Zum Inhalt der Seite

Das Mega Anime Duell! RELOADED!!!

Endlich geht es weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doch nicht geklappt oder: Umzugsvorbereitungen

Kapitel 8: Doch nicht geklappt oder: Umzugsvorbereitungen
 

Kapitel 8
 

So, puh, ich habs geschafft! Endlich das nächste Kapitel!

Wünsch euch weiterhin viel Spaß und:

Dank an alle Kommischreiber!

Euere Dini ^^
 

Doch nicht geklappt hat

oder:

Umzugsvorbereitungen
 

Die Jungs befinden sich noch immer im Büro des toten Direktors.

Tristan+Bakura: (immernoch staunend am Fenster stehen) Cooooool!

Rocko: (mit Panzerfaust bewaffnet auf das das anrückende S.W.A.T. Team zielt) könnt ihr mal wat anderes sagen?

Tristan+Bakura: (sich dumm anschauen) ????
 

Eine laute Explosion erschreckt alle anwesenden (außer der Oma, die noch immer im Koma liegt *g*).
 

Einen Moment Stille...
 

....niemand wagt, etwas zu sagen....
 

......doch dann....
 

Rocko: (wütend durch die Gegend schreit) AAAAAAAAAAHHHHH Colt du Oberpfeife, musst du deine Hand vor mein Visier halten?

Colt: (ihn dumm anguckt und nicht weiß, warum Rocko sauer ist)????

Bakura: Das ist gar nicht Cool!

Tristan: Find ich auch!

Bakura: Mitläufer!

Tristan: Wie?

Bakura: Hast schon richtig verstanden MITLÄUFER!

Tristan: (sich in andere Richtung dreht) Hab ich nicht gehört!

Bakura: (schreit) MITLÄUFER! MITLÄUFER! MITLÄUFER! MITLÄUFER!....

Tristan: (zurückbrüllt) RRRRAAAAA, HALTS MAUL! (ihm eine runterhaut)

Bakura: (bewusstlos is)
 

Rocko: (immernoch Colt anschreit) BEINAHE hätte ich doch fast meinen Panzer gesprengt und das alles wegen DIR!

Colt: (immernoch nichts versteht)

Rocko: (es letztendlich aufgibt) AAACH, vergiss es und geh spielen

Colt: (endlich versteht) Oh, toll (fängt an, im Büro des Direktors nach irgendwas zum spielen zu suchen)

Rocko: (sich an Kopf greift, sich dann aber wieder dem S.W.A.T. Team widmet, welches schon längst die Bude gestürmt hat) AAAAHHHH, VERDAMMT, SIE KOMMEEEEEN UND ICH KANN NIX MACHEEEEEE!!!!

Seto+Joey: (im Chor) WAAAAA!!!!

Rocko: (wütend Colt sucht und auf ihn einprügelt) Alles deine Schuld, alles deine Schuld, alles...

Tristan: Sollten wir nicht lieber verschwinden?

Joey: Gute Idee, Rocko! Wieviele Personen passen in deinen Panzer?

Rocko: (von Colt ablässt) Mmm, so an die sechs bis sieben (Anmerkung d. Red.: Wenn es jemand besser weiß, soll ers mir sagen!!!)

Joey: Gut, ich hab währenddessen einen Plan des Gebäudes gefunden und nachgedacht, wie wir unbemerkt hier rauskommen

Seto: Ach, du kannst denken?

Joey: (so tut, als hätter er nichts gehört) Also los (greift Karte und alle folgen ihm)
 

Währenddessen in einer Wohnung, weit entfernt vom alten Schauplatz. Wir befinden uns in Deutschland, genauer gesagt: Düsseldorf, dort warten zwei Freundinnen auf den Umzugswagen, denn sie wollen zusammen umziehen (ach neeee, oder?) und zwar (jetzt ratet mal wohin?) na, na na... genau, nach Japan, genauer gesagt, Domino City um dort ihr Abi zu machen (fragt mich blooooß nicht warum gerade da!!).

Im Moment läuft alles drunter und drüber, schauen wir mal, was sie so treiben!
 

Diana: Fuck, nie kann man sich auf diese Idioten verlassen

Monika: Immer schön ruhig, Dini, die kommen schon noch

Diana: Dein Wort in Gottes Ohr (zur Tür geht und wartet)

Monika: (Diana schief von der Seite anschaut) Willst du jetzt etwa so lange davor stehen, bis sie kommen?

Diana: Wieso eigentlich nicht? (es sich vor der Tür bequem macht)

Monika: (sich daneben setzt) Soll ich uns einen Tee machen?

Diana: Kaffee wär angebrachter

Monika: Ok (wieder aufsteht und in der Küche wartet)
 

Dianas Mutter kommt aus dem Wohnzimmer.
 

Mutter: Diana, willst du das auch wirklich tun? (sie mit traurigem Blick anschaut)

Diana: (sich nicht mal umdreht) Ja, dass ist die Chance

Mutter: (sich abwendet und traurig zurück im Wohnzimmer verschwindet) Viel Glück noch

Diana: Danke
 

Monika: (kommt wieder in den Flur und setzt sich neben ihre Freundin) Schon ein Zeichen?

Diana: (gelangweilt) kann sich nur noch um Stunden handeln, wenn man mit Bartsch & Weickert umzieht (ich persönlich habe etwas gegen diese Firma, weil sie mein Leben ruiniert hat (jetzt zwar immer noch dabei ist, aber was solls) und meine Eltern dazu gezwungen hat, in dieses langweilige Neuss zu ziehen, sonst hätte ich meine Ausbildung schon fast hinter mir und hätte meinen Bruder nicht zurücklassen müssen, der wird immer fauler, seitdem er seine Ausbildung zu Ende gemacht hat, aber ich vermisse ihn trotzdem >.<)

Monika: Kaffee ist gleich durch

Diana: Gut!
 

Wir sind nun wieder zurück in der Schule von Domino City.

Joeys toller Fluchtplan ist voll in die Hose gegangen, denn das S.W.A.T. Team fing sie schon auf dem Gang ab und Seto musste mal wieder vor seiner Oma antreten.
 

Oma: (mit kühlem Lappen auf dem Kopf in einem Krankenwagen sitzt) Da bist du ja, wir haben zu reden!

Seto: (stehen bleibt und überlegt, ob er nicht doch lieber wegrennen sollte) *schluck*

Oma: (schreit) ANTRETEN!!!

Seto: (eingeschüchtert, kommt langsam näher)

Oma: Bisschen schneller, wenns geht, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit

Seto: (seine Stimme (und Arroganz) wiedergefunden hat) Ach und was willst du heut noch machen?

Oma: (wütend, springt auf) Meinen vorlauten Enkel zusammenschlagen! Und jetzt setz dich gefälligst neben mich!

Seto: (eingeschüchter, tut was sie sagt)

Oma: So is brav

Seto: . . . . . .

Oma: Oma ist seeehr seeeehr böse auf dich, weil du was gaaanz gaaanz dummes gemacht hast!

Seto: (sich nichts drauf einbildet, Beine übereinander schlägt und Arme verschränkt, gelangweilt zuhört)

Oma: (ihn anschreit) Weißt du eigentlich, was du getan hat? Du hast den Direktor umgebracht!

Seto: (zurückschreit) Stimmt ja gar nicht, ich hab ihm nur in die Kniescheiben geschossen, Joey hat ihn getötet

Oma: Du hast aber noch einen anderen Menschen umgebracht

Seto: Tsss, Tea kann man ja wohl kaum als Mensch bezeichnen

Oma: (nachdenkt, was sie zu diesem Kommentar wohl sagen soll) *grmpf*

Seto: Was?

Oma: Nichts (aufsteht und geht)

Seto: (sich mal wieder nicht drum schert, erstmal seine Waffen überprüft) Mmm, wegen diesem Joey hab ich zwei Kugeln verschwendet . . . . .
 

Fortsetzung folgt

Im nächstem Kapitel- XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strife
2008-10-30T22:29:48+00:00 30.10.2008 23:29
*Colt anstubs* o,o
Colt: *stöhn* x~x
Strife: Ok, er lebt noch. ^^
Und ich auch, auch wenn ich grad die übelsten Lachkrämpfe hab. *Tränen wegwisch*

Aber das mit Neuss stimmt nicht mehr. xppp


Zurück