Zum Inhalt der Seite

Rache und Liebe

Der Kampf um Vergeltung eines Reiches
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2008
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1415 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Adult, Rache, Krieg
Roxn, eine Insel im Meer der Tränen. Geplündert und niedergemacht. Alle Bewohner starben, bis auf eine.

Eine Geschichte über eine Kriegerin, die sich auf die gefährliche Reise der Rache macht und in die Fänge eines schrecklichen Mannes gerät.

Eine Geschichte zum Online-Game Legend.

Es tut mir leid, dass das erste Kapitel als Adult eingestuft wurde. Ich habe gedacht es ist noch im "normalen" bereich... ^^ hihi... hab mich wohl getäuscht. Ich versuche eine weniger harte version zu schreiben, die es aber leider nur gegen Ens gibt. Also wer wissen will, wie es weiter geht (für alle die unter 18 sind), einfach anschreiben... ich schick euch dann die neutralere version...

danke

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.09.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (3 )
1415 Wörter
Traum und Wirklichkeit E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (1)
758 Wörter
abgeschlossen
Das Erwachen Adult E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (2)
657 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS - Liste


    Jeder der eine Ens bekommen möchte, wenn es weitergeht, wird hier eingetragen. Einfach nur bei mir per Ens oder in einem Kommi Bescheid geben.^^
    Danke
  • Charakter
    01 Xaix

    Augen: Blau-grün
    Alter: 17
    Waffe: Axt (bekommt im Laufe noch einen Bogen)
    Ziel: Rache und Vergeltung an ihrem Volk und der Tod ihrer Feinde

    Sie ist die letzte ihres Volkes und die letzte Hüterin des Wolfsgeistes (mehr unter 04 Xaix).
    Sie ist eine starke Kämpferin und eine sogenannte Amazone, denn ihr Dorf war bekannt für die gute Ausbildung der Frauen und Mädchen in der Kunst des Kampfes.

    Als eine Horde Söldner über die Insel fegten, unterlag ihr Volk und sie wurde als Scheide (1) eines Söldners mitgenommen.
    Sie wurde geschändet, entehrt und beschmutzt, doch sie konnte sich befreien und fliehen.




    (1) Scheide: Bezeichnung für eine Kurtisane, die nur einem Mann gehört. Eine persönliche Liebessklavin.
  • Charakter
    02 Kosica

    Augen: Rubinrot
    Alter: 24
    Waffe: Hammer (momentan noch)
    Ziel: Ruhm und Ehre und die Furcht seiner Feinde

    Mit seiner Rüstung ist Kosica der mächtigste Schwarze Ritter des ganzen Landes. Diese Rüstung vermachte ihm sein Vater, der einst König eines bedeutenden Reiches war. Ein Krieg forderte sein Leben und der damals gerademal 9 Jahre alte Kosica bestieg den Thron.
    Doch dort sollte er nicht lange verweilen. Denn neue Wiedersacher näherten sich dem Königreich und stießen den jungen König. Mehr als 4 Jahre verbrachte Kosica in einem eisigen Kerkerverließ bis ihm schließlich ein alter Freund der Familie zur Flucht verhalf und ihm die Rüstung seines Vaters übergab.

    Als totgeglaubter Königssohn versucht er nun all seine Feinde zu finden, töten und so seine Ehre und sein Königreich wieder zu erobern.
  • Charakter
    03 Kogash GadoX

    Augen: Grün
    Haut: Grünlich schimmernd
    Merkmal: viele Narben
    Waffe: Langschwert, Axt und Armbrust
    Ziel: Seine Liebe rächen
    Alter: 21 Jahre

    In der Gestalt des Ork hat Kogash übermenschliche Kräfte, die jedoch nicht ewig halten. Nach mehreren Kämpfen verwandelt sich Kogash wieder in einen Menschen.

    Als Retter seines Dorfes wird er verehrt wie ein Gott, doch in seinem Inneren sehnt er sich nach dem Tod.
    Seine Verlobte wurde von Söldnern geschändet und ermordet. Das alles geschah vor seinen Augen. Nach ihrem Tod hatte er sich Rache geschworen und verfolgt nun sein Ziel mit eiserner Disziplin.

