Zum Inhalt der Seite

Seelenfänger

NEU! Kapitel 13! Man glaubt es kaum!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen im Fightclub

Hallihallohallöle!
 

... *heeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuullllllllllllll* Ich krieg keine Kommis! Buhuhuhu! Na gut... sehr wenig Kommis!
 

Aber ich freu mich über jeden einzelnen! Bitte hinterlasst mir doch mehr! *liebkuck*
 

Viel Spaß beim Lesen!

********************************************************************************************

Kapitel 9 – Willkommen im Fightclub
 

09:15 Uhr! Verflucht nochmal! Ich bin zu spät. Warum muss ich auch heute verpennen? Die erste Probe nach dem Katastrophen-Weihnachten und ich verpenn. Kao wird ausflippen! Ich poltere laut die letzten Stufen nach oben in den Probenraum und reiße die Tür auf. "Morgen! Tut mir leid! Ich hab verpennt!", pruste ich lauthals in den Raum. Sofort fällt mir diese merkwürdige Stimmung auf, die in der Luft liegt. Kaoru steht in seiner üblichen Ecke und stimmt seine Gitarre. Shinya poltert hinter seinem Drumkit hervor und stürmt auf mich zu. Totchi ebenfalls, während DIE mir nur mit gerunzelter Stirn zu nickt. Oh oh... Die Schwingungen in diesem Raum verheißen wirklich nichts Gutes. Ganz schlechtes FengShui! Mein Blick wandert zurück zu Kaoru. Er hat mich noch nicht mal angesehen. Na klasse... Herr Oberzickig is also immer noch sauer. Soll er... mir egal! Ich hab gestern versucht anzurufen und mit ihm zu reden. Er war nicht da. Bitte... dann nicht! Soll er doch bocken. Ich würde mich ja entschuldigen. Ich meine, ja ich hätte nicht so einfach abhauen sollen. Wir hätte drüber reden sollen. Und das war meine Schuld, ich weiß. Ich hätte ihm auch nicht diesen Blödsinn an den Kopf werfen sollen. Aber wenn ich mich dann schon entschuldigen möchte, und er so... eine bockige Ausstrahlung hat. Dann... war es vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich gegangen bin.
 

"Hallo Kyo-kun!", lächelt mich Shinya schüchtern an. Es ist eine Mischung aus Angst und Freude. "Hey Shin... na alles klar?" So neutral wie möglich. Aber er scheint deutlich zu spüren, dass immer noch ein gewisses Maß an Verärgerung in mir ist. Er nickt knapp, atmet kurz tief durch und verkrümmelt sich geknickt hinter sein Drumkit. Ich kann einfach nicht so schnell über das hinwegsehen was er getan hat.
 

Totchi zupft unterdessen an meinem Ärmel. Er scheint beunruhigt zu sein. "Ich muss dir was sagen..." - "Geht's um Kao?" Heftiges Nicken als Antwort. "Wegen dem Streit?" Wieder Nicken. Er will ansetzen mir etwas zu sagen, aber ich mache eine abwinkende Handbewegung. "Spar's dir... ich klär das selbst.", antworte ich kühl und wende mich Kaoru zu.
 

Entschlossen ihm die Meinung zu sagen, wie kindisch es ist, immer noch bockig zu sein, stapfe ich auf ihn zu und stelle mich vor ihn. "Hey Kao... ich..." Er hebt den Blick. Und mich verlässt plötzlich der Mut. Kaoru sieht aus, als hätte man ihn durch den Fleischwolf gedreht. Total fertig. "Hey", kommt es von ihm brüchig. "Du siehst ja total scheiße aus. Was ist los?" Und wieder ich... Bloß nichts schön reden. Is doch eh viel netter gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Innerlich rolle ich über mich selbst die Augen. Memo an mich selbst: An meiner Direktheit arbeiten... oder zumindest VERSUCHEN die Wahrheit etwas netter zu verpacken.
 

Er schüttelt knapp den Kopf. Ich trete einen Schritt näher auf ihn zu. Er seufzt tief und sieht mich wie ein getretener Hund an. Das versetzt mir einen Stich und ein schlechtes Gewissen. "Kao... ich... wollte mich entschuldigen. Für den Streit. Ich hab gestern schon versucht dich zu erreichen. Aber..." Er hebt wieder den Blick und sieht mir in die Augen. Ein kleines Licht flackert in seinen Augen auf. Er scheint überrascht zu sein. "Ehrlich?" Ich nicke knapp. "Ich hab nicht nachgedacht, über das was ich gesagt hab. Ich war nur so... sauer wegen Shin und das alles is einfach zu viel für mich. Es tut mir wirklich leid... Also sei nicht mehr sauer auf mich, ja?" Er sieht mich unschlüssig an. Irgendwie kommt er mir heute so vor als sei er nicht er selbst. "Ich war aus.", antwortet er leise, "und hab mich betrunken." Ich nicke. Ich verstehe... es hat ihn also noch mehr verletzt als ich dachte. "Tut mir leid..." - "Muss es nicht... ich hab einfach überreagiert. Weiß nicht... keine Ahnung. Es hat nur... so weh getan. Und..." Er reibt sich über das Gesicht. Er steht wirklich vollkommen neben sich. Unser Leader ist nie unsicher! Er weiß immer eine Antwort... aber heute... Ich mache einen weiteren Schritt auf ihn zu und legte meine Hand auf seinen Arm, streiche auf und ab. "Kao... ist doch in Ordnung. Ich meine... ich weiß, dass ich dich verletzt hab. Und es tut mir echt leid. Nur... ich war einfach zu überfahren von dem allen. Sei nicht mehr böse auf mich, ne?" – "Versprich mir, dass wir uns nie wieder im Streit trennen. Das war echt scheiße", lächelt er etwas gequält. Und ich erwidere es mit einem Augenzwinkern. "Nein... machen wir nicht mehr." Er seufzt erleichtert. "Bock auf 'nen Kaffee und 'ne Zigarette bevor wir anfangen?", frage ich und höre hinter mir wie Shinya seinen Drumstick fallen lässt. Und weiter... kaum ein Problem gelöst, tut sich auch schon ein größeres vor mir auf! Ich denke einen Moment nach, und wende mich dann Shin zu. "Shin? Was zu trinken? Ich geh kurz mit Kao raus, rauchen. Soll ich was mitbringen?" Shinyas Gesicht wechselt von normal-kreideweis zu unnatürlich-pink. "Ich... ich... nein... danke.", kommt es leise und schüchtern zurück. Er lächelt. Na also... man kann mir nicht vorwerfen, ich würde einen der beiden bevorzugen.
 

"Aber mir kannst du was mitbringen!", grinst DIE. "Dich hab ich aber nicht gefragt, Daisuke!", schnauze ich zurück im normalen Kyo-Zickenmodus. Kaoru lacht leicht während DIE vor sich hin schmollt. Kaoru und ich verlassen den Raum und gehen rüber und unsere eigene kleine Teeküche. Gott lob, dass wir so bekannt sind und unser eigenes Studio haben.
 

"Meinst du das geht auf Dauer gut?" - "Was?", frage ich knapp, nehme die Zigarette die er mir anbiete und zünde sie mir an. "Mit Shin und mir... uns gleich zu behandeln?" Ich nehme einen tiefen Zug von meiner Zigarette. Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung... darüber hab ich nicht nachgedacht. Jetzt ist es zumindest eine Lösung." Er nickt und sieht mich von der Seite an. "Und wenn ich dir sage, ich will nicht, dass uns gleich behandelst?" Mein Blick wendet sich irritiert in seine Augen. Er steht echt vollkommen neben sich. Ich meine, was erwartet er jetzt drauf als Antwort? Das ist so gar nicht seine Art... Andererseits, was ist schon Kaorus Art in den letzten Tagen? "Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Oder willst du Shin aus der Band werfen?" Er lacht kurz rauh auf. Eine Art von Lachen, die ich noch nie an ihm gehört habe. Es irritiert mich und ich sehe ihn abschätzend von der Seite an. Er macht einen Schritt näher auf mich zu, streicht durch mein Haar und lächelt. "Wieso nicht? Wäre doch 'ne gute Lösung! Dann hätt ich dich für mich allein!" - "Haha... sind wir heute wieder witzig!", maule ich und rolle mit den Augen. "Nein... ernsthaft. Ich will einfach nur, 'ne Chance von dir. Egal was du sagst... ich weiß, dass da mehr Gefühle für mich sind als für ihn." Ein weiterer Schritt und er steht so dicht vor mir, dass ich die Wärme die von ihm ausgeht, an meiner Haut spüren kann. Er treibt mich in die Enge... und das weiß er. Aber genauso weiß er, dass er Recht hat, mit dem was er sagt. "Du verlangst eine Entscheidung... Kaoru... ich kann..." - "Ja... eine Entscheidung. Aber nicht so wie du denkst. Ich will ein Date! Ein richtiges Date! Danach denk drüber nach und dann entscheide... die Entscheidung die ich jetzt will ist, wem du eine Chance überhaupt gibst. Ihm oder mir..." Seine Hand streicht über meine Wange. "Du weißt doch sowieso wem ich die Chance gebe... aber ich kann Shin nicht schlechter behandeln deswegen. Ich werde mich nicht zwischen deiner und seiner Freundschaft entscheiden." - "Ich will auch keine Freundschaft von dir... ich will deine Liebe", haucht er. "Du willst also ein klares Statement... Glaubst du nicht, dass ihn das noch mehr verletzt?" - "Glaubst du, dass es ihn nicht noch mehr verletzt, wenn du ihm jetzt Hoffnungen machst, und er es dann später erfährt? Besser gleich als später..." Seine Hand streicht von meinem Hals tiefer über meine Brust. Das hier ist mehr als ein vorsichtiger Flirt... woher nimmt er plötzlich diese Sicherheit? Vor ein paar Tagen, hat er es kaum gewagt mich anzufassen, war unsicher und fast schon ängstlich wegen meinen Gefühlen. Was ist nur passiert?
 

"Willst du wissen warum ich dich plötzlich so... offensiv anmache?" Ich schaffe es nur zu nicken. Er lächelt sanft und lässt seine Hand weiter zu meiner Hüfte wandern. Dort wo er mich berührt, fängt meine Haut an zu glühen. Was ist das nur für ein Gefühl? "Der Streit... deine Entschuldigung. Ich bedeute dir mehr. Und ich will einfach nur nicht wieder die Chance verpassen. Und ich will nicht wieder, dass mir wer in die Quere kommt, der nichts da zu suchen hat. Ich will dir zeigen, wie ernst es mir ist" - "Ganz schön rücksichtslos", stelle ich leise fest. Er lacht kurz auf. Wieder dieses rauhe Lachen. Und es lässt mir einen angenehmen Schauer über den Rücken jagen. "Ja... mag sein. Ich bin eben auch nur ein Mensch und ein ziemlicher Egomane. Diesmal zumindest..." Er beugt sich vor und küsst mich zärtlich auf die Stirn. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich weiß nicht was ich von ALLE DEM halten soll. Ich meine... ja... bei Kaoru ist irgendwas anders, wenn ich mit ihm zusammen bin. Aber... das mit Shinya... ich meine... Keine Ahnung... Er hat mich verletzt. Und es tut verdammt weh. Aber... wir kennen uns schon so lange. Dann die Band...
 

"Keine Sorge, o.k.? Ich verlange nicht, dass du fies zu Shinya bist oder so. Er ist trotzallem noch dein Freund. Ich verlange nur eine Chance." Kaorus ruhige Worte reißen mich aus meinen Gedanken und für eine Sekunde sehe ich durch in hindurch bevor ich ohne weiteres Denken antworte: "Du kriegst deine Chance, das weißt du. Es ist nur... nicht so einfach mit Shinya." Er nickt, dann lächelt er wieder. "Ich glaube, er weiß es ohnehin schon. Und ich denke diesmal akzeptiert er es leichter. Er hat es eben verbockt." Ich seufze tief. Kaoru redet sich leicht. Er kann das ja auch trennen. Für ihn ist Shinya ohnehin "der Feind". Aber für mich. Feind... Freund? Verräter? Keine Ahnung...
 

Mein Magen rebelliert auf und zieht sich zusammen. Karous Hand gleitet ein Stück über meinen Bauchnabel und ein Stück unter mein T-Shirt. Seine Stirn zieht tiefe Falten. "Wow..." - "Wow nenn ich es nicht gerade... wohl eher... Auu", grinse ich schräg und versuche seine Hand von mir zu schieben. Es fordert zu viel auf einmal. Date... gut und schön. Aber... das hier... er geht zu schnell vor. Wahrscheinlich ist es ihm noch nicht mal klar, was er mir damit für 'ne Angst macht. Ja... Angst. Körperliche Nähe ist gut und schön. Umarmen, drücken... das hier ist einfach zu... intim. Damit konnte ich noch nie umgehen. Das hat sich noch nicht mal Yomi getraut. Ausgenommen beim Sex natürlich. Keine Ahnung warum das so ist... aber ich kann damit einfach nicht umgehen.
 

Kaoru scheint überraschender Weise zu merken, dass er die Grenze erreicht hat und löst kommentarlos seine Hand von mir, sieht mir aber weiterhin in die Augen. Er sieht immer noch besorgt aus. "Warst du damit mal beim Arzt? Wenn du solche Schmerzen hast?" - "Und was will der machen? Mir Medikamente verschreiben? Mich ins Krankenhaus schicken? Ändert doch auch nichts... das is 'ne rein psychische Sache. Ich muss einfach aufhören mich so reinzusteigern.", antworte ich und ziehe dabei eine verärgerte Grimasse über mich selbst. Er streicht mir liebevoll über den Kopf. "Wenn es zu schlimm wird, dann sag Bescheid, dann brechen wir sofort die Probe ab." - "Glaubst du ich hab das das erste Mal? Ich komm schon klar.", lächle ich, streiche ihm kurz über den Arm und schiebe mich von ihm weg. Schaffe Distanz um zu signalisieren, dass das Thema beendet ist. "Warte... Was ist mit dem Date?" Er fasst mich am Handgelenk. Verwirrt sehe ich ihm in die Augen. "Was ist damit?" - "Wann... wo?" Ich lache kurz. Er meint das wirklich mehr als ernst. "Sag mir wann und wo und ich erscheine dann da." - "Silvester bei mir. Um 18 Uhr" kommt es wie aus der Pistole geschossen. Anscheinend hat er das schon Länger in Planung. Ich lache erneut. Er ist und bleibt einmalig. "Warum fragst du mich eigentlich, wenn du sowieso schon alles geplant hast?" - "Weil man das eben so macht. Oder hätt' ich dich einfach packen und entführen sollen?", mault er etwas eingeschnappt, lässt mich los und wir gehen, nachdem ich meine mehr verqualmte als gerauchte Zigarette im Aschenbecher ausgedrückt habe, zurück in Richtung Probenraum.
 

"Ach sag bloß, dass würde dir nicht gefallen. Ich gefesselt unter dir, und du die absolute Macht über mich.", grinse ich ihn von der Seite an. Seine Ohren verfärben sich blutrot. Und ich weiß genau, dass er ein anderes Bild im Kopf hat. "Als ob du mich das machen lässt...", brummt er und ich kichere leise vor mich hin. Ich hab es doch immer geahnt... so harmlos und bieder wie unser großer Leader immer tut ist er dann doch nicht. "Ich find das gar nicht witzig!" - "Ich schon... ich stell mir das nur so grad vor. Der große böse Kao, der das arme schwache Kyo wegschleift. Das wär' gefundenes Fressen für die Presse: Leader geisselt widerspenstigen Vocal" Schließlich muss er miteinstimmen in mein Lachen. Immer noch kichernd betreten wir den Probenraum. 6 Augenpaare mustern uns sofort interessiert.
 

"Also... Silvester, versprochen?", hakt er nochmal nach und ich weiß warum er das tut. Statement... Er will es von mir vor Shinya hören... Irgendwie is das kindisch. Aber was soll's. Wenn das alles ist... dann kann er das gern haben. "Soll ich's dir vielleicht schriftlich geben, Kao? Würde dich das mehr beruhigen?", grinse ich neckisch. Er gibt sich einen Moment nachdenklich, tippt sich mit dem Finger ans Kinn und starrt kurz an die Decke."Ja... dann hab ich was womit ich dich notfalls zwingen kann." - "Ich wusst' es doch! Meine Entführung würde dir eben doch besser gefallen, als das Date." Er streckt mir die Zunge heraus. "Pass bloß auf, sonst mach ich das echt noch!" Klick Klack und da fallen schon wieder die Drumsticks. Diesmal beide. Mein Blick schwenkt zu Shinya, der einfach nur geschockt ist. Es tut mir wirklich leid für ihn. Also schenke ich ihm ein aufmunterndes Lächeln. Er blinzelt mich verwirrt an. Dann nickt er mit einem etwas gezwungenen Lächeln und sammelt seine Sticks wieder auf. Ich glaube er hat es jetzt wirklich verstanden.
 

Kaoru wird unterdessen von DIE in Beschlag genommen. Kaoru grinst nur wie ein Schnitzel. Echt... wenn seine Ohren nicht im Weg wären, würde es komplett um seinen Kopf gehen. Sein Blick wandert in meine Richtung und seine Augen leuchten. Jetzt gefällt er mir wieder besser. Gut... er sieht immer noch aus wie ausgekotzt, aufgewärmt und durch die Waschmaschine gezogen; und ich möchte echt nicht wissen was für einen Kopf er auf hat... aber zumindest sieht er glücklich aus.
 

Und das nur, weil ich zu dem Date ja gesagt habe? Warum hab ich eigentlich ja gesagt? Ich hab gesagt, dass er ohnehin die Chance bekommen hätte... was bedeutet das... für uns? Wird es ein uns geben? Was wird passieren?
 

Na toll... ein neuer Fragenkatalog. Warum hör ich damit eigentlich nicht auf? Muss ich denn wirklich immer alles hinterfragen? Manchmal echt... da hasse ich es so ein Denker zu sein.
 

Die Probe geht mehr oder weniger gut über die Bühne. Obwohl es ganz anders ist als sonst. Kaoru versucht zwar so professionell wie möglich zu bleiben, aber ab und an kann er es dann doch nicht lassen, grinst mich an, oder hebt mich einfach hoch. Auch Totchi und DIE scheinen wie ausgewechselt. DIE flirtet ungehemmt mit Totchi und der sieht einfach nur happy aus. Shinya hatte am Anfang etwas Probleme, hat sich öfter verspielt... Ich hab versucht ihn aufzumuntern und irgendwie hab ich grad die irre Idee ich müsse mit ihm noch ein klärendes Gespräch führen. Obwohl ich keine Ahnung hab worüber. Aber er scheint zu spüren, dass er – obwohl ich immer noch verärgert über seine hirnlose Aktion bin – immer noch mein Freund ist.
 

"Schluss für heute würd ich sagen. Und geht nochmal das durch was ich gesagt hab. Und Kyo du feilst nochmal an Clever Sleazoid" Ich nicke knapp und widme meine Aufmerksamkeit zurück in meine Tasche auf der Suche nach meinen Zigaretten. Ich finde sie und wühle weiter nach meinem Feuerzeug. Ich bin schon wieder weit weg mit meinen Gedanken. "Hey..." Kaoru geht neben mir in die Knie. "Alles o.k.?" - "Ja wieso fragst du?", lächle ich. Ich weiß wirklich nicht warum er mich das fragt. So durchschaubar bin ich doch nun wirklich nicht, oder? Und... eigentlich ist es doch verständlich warum ich so in meine Gedanken vergraben bin. Also nichts worüber er sich sorgen müsste. "DaiDai meint ich überfordere dich." Und wieder einer von diesen Hämmern. Und ich weiß genau wo er das her hat. Meine Augen suchen und finden Totchi schnell. Er bemerkt meinen Mörderblick und versteckt sich schnell hinter DIE. "Er ist und bleibt ne Petze...", murre ich und wühle weiter in meiner Tasche. "Stimmt es?" Meine kleine Ablenktaktik hat mal wieder nicht funktioniert. Und ignorieren... geht ja wohl schlecht. Also seufze ich tief. "Du erwartest Antworten auf Dinge von mir, von denen ich noch nicht mal die Fragen kenne" – "Ich versteh nicht..." Ich hebe den Kopf und sehe ihm traurig lächelnd in die Augen. "Siehst du?... Ich auch nicht." Er nickt langsam. Dann seufzt er. "Ich denke es ist besser wir kippen es wenn du dir nicht sicher bist." WAS?!? "Kao... aber... das hab ich doch gar nicht gesagt!" - "Nein... ich denke es ist besser so. Ich... muss einfach Geduld haben. Ich werde auf ein Zeichen von dir warten. Bis dahin lass ich dich in Ruhe." Und damit steht er auf und lässt mich total perplex am Boden sitzen.
 

Ist er jetzt total durchgeknallt? Zuerst geht er mir auf die Nerven und will ein "Statement" vor Shinya. Es kann ihm gar nicht schnell genug gehen. Und jetzt kippt er alles? What the fuck??? Der Typ spinnt doch! Also wenn er denkt, dass ich auf ihn zu komm, dann hat er sich aber geschnitten! Ich und auf ihn zu kommen. Ich BETTLE nicht!
 

Wütend über diesen Idioten und darüber, dass ich mich völlig zum Affen gemacht hab, pack ich meine Tasche und stürze nach draußen. Ohne ein Wort. Weder an Totchi, noch an Kao. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.
 

Gedanklich vor mich hinfluchend und völlig in meine Welt versunken, stapfe ich zur U-Bahn. Die brauchen gar nicht glauben, dass ich irgendeinen von diesen... so genannten Freunden zu Silvester anrufe. Oder sonst was... Die sind doch echt nicht mehr ganz dicht. Zuerst so 'nen Zirkus veranstalten mich völlig wirr im Kopf machen und dann... schwupp alles über'n Haufen werfen und mir die Verantwortung zu schieben. Hallo? Wer will denn was von wem? Neeee... echt. Kao hat ne Vollmeise.
 

Den ganzen Heimweg hindurch grummle ich vor mich hin. Na toll. Und morgen darf ich mir diese Idioten schon wieder geben. Die haben mir jetzt ganz schön die Laune verhagelt. Ach verdammte Scheiße... Ich sperre die Tür zu meiner Wohnung auf und pfeffere meine Tasche wütend in eine Ecke. "Arschloch!" Und dabei wäre das Date sicher an Silvester schön geworden, schießt es mir durch den Kopf.
 

So ein Schwachsinn! Mit dem Kerl... ein Date? Wer so ein Gefühlstrampel ist und so wankemütig wie der, mit dem würd' ich nicht in einer Million Jahren ausgehen. Was hat mich nur dazu gebracht ja zu sagen? Niemals! Der kann auf sein Date lange warten. Die können mich doch alle mal am Ärmel lecken. Und sowas nennt sich Freunde.
 

Aufgebracht tigere ich durch mein Wohnzimmer von der einen Ecke in die andere und wieder zurück. Das Telefonklingeln reißt mich aus meinen Gedanken. Zornig starre ich das Teil an, und hetze ihm alle möglichen Verwünschungen auf den Hals... stellvertretend für Kaoru. Es klingelt erneut und ich atme tief durch. Ich bin ganz ruhig. Vollkommen ruhig... Ich werfe einen Blick auf das Display. Toshimasa leuchtet mir entgegen. VERGISS ES! Mit dir will ich jetzt am allerwenigsten reden. Du hast mir doch diesen... Mist eingebrockt. Zuerst verkuppeln und mich zum Affen machen und dann wieder dagegen arbeiten. Ein schneller Knopfdruck und er ist abgewiesen.
 

Der soll ruhig wissen, dass ich mit ihm nicht reden will. Idiot... alle beide. Eigentlich sollte ich froh sein. Ich mein, jetzt brauch ich mir zumindest keinen Kopf mehr machen wie ich mit Kao umgehen soll. Oder ihm klar machen, dass er zu schnell vorgeht. Ja, eigentlich sollte ich ihm dankbar sein. Tss... Noch was? Er hat mich total verarscht. Wahrscheinlich lachen sich Totchi, DIE und er g'rade kaputt darüber wie blöd ich bin. Sollen sie doch... ich brauch' die nicht. Die wollen meine Freunde sein? Heuchler! Genau wie Yomi!
 

Mein Magen rebelliert lauthals auf und ein allzu bekannter Schmerz durchfährt mich. Ich krümme mich zusammen. "Scheiße... das ist nur Kaorus Schuld" Ich atme einige male tief durch und versuche mich zu beruhigen. Und komischer Weise gelingt es mir sogar so halbwegs. Ich kann sowieso nichts ändern... Ganz plötzlich fühle ich mich traurig und allein. Und wieder kommt mir der Gedanke, dass ein Date mit Kaoru schön gewesen wäre. Aber... dazu wird es wohl jetzt nie kommen. Er hat mich ohnehin nur verarscht. Wahrscheinlich hat er es nie ernst gemeint. Ich schlucke hart. Was habe ich auch erwartet? Ich müsste es doch inzwischen besser wissen. Das Leben meint es nie gut mit mir.
 

Als ich am nächsten Morgen aus der Dusche trete fühle ich mich elend. Nicht wirklich körperlich elend. Sondern einfach niedergeschlagen und fertig. Ich bin irgendwie deprimiert und genervt. Erschöpft und irgendwie ach was weiß ich. Ich hab gar keine Lust heute auf Probe. Nein, falsch. Ich hab keine Lust auf die anderen. Ich seufze tief. Aber es hilft ja nichts. Ich muss mich ihnen stellen. Weglaufen... das bringt mir auch nichts. Dadurch wird nichts besser. Und die Band muss proben. Ohne die Band... ohne die Musik, könnte ich mir gleich die Kugel geben.
 

Und dieser Gedanke hält mich aufrecht zumindest solange bis ich das Studio erreiche. Dann, als ich vor der Tür stehe, zögere ich kurz. Mich verlässt der Mut. Eine Mischung aus Wut, Angst und Trauer wirbelt in meinem Kopf herum. Bis ich mich selbst anmaule, dass es nichts bringt, jetzt zu jammern. Also öffne ich die Türe und betrete den Probenraum. "Hey...", murmle ich leise, hebe kurz den Blick in die Runde, durchquere den Raum und werfe meine Tasche in das letzte Sofaeck und setze mich daneben. Ich wühle missmutig in meiner Tasche nach meinen Zigaretten und ignoriere geflissentlich das Geflüster zwischen Totchi, DIE und Kao. "Hey... Kyo-kun" Shinya wagt als erster mich anzusprechen. Ich hebe kurz den Blick und knurre ihm ein wütendes "Was willst du?" entgegen. Meine Laune dürfte somit klar sein. Er zuckt merklich zusammen. "Ich... wollte nur... geht's dir gut? Ich meine... ich hab gehört..." - "Mir geht's bestens! Einfach nur TRAUMHAFT! Das Leben ist schön", falle ich ihm zynisch ins Wort und wühle weiter. Das Geflüster ist verstummt und ich kann förmlich die Blicke auf mir spüren. "Ehm... o.k.... tut mir leid... ich..." Langsam fängt er echt an mich zu nerven. Ja, Kao hat mich zum Affen gemacht, hat das Date, was ihm ja soooooooooo wichtig war, gekippt, vor allen anderen. Wunderbar! Muss man darauf jetzt rum reiten? "War's das? Ich hab nicht sonderlich gute Laune. Also tu dir selbst 'nen Gefallen und ZIEH LEINE!", belle ich grob und funkle ihn gefährlich an. Etwas verdattert nickt er und zieht sich hinter sein Drumkit zurück. Ich weiß, er hat es nicht wirklich böse gemeint. Aber auch er trägt in meinen Augen hier eine Mitschuld. Und... eigentlich ist es mir augenblicklich vollkommen egal! Ich bin einfach nur sauer.
 

"Gut... dann würde ich sagen wir fangen einfach mal an.", versucht Kaoru die Situation aufzulockern, kommt zu mir herüber und will mich hochziehen. Biestig fauche ich ihn an, ich würde ihm den Arm abbeissen, wenn er mich anfasst und schlängle mich an ihm vorbei.
 

Wenn du denkst, dass vergesse ich so leicht, dann hast du dich aber ziemlich getäuscht. Ich funkle ihn wütend aus dem Augenwinkeln an. Er ist einen Moment perplex bevor er mich am Arm packt. "Hey... was ist mit dir los?" - "Fass mich nicht an hab ich gesagt" Ich entreiße ihm meinen Arm und weiche vor ihm zurück. "Kyo... Was hast du?" - "Nichts" Er schüttelt langsam den Kopf. "Merkt man... warum bist du heute so aggressiv? Hast du Sorgen? Geht's dir nicht gut?", fragt er besorgt. Seine Augen werden groß. Ja ja... die Hundeaugenmasche. Versuch's nur! Das zieht bei mir nicht mehr. Mit dir bin ich fertig. Lügner! "Ja... du bist mein Problem! Du und die anderen, die mich total verarscht haben.", sprudelt es aus mir heraus. "Bitte?" Er tut so als würde er gar nichts kapieren. Wer's glaubt... Er weiß es genau! Du bist kein Stück besser als Yomi! Heuchler! Verdammter Idiot! Nimm es endlich zurück! "Kyo ich... ist es wegen dem Date?" - "Scheißegal warum. Das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache. Ich bin zum Proben hier. Nicht um mit dir über unsere Beziehung zu diskutieren.", fauche ich und funkle noch gefährlicher. Sag, dass es dir leid tut! Sag es! Sag, dass du es ernst gemeint hast. Bitte sag das Date nicht ab. Bitte... mein Herz tut so weh. Nur ein Wort und alles ist vergessen! Bitte Kao!
 

Er blinzelt mich verwirrt an. Bis er traurig lächelt. "Gut... dann... los proben wir." WAASSS??? Keine Diskussion? Aarrrggh... ich hasse den Kerl. Mit dem kann man nicht mal richtig streiten. Aber eigentlich... was erwarte ich eigentlich? Er hat mich nur verarscht. Also warum sollte es in interessieren, wie ich mich jetzt fühle?
 

