Zum Inhalt der Seite

Naruto

the second Rising
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag

Sakura öffnete langsam die Augen und seufzte. Sie hörte draußen schon wieder den Regeln tröpfeln und das gefiel ihr nicht. Schon eine Woche lang ging das so. Eigentlich sollte heute der Sommer beginnen, doch die Temperaturen hingen grade mal ein paar Grad über 10, der dauerhafte Regen und der Nebel trugen auch nicht gerade zum Sommerfeeling bei.

Das Mädchen schwang die Beine über den Bettrand und zog ihre Klamotten zu sich ran.

Nachdem sie ihr Bett geordnet hatte, trippelte sie die Treppe runter. Etwas erweckte ihre Aufmerksamkeit. Das Licht im Wohnzimmer war an, aber hatte sie es gestern Abend nicht ausgemacht? Verwirrt schüttelte sie den Kopf und betrat das Zimmer dann. „Muss ich mir wohl eingebildet haben..“, murmelte sie zu sich. Sie machte das Radio an und versuchte, nicht auf die verdächtigen Geräusche zu achten, die aus der Ecke des Raumes kamen.

Immerhin war sie ja kein kleines Mädchen mehr, wieso also sollte sie vor nichts Angst haben?

Oder? Sie bekam es aber doch mit dem Missmut zu tun und verzog sich lieber in die Küche. Ihr Blick fiel auf den Kalender. „Waas?! Heute ist..ach ja, hab ich ja ganz vergessen!“, sie schreckte richtig auf. Sie suchte nach einer Uhr und bekam gleich noch mal nen Schock: Es war viertel vor zwölf und der unterricht hatte längst angefangen! Sie hatte verschlafen!

Wie der Teufel flitzte sie los, fiel fast über die treppe vor ihrer haustür und rannte unterwegs ein paar Leute um.

Endlich kam Sakura an, schnaubend und verärgert zwar, aber sie war immerhin da.

Sie öffnete ganz vorsichtig die Schiebetür zu ihrer Klasse, duckte sich und ging in dieser Pose an ihren Platz. Sasuke schaute sie desinteressiert an und Naruto guckte verwirrt. Sensei Iruka schien ziemlich verärgert zu sein und da er versuchte ruhig zu bleiben, war sein Gesichtsausdruck eigentlich zum Lachen als er sagte: „Sakura, wenn du schon zu spät kommst, könntest du wenigstens die Freundlichkeit besitzen und die Tür hinter dir zu machen!“ Sakura schreckte auf: „Ja..jawohl!“ Verlegen ging sie hin und schloss die Türe, woraufhin Iruka zufrieden lächelte. Das Mädchen ging an seinen Platz und holte ihre Sachen hervor. „Wo warst du denn?“, raunte Naruto ihr zu. „Geht dich nix an!“, murrte Sakura trocken. Auch Sasuke schaute sie fragend an. Sogleich antwortete sie ihm: „Ich hab total verschlafen..“ Der sonst so kühle Junge brachte fast ein Lachen zu Stande. Seine Mundwinkel gingen leicht nach oben: „Sieh mal einer an unsere Musterschülerin verpennt!“ Mit hochrotem Kopf wollte die Kunoichi im Boden versinken. Sie murmelte etwas unverständliches und vergrub sich hinter ihrem Buch.
 

Zur Erklärung: Wir sind hier nach wie vor in Konoha und hier hat sich kaum was verändert.

Sakura und ihre Freunde sind mittlerweile 17 Jahre alt. Warum sie dann zur Schule gehen, fragt ihr euch? Ganz einfach: Sie sollen der Anbu-Einheit zugeteilt werden und hier absolvieren sie ihre Vorbereitung. Alle waren überrascht gewesen, als man auch Naruto zur Anbu gerufen hatte und er umso stolzer, da er endlich allen sein Können beweisen konnte.

So, weiter geht’s^^
 

„Das war wieder ein Theoriestaffellauf! So was langweiliges! Ich will endlich Aufträge!“, jammerte Naruto. „Naruto? Wann wirst du endlich kapieren, dass perfekte Theorie zu perfekter Praxis führen!?“, fragte Sakura ungeduldig. Sasuke schlenderte seinen Teamkollegen (ja, wieder in einem Team XD) hinterher und genoss es sogar, dass sie sich zankten. „Aber Theorie ist zum Einschlafen!“, erwiderte der blonde Junge trotzig. Diesmal mischte sich Sasuke ein: „Wird endlich erwachsen, Idiot!“ „Ich bin aber kein Idiot! Ich werde der Hokage, damit das klar ist!“, rief Naruto leidenschaftlich. „Schon wieder die alte Leier…“, kam es Sakura und Sasuke wie aus einem Mund. „Im Aufziehen von mir seid ihr wohl perfekt..“, murmelte Naruto. Sie kamen beim Ichiraku Imbiss vorbei, an dem Naruto stehen blieb. Seine Augen glänzten : „Ich glaub, ich geh futtern!“ Sakura seufzte. Er würde sich wohl nie ändern. Sasuke konnte sich nicht mehr halten und musste lachen. Naruto und Sakura waren so verdutzt, dass sie nicht einmal bemerkten, wie Kakashi auftauchte. Erst als er: „Was ist denn hier los?“ sagte, schraken sie auf. „S-sensei…“, stotterte Sakura aus der Bahn geworfen. „Na, alles klar?“, er hob die Hand zum Gruß. Doch weder Naruto noch Sasuke kamen zu Wort, denn plötzlich gab es einen ohrenbetäubenden Knall und niemand wusste mehr so recht, was los war…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuina_Sky
2008-08-17T12:39:57+00:00 17.08.2008 14:39
wuuuuh cool! ♥ ^^ mach schnell weiter is klasse x3

lübz dich Ryuu


Zurück