Zum Inhalt der Seite

Gedichtsammlung

Reimen ist nicht meine Stärke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde

B]Azrael: Du hast es schwer, das kommt nicht von ungefähr, aber sei nicht leer, du hast ja deine Abwehr, namens Teddybär, der Kämpft mit dir gegen das Heer, denn er mag dich sehr. (wer der teddybär ist kannst du dir aussuchen)
 

Jani/Nyoko: Du bist eine Herzensgute Frau, sei weiterhin nicht rau, sonst mache ich Radau und klau dir den Bau, denn bist du ne arme Sau, darum sag genau und ich mach Wau.
 

Katsu: Du bist Anstrengend immer zu, doch lass mich nicht in ruhe, sonst schlag ich dich im nu und du landest im Beutel des Kängeruh, darum Rat ich dir bleib ja bei mir.
 

Mee-chan: Wir sind uns so oft gleich, darum sei mein Scheich, komm in mein Reich und sei ganz weich, bau ich ein Deich, damit du bleibest gleich.
 

Ryo: Du bist zwar klein aber immer noch mein, darum sei kein Schwein, lass mich rein, stell mit kein Bein, ich bewahr auch den Schein und trink mein Wein. Der ist gar so fein, drum schenk ein, mein kleines Hasilein.
 

Sumi: Mein Engel lass mich nicht allein, sonst mach ich dich ganz klein und stell dir ein Bein, drum sei weiter rein, dann bleibst du mein.
 

Tsumi: Ich hab dich gern, du bist zwar nicht mein Stern, dennoch bleibst du mir nicht fern, darum lass dich nicht fressen von den Bärn, sonst kannst du dich nicht vermehrm, also lass dich von mir ehrn, denn ich hab dich einfach gern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück