Zum Inhalt der Seite

Sweet melody

Weiterschreibgeschichte Ryu x Shu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Schritte

"Guten Morgen Nanodaa!", schrie der aufgeweckte Sänger von Nittle Grasper durch die Studios von NG. Die Leute die er ansprach waren allerdings nicht der selben Ansicht diesen Morgen als "gut" zu betiteln...

Die ganze Nacht arbeiteten sie hindurch und nahmen eine neue Platte auf, die Shuichi, den pinkhaarigen Bandleader von Bad Luck der Stimme beraubte.

Als der Grünhaarige ihn aber entdeckte in seiner ramponierten Art knuddelten er diesen aufquiekend zu Boden und drückte ihm erstmal Kumagoro ins Gesicht. "Nun komm schon Shu-chan, du musst Kumagoro guten Morgen sagen, sonst ist Kuma-chan ganz traurig!" Ryuichi gab nicht Ruhe ehe Shuichi seiner bitte nachkam.

Aufgedreht half er dem Kleinen nach oben, knuddelte ihn noch mal und bestand darauf was von den Songs zu hören. Dabei hüpfte er immer wieder mal auf der Stelle oder aber warf etwas ein. Offenbar hatte Ryuichis Sakuma eine Überdosis Zucker eingenommen.

"Ich darf nachher auch noch singen Shu-chan."

Dem Angesprochenem stieg die Schamesröte ins Gesicht. Er sollte vor Sakuma singen? Als Gefallen?

Shuichi wollte ansetzen etwas zu sagen doch die durchgezechte Nacht hatte ihre Folgen. Seine Shuichis Stimme war weg.

"Oh... Das ist aber ganz schlecht Shu-chan!", sprach Ryuichi in einem besorgtem Ton.

Hiroshi legte in dem Moment seinen Arm um die Schultern des Pinkschopfes.

"Machen sie sich keine Gedanken Sakuma-san! Shuichi brauch nur mal Pause!"

"Shu-chan braucht eine Pause? Dann muss Shu-chan aber dringend einen Kakao mit viel Zucker trinken, das hilft immer!" Kichernd zog der Grünhaarige den Anderen einfach mit zum nächsten Automaten, riss Hiro einfach mit und drückte auf den Knöpfen herum.

"Was für einen Kakao willst du eigentlich? Mit schön viel Zucker oder eher mit weniger? Der hilft bestimmt auch deiner Stimme.", lenkte er vorsichtig ein und ließ ein Stückchen von seiner vorhin angedeuteten Besorgnis durchdringen.

Shuichi blickte seinem Gegenüber liebevoll in die Augen.

Der ältere Sänger brachte es fertig ihm ein Lächeln zu entlocken. Dieses war gepaart mit einem freundlichem Nicken. Ryuichi drückte daraufhin den Knopf für "Extrazucker" und spendierte seinem Sängerkonkurrenten einen dicken Kakao.

Anschließend setzten sie sich in die Lounge und Ryuichi unterhielt sich mit Shuichi und Kumagoro, auch wenn jenes Gespräch doch nur von dem Grünhaarigen geführt wurde.

Bis das Rockidol einen Witz riss, der beide lauthals loslachen ließ.

"Hahaha.. gn..Sakuma-san.. das ist klasse!", brachte Shuichi hervor während er ein paar Lachtränchen unterdrückte. Der Ältere jedoch enthielt sich des Kommentars und lächelte zufrieden, da es seinem kleinem Freund nun besser ging.

Immer noch leise kichernd, lehnte er sich zurück, seinen Kakao hatte er längst ausgetrunken und knabberte ein wenig an Kumagoros Ohr. Es freut ihn außerordentlich, dass der Kleine wieder oben auf war, da ihm etwas anderes in keinster Weise stand.

Sie saßen noch eine ganze Weile so, zumindest bis ein gewisser Blondschopf auftauchte Ryuichi ins Studio scheuchte. "Tschüßi Shu-chan, Ryulein muss jetzt singen. Man sieht sich." Vergnügt rannte der Grünhaarige vor Thoma weg Richtung Studio, platzte dort mangt die Leute und verkroch sich beizeiten in die kleine Kabine. Dort setzte er sich seine Kopfhörer auf und begann mit den Proben.

Shuichi trank lächelnd aus und erhob sich aus seinem Loungesessel.

Anschließend überlegte er gleich nach Hause zu gehen oder vorher für ein Fotoshooting das in zwei Tagen stattfinden sollte noch eine Hose zu kaufen...aber gerade als er sich entscheiden wollte hallte durch das gesamte Gebäude diese wundervolle Stimme welche ihn erschaudern ließ...

Kraftvoll sang Ryuichi ins Mikro, hatte die Augen dabei geschlossen und sich gänzlich von der Melodie tragen. Dabei ging nicht eine einzige Silbe schief, er traf einfach sämtliche Töne. Eigentlich hätte er nach einem Song die Kabine frei geben sollen, blieb allerdings frech in der, in der er sich gerade befand und sang einfach weiter. Den instrumentalen Part von Thoma und Noriko konnte man später immer noch einspielen, er wollte jetzt erstmal singen.

Shuichi versank in Ryuichis Gesang. Ohne es zu merken summte er dazu. Ryuichis Stimme raubte ihm die Sinne und ließ ihn erzittern doch dann auf einmal sang er lautstark mit.

Sein Umfeld blickte ihn an doch er war genauso vertieft wie sein Idol als beide ihre Lautstärke erhoben und schließlich ihre Stimmen harmonierten...

Ryuichi spitzte unbewußt die Ohren, grinste, als er die andere Stimme bemerkte und stellte sich völlig auf sie ein. Thoma drehte sich um und wirkte reichlich irritiert, Noriko ebenso, da Shuichi nicht gerade in der Nähe des Studios stand. Offenbar hatte Ryuichis Gesang Shuichis, vorhin noch weggebliebene Stimme, wieder gebracht. Unter diesen Umständen sang der Grünhaarige noch mal so gern. Schließlich konnten sie seit ihrem ungeplanten Duett damals nicht wieder zusammen singen.

Der Kleine gab sich der Stimme seines Idols völlig hin..

Thôma legte seine typische Denkerpose ein und lauschte dem Geschehen während Noriko immer noch leicht irritiert umherblickte.

Als ob er von einer Wespe gestochen wurde machte der Chef von NG sich nun auf den Weg zu Shuichi. Kaum dort angelangt starrte er den Pinkschopf verwirrt an. Seit er diesen das letzte mal gehört hat hatte er sich sehr zum positiven Entwickelt.. wenn nicht sogar seine Oktavenzahl gestiegen ist.

Der Amethystäugige bemerkte nun seinen Vorgesetzten und glotzte mit riesigen Kulleraugen zurück während er vor Schreck noch drei Zeilen sang bevor er inne hielt.

Der zog nur eine Augenbraue nach oben, da die riesigen Kulleraugen bei ihm nicht wirkten und er darauf sehr wenig gab. Stattdessen verschränkte er die Arme vor der Brust. "Seit wann kommst du so hoch? Das war bis vor kurzem noch nicht."

Ohne wirklich auf eine Antwort des Pinkhaarigen zu warten, schnappte er sich diesen am Kragen und zerrte ihn mit in den Aufnahmebereich. Dort stopfte er diesen zu Ryuichi in die Kabine. "Das gleiche noch mal, aber von vorne!"

Beide, Ryuichi und Shuichi, wussten im ersten Augenblick nicht wie ihnen geschah, wobei sich Ryuichi als erstes damit abfand. Quietschend verlängerte er die Kopfhörer erstmal, trapierte sich mit Shu vor dem Mikro und fing an zu singen.

Sie sangen erneut den Song bis Ryuichi plötzlich überraschend mitten drin begann eine zweite Stimme zu übernehmen und Shuichi somit einen weiteren schauer über den Rücken jagte.

Dies entging dem Älteren nicht und er lächelte sanft während er den Augenblick genoss mit dem Nachwuchssänger zusammen solch einen Gefühlvollen Song zu singen.

Ton für Ton brachten sie den Song zu Ende, wobei keiner von beiden wusste, dass Thoma das Duett heimlich mitschneiden ließ. Er war schließlich ein Genie was Marketing anging und war sich sicher, genau diese Aufnahme später einmal zu gegebener Zeit verwenden zu können. Leider ging der Song viel zu schnell vorbei und sie mussten raus aus der Kabine. "Das war voll toll Shu-chan. Ich will bald mal wieder mit dir singen."

Angesprochener errötete. "W-wie?Öhm.. natürlich Sakuma-san!", sprach er mit nervöser Stimme und konnte sich an seinem Idol nicht satt sehen.

Als er gehen wollte jedoch hielt dieses ihn zurück.

"Ähm..ja?", fragte Shuichi verunsichert als Ryuichi seinen Arm packte. Der grünhaarige hielt dem Pinkschopf Kumagoro vor das Gesicht.

"Ich und Ryu möchten dich auf ein Eis einladen na no da!"

Zwei Amethysten musterten nun den wesentlich älteren Sänger und er willigte schließlich immer noch geistesabwesend ein..

"Ich und Ryu danken für die Annahme, müssen aber erst noch arbeiten und holen dich dann später unten ab, ja?" Ryuichi zog Kumagoro wieder zu sich, knuddelte Shuichi noch mal zu Boden und rannte auch schon weiter. Der Jüngere blieb dabei völlig verdattert allein zurück und wusste nicht wie ihm geschah. Erst durfte er mit seinem Idol zusammen singen und nun bestand dieser auch noch darauf mit ihm Eis essen zu gehen
 

Leise überlegte er vor sich hin und bemerkte nicht einmal das es sich um ihn lichtete. Selbst Hiro war schon auf dem Heimweg.

Langsam kramte er sein Handy heraus und schaute es deprimiert an.

"Hm..", gab der Pinkschopf von sich und steckte das Gerät wieder in seine Jackentasche.

//Dem doch egal//, dachte er bei sich und ging sich nun umziehen.

Ryuichi indes musste arbeiten, nahm einige Pressetermine wahr und alberte natürlich dabei etwas rum, außer bei den ganz ernstern und wichtigen. Erst später am Tage wurde er entlassen, hatte also frei und wartete bereits ungeduldig unten auf Shuichi. Kumagoro hatte er dabei in eine Tasche an seinem Oberteil. "Da bist du ja Shu-chan, komm schon! Kumi und ich wollen endlich Eis essen gehen!" Ungeduldig zog er den anderen mit sich.

