Zum Inhalt der Seite

Mädchen und Junge u-û"

kann das gut enden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang von der wohl schönsten Zeit!~

Der Anfang von der wohl schönsten Zeit . . . nun am Anfang. . . war die das nicht. Es ist kalt der Regen pladert gegen die Festerscheiben des Hauses in dem Sie mit ihrer Schwester und ihren Eltern lebte. Das blonde Mädchen sah heraus und seuftze schwehr. Sie hatte sich schon länger dafür interessiert aber ihren Vater konnte sie noch nicht davon überzeugen ja letztes Jahr und warscheinlich auch dieses Jahr durfte sie nicht teilnehmen. Dabei wollte sie doch so gerne eine Polin oder vielleicht sogar ein Polen Jungen bei sich aufnehmen doch, ihre Eltern waren davon nicht wirklich begeisstert. Also ihr Vater nicht, ihre Mutter gönnte es ihr sie würde sie lassen doch. . .ihrem Vater gefiel der Gedanke immer noch nicht. Sie Bettelte schon seit vollen 3 Monaten doch langsam gab sie die Hoffnung auf es war der Monat vor dem Austausch.
 

Montag:

Sie kamm gerade von der Schule. Mit wie sie fand guten Nachichten sie hatte von ihrer Lehrerin die den Austausch leitete und vorbereitete einen Zettel bekommen. Einen Zettel mit einer Einladung zur Besprechung des Austausches mit den Polen.
 

Zuhause angekommen spährte sie eillig die Türe auf. "Vati, Vaati? Bist du da?!"

Rief sie durchs Haus. "Ja doch! in der Küche." Rief er ihr zurück. Sie stürmte durch den Flur und liess ihre Sachen einfach auf die Treppe fallen. "Vati!..."

Sie lief aufgeregt zu ihrem Vater einem großem Mann mit einem Schnautzbart wie der eines Franzosen."was ist den? "

"Frau Kubo möchte das du zum Eltern Abend kommst für den Polen Austausch~. " Plappert sie den Mann fröhlich entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-12T15:21:33+00:00 12.04.2009 17:21
hallo du!
also mich haben die rechtschreibfehler noch nicht mal gestört...naja ich hab sie am anfang auch nciht wirklich gesehen^^"
aber die story an sich ist toll!!!
ich würd mich freuen wenn du weiter schrieben würdest:)
hdgdl
deine haku-kiba
Von:  littleblaze
2008-11-18T21:11:02+00:00 18.11.2008 22:11
Viele, viele Rechtschreibfehler... du solltest wirklich noch mal die Story durchgehen. Die Idee ansich gab es zwar auch schon einige Male, aber sie ist noch nicht soooooo abgegriffen!

liebe grüße
littleblaze


Zurück