Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere verrückte Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schnee

Danke für die süßen Kommentare

*verbeug*

das bringt mich wieder dazu das ich weiterschreibe!

Und zu der Frage der MutterollexDDD

ich sag jetzt mal Aoi und Rei teilen sich diexDDDD
 


 

Am Morgen streckte sich Kai kurz denn das lange sitzen vor Uruha´s Wiege war schon sehr anstrengend gewesen. Als er ein klacken hörte,welches nur die Türe von Reita sein konnte, stand er auf und machte sich in der Küche ans Frühstück bereiten. Ja er wusste nach so langer Freundschaft was jeder für Sitten pflegte und dieser hielt er jedesmal ein.
 


 

Doch das komische was war diesmalkam Reita nicht an den Esstisch sondern ging wieder zurück in sein Zimmer. Kai sah verwundern Reita hinterher was sie wohl da drin vorhatten. Das was er sah als die Türe aufging lies seine Augen groß werden.

Da saß Reita mit seinem Bass in der Hand und Ruki vor ihm mit geschlossenen Augen und einem Text in der Hand. Doch als Kai dem Summen Rukis mehr lauschte wusste er genau welcher Text es war und blieb an der Türe stehen als Ruki anfing die erste Zeile zu singen.
 

toukyou de hitori kurashitara
 

Neben Kai hatte sich auch Aoi zum lauschen gelegt wollte er doch wissen was Kai so interessant fand.
 

kaasan no yasashisa kokoro ni shimita

toukyou ni hitori de ita kara

aitsu wo suki ni nareta no
 

shitsuren shichatta wa naite mo ii ka na

tsugi no yasumi ni

sukoshi kaeru kara
 

namida tomaranakutemo

mukashi no you ni shikatte My Mother

namida tomaranai kamo

wagamama na musume de gomen ne

Mother
 

toukyou de hitori kurashitemo

watashi wa mukashi no watashi no manma

okeshou suru no oboeta wa

anmari umaku nai kedo
 

tanoshii hi ga atta aitsu ga ita kara

koi wa SUTEKI ne

samishiku nakatta
 

namida tomaranai no wa

anshin shita sei da yo My Mother

namida tomaranai kedo

mata koisuru keredo ii desho

Mother
 

nagareboshi wo mitara

nani wo inorou ka na...

Sha la

Sha la la la

Sha la la la la la la la la
 

namida tomaranakutemo

mukashi no you ni shikatte My Mother

namida tomaranai kamo

wagamama na musume de gomen ne

Mother
 


 

Kai schloss die Türe und ging wieder ins Wohnzimmer. "Sie beide haben ein Schlaflied das wir schon von unseren Müttern gehört haben überarbeitet" sagte Kai lächelnd und nahm den schon wachen Uruha aus der Wiege. Aoi machte sich auch gleich an die Flasche zubereiten denn nach der anstrengenden Nacht konnte er doch nur Hunger haben.
 


 

Nach einer weile Verliesen auch Reita und Ruki ihr Zimmer um sich ins Wohnzimmer zu gesellen. Uruha war grad fertig mit der Flasche und sollte ein bäuerchen machen doch als er Reita sah er lockte es ihm eher ein leises kichern.
 

"ahhh du kleiner Strolch" sagte Reita und nahm ihm auf dem Arm um mit ihm etwas durch die Wohnung zu laufen. "So klein und schon wieder richtig am Fanservice machen nicht! " hauchte er ihm einen Kuss auf das kleine Köpfchen. Aoi und Ruki richteten den Tisch her und Kai machte sich schnell an die Spiegeleier und das Friends Toast.
 


 

"Uruha scheint es heute wieder richtig gut zu gehen so wie er mit Reita flirtet" sagte Aoi grinsend und poke in Rukis Seite. "Das ist das wichtigste das es ihm wieder besser geht" meinte Kai und schaltete den Radio ein.
 


 

"Und nun zum Wetter heute soll es in Teilen Japans zum ersten Mal schneien bis zu Minus 5 Grad werden heute nicht erreicht..also ziehen sie sich warm an" sofort schaltete Kai das Radio wieder aus "Man wieso muss das so kalt werden" seufzte Aoi und sah zu wie Reita mit dem kleinem am Boden blödelte.

"Wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht mehr das Uruha groß wird..so wie er ist will ich ihn für immer behalten" sagte Aoi lächelnd zu allen.
 

"Aber Aoi du weißt auch das wenn er für immer ein Baby bleibt Gazette zu Ende gehen wird! Wir haben geschworen das wir nur in der Besetzung bleiben wollen!" sagte Ruki zu ihm und klopfte auf seine Schulter. "Reita kommst du Frühstücken" rief Kai und Reita nahm das kleine Uruha mit auf seinen Schoss." Aber bitte nicht in meinem Essen matschen okay?" sagte Reita ernst und Uruha sah ihn mit großen Augen an.
 


 

Alle am Tisch fingen an zu lachen als sie dieses Gesicht sahen. "Ich glaube Uruha will dich verarschen" brüllte Ruki los und hielt sich am Bauch fest.

"Und ich glaube er weiß genau was wir reden" meinte Kai und stand auf. "Rei iss in Ruhe ich gehe etwas mit ihm raus" nahm er den kleinen auf den Arm und zog ihm kurz eine Jacke drüber um mit Uruha auf den Balkon zu gehen. Uruha nuckelte an seinem Lila Schnuller und sah interessiert durch die Gegend. Der Drummer strich leicht über Uruha Bauch und lächelte. Als er merkte das Uruha zum strampeln begann sah er verwirrt um sich. " Ja Uruha der erste Schnee dieses Winters" Beide sahen zum Himmel und hatten ein Funkeln im Augen.
 


 

"Versuchen wir mal einen Flocke zu fangen" sagte der Braunhaarige und hielt Uruhas Hand so hin das eine Flocke genau auf seine Handfläche landete. Leicht grinste der kleine unter dem Schnuller. Auch der Rest der Band gesellt sich zu den beiden und sahen zu wie eine Flocke nach der anderen zu Boden fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikooru
2008-11-14T15:43:58+00:00 14.11.2008 16:43
*auf meine FF favos guck*
*kein Abgebruchen mehr seh*
*Freu*
ja ^_________^
es geht weiter X3
Von:  psycho-kissen
2008-11-09T08:48:00+00:00 09.11.2008 09:48
ich krieg hier noch nen zuckerschock xDDD
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-11-02T23:25:09+00:00 03.11.2008 00:25
O_O
Grammatik....Interpunktion.....Satzbau.....
lass das mal betan....dann les ichs auch weiter
Von:  Evallina
2008-11-02T16:07:59+00:00 02.11.2008 17:07
oh wie süß ^^
Kapi is klasse geworden~
Uruhas erster Schnee... das mit seiner Hand und der Schneeflocke war süß, kann man sich gut vorstellen >:3
..oder das mit dem Lilafarbenem Schnuller, passend zu Uruha <3~
Von:  Nikooru
2008-11-02T11:10:10+00:00 02.11.2008 12:10
ich glaub ich wiederhol mich aber ...
OMG wie süß >///<
aber auch richtig gebial war wo Ruki gesagt hat das Uruha Reita verarschen will XDD


Zurück