Die "Eisdiele" welche Ryuichi gewählt hatte war allerdings alles andere als "mal schnell Eis mampfen". Er führte Shuichi regelrecht aus. Und zwar in dass nobelste Eiscafé Tokios.

Dem Pinkschopf vielen beinahe die Augen heraus als sein Blick auf der Eiskarte über die Preise schweifte.

Ryuichi allerdings hatte einen ganz anderen Blick aufgesetzt, lächelte liebevoll und sprach:"Such dir was aus! Achte nicht auf den Preis no da!".

Der Rosahaarige war verlegen aber dennoch war es die Gelegenheit mal an jenem Ort zu essen an dem er sonst niemals auch nur einen Gedanken verschwendet hätte. Doch einen schon ://Die Preise… im nächsten Leben!//

Als der Ältere bemerkte das sein wesentlich jüngerer Begleiter immer noch unentschlossen war, verfolgte er dessen Blicke und bestellte einfach den Becher den Shuichi am längsten angeschaut hatte.

Jener war überrascht das sein Idol richtig in der Vermutung lag, dass er einen Schokoladenerdbeerbecher mit Pockys wollte.

'Und nach einiger Zeit, die nicht überraschte bei der Größe der Becher, brachte die Kellnerin auch schon beiden ihre gewünschten Speisen zu denen Sakuma auch noch Milchshakes bestellt hatte.

"Ähm..soll ich wirklich nicht was dazu legen, Sakuma-san?..dass sind doch bestimmt Unsummen!", stotterte Shindou hervor.

Ryuichi jedoch nahm kurz Kumagoro zur Hand um zu sagen: "nichts da noda! Shu-chan ist heute unser Gast! Der darf essen was und wie viel er möchte!"

Ein heftiges Nicken beider Parteien, Ryuichis sowie Kumagoros, bekräftigte die Aussage. Diese Geste und seine Worte machten klar, dass Gegenreaktionen zwecklos waren und sich Shuichi lieber fügen sollte. Einen weinenden Ryu-chan wollte er mit Sicherheit nicht erleben oder etwa doch?

Glücklich darüber, dass seine "List" doch Erfolg hatte, setzte Ryuichi Kumagoro neben seinen Eisbecher, begann zu löffeln, den Hasen zu füttern und zu "tränken", auch wenn er es am Ende selber aß bzw. trank.

"Schmeckt es Shu-chan?", blinkerten eben Gemeinten zwei Augenpaare an, deren dazugehöriger Mund mit einer ordentlichen Portion Eiscreme verschmiert war. Man sollte echt nicht meinen, dass Ryuichi bereits über 30 war. "Shu, du hast da was auf der Nase!", kicherte der Grünhaarige, beugte sich vor und schleckte ihm die Sahne einfach mal so von der Nasenspitze.

Der Jüngere riss schockiert die amethystfarbenen Augen auf und wusste in jenem Moment nicht, wie er hätte reagieren sollen.

Als Ryuichi sich wieder setzte legte er ein verführerisches Grinsen auf, welches Shuichi nur noch mehr erröten ließ ihn beziehungsweise den Teint einer Tomate verpasste.

Immer noch leicht überrascht von dieser Situation und dem Gedankengang //Ich werde mir meine Nase nie mehr waschen//, setzte der Rosahaarige an:

"Hrm.. ehm.. Saku-...", wurde jedoch unterbrochen als das Mobiltelefon der j-Rocklegende klingelte und zu Shuichis erneuter

Überraschung eine Melodie von Bad Luck spielte.

Ryuichi verwendete den Klingelton allerdings bereits schon lange, genau genommen von Anfang an und mochte das Lied ja auch. Bad Luck machte nun mal gute Musik, weswegen das nicht so zeigen? Und Shuichi hatte er ja sowieso sehr gern...

Am anderen Ende war Thoma, der Ryuichi daran erinnerte, dass er morgen früh ja pünktlich sein sollte. Sie würden den ganzen Tag mit Fotos beschäftigt sein und konnte keine Verzögerungen gebrauchen. Außerdem teilte er ihm mit, dass ihr Termin mit Bad Luck zusammen fiel, man wollte Gemeinschaftsfotos haben, K's Idee.

Quietschvergnügt legte Ryuichi auf und wuchtelte mit den Armen. "Shu -chaaaaaaaaaaaaan wir machen morgen ganz viele Fotos zusammen. Hast du das gehört Kumi? Wir machen Fotos."

Er brachte den rosa Plüschhasen zum nicken und freute sich wie ein kleines Kind.

Shuichi jedoch schien von dieser Botschaft nicht allzu begeistert zu sein. Sogar eingeschüchtert mochte man meinen.

"Was hat Shu- chan?", fragte Sakuma verkindlicht und legte den Kopf schräg.

"Ich naja... Morgen? Mh..ich meine Yuki.."

Ryuichis Blick verfinsterte sich ein wenig. Warum der Kleine auch immer an diesen arroganten Schriftsteller denken musste.

"Shuuu~ichi. Das ist doch dein und mein Job! Da wird Yukilein bestimmt nichts dagegen haben!", lächelte er wieder freundlich und beherrscht den Nachwuchssänger an.

Der war davon aber so gar nicht überzeugt, da er seinen Geliebten kannte und der sicherlich Ärger machen würde. Er sah es sowieso nicht gern, wenn Shuichi sich mit Ryuichi herumtrieb, konnte ihn deswegen auch nur relativ leiden. Umgedreht mochte Ryuichi den Blondschopf genauso wenig.

"Trotzdem, ich kenne Yuki.", seufzte Shuichi und ließ den Kopf sinken. Irgendwie hatte er plötzlich gar keine Lust mehr auf Eis und würde lieber nach Hause gehen.

"Shu-chan, jetzt hör mal zu! Eiri hin oder her, das ist unsere Arbeit und ich möchte die Fotos wirklich sehr gern machen." Aus Ryuichis Gesicht war sämtliche Kindlichkeit verschwunden und er zeigte Shuichi seine ernste Seite.

Dieser bekam abermals den ,er weiß nicht mehr wie vielten Schreck, an jenem Tag und sah dann genauso ernst zurück.

"Sorry,.. aber Yuki ist das Wichtigste Sakuma-san..."

"Das weiß ich auch, schließlich seit ihr zusammen. Aber trotzdem, Arbeit ist Arbeit. Na ja, musst du selber wissen. Ich geh jedenfalls morgen früh Fotos machen." Seine Stimme klang dabei leicht sauer, da er in der Sache überhaupt keinen Spaß verstand und Eiri ihm gerade gehörig auf den Geist ging.

Als er sich gerade umdrehen wollte, hielt ihn ein kleinerer Sänger am Handgelenk zurück.

"Sa- Sakuma-san!"

"Hm?", fragte Ryuichi der wieder mit einer unschuldigeren Miene und überrascht auf den Nachwuchssänger hinunter blickte.

"Ich.. mit Yuki..also.. derzeitig..", stotterte der Pinkhaarige herum bis Ryuichi in wiederum mit einem durchscheinendem Blick musterte.

"K- könnten sie..du.. ich meine..eventuell mit Yuki reden?!

Ryuichi glaube sich verhört zu haben, er sollte mit dieser Dumpfbacke reden? Er sollte ihn tatsächlich fragen, ob Shuichi mit ihm Fotos machen durfte, damit es keinen Krach gab? Alles in Ryuichi sträubte sich dagegen, da er dem anderen ungern über den Weg laufen konnte. Im Stich lassen kam allerdings auch nicht in Frage, für ihn jedenfalls nicht.

"Gut, ich rede mit ihm, aber bitte mich in Zukunft nie wieder um so was. Es ist DEINE Arbeit, es ist DEIN Leben, es ist DEIN Traum." Er würde zwar für Shuichi so einiges tun, aber sein Liebeleben musste der andere in Zukunft allein auf die Reihe kriegen. Ihm selbst half dabei auch niemand.

Shuichi nickte eingeschüchtert, was Ryuichi nun doch zu einem leicht schlechtem Gewissen verhalf.

"Gn..Schau doch nicht so Shu-chan! Was hat das denn zu bedeuten?"

Doch nun fing der Kleine auch noch leicht an zu weinen, was den Älteren noch stutziger machte und dem schlechtem Gewissen noch mehr Antrieb gab.

"Och.. ehm.. "

"Sakuma- san. Das.. Yuki ist in letzter Zeit so..mh..",solch bevor er weiter sprechen konnte wurde er auch schon an der Hand in die nächste ruhigere Ecke gezogen und erstmal in den Arm genommen.

"Was ist denn mit Yuki?", fragte Ryuichi mit einer Engelsgeduldigen Stimme die um einiges sanfter war als die eben.

"Hat er dir wehgetan? Ist etwas vorgefallen?", bohrte er weiter nach, seine Stimme wurde dabei immer sanfter und seine Augen gütiger. Egal wie böse er eben noch auf ihn gewesen war, jetzt konnte er es nicht mehr.

"Du kannst es mir ruhig sagen, ich werde es sicher niemanden weiter sagen." Sacht hielt er ihn weiterhin im Arm und trocknete seine Tränen.

"Yuki... er...", versuchte Shuichi an zusetzen, geriet wieder ins Trudeln. "Er ist so anders... nicht mehr wie früher."
 

Beruhigend strich Ryuichi durch Shuichis Haar, drückte ihn anschließend noch näher an sich heran und atmete einen feinen Erdbeerduft ein.

"Inwiefern Shu-chan?", fragte der Grünhaarige feinfühlig und hatte die Augen geschlossen. Der Kleinere fühle sich geborgen und genoss die Wärme auch einmal in den Arm genommen zu werden so das auch ein wenig die Hemmungen fielen sich seinem Idol zu offenbaren.

"Yuki ist.. agre-..ssiver..", sprach der Pinkschopf leise.

Dies ließ allerdings den Älteren nicht kalt und er öffnete die Augen.

//Der? Aggressiver? Das geht?...//, dachte sich Sakuma und strich nun behutsam über Shuichis Rücken.

"Auch im Bett?", fiel er gleich mal mit der Tür ins Haus und knurrte dabei innerlich. Denn gerade da sollte man Rücksicht auf seinen Partner nehmen, da es sonst einer Vergewaltigung gleich kam und die war strafbar!

Shuichi sah sein Idol aus schock geweiteten Augen an und versteifte sich für einen Moment. Er schämte sich darüber reden zu müssen. Doch das musste er nicht, da sein Verhalten ausreichte, um dem Grünhaarigen eine Antwort zu geben.

"Shu-chan, wenn er dir selbst da wehtut, dich schlägt und was weiß ich, dann solltest du vielleicht für eine Weile woanders wohnen. Es hat niemand das Recht dich zu schlagen, dich zu verletzen oder aber deiner Seele anderweitig Leid zu zufügen." Er wusste schon, warum er Eiri nicht leiden konnte.

"Mh..er hat aber..gedroht das.."

"WAS?! Er hat dich bedroht?!", nun hielt Ryuichi den Augenkontakt und konnte noch restliche Tränen über die Wangen des Jüngeren laufen sehen.

"Mit was? Shu- chan? Sag es mir bitte...". Die Rocklegende zwang sich selbst zur Ruhe um den Ausführungen des kleineren Gegenübers besser lauschen zu können und ihn nicht anzufahren. Yuki war schließlich das Monster hier und nicht Shuichi. Jener schien einfach nur hilfos zu sein.

Die Amethysten verschlossen sich um einen weiteren Gefühlsausbruch zu widerstehen. "Ich...er hat gedroht das..."

"Nun sag schon was, bitte!", drängte Ryuichi und hatte Mühe sich zurückzuhalten und nicht gleich loszupoltern, da ihm das alles viel zu langsam ging. Dennoch blieb er ruhig, sah Shuichi unverwandt an und platzte fast vor Ungeduld.

"Er hat gedroht das... das... er mich umbringt, wenn... ich gehe. Er würde mich verfolgen, mich weiter vögeln, wenn ihm danach ist."

Das reichte, Ryuichis Faden riss und sein Plan stand fest. Shuichi würde nie wieder zu diesem Bastard zurückkehren.

"Das reicht, du kommst mit zu mir und pennst zumindest heute Nacht bei mir. Ich spreche mit Eiri und hol dich da raus."

Angesprochener nickte leicht apathisch..dann jedoch schüttelte er heftig den Kopf.

"Nein! D- dann taucht er bei dir auf! Ich will nicht das Yuki dir was tut..". Verzweiflung macht sich in Shuichis Zügen breit.

Ryuichi jedoch atmete nochmals tief durch.

"Shu-chan, du hast mich vorhin gebeten mit Eiri zu sprechen, also lass mich das auch durchziehen. Du bleibst heute Nacht bei mir und ich werde dich beschützen. Sollte Eiri tatsächlich auftauchen, sage ich K bescheid, der ist mir noch was schuldig." Liebevoll sah er dem Kleinen in die Augen und strich über seine Wange, lehnte seine Stirn gegen die des anderen.

"Lass einfach zu, dass man dir hilft und genieß die Stunden bei mir. Lass dich wenigstens diesmal fallen." Shuichi hatte es verdient entspannen zu dürfen und bei Ryuichi würde er das ausführlich tun dürfen.

Shuichi ließ sich auf jene Geste ein und atmete ruhiger.

Als der ältere Sänger dies bemerkte ließ er Shuichi wieder los, lächelte und drehte sich um um Kumagoro aufzuheben, welcher vorhin mehr oder weniger sitzen gelassen wurde.

Doch Shuichi sprach in abermals an.

"Sakuma- san...?

"Hm?", erwiderte dieser aufmerksam.

"Danke...". Doch dieses "Danke", kam so unschuldig und dankbar von dem Pinkschopf das das Rockidol ihn am liebsten noch mal zu Boden geknuddelt hätte. Doch die Bedienung wurde schon aufmerksam auf die beiden und um wieder Umdichtungen der Presse die sicherlich bald auftauchen würde, zu verhindern, machten sie sich beide auf in Ryuichis Heim.

Dort angekommen, führte Ryuichi den Jüngeren erstmal durch seine gesamte Wohnung, zeigte ihm was wo war und zum Ende das riesige Bad, in dem eine erstaunlich große Badewanne stand, die für reichlich Badevergnügen sorgte. Daneben stand eine Miniausgabe, natürlich in rosa und mit Miniartikeln drum herum.

"So, ich lass dir jetzt erstmal einen schönes warmes Bad ein, dann kochen was zu essen und verziehen uns damit vor die Glotze.", kicherte der Grünhaarige ungezwungen, drehte die Wasserhähne auf und ließ es laufen. Kumagoro wurde derweil in seine eigene Wanne gesetzt.

"Was wäre dir lieber, ich bei dir mit in der Wanne, da Platz genug ist oder lieber allein baden?" Ihm machte weder das eine, noch das andere etwas aus, aber vielleicht Shuichi.
 

"Ähm...es ist dein zu Hause. Da hab ich nicht viel zu entscheiden..Sakuma-sa..", der Angesprochene legte ihm zwei Finger auf den Mund. "Nix da Shu-chan! Fühl dich wie zu Hause!Und sprich vor allem nicht so förmlich no da!"

Das ließ den Jüngeren erröten.

"Ehm.."

"Also..ich würde ja gerne mit Shu- chan baden..aber nur wenn Shu-chan das auch möchte! Also möchte Shu-chan nun alleine oder mit Ryu-chan baden?"

Shuichi wurde immer röter und spürte, wie ihm sein Herz bis zum Hals schlug. Während er im Kopf noch zögerte, schrie sein Herz längst: Jaaaa, mach es! Steig mit ihm in die Wanne! Nach ein paar weiteren Sekunden des Zögerns, gab der Kleine nach und entfernte die beiden Finger auf seinen Lippen.

"Ich... ich würde gern mit dir baden." Erfreut warf Ryuichi die Arme in die Luft, stellte das Wasser ab und rupfte beiden innerhalb kürzester Zeit die Klamotten vom Leib. Kaum, dass beide nackig waren, schnappte sich der Größere den Kleineren und sprang mit ihm in die Wanne.

"Ryu-chan badet mit Shu-chan, na no na no da!", trällerte das Rockidol überhaupt vor sich hin. Der Nachwuchssänger wusste derweil nicht wie ihm geschah. //Hilfe, ich sitze mit ihm nackig in der Wanne. Tatsuha bringt mich um.//

Der Kleine konnte nur auf Ryuichis, gefährlich nahe, Brust starren weil jener ihm die Haare wusch.

Doch plötzlich schwenkte Ryuichis Stimme in eine tiefere, ernste um.

"Denkst du an Tatsuha?"

/WAS?! Kann er jetzt auch noch meine Gedanken lesen?!// ,schrie Shuichis Inneres aus.

Ryuichi jedoch hielt nun lächelnd Augenkontakt.

"Mach dir keine Sorgen Shu-chan! Ich möchte nichts von dem Kind und sollte er dir zu nahe kommen...", sein Lächeln nahm leicht aber bemerkbar bittere Züge an die dem Jüngeren einen Schauer über den Rücken jagten.

Als Jener dies wahrnahm, schwankte er allerdings wieder in ein höchstgütiges Lächeln.

"Möchte Shuuu~ichi dann einen Kakao mit Ryulein und Kumagoro trinken?"

//Wie macht er das nur?// Shuichis Gedanken fuhren Achterbahn und es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren. Einmal mehr staunte er über Ryuichis Wandlungsfähigkeit. Da der andere ihm gerade die Haare wusch, musste er seine Augen ein wenig zusammen kneifen.

"Äh ja, das möchte ich." Im selben Augenblick wurden seine Augen tellergroß, da er förmlich an Ryuichis Brust klebte. Der Ältere hatte ihn fast ganz an sich rangezogen, um das Shampoo aus seinen Haaren zu entfernen. Außerdem lief so wenigstens nichts in die Augen des Kleineren.

Dieser sog den Duft seines Idols ein und nahm eine leichte Note von Grüner Apfel gemischt mit einem wohl sehr teurem Männerparfüm wahr.

Als Sakuma das Shampoo entfernt hatte setzte er aber sogar noch einen darauf anstatt die Prozedur zu beenden.

"Shuu~ichi? Ich wasch dir noch den Rücken ja?"

Der glaubte sich abermals verhört zu haben, schluckte erneut und nickte schließlich überraschend heftig. "Ich bitte sogar darum!" Erfreute drehte er sich um, drehte ihm den Rücken zu und reichte gleich mal den Schwamm nach hinten. Sakuma-san hatte vorhin selbst gesagt, dass er sich fallen lassen sollte, also machte er das jetzt auch.

Der Ältere ergriff seinerseits den Schwamm, packte noch etwas Duschbad rauf und schruppte Shuichi den Rücken. "Na no na no da. Na no na no da."

Jener genoss nicht nur den melodischen Klang und die sanften aber bestimmten Berührungen seines Idols, er genoss das sich jemand um ihn kümmerte. So geborgen hatte sich Shuichi schon lange nicht mehr gefühlt. Er konnte nichtmal daran zurückdenken wann das letzte Mal. Doch durchzog sein Innerstes ein Zucken, wie ein kleines Nachbeben. Es waren Erinnerungen an Yuki.

Was tat Shuichi hier? Yuki und er hatten auch gute Zeiten.

Schöne Zeiten in dem selbst der unterkühlte Schriftsteller lieb zu ihm war.

Doch dann kamen die Erinnerungen an Eiris Bosheit wieder hoch und gerade als der Pinkschopf dabei war wieder innerlich abzudriften, spürte er zwei Arme um seinen Bauch und einen ruhigen, warmen Atem an seinem Ohr und Ryuichis Stimme die ihm rauchig aber doch verführerisch ins Ohr hauchte und dann hineinsummte.

Diese Melodie war dem Rosahaarigen wohl bekannt.. es war sein Lieblingslied.

"Be There"

Ryuichi summte es ihn ins Ohr, hatte den Kleinen dabei rücklings dicht an sich gezogen und die Augen geschlossen. Sein Summen glich mehr einem Flüstern und doch, doch konnte man jeden Ton deutlich vernehmen. In diesem Moment brauchte es keine anderen Worte, um Shuichi zu zeigen, dass er bei ihm war und Eiri gerade ganz weit weg. Der Grünhaarige machte ihm nach wie vor seine Zeit mit dem Schriftsteller streitig, aber hier und jetzt war er bei ihm, bei einem Freund.

