Zum Inhalt der Seite

Sweet melody

Weiterschreibgeschichte Ryu x Shu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flug zu den Sternen

Ryuichis Kopf ruckte plötzlich nach oben, seine Augen weiteten sich und seine Stimme klang sichtlich nervös. "Du... du willst mit mir Japan verlassen? Aber was wird aus Bad Luck? Ich mein... du kennst Thoma." Innerlich aber hätte er vor Freude in die Luft springen können, denn ihn hielt hier in Japan rein gar nichts. Und Rage würde sicherlich einen Luftsprung machen, wenn er sich am Ende erneut nach Amerika verdrückte und auch noch Shuichi mitbrachte.

Shuichi senkte den Blick. "Nunja,.. Weißt du Hiro sieht mir das sicher nach wenn er sich nicht gar für mich freut, er wollte eh Medizin studieren. Und Fujisaki,... Du kennst ja sein Talent der ist sicher nicht von mir abhängig.. Es sei denn wir nehmen ihn mit.",haspelte Shindou leise vor sich hin. Ryuichi verstand jedes Wort und wurde langsam Feuer und Flamme für jene Idee.

Seine Augen glitzerten deswegen auch entsprechend und sein Körper verriet Anspannung ohne Ende. "Dann wäre die Auflösung von Bad Luck also kein Problem? Ich dürfte allerdings eines mit Nittle Grasper kriegen... Ach was, ich mach einfach mit dir als neues Duo weiter. Und Fujisaki mitnehmen? Hm, damit hätte ich nicht unbedingt ein Problem, aber er wäre ja quasi wie das dritte Rad in unserer,... äh Beziehung?"

Bei jenem Wort zuckte Shuichi wohlig zusammen.

Ein geflüstertes "Ja" kam über seine Lippen welche sich sogleich auch seinem Idol näherten.

Doch nicht nur näherten. Innerhalb weniger Augenschläge berührten sich auch ihre Münder.

Ebenso schlossen sich ihre Augen und die beiden Herzen schlugen in einem Takt, den besonders Ryuichi lange vermisst hatte. Die Welt um sich herum vergessend, küssten sie sich glückstrunken. Dabei waren beiden immer noch in Hiros Wohnung und versperrten irgendwie den Flur. //Ich hab einen Koibito, ich hab einen Koibito. **//

Hiroshi der mittlerweile wieder in der Tür stand ließ die beiden schmunzelnd gewähren bis er sich dann doch entschloss sie kurz zu unterbrechen.

"Nun..aber wenn ihr Fujisaki mitnehmt könnt ihr wohl erwarten das ich auch mitkomme!"

Ryuichis Kopf ruckte abermals nach oben und auf seinem Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus. "Meinst du, du kannst es mit zwei Chaotensängern in einer Band aushalten, hm? Ich warne dich nur lieber jetzt schon vor." Hiro grinste aber nur, hockte sich zu ihnen runter und stupste gegen die Stirn des oben liegenden Sängers. "Glaub mir, ich halte euch zusammen schon irgendwie aus. Und im Notfall verkriech ich mich zu Fujisaki, der muss schließlich auch daran glauben."

"Aha.. und wie nennen wir uns dann? Was meinst du Shu-chan? Bad Grasper? Nittle Luck? Oder... new Bad Luck?", grinste Ryuichi schon mit innerlichen Plan was er wie ausführen wird.
 

Der war durch die Flut an Namen erstmal überfordert, wirkte deswegen entsprechend verwirrt und stoppte Ryuichi erstmal. "Du, wir müssen erst noch Fujisaki fragen, ob der mit zu den Amis will. Dann müssen wir hier irgendwie raus und dort einen neuen Anfang finden. Schließlich fangen wir dort wieder ganz von vorne an. Ganz abgesehen von den Fans.

Ryuichi grinste dabei nur. "Also, da brauche ich nur bei Rage durchklingeln und sie holt uns höchstpersönlich ab. Allerdings, ich glaub K dreht durch." Hiro zuckte zusammen und duckte sich. //Der killt uns, wenn das raus kommt. Aber so was von...//

Shuichi war jetzt derjenige der das breiteste Grinsen besaß." Rage bekommt uns beide! Eine Quasie-gratis-Homovorstellung. Und war mal in mich verschossen! Was denkst du mit welchen Armeen die uns verteidigt?", sagte der Pinkschopf völlig Arglos und lächelte engelsgleich seine Kollegen an.

"Mit extrem großen, noch dazu wenn wir ihr zwei weitere Jungs liefern und sie gleich mal ein ganzes Quartett vermarkten darf." Ein bisschen dropte er ja jetzt schon, sah in Shuichis Gesicht und quietschte erstmal begeistert auf. "Du bist ja so süß Shu-chan. Ich fress dich." Der Jüngere unter ihm quietschte auf und versuchte der Attacke zu entgehen.

"Jungs, ich bin auch noch da...", versuchte sich der Gitarrist vorsichtig einzubringen. Außerdem war das hier immer noch sein Flur, den die beiden da blockierten. Und er würde sich gern heute noch irgendwie bewegen können. Dazu müssten die anderen beiden aber erstmal ausstehen und den Weg frei machen.

"Ehm..tschuldigung", äußerte sich ein schüchterner in Atemnot geratener Shuichi.

Hiro winkte abermals ab .„Ist gut.. ich hole erstmal Fujisaki.. stellt mir hier keine Sauereien an!"

"Ryu-chan weiß nicht mal wie das Wort geschrieben wird.", gluckste der Ältere, streckte dem Rothaarigen die Zunge raus und entführte Shuichi auf die Couch. "Jetzt fress ich dich aber wirklich." Wobei das Fressen in dem Falle in einen erneuten Kuss mündete sowie hochroten Köpfen. Hiro schüttelte nur mit dem Kopf. //Die sind sich ja sehr schnell einig. Hui, der große Sakuma will was von meinem besten Freund.// Kichernd verließ er die Wohnung und ging zu Fujisaki, um bei diesem zu klingeln.

Jener öffnete ebenfalls übermüdet aber geziert von einer Brille und mit einem buch auf dem Kopf die Tür.

Gähnend blickte er Hiroshi an, dann auf die Uhr.

"Nakano-san.. halb 5? Frühaufsteher? Was gibt‘s denn?",fragte er gewohnt höflich und bat Hiro herein. Der Rotschopf konnte erspähen, das Fujisaki hat bis eben wach sein müssen, denn seine Technik lief noch und genauso lagen überall Noten verstreut.

Müde räumte Fujisaki ein paar Blätter beiseite, damit Hiro sich setzen konnte, nahm das Buch von seinem Kopf und gähnte herzhaft, wodurch seine Brille verrutschte. Hiro betrachtete ihn einen Moment, nahm Platz und suchte nach Worten. "Ähm ja, wegen unserer Band, also Bad Luck... Würdest du auch nach Amerika gehen?" Gleich im Anschluss an die Frage versuchte er dem anderen so einfach wie möglich zu verklickern was geschehen war und wieso sich ihr Wirkungskreis wahrscheinlich verändern würde. Die Augen des Brombeerhaarigen vielen beinahe aus seinem Köpfchen.

"aha... Eh.. Nakano-san? Hab das richtig verstanden Thoma mit Eiri oder auch nicht währen Ryuichi mit Shindou -san und dann mit uns nach Amerika? ...eh..?" Noch leicht verwirrt stotterte Suguru sich in das Wirrwarr was Hiroshi langsam Lachtränchen in die Augenwinkel trieb.

Schließlich konnte er nicht anders als lachen, den Kleinen an sich zu drücken und durch die Haare zu wuseln. "Noch mal Kleiner, du, ich, Shuichi und Ryuichi wollen nach Amerika abhauen. Eiri ist in Thoma verknallt und der wohl auch in. Zugegeben tut das keiner und deswegen ärgert er nun Shuichi und Ryuichi." Und was unter Umständen gerade in seiner Wohnung trieben wollte er gar nicht wissen.

"Aha..", fügte Suguru nur noch an, nickte und sprach dann in seiner gewohnteren Art weiter. "Also wäre der Plan zu viert nach Amerika abzuhauen?.... Typisch! So unüberlegt!", zickte der Junger wieder herum und Hiroshi musste über die halbherzige Zickerei nur lachen weil es ein Merkmal für den Keyboarder war.

"Und... was meinst du nun dazu?", grinste Hiroshi und wurde von dem Kleineren niedlich, schüchtern beäugt. "Äh, ich weiß nicht. Amerika ist ja ziemlich groß und so. Außerdem, was soll ich da? Sakuma und Shindou würden doch nur Blödsinn machen. Außerdem, Thoma-san wird darüber sicherlich keinesfalls erfreut sein." Offenbar war der Kleinere von beiden für die Pläne nicht so wirklich zu haben und streupte sich anscheinend sogar dagegen. Schließlich gab es für ihn keinen Anlass dazu Japan zu verlassen und somit seiner Heimat untreu zu werden.

..."bis auf die Tatsache das wir, deine Band und Freunde nach Amerika gehen!", vollendete Hiro Fujisakis Gedanken. Was diesen nach einem kleinen Schrecken aber tatsächlich überzeugte sich anzuschließen.

Als beide auf Hiroshis Motorrad saßen gab der Keyboarder einen überraschten Laut von sich als Hiro vor einer Bar hielt die auch alkoholfreie Getränke bot.

"Was machen wir den hier Nakano-san?", fragte er leicht verwirrt.

Die antwort die folgte trieb ihm nur die Blässe ins Gesicht.

"Nunja, ehehe, sagen wir mal wenn wir keine obszöne Szene sehen wollen bleiben wir noch etwas hier!"

"Meinst du echt die Zwei... also äh... die tun halt... so... du weißt schon.", stotterte er hilflos zusammen und konnte nicht verhindern, dass er dabei schlagartig von blass in rot wechselte. Da er nun auch noch vom Motorrad steigen musste, sah man diese Röte zudem sehr gut. Zu allem Übel stand diese dem Kleinen recht gut, mochte man meinen.

Hiro grinste nur, kicherte und sicherte erstmal sein Gefährt. "Genau das denke ich, aber wer weiß, vielleicht sind sie ja auch ganz artig." Ungefragt schnappte er sich Fujisaki, betrat mit dem die Bar und setzte sich gleich mal an einen der freien Plätze mit ihm. Fujisaki war das Ganze dabei ziemlich peinlich.

Der Kleine schluckte eine Cocktailkirsche, da er sich ein Schälchen bestellt hatte und trank einen Schluck Orangensaft um gleich das "Geschäftliche“ zu klären.

"Und.. wir sind zu viert. Moment..", stotterte er um noch einen Schluck zu tätigen.

"Also.. wir sind zu viert, gehen nach Amerika.. und? Wo meint ihr denn kommen wir unter und.. ehm.. welches Label vertreten wir?"

"Shuichi hat irgendwas von einer Rage gefaselt und Ryuichi auf. Ich glaub, dass würde dann unter dem von Rage laufen. Die hat doch damals Ryuichi glaube auch vertreten, als er selber in Amerika war." Zumindest hatte er das vorhin so raushört und gab es deswegen auch so an ihn weiter.

"Ich würde mal sagen, da müssen wir die beiden noch mal genauer fragen. Eins ist sicher, ich geh nur aus Japan weg, wenn ich weiß, dass ich unter Vertrag komme. Ansonsten haben wir unsere Chance vertan. Außerdem... ", Fujisaki kräuselte die Stirn.

"Außerdem?", hakte Hiro nach und setzte von seinem Glas ab.

"Außerdem, was ist eigentlich mit der neuen Kampagne die Thoma für Shuichi und Sakuma San gestartet hat? Man muss das vorher mit ihm absprechen. Ansonsten kriegen wir wirklich Probleme. Und damit mein ich nicht, dass er uns K auf den Hals schickt."

Er sah in sein Schälchen und dachte nach.

Hiro lächelte amüsiert. "Wohl wahr. Aber die beiden wollen so schnell wie möglich weg. Sie wollen sich... halt lieben dürfen... "

Er setzte wieder an, und trank einen gossen Schluck Sake.

"Aber wäre es dann nicht besser, man würde Yuki San und Thoma aus dem weg schaffen?"

Hiro verschluckte sich und sah laut hustend zu Fujisaki rüber.

"Was?"

"Ich meine, was wäre, wenn man die beiden dann verkuppeln würde?"

Hiro lehnte sich immer noch schwer atmend zurück und ließ den Blick nachdenklich über den Jungen vor sich schweifen.

Der Kleine schlug da etwas Ungeheuerliches vor, wobei wenn er es recht betrachtete war das gar keine schlechte Idee. Auf diese Weise könnten sich beide Blondschöpfe gegenseitig angiften, Shuichi wäre seinen ehemaligen Liebhaber los und Ryuichi würde bezüglich Nittle Grasper weiter kein Problem bekommen.

"Äh ja, und wie hast du dir das vorgestellt? Ich mein, die beiden werden nicht einfach sein. Und davon abgesehen, Shuichi hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden." Es wäre schließlich nicht fair Shuichi zu übergehen, auch wenn der Eiri so oder so loswerden wollte. Die beiden ahnten ja nicht, dass Shuichi und Eiri längst ihre eigenen Pläne hatten.

"Hm... das ist eine gute Frage... was wenn man die beiden durch Zufall zusammenbringen würde, in einem ... schlüpfrigen Moment beispielsweise... ?"

Fujisaki spielte mit dem Schälchen.

//Da lässt sich doch bestimmt was arrangieren. Wenn es stimmt das Yuki auf Thoma steht, dann müsste man es so einrichten... hm//

"Fujisaki? Was ist los? Lässt du mich an deinen feinen Gedankengängen auch mal teilhaben?"

Doch der reagierte nicht gleich und ließ seine Gedanken stattdessen weiter schweifen. Hiro klemmte sich deswegen vor sein Gesicht und stupste gegen die Nase des Keyboarders. "Eh, sag doch mal was. Was denkst du? Und wie war das andere vorhin gemeint?" Erst jetzt schreckte Fujisaki nach oben, erschrak sich über Hiros Nähe und stotterte. "Äh äh... was hatte ich eigentlich gesagt?"

Hiro zog eine Augenbraue hoch und lächelte.

"Was hast du mit Yuki und Thoma vor? Du heckst doch grad was aus?"

Fujisaki sah ihn Stirn runzelnd an, nickte dann aber langsam.

"Was meintest du mit... einem schlüpfrigen Moment?"

Er hackte weiter nach.

"Du dachtest doch nicht an eine Bettgeschichte oder? Ich glaub zwar nicht, dass de Lösung ist, aber warum nicht?"

Aber die beiden Männern würden kaum mal eben so miteinander in die Kiste steigen. Das wäre ja genauso, als wenn er sich irgendeinen Kerl schnappen würde und mit dem mal eben ein paar vergnügliche Stunden verbringen würde.

"Nein... nicht ganz so... also, ich weiß, dass Thoma in Yuki San schon lange vernarrt ist. Wenn er ihn in so einem Moment, in dem Shu anderweitig beschäftigt ist, erwischt, dann wird er sich nicht zurückhalten können.

Yuki San wird das sicher anfangs geschockt aufnehmen. Doch Thoma kann wie ein kleines Kind sein. Furchtbar. Er wird Yuki alles versprechen, damit der ihm verzeiht... auch wenn es nichts zu verzeihen gibt... er ist halt etwas kompliziert..."

Hiro sah Fujisaki einen Augenblick ernst an.

Dann aber brach er in lautes Gelächter aus.

Einige der anderen Gäste drehten sich erschrocken um.

Doch da Hiro sich bald wieder beruhigte, wandten sich die Gäste wieder ab und die beiden Musiker blieben allein in ihrer Ecke zurück. Hiro wischte sich zudem erstmal die Lachtränen aus den Augenwinkeln ehe er wieder sprach und zeitgleich hoffte, dass Fujisaki ihm wegen seinem Ausbruch nicht böse war.

"Sorry, aber du klingst so schrecklich ernst, dass bin ich von dir gar nicht gewöhnt. Und wegen deinem Plan, da du dir so sicher bist, warum redest du darüber nicht mal mit Shuichi? Ich mein, ich helfe euch natürlich, hab aber irgendwie nicht den richtigen Plan für so was." Die betreffenden Hauptpersonen aber würden sich da sicherlich eher einig werden.

"Meinst du, er ist nicht sauer, dass ich mich da ungefragt einmische?"

"Ach was, der ist mit Sicherheit froh, das er bei seinen dämlichen Plänen Unterstützung kriegt...", giggelte Hiro und beugte sich wieder leise lachend über sein Glas.

"D... dämlich? Ich... Du hältst mich für... ?!"

In Fujisakis Augen traten Tränen.

"Hör mal richtig hin, ich meinte mit seinen dämlichen Plänen die von Shuichi selber." Kichernd drehte er sich zu Fujisaki um, stupste gegen dessen Nase und strich die Tränchen aus den Augenwinkeln des anderen. "Kleines Dummchen, hab nie behauptet das deine Pläne dämlich sind. Ich find es zwar ein bisschen merkwürdig, aber na ja, du bist sein Cousin, Pläne schmieden liegt euch im Blut."

"Vergleich mich nur nicht zu sehr mit ihm. du hast keine Ahnung wie er manchmal zu Hause bei mir sein konnte...

hm... was meinst du, können wir uns langsam auf in Richtung deiner Wohnung machen?"

"Keine Sorge, dass mach ich schon nicht. Dafür bist du außerdem viel zu niedlich. Hai, können wir." Er bezahlte ihre Getränke, ging mit dem Kleineren wieder raus und fuhr mit ihm zu seiner Wohnung zurück. Dabei bemerkt er, dass er selber eigentlich eine Runde schlafen könnte. Aber wo Fujisaki unterbringen?

Zu Hause angekommen, sicherte er erstmal sein Motorrad, ging mit ihm hoch und schmunzelte, als er in die Wohnstube sah. Schweigend schob er Fujisaki vor. Da lagen sie, beide Sänger, Arm in Arm unter der Decke, ganz eng aneinander gekuschelt und noch mit ihren Sachen bekleidet.

"Oh... da waren wir wohl umsonst so lange in der Bar...", murmelte Fujisaki und ließ sich von Hiro weiter am Sofa vorbeidirigieren.

"Tja... man hätte ja nicht wissen können."

"Aber Hiro... sagst du mir mal bitte, was ich hier dann noch soll?", flüsterte er so leise er konnte, denn Shuichi hatte gerade im Schlaf gebrabbelt.

Automatisch zog Ryuichi ihn näher an sich.

"Ganz umsonst nicht." So hatten sie zusammen ein wenig Zeit verbringen können und kurz miteinander geredet, auch wenn sich dadurch noch nicht wirklich etwas geändert hatte. Egal, das war erstmal nicht wichtig. Außerdem knutschte Ryuichi seinen Schatz gleich mal auf die Stirn, zog die Decke etwas höher und sorgte so wieder für Ruhe.

"Eigentlich solltest du mit her kommen wegen planen und so. Aber da die Zwei da gerade eh schlafen, würde ich sagen wir gehen auch schlafen. Du... du müsstest allerdings mit mir in ein Bett. Das Sofa ist belegt. Und zwei Stunden Ruhe sollten drin sein."

"JA, ansonsten hängen wir morgen wohl durch... w... wah? was meinst du mit dir in deinem bett?"

Fujisaki sah ihn mit hochrotem Kopf an, als endlich durchgedrungen war, was Hiro da eben gesagt hatte.

Der fuhr sich locker durch die Haare und sagte leise: "Sah. Sonst weckst du die beiden Chaotenköpfe noch auf. Hast du damit ein Problem? Der Gedanke... so unangenehm?"

Er bedachte Fujisaki mit einem festen Blick.

Der senkte verlegen seinen Kopf, spielte mit seinen eigenen Fingern und wusste nicht recht was er machen sollte. Die Vorstellung war ihm keinesfalls unangenehm, im Gegenteil, ihm war es nur irgendwo peinlich. Der andere war immerhin Älter als er und außerdem wesentlich besser gebaut.

"Nein, nein, ich... ich also ähm... ich find's toll... aber... aber..." Alles stottern half nichts, er brachte nichts Vernünftiges mehr raus. Hiro beugte sich zu ihm runter und hob das Kinn des anderen an. "Lass gut sein. Ich schlaf auf dem Boden, du hast das Bett für dich allein."

"Hah... ? Aber das geht doch nicht, schließlich ist das deine Wohnung!", protestierte Fujisaki mit schriller Stimme.

Er bekam Panik.

Das lag wohl auch nicht zu letzt an der Hand, die immer noch sein Kinn umfangen hielt.

Hiro lachte leise und beugte sich zu dem Jungen hinunter.

"Tja... was machen wir denn da? Ich lasse meine Gäste grundsätzlich nicht auf dem Boden schlafen."

"Na, in einem Bett schlafen.", fiepte Fujisaki, schämte sich augenblicklich und riss sich von Hiro los. Ihm schien es, als würde die Haut an seinem Kinn, die Hiro berührt hatte, brennen. Besagter selber richtete sich wieder auf und wuselte ihm kurz durch die Haare. "Ich geh mich kurz umziehen." Er verschwand ins Bad, zog sich bis auf die Unterhose aus und kehrte ins Schlafzimmer zurück. Dort saß Fujisaki mit klopfenden Herzen und Unterhose auf dem Bett. Sein Blick wanderte zur Tür. //Und mit dem soll ich ein Bett??? Das übersteh ich nicht.// Hiro nahm das Ganze gelassen, drückte den Jüngeren unter die Bettdecke und packte sich selber auf die andere Seite.

"Und nicht fummeln, Fujisaki!", raunte Hiro mit unterdrücktem Lachen.

"Wah? So was mach ich nicht! Das ist... Nein!", stammelte der Junge drehte sich augenblicklich zur Wand.

Er spürte das er puderrot geworden war.

Hiro drehte sich zu ihm um.

"Ach Fujisaki... nimm das nicht so ernst... das weiß ich doch... obwohl... wenn ich mich da so an deinen Blick erinnere von den Proben..."

Da müsste er jetzt schon ein wenig Angst kriegen, denn der Blick hatte etwas ganz anderes ausgesagt. Obwohl, selbst wenn man den in Betracht zog, Fujisaki war einfach nicht der Typ, der mal eben so fummelte, falls der überhaupt auf Jungs stand. //Könnte ja einfach auch nur ne normale Verlegenheitsreaktion gewesen sein, wer weiß das schon.//

"Na und, lass doch den Blick in Ruhe." Fujisaki drehte sich doch wieder und bekam dabei glatt weg einen Schluck auf. Er hatte gar nicht gemerkt, dass der andere ihm auf einmal so nah. "Äh ja, Gute Nacht.", versuchte er die Sache urplötzlich zu beenden, da sie sonst gleich wieder aufstehen konnten.