Noch wütender wende ich mich um, greife mir mein Mikro, während die anderen langsam zu ihren Instrumenten gehen und sie stimmen. Leise singe ich mich ein. Ryoujoku no ame. Immer wieder diese ersten paar Zeilen. Meine Stimme zittert merklich so wie alles an mir. Warum nur hat er das getan? Warum hab ich ihm nur vertraut? Es tut so weh... Lügen... es waren alles nur Lügen. Mein Magen, was ich ja wohl nicht zu erwähnen brauche, der ohnehin schon den ganzen Morgen hindurch Purzelbäume macht, zieht sich heftig zusammen. Ich kneife die Augen zusammen und unterbreche mein Einsingen in der Hoffnung, dass es gleich vorbei ist. Aber es wird nur noch heftiger. Ich krümme mich leicht und geh in die Knie. Gott... das tut so weh. "KYO" Kaorus Stimme hinter mir. Sekunden später ist er neben mir und streicht mir über den Rücken. Die Schmerzen werden immer schlimmer. So schlimm, dass sie mir fast die Luft abschnüren. Ich bekomme Panik, japse nach Luft. "Ruhig... du musst langsam atmen... ganz tief ein und aus." Er streicht mir über den Rücken. Wütend schüttle ich ihn von mir ab. "Fass mich nicht an, verdammt", fauche ich und erneut überkommt mich eine Welle von Schmerzen. Ein Japsen ist die Folge. "Ach ja? Ich soll also zukucken, wie der den ich liebe vor meinen Augen leidet? Vergiss es!" - "LÜGNER!", belle ich zurück. "Nein, das ist die Wahrheit und das weißt du!" - "WARUM dann? Warum hast du es gekippt? Es war alles gelogen!" - "Sturkopf!", murrt er und zieht mich trotzdessen, dass ich mich wehre in seine Arme. Mein Magen brüllt lauthals auf. "Lass mich los... verdammt! Elender Lügner!" Mit aller Kraft versuche ich mich von ihm zu befreien. Vergebens. Ich will von ihm nicht angefasst werden, von diesem... Seelenfänger. Ja, das ist er. Ein Teufel der Seelen einfängt um sie zu quälen, um ihnen die Herzen zu brechen.
 

"Du verstehst es nicht. Hör mir doch zu! Ich hab das doch nicht gekippt um dir weh zu tun. Ich hab's gekippt, weil ich genau das verhindern wollte." Er versucht mich zu beruhigen, spricht sanft und leise. Es ist zu spät. Ich glaube ihm nicht mehr. Obwohl ich es so gern tun würde... "Aber du tust mir weh... warum machst du sowas? Warum bringst du mich dazu Dinge zu sagen und hinterher nimmst du alles zurück.", keuche ich den Tränen nahe. Ich bin so wütend auf ihn. Immer noch wehre ich mich gegen seine Umarmung. "Kyo... Sei doch vernünftig..." Erneut versucht er mich zu beschwichtigen. "Ich will nicht vernünftig sein! Du wolltest es doch! Warum nimmst du es jetzt zurück? Ich hasse dich!" Und damit boxe ich mich von ihm los und stolpere nach draußen. Nur weg... Weg von Kaoru... ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich will nur weg von ihm. Obwohl ich doch bei ihm sein will.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Thursday
2008-09-05T18:07:03+00:00 05.09.2008 20:07
*-* ..o_o ._. T___T (<-meine Gefühle beim lesen dieses Kapis...+lach+)
..Alsou das wird ja immer spannender..x3 +smile+
Armer Kao...immer wird er missverstanden und Kyo..+seufz+ ..Das mit dem denken kenn ich nur zu gut...<_<, ..Scheiß Gedanken...-.-, +grumml+ ..Naja...egal..
Jedenfalls.. Bin ich echt wieder waaaahnsinnig gespannt, wiees weitergeht!!!*3* ..Schreib gaanz schnell weiter, hai???<333
...Und nochwas... Wenn ich noch einmal lese, dassu keine Kommis bekomst...+funkl +.+ ...ich hab seitdem ich diese Ff lese, jedesmal eins gesdhriebn!!+schmoll+ ..Und ein Kommis, is immernoch besser als keines!! Ha!!xP ...<_<, +dropu+ ..^^,
..Ähm..
Weiter sou!!!^-^;/) +lach+


Zurück