Zum Inhalt der Seite

Selena, bei Akatsuki

Die Hölle, oder doch erträglich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 (Neue Version)

Kapitel 3
 

so hier wie versprochen die neuen kapi ein bisschen schneller hochgeladen^^

ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ihr ja eig schon wisst was passiert;P
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sasori und Deidara hatten inzwischen ihren Auftrag erledigt und waren wieder ins HQ zurückgekehrt, wo sie auch sofort freudig begrüßt wurden.

"Na sie mal einer, wenn da nicht unsere liebe Tunte zurück gekommen ist!"

Sasori, der wusste, dass er nicht gemeint war ging einfach weiter, doch Deidara drehte sich, auf die Anspielung eingehend, sofort um und fauchte den weißhaarigen Jashinisten an: "Halt die Klappe du bescheuerter Fanatiker un!"

Sofort fing die Ader auf der Stirn des eben beleidigten an zu pochen.

"Sag mal geht’s noch?! Wie kannst du es nur wagen Jashin-sama zu beleidigen! Dir W*****r geht’s wohl noch zu gut! Na warte das werden wir gleich ändern!"

Und damit ging Hidan, seine Sense schwingend, auf Deidara los. Der Blonde wich geschickt aus und fing an einen seiner Tonvögel zu formen, welchen er gerade werfen wollte, als er zurück gehalten wurde.

"Habt ihr nichts besseres zu tun?", erklang die zu ruhige Stimme des Leaders.

Sofort sahen die beiden Streitenden betreten zu Boden und entschuldigten sich vor ihrem Leader, wollten sie sich nicht mit ihm anlegen, war er doch zu stark, was sogar die beiden Dickköpfe einsahen.

Der Blick des Leaders heftete sich schließlich auf den Blonden.

"Deidara komm mit ich muss mit dir und Sasori über eure neue Mission reden.", meinte er schon im gehen und wie selbstverständlich folgte ihm Deidara, wollte er nicht doch noch den Zorn des Leaders spüren.
 

Im Büro saß bereits der Rothaarige, als Deidara und der Leader eintraten und sah die beiden leicht ungeduldig an, war es doch bei allen bekannt, dass er es hasste warten zu müssen. Ruhig ging der Anführer der Akatsuki hinter seinen Schreibtisch und bedeutete Deidara sich zu setzten, während er selbst ebenfalls Platz nahm.

"Ich habe erfahren, dass ihr beide auf eurer Mission einem Mädchen begegnet seid. Bin ich da richtig informiert worden?", fragend sah er die beiden an und bekam ein Nicken von Seiten Sasoris und einen verwunderten Blick von Deidara.

"Gut ich möcht, dass ihr dieses Mädchen findet und sie her bringt! Lebend!"

"Wir sollen sie her bringen un? Wieso das denn?", kam es entrüstet von dem Blonden.

Ein Nicken zur Tür war jedoch die einzige Antwort die er bekam, bevor er von Sasori aus dem Zimmer gezogen wurde und sich die Tür hinter ihnen schloss.

Auf dem Gang sah Deidara verwirrt zu Sasori.

"Warum sollen wir dieses Gör zum Leader bringen un? Die ist es doch gar nicht wert un!"

"Nicht wert?", kam es spöttisch als Antwort, "So ungern ich es auch zugebe: Sie hat es immerhin geschafft es mit uns beiden auf zu nehmen und uns außer Gefecht zu setzten! Und das nennst du nichts?"

"Wir waren nur nicht vorbereitet un! Das ist alles un!"

Er bekam jedoch lediglich ein Kopfschütteln als Antwort, worauf hin er sich schmollend, jedoch in Begleitung seines Partners, in sein Zimmer begab.

"Wann müssen wir eigentlich los un?", kam es nach kurzer Zeit von dem Blonden.

Sasori seufzte, hatte es sein Partner immer noch nicht verstanden? Es lief doch nach jeder Mission gleich ab! Sie hatten maximal zwei Tage Zeit um sich zu erholen, es sei denn es waren schwere Verletzungen zu behandeln, oder es gab einfach keine neue Mission, war das nicht der Fall war und mussten sie sich auf den Weg machen, es sei den der Leader hatte etwas anderes angeordnet.

"Wir machen uns morgen auf den Weg.", antwortete er schließlich.
 

Am nächsten Morgen gingen Sasori und Deidara los, nachdem der Rothaarige den Blonden endlich aus dessen Tiefschlaf reißen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-07-05T23:17:07+00:00 06.07.2010 01:17
Klasse kapi!^^


Zurück