Selbst, als die letzten Töne des Songs verklangen, schwang die süße Melodie weiterhin im Raum und Ryuichis Augen öffneten sich nur langsam. "Wieder da?" Erneut striff sein Atem das Ohr des Pinkhaarigen, welches bereits eine leichter Gänsehaut aufwies und sich seinen Worten entgegenstreckte.

Mh..Mhm..*brummelte der Kleine zufrieden vor sich hin*

Als der Grünhaarige jenes vernahm lehnte er sich hinter an den Wannenrand aber dachte nicht im Traum daran den kleinen Pinkschopf loszulassen wenn er ihn schon mal kuscheln konnte.

Dieser jedoch erschrak leicht darüber, war allerdings immer noch gebannt von der Melodie seines Lieblingsliedes das trotz der Tatsache das sie zu ende war immer noch in seinem Kopf hallte.

//Nein.. niemand kann Ryuichi Sakuma das Wasser reichen. Diese Stimme.. er ist ein Gott!// , dachte Shuichi noch völlig abwesend bei sich und bemerkte nicht einmal das der Ältere ihm über den Bauch strich.

Dessen Hand strich sacht über die weiche, aber durchtrainierte Bauchhaut des Kleinen, die sich um den schmalen Bauch spannte und geradezu danach verlangte verwöhnt zu werden. Davon mal abgesehen, selbst ein Ryuichi Sakuma brauchte Zuneigung und Zärtlichkeiten, auch wenn er äußerlich ein anderes Image rüber brachte, er war auch nur ein Mann.

Später schlich sich die zweite Hand ebenfalls noch dazu und Shuichi saß nun endgültig zwischen Ryuichis Beinen, drückte seinem Po gegen den Schritt des anderen. Immer noch dachte der Grünhaarige nicht daran Shuichi loszulassen, sondern schnüffelte zudem in dessen Haar. "Shu-chan riecht gut, das mag Ryu."

Ein Schauer nach dem anderen überfiel Shuichi und im kam Schubweise eine nicht zu verachtende Gänsehaut .

"MH...",war das Einzige was er von sich geben konnte als er immer noch wahrnahm "wo" er saß.

Shuichi wusste einfach nicht wie ihm geschah. ER saß an Ryuichis Schritt. Dieser hatte zudem seine Hände an seinem Bauch der wohlgemerkt sehr empfindlich war.

"Was ist denn Shuu~ichi?", hauchte Ryuichi in das Ohr des Nachwuchssängers, dessen Verstand sich gerade völlig verabschiedete.

"Hast du Angst, dass das Ryulein mit dir was machen könnte? Aber das Ryulein möchte doch nur ein bisschen kuscheln, nichts weiter.", wisperte er ins Ohr des anderen und hatte seinen Kopf auf der wesentlich schmaleren Schulter abgelegt. Er wollte wirklich nicht mit ihm schlafen, nur ihm nahe sein, ohne das etwas passierte, was beide nicht wollten.

Im selben Augenblick aber dämmerte es ihm, dass er sich hier ziemlich viel raus nahm und seine Idolfunktion massiv ausnutzte. "Sorry Shu-chan, wenn ich dir damit zu Nahe trete, aber du bist einfach zu niedlich."

Angesprochener war etwas erstarrt..denn wie bereits erwähnt "sein großes Idol", stand ihm so nahe, dass er es riechen konnte..und es duftete verführerisch.

"Shu-chan..", wisperte Ryuichi erneut in Shuichis Ohr.

Dieser erkitt einen erneuten Schauer. Doch als er seine Gedanken ordnete, machte sich in ihm auch Hitze breit. Konnte er jedoch ebenfalls die Gelegenheit fassen einmal mit seinem Kindheitsheld zu kuscheln.

Da nun auch Shuichi endlich damit einverstanden war, genoss Ryuichi ihre Zweisamkeit umso mehr. Insgeheim dankte er Eiri dafür, dass der in letzter Zeit so dämlich war, denn sonst hätte er das nicht erleben dürfen. Auf diese Weise hatte die Sache doch noch etwas Gutes an sich.

Beide verweilten eine ganze Weile so in der Wanne, Ryuichi wisperte immer wieder den Namen des anderen und hob ihn schließlich aus der Wanne, um ihn in einen kuschelig weichen Bademantel zu hüllen. "Ich geh mal eben mit Eiri telefonieren, ok?" Einen sanften Streichler und zwei Augenaufschläge später, stand Ryuichi im Bademantel im Flur, machte Eiri äußerst wortstark die Lage klar.

Dieser allerdings war zu Ryuichis Überraschung tatsächlich aus seiner sonst so kühlen Haltung gerutscht und wusste nicht einmal wie er auf Ryuichi zu reagieren hatte.

Shuichi indessen saß im Wohnzimmer eingehuschelt auf der riesigen ,zum Spaß ausgeklappten, Couch eingewickelt in mehrere Decken und Kumagoro an der Seite und trank einen Kakao den der Gastgeber schon angekündigt hatte.

Sogar einen leichten Kakaobart besaß der Nachwuchssänger schon.

Doch was genau Ryuichi in einem anderen Raum zu seinem, nicht mehr wirklich zu ihm gehörendem, Lover sagt hat er nicht mitbekommen.

Ryuichi sprach noch ein Weilchen mit Eiri, erklärte ihm die Sache und legte schließlich auf. Zufrieden kroch er zu Shuichi unter die Decke, schmiegte sich an diesen und legte seinen Kopf erneut auf Shuichis Schulter ab, sodass sich dessen grünes Haar gegen das jüngere Gesicht drückte.

"Alles klar Shu-chan, du bleibst heute hier und wirst auch die nächste Zeit hier bei mir wohnen. Eiri ist damit einverstanden und wird dich auch in Ruhe lassen. Du kannst dich hier also erholen und ein bisschen Kraft tanken."

Apropos Kraft tanken, er könnte ebenfalls etwas zu trinken gebrauchen und essen wollten sie ja auch.

"hm..hast du Hunger Shu-chan?", fragte Ryuichi in einem zärtlichen Ton.

Der Angesprochene summte nur einen bestätigenden Ton von sich und war doch immer wieder erstaunt, wie veränderlich Ryuichi doch war.

Dieser sprang freudig in die Küche und nach einer weiteren Kanne frischen Kakaos, packte er eine Nittle Grasper DVD in seinen Player um Shuichi etwas zu beschäftigen und ging anschließend in die Küche.

Zu seinem Leidwesen konnte er nicht kochen. Also rief er kurzer Hand: "Shuu~ichi? Magst du Schokoknusperflakes?"

"Äh ha, die mag ich sogar sehr gern.", antwortete Shuichi fast schon automatisch und grinste Verhalten. Offenbar hatte da jemand ein Problem und versuchte auf etwas Einfaches zurück zugreifen. Auch nicht schlimm, er hatte eh keinen großen Hunger.

"Bin gleich da Shu-chan.", schrie Ryuichi aus der Küche zurück, packte alles auf ein Tablett und hätte es fast noch zu Boden fallen lassen, wäre Shuichi ihm nicht zu Hilfe gekommen. "Danke schön." Schief grinsend schleppte der Grünhaarige das riesige Tablett zur Couch, kroch unter die Decken zurück.

Der Pinkschopf nahm sein Schälchen mit Milch und Flakes.

"MH! Die sind ja hammerlecker!", äußerte er mit einem unschuldigen, kulleräugigen Blick der sogar K erweicht hätte.

Ryuichi war sehr wohl überrascht, allerdings zum positiven.

Er empfand Shuichi ja ohnehin als sehr niedlich, doch wenn dieser auch noch seine süße Seite heraushängen ließ machte das Herz des Älteren kleine Sprünge.

Und er war fast versucht sich in ihn zu verlieben und den Kleinen für immer bei sich zu behalten. Im Moment aber überwog die Freundschaft und das war auch ganz gut so, denn alles andere würde die Sache nur verkomplizieren.

"Tschuldigung das es nur Flakes gibt, ich wollte dir etwas Richtiges machen, kann aber in Wahrheit überhaupt nicht kochen." Seine Mutter hatte zwar verzweifelt versucht ihm das beizubringen, aber irgendwie hatten deren Versuche bei ihm nie gefruchtet.

Der Kleine blinzelte sein Idol süß aber schmunzelnd an.

"Ich auch nicht Sakuma-san! Macht also nichts!Ist lieb das du dich überhaupt um mich kümmerst."

Ryuichi musst erneut durchatmen um den Kleinen nicht durchzuknuddeln. Also konnten beide nicht kochen.

Shuichi begann nun mit dem Essen fortzufahren als sein Idol auf einmal einwarf:"Naja..heute ist es etwas spät aber würde es dir was ausmachen wenn wir morgen essen gehen?"

"Esss... essen gehen?" Der Pinkhaarige glaubte sich verhört zu haben und verschluckte sich zudem fast an einem einzelnen Flake. "Du willst mit mir essen gehen?" So sehr wie er auch zweifelte, Ryuichis Gesicht ließ keinen anderen Schluss zu. "Natürlich geh ich gern mit dir essen, aber die Presse..." Irgendwie hatte er Angst davor einen Skandal zu verursachen und seinem Idol zu schaden.

Jenes aber winkte nur ab und lächelte so liebensgewürzig wie nur irgendwie möglich. "Mach dir mal darum keine Platte, das kriegen wir schon hin. Überlass das mal Ryu und Kumi die kriegen das schon auf die Reihe."

"außerdem haben wir noch K!", fügte Ryuichi noch an.

Als der Pinkschopf ihn dann nochmals aus großen Amethystkulleraugen anblickte, strich Ryuichi ihm behutsam über die Wange.

"Shu-chan ist zu niedlich!", sprach der Grünhaarige und der Pinkschopf nahm abermals ein wundervolles Tomatenrot an.

"Shu-chan ist sogar so niedlich, dass das Ryulein liebend gern mit dem Shu-chan auch während der Nacht kuscheln würde wollen, entweder hier auf der Couch oder bei mir im Bett." Er hatte vorhin in der Wanne blutgeleckt und würde jetzt gern sehr viel mehr davon erleben wollen, noch einmal so wie vorhin richtig mit ihm schmusen wollen, um wenigstens diese Nacht nicht alleine herumzuliegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurii-chan
2008-08-25T21:33:00+00:00 25.08.2008 23:33
Is das putzig!! *____*
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi! ^^
Von: abgemeldet
2008-08-25T21:16:31+00:00 25.08.2008 23:16
voll kawai.
bin schon richtig gespannt wies weiter geht.


Zurück