau!“, alle drei nicken.

„Gut ähm dann gehen wir mal!“, die drei stehen auf und räumen ihre Tabletts weg, bevor sie die Hütte verlassen und in den Regen hinaus gehen.
 

„Die drei haben mir jetzt irgendwie angst gemacht.“, meint Naruto.

„Nun ja wir gehen jetzt mal zu uns in die Hütte und ihr?“, wendet sich Temari an Naruto, Neji und Sasuke.

„Keine Ahnung.“, kommt es synchron.

„Jetzt fangt ihr nicht auch noch an.“, meint Sayuri.

„Okay!“, sie trinken ihre Tassen aus.

„Also hängt ihr auch alleine ab!“, kommt es von Ino.

„Ja!“, die drei verlassen die Speisehütte und ziehen sich zurück in ihre.

Bei so einem Sauwetter draußen bleiben -wäre doch zu schön-, sie setzten sich auf ihre Betten und fangen an ihren Gedanken nach zu gehen.
 

„Was ist heute los das alle auf einmal anfangen synchron zu sprechen?“, fragt sich Sayuri und steht mit der Gruppe auf. Und sie gehen in die Hütte der Mädchen.
 

Sakura, Hinata und Tenten stapfen durch den Wald und lassen sich in einem Pavillon nieder.

„Was ist eigentlich mit euch los das ihr so nieder geschlagen seid?“, erkundet sich Sakura.
 

„Naruto.“, sagt Hinata.

„Was ist mit euch?“, fragt nun Tenten.

„Es ist so komisch. Er ist manchmal so liebenswürdig. So chaotisch und süß, so verlegen in meiner Gegenwart, doch dann ist er teilweise wieder so abweisend und redet fast nichts mit mir. Ich verstehe ihn einfach nicht mehr. Seine zärtliche Seite kommt sowieso immer erst dann wenn er schläft zum Vorschein. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!“, Hinata laufen ein zwei Tränen aus den Augen.

„Ach Hina-chan, was sollen wir nur tun.“, Sakura seufzt und nimmt Hinata in den Arm.
 

Tenten blickt traurig zu Boden. „Neji?“, fragt Sakura an die Ama gerichtet, während sie ihre blauhaarigen Freundinnen über den Rücken streicht.

„Wer sollte es denn sonst sein? Ich verstehe ihn nicht ich verstehe mich nicht! Ich habe ihn gehasst, verabscheut, beschimpft, hätte es nicht ertragen mich mit ihm zu unterhalten, für jeden Gedanken an ihn hätt ich mich schlagen können. … Und jetzt? Jetzt, liebe ich ihn, kann mir nicht vorstellen ihn nicht zu mögen, ihn nicht zu verstehen, nicht mit ihm zu reden, nicht meine Gedanken bei ihm zu finden. Ich verstehe es nicht was hat er mit mir gemacht? Was macht er mit mir? Er scheint immer so unerreichbar, was soll ich bloß tun? Seine nette und zärtliche Seite kommt immer dann zum Vorschein wenn er oder ich schlafe. Ich schaffe das bald nicht mehr!“, erklärt Tenten mit brüchiger Stimme.
 

Sakura deutet ihr zu ihr zu kommen. Tenten setzt sich neben sie und wird auch in den Arm genommen.

„Ihr solltet euch jetzt etwas hinlegen, ich hol euch dann zum Mittagessen. Aber am Nachmittag hab ich leider etwas vor.“, sie nimmt Tentens Hand und hält Hinata im Arm während sie die beiden zu ihrer Hütte bringt.

Die beide ziehen sich die Schuhe aus, Sakura schließt die Vorhänge und gibt beiden noch etwas zu trinken.

Die beiden drehen sich um und Sakura geht leise aus der Hütte.

Sie seufzt und geht wieder zum Pavillon, wo sie sich mit den verschränkten Armen auf das Geländer lehnt.

Etwas Abwesend schaut sie auf eine Blüte welche in einer Lacke schwimmt.

„Hi, Saku.“, lächelt ein Mädchen, welches hinter ihr auftaucht.

„Hi, Tayu.“, kommt es von der Haruno.

„Na, was ist los?“, das Mädchen setzt sich auf die kleine Bank im Pavillon.