  • 04 Shinigami

    Alter: 19
    Augenfarbe: braun-rot
    Haarfarbe: dunkelbraun (manchmal auch rötlich)
    Fähigkeit: Kann fliegen, "Feuersturm"
    Waffe: Langschwert
    Kleidung: schwarze und rote
  • Charakter
    05 Xaix

    Gestalt: Wolf
    Fellfarbe: weiß mit einem goldenen Schimmer
    Augen: grün
    Fähigkeit: Schnelligkeit, Empfinliches Gehör
    Angriff: Scharfe Reißzähne und Klauen

    Die Insel Roxn gehörte mit ihren Bewohnern zu den Hütern der Wölfe, die auf der Insel lebten und wie Götter verehrt wurden.
    Als die Zeit reif war, versiegelte man die Stärke des mächtigsten Wolfes in einem kleinen Kinderkörper.
    Sollte die Macht je gebraucht werden, so würde der Wolf erscheinen und dem Menschenkind beiseite stehen.

    Die Jahre vergingen und es herrschte Frieden, sodass der Wolf nie ans Tageslicht treten musste.
    Das Menschenkind wurde älter, gründete eine eigene Familie und übertrug somit auch den Geist des Wolfes auf sein Kind, sowie dieses wiederum auf sein Kind. Bis heute.
    Xaix ist das letzte Familienmitglied der Wolfsahnen. Sie weis jedoch nicht, dass sie die Trägerin des Wolfsgeistes ist.

  • Charakter
    06 Kosica

    Augen: Grau-violett
    Haare: schwarz
    Haut: Hell
    Farbe der Kleidung: Braun und dunkle Erdtöne

    Dies ist Kosicas menschliche Gestalt. Ohne Rüstung und Waffen ist er wie jeder andere auch, ein ganz normaler Mensch.
    Seine Rüstung macht ihn erst zu etwas besonderem (siehe Beschreibung 02 Kosica).

  • Charakter
    07 Kogash GadoX

    Augen: Grün
    Haare: rötlich bis kupferfarben
    Haut : sehr hell
    Kleidung: helle Erdtöne und ein hellblaues Band um den Kopf
    Fähigkeiten: nichts besonderes, außer bessere Orientierung

    Auch Kogash hat eine menschliche Gestalt, denn er wurde nicht als Ork geboren. Als seine einzige Liebe starb, wollte er ihr in den Tod folgen, doch das Schicksal seines Dorfes erwählte ihn und machte ihn zu einem Ork.
    (Mehr in der Geschichte)
  • Charakter
    08 Shinigami


    Dies ist Shinigamis zweite Gestallt. Ein schwarzer Wolf, dessen Schatten nur verderben bringt. Ein Blick seiner roten Augen genügt um seine Gegner zu töten. Doch in dieser Gesallt ist der Todesengel auch sehr verwundbar. Wird er als Wolf verletzt bleibt er solange ein Wolf, bis die Verletzung verheilt ist. Nur wenn er sterben sollte, verwandelt er sich zurück, denn ein Todesengel stirbt nur in seiner wahren Gestallt.

    Eine Frau wird sein Verhängnis. Eine Frau wird es sein, die ihn in den Tod bringen wird, doch bis es soweit ist genießt er die Zeit mit seiner einzigen Liebe.
  • Charakter
    09 Karte

    1: Verbotenes Reich
    2: Schattenberge
    3: Tarabat
    4: Drachenzahn
    5: Zwergengebirge
    6: Schlingen Ebene
    7: Verfluchte Ebene
    8: Tiefebene von Thun
    9: Wald der Gehängten
    10: Sumpf des Vergessens
    11: Eisiger Pass
    12: Die Seen von Aris
    13: Der verwunschene Hain
    14: Das unerforschte Land
    15: Das Spinnenreich
    16: Knochenpalast
    17: Die große Wüste
    18: Steppe
    19: Meer der Tränen
    20: Roxn
    21: Tal der Schlangen

    Leider kann man die Zahlen nicht gut erkennen, deshalb habe ich den Link für unser Forum noch mit rein gemacht. Hier könnt ihr die Karte etwas vergrößert sehen und die dazugehörigen Zahlen auch lesen. Nur zur reinen Vorsicht habe ich hier auch nochmal die Zahlen mit deren Bedeutungen aufgeschrieben.

    Hier der Link:

    http://roxn.forumsfree.de/die-geschichten-der-welten-f10/die-karte-des-landes-fanfic-rache-und-liebe-auf-mexx-t12.htm#72
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kooriko_Cosplay
2009-10-20T22:51:33+00:00 21.10.2009 00:51
du hast einen guten schreibstil...ließt sich flüssig
Von:  Severinam
2009-06-17T17:14:25+00:00 17.06.2009 19:14
Hey... ich wieder,

Es ist schade das dieses Kapitel wieder nur so kurz ist... sogar kürzer als der Prolog.
Auch hier hast du wieder zuviel handlung auf zu knappem Raum verteilt.
Vielleicht nimmst du das was du schon hast als Grundgerüst und arbeitest dann alles noch einmal richtig aus.
Von ihren Gefühlen bei ihrem Erwachen. Den Schmerzen die sie haben müsste, wenn sich die Männer wirklich wärend ihrer Bewusstlosigkeit an ihr verganngen hatten. Bis hin wo sie zu dem Schluss kommt das ihr die Männer alles geraubt haben bis auf ihren Stolz und sie sich nicht von ihnen weiter so behandeln lassen wird.
Du rast auch über die beschreibungen hinweg, das man sich kaum vorstellen kann wie diese hütte denn nun aus sehen soll und wie dort überhaupt soviele leute reinpassen können.
Ich war auch sehr verwundert das diese Amazone plötzlich auf dem Boden lag. Obwohl ich zu nächst annahm das sie ans Bett gefesslt wär, hieß es plötzlich sie liegt auf dem Boden... also bitte nähere beschreibungen.

Noch ein paar auffälligkeiten und dann hast du es überstanden^^
> "Ihr Handgelenk war mit einen Seil an einem Bettpfosten festgebunden."
"... einem Seil..."

> "Als sie ihre rechte Hand versuchte zu heben, bemerkte sie, dass auch diese angebunden war."
Du hattest im Satz zuvor keine explizite angeabe gemacht welche Hand sie hebt darum fände ich es schöner, wenn du einfach mal drüber nachdenkst ob du nicht einfach sowas wie "Als sie ihre andere Hand versuchte..." zu schreiben.

> "Was habt Ihr mit mir getan?"
Entweder " Was habt ihr mit mir gemacht" oder "Was habt ihr mir angetan"
Da warst du dir wohl noch nicht ganz sicher und hast es dann wohl bei der überarbeitung übersehen.

Also gut, schluss für heute.

Liebe grüße
S.
Von:  Severinam
2009-06-17T16:42:19+00:00 17.06.2009 18:42
Hey du,
Ich hab mir jetzt mal vorgenommen dieser story das eine oder andere kommi zu kommen zu lassen.

Erstmal: Auch, oder gerade weil dies ein Prolog sein soll finde ich geschieht zu viel in zu kurzer Zeit.
Ich finde du hättest den Kampf ruhig etwas mehr ausarbeiten können. Und Auch die Gefühle der Frau die doch verzweifelt ist... die offensichtlich nicht nur darum Kämpft um ihr leben zu Retten sondern auch um einem anderem Schicksal zu entgehen.

Mir kommt es etwas zu lieblos erzählt vor. Hauptsache schnell weg damit um zum eigentlichen Thema kommen zu können.

Hmm hier noch ein paar verbesserungsvorschläge.
Achte nicht auf den ton den ich anschlage ^^ das ist normal xD
> "hielt sich den Stumpf und zog sein Schwert."
Was denn nun hält der Mann nun seinen Armstumpf fest oder zieht er das Schwert.... oder besitzt der Mann noch mehr Arme von denen du noch nichts geschrieben hast.

> "das Langschwert wie eine Lanze tragend."
Eine Waffe führt man, wenn sie benutz wird. Also vieleicht änderst du das ein klein wenig ab.

> "Ich nehme dich als Scheide!"
Wie ist das denn gemeint? Es gibt ja mehrere möglichkeiten was eine Scheide ist. In eines davon wird die Klinge eines Schwertes geschoben... Als die andere möglichkeit wird landläufig ein gewisses weibliches geschlechtsmerkmal betitelt. Aber so wie du es hier verwendest... naja sagen wir mal so... ich hab sone ahnung was du meinst.

Ich bin dennoch gespannt was du aus der gegebenen situation machen wirst und nehme mir auch noch das nächste kap vor.

Viele liebe grüße
S.