Aber diese plötzliche Unterbrechung brachte nichts.

Zwar waren jetzt alle beide still, jedoch hellwach.

Fujisaki konnte nicht schlafen, da er sich der Präsenz des Mannes neben sich einfach zu stark bewusst war.

Und Hiro dachte über die ganze Art und Weise Fujisakis nach.

Irgendwie hoffte er vielleicht sogar, dass er sich in der Vermutung, dass der Kleine auf Frauen stand, irrte .Insgeheim fand er den Kleinen nämlich sehr niedlich und hatte bereits ein Auge auf ihn geworfen, sich jedoch bisher noch nicht dazu aufraffen können nach einem Date zu fragen. Aber vielleicht würde das ja in Amerika was werden und er dem Jüngeren dort wesentlich näher kommen. "Du, Fujisaki, stehst du eigentlich auf Jungs oder auf Mädchen? Ehrlich bitte!" Dann wüsste er wenigstens, ob sich ein Versuch überhaupt lohnen würde.

Einen Moment herrschte Stille.

Dann...

"Was? Was? Was? Wie kommst du denn jetzt darauf?", rief Fujisaki laut und sprang vor Schreck mit hochrotem Gesicht aus dem Bett.

Geradezu entsetzt sah er Hiro an der sich aufgesetzt hatte und nun tief einatmete.

//Also steht er doch auf Mädchen...//

Er machte den Mund auf um Fujisaki wieder zu beruhigen, da wurde die Tür aufgerissen.

Ryuichi stand im Rahmen und wirkte leicht gehetzt.

"Wer ist was? Was ist los?"

Er sah verschlafen von einem zum anderen.

Hiro seufzte verhalten, versteckte seine Enttäuschung und stand auf. Ehe er auf Ryuichis Frage antwortete, packte er Fujisaki erstmal ins Bett zurück und schob Ryuichi aus der Tür. "Nichts ist los. Ich hab Fujisaki- kun nur eine Frage gestellt. Er wollte gerade antworten und hat sich dabei verschluckt. Geh du wieder schlafen und leg dich zu Shu-chan. Der vermisst dich sicherlich schon." Anfangs wollte der Grünhaarige protestieren, sagte dann aber doch nichts und krabbelte grummelnd zu Shuichi zurück.

Hiro selbst kehrte ins Schlafzimmer zurück, legte sich wieder ins Bett und wandte Fujisaki den Rücken zu. "Ich wollte nur mal so fragen. Und jetzt schlaf lieber. Gute Nacht." Der Rothaarige schloss seine Augen und dämmerte langsam weg, enttäuscht darüber, dass Fujisaki so reagiert hatte. Er selbst hatte sich eine andere Reaktion gewünscht. //Kann man nichts machen, es ist eben nicht jeder schwul.//

Er hörte wie Fujisaki leise neben ihm raschelte.

"Hiro... ? Ich... steh nicht auf Männer... aber..."

Er nuschelte. Hiro hörte ihn wie durch einen Wattebausch und hörte er erst nicht so genau heraus, was Fujisaki dort eigentlich murmelte.

"... Ich steh auf dich..."
 


 


 


 


 

X3

HI! Viele liebe Grüße von den drei Schreiberlingen und vielen lieben Dank an unsere Leser und Revschreiber!^-^

Es wird noch sehr viele Wendungen geben!;3 Bleibt dran!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurii-chan
2008-09-23T16:14:27+00:00 23.09.2008 18:14
COOL~ *.*
*total ausflipp*
Einfach mal wieder mega Hammer geworden!!!!! ^-^v


Zurück