„Ach nichts. Hina und Ten haben nur wieder Probleme mit den Jungs und auch ich leide ein bisschen. Ich weiß das ER die Stimme von einem Mädchen sehr gern hat, aber ich weiß nicht von welchem Mädchen, dass beschäftigt mich ein bisschen. … Egal, alles für den Nachmittag fertig?“, erkundet sich Sakura und richtet sich auf.

„Ja, wir können es nachher ungestört krachen lassen!“, das Blondhaarige Mädchen nickt.

Sakura setzt sich neben das Mädchen und lehnt ihren Kopf auf die Schulter von ihr.

„Weißt du was?“, fragt Tayu.

„Was denn?“, erkundet sich Sakura.

„Es wäre schön, wenn du echt absahnen würdest.“, das Mädchen lächelt.

„Ja das wäre schön, wie spät ist es?“, die Rosahaarige schaut auf.

„In zwanzig Minuten gibt es Mittagessen.“, kichert Tayu.

„Oh, na dann ich muss los.“, Sakura steht auf.

„Wir sehen uns später Tayuya um 13.30Uhr so wie immer!“, Sakura läuft den Weg aus dem Wald hinunter.

Die Blondine grinst und geht dann in die Speisehütte.

Sakura läuft in ihre Hütte und weckt Tenten und Hinata.

Gemeinsam gehen sie in die Speisehütte.

„Hey! Was habt ihr so gemacht?“, will Temari erfreut wissen.

„Ein bisschen im Regen herum gelatscht, dem Regen beim fallen zu gesehen und gehört, geredet und uns noch ein bisschen ausgeruht.“, antwortet ihr Sakura und lässt sich neben ihre Cousine sinken.

„Und nach dem Essen jetzt dann?“, fragt Sayuri.

„Also ich hab etwas vor, mich werdet ihr nicht sehen.“, antwortet Sakura und schiebt den leeren Suppenteller zur Seite.
 

„Wenn ich nachher wahrscheinlich in die Hütte komm, werde ich mir einen Platzt suchen können, nicht?“, fragt die Haruno eher sich selbst.
 

Sie blickt auf ihre Uhr.

„Oh Leute tut mir Leid ich muss mich umziehen und dann auch schon los.“, sie steht auf bringt ihr Tablett weg und läuft in ihre Hütte sich umziehen und verschwindet in einer der anderen Hütten.
 

„So und was machen wir jetzt?“, fragt Hinata.

Naruto schaut sie etwas verlegen an und dann zur Seite ehe er wieder zu ihr schielt.

Kiba grinst.

„Wir dachten uns das wir bei euch ein bisschen abhängen.“, antwortet Kai.

Hinata nickt und sie gehen aus der Hütte Sasuke lässt sich auf Sakuras Bett nieder und Neji mit Tenten auf das der Ama.

Naruto und Hinata hocken auf dem von Hinata und die anderen sitzen auf den ganzen Kissen am Boden verteilt.
 

Hinata und Naruto spielen ein Kartenspiel, Neji beobachtet Tenten beim dösen, Kai und Sayuri schlafen aneinander gekuschelt, Shikamaru schläft, Kiba lehnt an Ino und beobachtet das Spiel von Hinata und Naruto. Ino und Temari reden.
 

Sasuke döst und blickt aus dem Fenster.
 

Ein paar Stunden später läuft Sakura durch den Regen, zieht sich ihre Mütze vom Kopf und gibt ein paar Sachen hinein, sie geht in die Hütte lächelt, legt die Mütze in eine ihrer Schubladen, nimmt sich ein paar ihrer Klamotten und geht ins Bad, sich die Kleidung vom Vormittag anziehen und lässt sich dann neben Sasuke auf ihr Bett nieder. Sasuke setzt sich auf, Sakura legt den Kopf an die Wand und wird von Sasuke angeschaut.
 

Sie schauen sich tief in die Augen und merken nicht dass sich ihre Köpfe näher kommen erst als Sakura kurz an Sasukes Nasenspitze ankommt, erwacht sie aus seinen tiefen und stupst seine Nasenspitze neckisch mit ihrer an.

Er lächelt und beginnt sie zu kitzeln.

Sakura versucht sich zu wehren doch klappt das nicht wirklich und nach ein paar Minuten hat sie Lachtränen in den Augen Sasuke hört auf und die Grünäugige setzt sich auf. Eine ihrer Lachtränen rinnt ihre Wange hinunter und Sasuke streicht sie lächelnd mit seinem Daumen weg.
 

