Zum Inhalt der Seite

Ist es wirklich das Ende?

Liebe und Verzweiflung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich doch

Verstehst du es nicht? Hast du es noch nie verstanden? Das ich nur glücklich war, wenn ich in deinen Armen liegen durfte und du mich festgehalten hast, sodass ich dachte, die Zeit würde nur für uns still stehen!? Doch sie steht nicht mehr still, denn du bist einfach gegangen. Du hast mich alleine gelassen!

Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht und war nicht immer perfekt. Aber welcher Mensch ist perfekt und macht keine Fehler? Etwa du? Nein, du hast auch deine Fehler gemacht. Du bist genauso wenig perfekt wie ich!

Ich erinnere mich an unsere erste Begegnung, an unseren ersten Kuss! Es war der schönste Erste Kuss in meinem Leben. Alles hat sich gedreht und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten vor Freude, als mich deine zarten Lippen berührten. Kannst du dich an den Kuss erinnern? Was hast du bei diesen Kuss empfunden? Kannst du mir das sagen?

Wie oft haben wir uns gesagt, dass wir uns lieben!? Sind es jetzt nur leere Worte ohne Bedeutung und ohne Gefühl? Für mich nicht. Ich liebe dich! Ich weiß es, ich spüre es ganz tief in meinem Herzen. Dem Herz, den deine Berührungen, deine Stimme, deinen lieblichen Duft so fehlt! Es schmerzt und stirbt vor Sehnsucht nach dir. Siehst du es nicht? Spürst du es nicht, dass selbe was ich spüre?

Anscheinend nicht, denn du entfernst dich immer mehr von mir. Alles wird schwarz um mich, weil du nicht mich alleine gelassen hast. Du meintest zu mir, dass müsse so sein, weil du mich nicht mehr verletzten möchtest. Aber siehst du es nicht, dass diese Distanz mich so zerreißt, die Distanz das ist, was mich so verletzt.

Siehst du es nicht? Ist es dir so egal, dass mich diese Distanz, die du errichtet hast, mich zerstört? Mich zerstört hat?

Ich will doch nur in deinen Armen wieder liegen, will das du mich hälst, mich ganz fest an dich drückst, will deine Stimme hören, will deine Lippen wieder auf meinen spüren, will dein Lachen wieder hören, will hören, dass du mich liebst! Ich vermisse es so. Ich vermisse DICH so! Vermisst du diese Sachen nicht? Vermisst du MICH nicht?

Soll alles wirklich so enden? Willst du mich nie wieder sehen?

Willst du es nicht noch einmal mit mir versuchen? Mich aus dieser Dunkelheit ziehen und mich ins Licht holen? Willst du nicht mehr bei mir sein? Willst du unsere Liebe nicht noch eine Chance geben? Oder willst du sie einfach aufgeben? Willst du alles so enden lassen?

Sag mir, was wünscht du dir aus ganzem Herzen? Ich erfühle dir diesen Wunsch! Ich will deine Fee für diesen einen Wunsch sein! Darf ich das? Ja? Dann sag ihn mir, egal was es ist. Ich werde alles für dich tun!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück