Zum Inhalt der Seite

Hikumo Uchiha

Wenn zwei Kerle Nachwuchs kregen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stimmungsschwankungen und anderes

So und es geht auch gleich weiter.

Muss ich noch irgendwas dazu sagen?

Ich glaube nicht. ^^

Also viel spaß damit. ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 2
 

Stimmungsschwankungen und anderes
 

Konans Vermutung das sich der Blonde in sein Zimmer verkrochen hatte wurde bestätigt. Jedoch hatte sie nicht erwartet ihn so vorzufinden. Der Blonde saß mit verheultem Gesicht, völlig in sich zusammen gesunken auf seinem Bett. Als die Blauhaarige ihn so erblickte, rannte sie sofort zum ihm und legte erst mal liebevoll einen Arm um seine Schultern.

“Deidara, was hast du den? Was ist den los mit dir?” fragte sie den Blonden dann besorgt. Der blickte sie an und schluchzte schließlich:

“Es, ... *sniff*, es, geht darum,... *sniff*, ... Itachi, ist doch einfach, aus dem Raum gerannt und na ja, *sniff* ich glaube er will das Kind nicht, un. Aber ich meine es ist doch, *sniff* unser Kind. Und ich will es auf jeden fall aber, *sniff* ich hab Angst das unsere Beziehung dadurch dann kaputt geht, un.” Und wieder konnte der Blonde die Tränen nicht zurück halten.

“Hör mal Deidara, mach dich deswegen nicht so fertig. Das ist weder gut für dich noch für das Kind. Beruhig dich einfach wieder.” Damit verlies Konan den Raum wieder. (Konan scheint ja nicht so der tolle Tröster zu sein -.-)

Tatsächlich beruhige sich der Blonde wieder. Allerdings konnte er trotzdem nur an Itachis Reaktion denken.
 

Itachi währenddessen hatte sich nach draußen verzogen. Dort saß er nun auf einem der Felsen und dachte nach. Deidara war schwanger. Wie war das überhaupt möglich. Wollte der Blonde das Kind überhaupt. Wollte er es überhaupt? Itachi seufzte. Er fand einfach keine Antwort auf diese Fragen. Auf einer Seite liebte er Deidara ja. Auf der anderen war er sich nicht sicher ob er ein Kind wollte. Es war wirklich zum Haare raufen.

Itachi wurde aus seine Gedanken gerissen als er plötzlich grob an den Schulter gepackt und umgedreht wurde. Vor ihm Stand Konan. Mit einem Gesichtausdruck das Itachi sich wunderte das er nicht schon längst tot war.

“Konan was soll das bitte werden?” fragte der Uchiha und aktivierte zur Sicherheit sein Sharingan. Er hatte Konan noch nie so wütend gesehen.

“Hör mal zu Uchiha. Es geht um Deidara. Was dachtest du dir eigentlich dabei einfach ohne ein Wort abzuhauen. Der sitzt in seinem Zimmer und macht sich fertig wegen dir.” knurrte die Blauhaarige wütend.

Itachi musste schlucken. Warum machte sich Deidara fertig.

“Er sitzt da drinnen und heult sich die Augen aus weil er denkt du willst das Kind nicht. Und jetzt hat er Angst wenn er dir sagt das er das Kind behalten will, das du ihn dann verlässt.

Ich warne dich Uchiha. Willst du dieses Kind?”

Itachi nickte wortlos. Ja er wollte das Kind. Wenn Deidara es wollte.

“Gut, den ich warne dich Itachi. Sollte Deidara sich oder dem Kind wegen dir irgendwas antun bist du erledigt.” Knurrte sie weiter.

“Beruhig dich mal Konan. Ich hab nie behauptet das ich es nicht will.” versuchte der Schwarzhaarige sie zu beruhigen.

“Gut dann hör mir jetzt mal zu. Deidara ist jetzt so was wie eine Frau. Das heißt er wird extrem zickig sein, unter Stimmungsschwankungen leiden, fressen für drei und äußerst liebesbedürftig sein. Du musst dafür Verständnis zeigen. Und wenn ich mitkriege das Deidara unglücklich ist, dann kannst du deiner Familie wieder Guten Tag sagen.” Konan sprach diese Sätze mit einer solchen Ernstheit das Itachi ihr das auch ohne weiteres abnahm.

“So und jetzt wirst du erst mal zu Deidara gehen und ihm sagen wie sehr du ihn liebst und das du das Kind willst.” (Jaaaaa! Los Konan zeige es ihm! >.<)
 

Wieder nickte Itachi nur und machte sich auf den Weg zu seinem Blonden Engel. Ja irgendwie war er Konan dankbar das sie ihm diesen “Arschtritt” gegeben hatte. Was hatte er eigentlich groß überlegen wollen. Es war sein Kind. Das Kind von ihm und Deidara. Da gab es nicht viel zu überlegen ob er es wollte, weil die Antwort auf der Hand lag. Und so beschloss der Uchiha sich später noch bei Konan zu bedanken, obwohl er das sonst nur bei Deidara tat.
 

An ihrer Zimmertür angekommen klopfte Itachi erst mal an. Von drinnen kam ein doch ziemlich kratziges “Herein, un!” Der Uchiha betrat den Raum und hätte sich im nächsten Moment am liebsten selbst geohrfeigt für seine Dummheit. Es versetzt ihm einen richtigen Stich seinen Liebling so zu sehen. Wie Konan gesagt hatte, war Deidara anscheinend schon wieder den Tränen nah. Sofort rannte er zu ihm, setzte sich neben den Blonden und drückte ihm einen Kuss auf, nachdem dieser ihn angesehen hatte.

Es war jedoch keiner dieser leidenschaftlichen Küsse wie sie ihn sonst teilten. Dieser war sanft und liebevoll und Itachi legte alle seine Gefühle für den Blonden hinein. Deidara erwiderte den Kuss mindestens genau so hingebungsvoll. Nachdem sich die beiden schließlich wieder voneinander lösten trafen die onyxfarbenen Augen des Uchihas auf die azurblauen des Iwa-Nins. Und in ihren Tiefen konnten sie sehen, wie tief der jeweils andere ihn doch liebte. Kurz darauf nahm Itachi den Blauäugigen in dem Arm und streichelte ihm sanft über die goldblonden Haare. (Bäääh! Kitsch!)

“Es tut mir leid Dei-chan. Ich bin ein richtiger Idiot. Ich hätte nicht einfach wegrennen sollen. Es war nur so. Ich war in dem Moment so überrumpelt das ich erst mal nachdenken musste. Ich hatte wirklich keinesfalls vor dich irgendwie zu verletzten. Und ich sage es dir jetzt auch noch mal ins Gesicht. Ja ich will dieses Kind und ich will zusammen mit dir eine Familie haben. Weil du mir mehr als alles andere auf der Welt bedeutet. Oh, Verzeihung ich meine natürlich IHR.” lächelte der Schwarzhaarige.

Der Blonde wusste gar nicht was er dazu sagen sollte. Er war damals schon völlig überwältigt gewesen als Itachi ihm gesagt hatte das er ihn liebe, aber das war zu viel für ihn. Schluchzend warf er sich in Itachi Arme und krallte sich im Shirt des Schwarzhaarigen fest.

“Itachiiiii, un! Danke, das du mich nicht, *sniff* mich jetzt nicht im Stich lässt, un. Ich liebe dich, un! Ich Liebe dich mehr als alles andere, un. *sniff* “ endete der Blonde schließlich.

“Ich weis mein Engel. Ich dich auch. Wir sollten jetzt aber langsam mal zu Pein gehen und ihm unsere Entscheidung mitteilen.” Damit erhob sich der Uchiha, reichte seinem Freund die Hand und zog in auf die Beine. Danach gingen beide, Hand in Hand zum Büro des Leaders.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So und das war es mal wieder.

Nach dem Kapitel kommt wieder ein Zeitsprung.

Von ca. 6 Monaten. XD ja ich weis das ist viel.

Aber es gibt ja noch das .... *Trommelwirbel*

ULTRA SPEZIAL KAPITEL

Das kommt dann als nächstes.

Ist aber relativ kurz. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-23T19:29:36+00:00 23.08.2008 21:29
dieses kapi ist doch schon im 3 kapi on oder ???


Zurück