Währenddessen hat Tenten angefangen Neji mit ihrem Bleistift zu piksen. Am Anfang hat Neji es sich noch gefallen gelassen aber mit der Zeit wird er immer ‚Rachesüchtiger‘. Tenten will gerade wieder zu piksen als ihr der Bleistift aus der Hanf genommen wird und sie von zwei starken Armen an sich gedrückt wird.

„So und als Strafe das du nicht aufgehört hast, musst du dich meinen Armen ergeben.“, flüstert Neji mit tiefer Stimme.

„Oh, ich zittere schon vor Angst!“, kichert Tenten.

„Solltest du auch denn jetzt komme ich!“, Neji nimmt ein Kissen und haut immer leicht auf Tenten ein.

Die Braunhaarige lacht und beginnt dann zurück zu schlagen.
 

Naruto und Hinata haben mittlerweile aufgehört Karten zu spielen. Naruto sitzt am Boden und versucht sich an einem Kartenhaus. Hinata hat den Kopf auf ihren Armen liegen und beobachtet Naruto.

Zufrieden mit den zwei stehenden ‚Häuschen‘, dreht er sich zur Seite um sich ein paar neue Karten zu nehmen. Als er sieht, dass die vier Karten umgeflogen sind, legt er die anderen Karten zurück und beginnt erneut ein Haus.

Immer wieder beginnt er es neu, jedes mal wenn er sich umdreht fallen die Karten um.

Er blickt zu Hinata welche scheinheilig am Bett liegt und ihn beobachtet.

Jedoch ist er mittlerweile drauf gekommen das sie seine Karten um pustet.

Er nimmt Hinata und drückt sie ganz fest an sich.

„Zur Strafe wirst du jetzt nicht mehr losgelassen bis zum Abendessen.“, Naruto legt sich mit Hinata in den Armen auf das Bett der Blauhaarigen.

*Da lass ich mich doch glatt öfter bestrafen!*, sie kuschelt sich an ihn was er jedoch nicht mitbekommt.
 

Auch Sakura liegt jetzt in Sasukes Armen und auch Tenten unterzieht sich der Bestrafung ihres besten Freundes, welche es ist in seinen Armen zu liegen.
 

Die drei Mädchen seufzen lautlos aber zufrieden und kuscheln sich an die drei Jungs.
 

„Hey ihr sechs Kuschelbärchen! Es wird Zeit zum Abendessen!“, ertönt es nach einigen Minuten.

Sie stehen auf und gehen aus der Hütte.

„Hey! Es hat zum Regnen auf gehört!“, strahlt Sakura.

„Ich hoffe das bleibt so! Dann kann morgen beim Beach-Jam nichts schief gehen.“, Ino lächelt.

„Wie schafft ihr das eigentlich? SO lange nicht anderes zu machen?“, erkundet sich Sayuri.

„Was? Wieso so lange?“, fragt Sakura.

„Naja ihr seid jetzt eine halbe Stunde so da gelegen.“, antwortet Temari grinsend.
 

Die Gruppe betritt die Speisehütte, nimmt sich ein Tablett und etwas von dem Essen und lässt sich bei einem Tisch nieder.

Sie essen schweigend und gehen dann in ihre Hütten.

„Ich muss wohl öfters etwas anstellen, das mich Naruto bestrafft, huh?“, denkt Hinata laut.

„Ich auch!“, kommt es synchron von ihren Hüttenbewohnerinnen.
 

Tenten geht sich im Bad umziehen und fängt dann an auf ihrem Bett herum zu hüpfen, während sich auch Hinata umzieht und es ihr dann gleichtut, sowie Sakura ebenfalls.
 

Sie lachen und lassen sich aufs Bett plumpsen.
 

„Ich denke wir sollten nicht das Risiko eingehen und uns mit irgendwelchen Typen, welche unsere Nachbarn sind anfreunden. Wir könnten ja sagen das wir mit ihnen weggehen und uns einfach nur ne schöne Zeit zu dritt machen!“; schlägt Sakura vor.

„Da geb ich dir Recht! Wäre wirklich besser so!“, stimmt Hinata zu.

„Hey Hina wir müssen Saku morgen einen unausgesprochenen Gefallen tun!“, wechselt die Braunäugige das Thema.

„Und welchen?“, die Hyuga deckt ihre Füße zu.

*Das würde mich auch mal interessieren!*, denkt sich die Haruno und bindet sich einen Zopf.

„Sasu fragen, welches Mädchen mit der besonderen Stimme er mag!“, antwortet die Ama und deckt sich zu.
 

„Ja! Das Machen wir? Okay Saku?“, Hinata wendet sich an ihre Freundin.

„Würde mich freuen es zu erfahren!“, grinst die Haruno und schaltet das Licht aus.

„Gute Nacht!“, sagt sie dann und deckt sich zu.

„Träumt süß!“, meint Hinata und zieht die Decke bis zu ihrem Kinn.

„Träumt vom Liebesparadies!“, Tenten kichert kurz und dreht sich dann zur Wand.
 

Dieses Mal schlafen die Drei sehr schnell ein.
 

„…“, die Braunhaarige öffnet ihre Augen.

Sie gähnt und streckt sich.

Die Braunhaarige steigt aus ihrem Bett und nimmt sich ein paar Klamotten um sich duschen zu gehen.

Sie öffnet das Fenster und merkt nicht wie sich Sakura ins Bad begibt.

Nach ein paar Minuten werden ihr die Augen zu gehalten.

„Hina!“; lächelt sie und dreht sich um.

„Volle Punktzahl!“, grinst das Mädchen.

Sakura kommt aus dem Bad und die Blauhaarige verschwindet darin.

„Morgen Teni!“, lächelt Sakura und umarmt Tenten.

„Guten Morgen Saku-chan!“, lächelt sie.
 

„So wir können!“, meint Hinata und kommt aus dem Bad.

„Gut! Morgen Hina-chan!“, lächelt Sakura und umarmt diese auch, und auch Hinata und Tenten umarmen sich.
 

„Morgen Leute!“; lächeln sie und lassen sich bei ihrer Gruppe sinken.

„Der Boden ist über Nacht getrocknet vielleicht können wir heute wieder trainieren?“, fragt Sayuri.

„Nein könnt ihr nicht! Der Trainingsplatzt ist noch ganz nass!“, lächelt der Leiter und beugt sich zwischen Sakuras und Hinatas Kopf durch.
 

„Schade.“, kommt es von Sakura mit etwas genervtem Gesichtsausdruck.
 

Der Leiter erklärt den anderen alles was er der Gruppe gerade erklärt hat.
 

Die Gruppe verlässt die Speisehütte.

Sie gehen so über das Gelände des Camps.

„Hey, sind das etwa …?! Das sind sie!!“, Sakura läuft los, die Mädchen ihr hinterher, als sie erkennen zu wem ihre Freundin läuft.
 

„Was ist den mit denen los?“, die Jungs folgen ihnen schnellen Schrittes.
 

„Gaara!“, freut sich Sakura.

Der Junge blickt auf und lächelt.

Im nächsten Moment hat er ein Mädchen im Arm.
 

„Gaara! Ist Kankuro auch da?“, lächelt Sakura.

„Ja da hinten!“, grinst der Rothaarige.

Sakura lässt ihn los und läuft zu ihm.

„Kankuro!“, ruft sie strahlend und wirft sich ihm zu.

Er fängt sie auf und dreht sich mit ihr ein paar Mal im Kreis.

„Hey Cousinchen!“; grinst Kankuro.

„Sind die anderen auch da?“, fragt er.

„Ja bei Gaara noch!“; antwortet Sakura.

„Na dann gehen wir mal!“; er packt Sakura bei der Hüfte und wirft sie über seine Schulter.

„Du kannst es einfach nicht lassen, ne Kankuro?“, kichert sie.

„Lass mich überlegen.“, er legt de Finger nachdenklich an sein Kinn, „Ähm nein, außerdem will ich es nicht lassen!“
 

Sie kommen bei der Gruppe an.

Auch die Jungs treffen bei den Mädchen ein.

„Hey Mädels!“, lächelt der Braunhaarige Kankuro.

„Kankuro lass mich runter!“; Sakura haut ihm auf den Rücken.

Sasuke räuspert sich.

„Oh, du willst wohl deine Freundin wieder haben!“; grinst Kankuro und legt Sakura Sasuke in die Arme.

„Danke, aber wir sind kein Paar!“, antwortet Sakura ihm als sie in den Armen des schwarzhaarigen Jungen liegt, *Leider!*

„Oh, na dann!“, Kankuro wirft sie wieder über seine Schulter.

„Hey!“; protestiert sie.

„Aber beste Freunde und du kannst mich ruhig wieder in seine Arme zurücklegen.“, gibt sie von sich.

„Okay!“, er legt sie wieder in Sasukes Arme.

Dieser lässt ihre Beine los, dass sie wieder steht.

Kankuro umarmt derweil die Mädchen, sowie Gaara, als Begrüßung.
 

„Ich wusste gar nicht das Kyoto jetzt auch schon an Camps teilnimmt.“, meint Tenten.

„Unsere alte Schule eh nicht, haben gewechselt, war nicht dasselbe ohne euch. Aber egal, wie geht’s euch so?“, fragt Kankuro.

„Ganz gut. Seit ihr schon seid Anfang des Camps hier oder wie? Wir haben euch bis dato nicht gesehen!“, kommt es von Temari.

„Ja sind, wir was denkst du denn? Das Camp ist groß, da kommt das schon vor, außerdem gibt es viele Jungs mit roten und braunen Haaren!“; meint Gaara.

Hinter den Mädchen ertönt ein Räuspern.
 

„Oh sorry Jungs. Darf ich vorstellen, das sind mein Freund Shikamaru, Sayuirs Freund, Kai und Inos Freund, Kiba.“, fängt die Sabakuno an.

„Und das Tentens Bester Freund Neji, nebenbei Hinatas Cousin! Ich glaub ihr kennt euch sowieso, seid ihr euch nicht schon mal begegnet?“, setzt Sakura vor, Gefragte schütteln die Köpfe.

„Echt, nunja auch egal, Hinatas bester Freund Naruto, und mein bester Freund Sasuke.“, sie macht eine kleine Pause.

„Und das sind Temaris Brüder und somit meine Cousins, Gaara und Kankuro!“, erklärt die Rosahaarige und deutet als erstes auf den Rot und dann auf den Braunhaarigen.
 

Die Jungs begrüßen sich.
 

„Wie geht’s unseren Eltern?“, fragt nun Hinata.

„Alles bestens! Die feiern jeden Abend sturmfrei seit ihr weg seid!“, grinst Kankuro.

„Echt?“, fragt Ino.

„Ach quatsch. Alles so wie immer. Hier und da Geschäftsmeeting, hier ein Flug dahin hier ne Fahrt dorthin, hier ne Geschäftsreise, da Geschäftsessen. Viel zu tun!“, meint Gaara.
 

„Gaara! Kankuro! Jetzt lauft nicht wieder weg!“, ertönen zwei Mädchenstimmen hinter der Gruppe.
 

„Kommen ja schon!“, rufen die Geschwister.

„Na dann, die Freundinnen lassen nicht auf sich warten!“, meinen sie und heben die Hand zu den Jungs und umarmen die Mädchen.
 

„Man sieht sich!“, meint Gaara.

„Grüßt Kazumi und Nakumi schön von uns!“, grinsen die Girls und winken den Mädchen zu.

Gaara und Kankuro heben die Hand und laufen zu ihren Girls, welche sie dann küssen.

„Ach verdammt! Sogar Kankuro und Gaara haben mehr Glück in der Liebe als wir!“, kommt es trotzig von Sakura.
 

Die Gruppe geht zur Speisehütte zurück wo schon ein großer Andrang ist.

„Was schon wieder Mittag?“, fragt Sayuri.

Sie nehmen sich etwas zu Essen und setzten sich an ihren Tisch.
 

„So ein Zufall dass wir ihnen hier begegnen!“, strahlt Sakura.

„Ja.“, stimmen die anderen Girls zu.
 

Der Rest des Mittagessens verläuft ruhig.

„So wir machen es uns in unserer Hütte bequem! Ihr könnt dann so in einer halben Stunde rüber kommen!“, Hinata, Tenten und Sakura verlassen die Speisehütte.
 

„Was machen wir jetzt?“, fragt Tenten.

„Ich hab eine Idee! Schmeißt euch in eure Bikinis!“, kichert Sakura.
 

Sie betreten die Hütte und ziehen sich der Reihe nach im Bad um.

Dann räumt Sakura im Bad etwas herum.

„So kommt rein!“, ruft sie durch die Tür und die Mädchen betreten das Bad, in welchen sich ungefähr dreißig Leute gemütlich reinstellen können.
 

„Was hast du … Waah!“, beginnt Tenten und rutscht aus.

„Hey, wenn wir draußen wegen dem Wetter keinen Spaß im Bikini haben können dann kommt der Spaß eben herein!“; kichert Sakura.

„Was wird das wenn es fertig ist?“, fragt Hinata.

„Schaumschlacht!“; ruft Sakura und bewirft die Girls mit Schaum sie schreien und rufen erfreut herum, als auf einmal die Tür aufgeht. Sakura hält inne.

Sie geht zur Tür und ruft, „Zieht euch die Schuhe aus und kommt ins Bad da gibt es eine Überraschung für euch. Und lasst die Handys draußen!“

Sie stellt sich zu Hinata und Tenten und nimmt sich etwas Schaum als die Tür aufgeht werfen sie denn Schaum und lachen als sie ihre Freunde sehen.

„Was führt ihr hier auf?“, fragt Temari.

„Schaumschlacht!“; rufen die drei Gefragten.

Sie reiben die Andere mit Schaum ein, die sich ebenfalls etwas von dem Schaum nehmen und zurück schlagen.
 

Nach langer Zeit kämpft sich Sakura lachend aus dem Bad und blickt auf die Uhr.

„Hey Leute das reicht jetzt!“, ruft sie und ihre Freunde halten inne.

„Wir sollten Anfangen das wegzuräumen ihr wollt doch nicht zu spät zum Jam kommen!“, grinst sie.

„Und wo sollen wir den Schaum hin?“, fragt Ino.

„Derweil…, in die Dusche, die machen wir dann zu, und der Schaum geht von selber weg. Einen anderen Teil können wir versuchen in der Toilette runter zu spülen.“, antwortet ihr die Rosahaarige.

Die zwölf fangen an den Schaum in die Dusche zu legen und im Klo runter zu spülen.

„Okay. Das passt so, geht euch umziehen, oder wollt ihr nass zum Jam?“, fragt die Ama kichernd.
 

Ihre Freunde springen auf und laufen aus der Hütte.

Die Braunhaarige und die beiden Mädchen kichern.

Dann räumen sie ihre Sachen wieder her und Föhnen sich die Haare.

„Gut, ihr solltet euch umziehen sonst kommt ihr zu Spät!“, meint die Haruno mit einem Blick auf die Uhr.

Hinata und Tenten ziehen sich rasch um.
 

„Bis später Saku!“, rufen sie und laufen aus der Hütte.

Sakura winkt ihnen und macht sich dann auch fertig und läuft aus der Hütte.
 

„So Leute, es ist wiedermal soweit, wir sind fast am Ende unseres Heutigen Jams. Drei Teilnehmer warten noch. Also komm auf die Bühne CherCher Springfield!“, er läuft von der Bühne.

Das Rothaarige Mädchen kommt herauf, winkt dem Publikum „Hey Leute!“, und stellt sich in die Mitte der Bühne auf, mit einer Armbewegung hebt sie sich die Haare hinter dem Hals auf und lässt sie wieder runter Fallen.
 

Dann setzt auch schon die Musik ein.
 

http://www.youtube.com/watch?v=9oFo2eZeXq8

You're not alone

Together we stand

I'll be by your side
 

You know I'll take your hand

When it gets cold

And it feels like the end

There's no place to go

You know I won't give in

No I won't give in
 

Keep holding on

'cause you know we'll make it through we'll make it through

Just stay strong

'cause you know I'm here for you I'm here for you

There's nothing you could say

Nothing you could do

There's no other way when it comes to the truth

So keep holding on

'cause you know we'll make it through we'll make it through
 

So far away

I wish you were here

Before it's too late

This could all disappear
 

Before the doors close

And it comes to an end

With you by my side

I will fight and defend

I'll fight and defend yeah yeah
 

Keep holding on

'cause you know we'll make it through we'll make it through

Just stay strong

'cause you know I'm here for you I'm here for you

There's nothing you could say

Nothing you could do

There's no other way when it comes to the truth

So keep holding on

'cause you know we'll make it through

we'll make it through
 

Hear me when I say when I say

I believe

Nothings gonna change nothings gonna change

Destiny

Whatever's mean to be will work out perfectly

yeah yeah yeah yeah

lalalala lalalala lalalalalalalala
 

Keep holding on

'cause you know we'll make it through

we'll make it through

Just stay strong

'cause you know I'm here for you

I'm here for you

There's nothing you could say

Nothing you could do

There's no other way when it comes to the truth

So keep holding on

'cause you know we'll make it through we'll make it through
 

Aah aah keep holding on

Aah aah keep holding on
 

There's nothing you could say

Nothing you could do

There's no other way when it comes to the truth

So keep holding on
 

'cause you know we'll make it through

we'll make it through


 

Hinata drückt Tenten Richtung Sasuke.

„Sasuke?“, beginnt die Blauhaarige dann.

„Hmm?“, er schaut sie kurz an.

„Wer ist das Mädchen mit dem besonderen Gesang?“, fragt nun Tenten.

„Sie steht gerade auf der Bühne.“, kommt die Antwort.

„CherCher?“, wiederholt nun Temari.

Er nickt.
 

Die Rothaarige fährt sich unter die Haare.

„Danke!“, sie läuft lächelnd von der Bühne.
 

Die Mädchen drehen sich um und laufen zu einer kleinen Hütte neben der Bühne, in dieser befinden sich viele kleine Zimmer.
 

Sie suchen die Tür mit dem Namen CherCher und klopfen an.

Ehe sie ohne Aufforderung die Tür öffnen und rein laufen.

„CherCher! Du bist…“, fängt Ino an und hält inne.

„Sakura?“, fragt Sayuri.

Das Mädchen vor ihnen, hat eine Rotperücke am Tisch liegen und ihre Haare zu einem Dutt gebunden.

Die Rosahaarige schreckt hoch.

„Sakura du bist CherCher?“, fragt Temari.

Gefragte nickt nur.
 

Ein kurzes Schweigen erfüllt das Zimmer.

Dann beginnen die Fünf Mädchen zu jubeln und Sakura schaut sie Fragend an.

„Unsere Freundin ist die beste Sängerin des Camps!“, grinst Sayuri.

Sakura lächelt und seufzt.

„Und die umwerfende Stimme die Sasuke so gern hat ist auch sie!“, meint Temari nebenbei.

Sakura beginnt zu strahlen und beginnt mit ihren Freundinnen zu tanzen und jubeln.

„Los, pack deine Perücke weg und komm mit zu Sasu und den anderen.“, meint Hinata.

Sie stecken die Perücke in Tentens Jackentasche, Sakura nimmt das Halsband von ihrem Hals.

„Wozu hast du eigentlich dieses Band um deinen Hals?“, fragt Sayuri.

„Ich hab bei dem Band einen kleinen Sensor, wenn ich ihn berühre verengt sich das Band und meine Stimme hört sich anders an.“, erklärt die Rosahaarige.
 

Sie kommen zu der Bühne, welche am Strand von dem See aufgebaut ist.

Ino läuft zu Sasuke und hält ihm die Augen zu.

Temari stellt Sakura vor seine Nase.

Die blauäugige Blondine gibt seine Augen wieder frei.

„Hi.“, er schaut auf Sakura und nimmt sie in den Arm.

„Hab ich was verpasst?“, fragt sie grinsend.

Er schüttelt den Kopf.
 

„Na dann, Nacht Leute, die Mädchen und ich müssen uns noch um unser Bad kümmern.“, lächelt Tenten und läuft mit ihren Mitbewohnerinnen in ihre Hütte.

Sie räumen den ganzen Schaum fertig weg, ziehen sich um und legen sich schlafen.
 

Wiedermal schlittern sie schnell ins Land der Träume, was wohl eher daran liegt, das sie heute viel Spaß gehabt haben.
 

~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-20T19:12:21+00:00 20.08.2009 21:12
*quiq*
tolles pittel
sryy das ich so lange keine kommis hinterlassen habe aber mein pc spinnt ein bisschen XD

freue mich schon aufs nächste
knutschaa
<3 nadine
Von:  BlackPeaches
2009-08-19T16:26:24+00:00 19.08.2009 18:26
jetzt muss nur noch sasu drauf kommen das saku chercher is XD
das kapitel war wirklich schön!
glg
-rei-chan-
Von:  vanii
2009-08-17T16:32:42+00:00 17.08.2009 18:32
ohhh wieder hammer kapii und wow.ich liebe deine ff...:)
bin schon sooo gespannt auf das nächste kapi und schreib bitte bitte schnell weiter :)

*lg vanii
Von:  xxx
2009-08-16T15:36:52+00:00 16.08.2009 17:36
hiii
klasse kappi
mach weiter sooo

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-08-16T11:42:46+00:00 16.08.2009 13:42
echt klasse kapi
freu mich schon echt auf snäcchste


Zurück